BR Düsseldorf 17.10.2010 Bericht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute war die BR in Düsseldorf, wir waren 1 JUnior, 17 Seniors und mehr als 20 Masters
    Seniors und Juniors haben zusammen 5 Runden gespielt, Seniorts danach Top4
    Masters haben 5 Runden und danach Top 4 gespielt


    1.Runde vs. Karin L. ( Charizard)
    Sie hatte zimlich schnell die 2 Charis, Typhlosion und Ninetales aber als ich dann beide Charis gekillt ahtte, konnte sie eigentlich nix mehr machen.
    1-0


    2. Runde vs. Ingo S. ( Machamp )
    Ich kam heftigst gur raus und er zog nichts nach, mithilfe von Uxie und Luxray starben so alle machamps, Machops und Machokes.
    2-0


    3. Runde vs. Robin S. ( Toolbox )
    Ich kam viel besser raus als er, dann sprayte ich sein azelf und alle seine counter waren priced xD
    Ich rushte sein Mewto mit hilfe von Crobats und er hatte eigentlich keine Chance mehr.
    3-0


    4. Runde vs. Laura S. ( Diachomp )
    Sie healte zwar immer wieder ihr Dialga, doch als es gekillt war, kam sie nicht wieder zurück ins Spiel.
    4-0


    5.Runde vs. Paul S. ( Vilegar )
    Sagen wirs mal so, er kam zu gut, ich zu schlecht raus.
    4-1


    Top4 vs. Steven M.
    Spiel 1: Wir kamen beide gut raus, doch er gewann am Ende.


    Spiel 2: Ich kam besser raus, konnte vorm Timeout aber nichtmehr den 4ten Presi ziehen wegen 10 fehlenden Schaden. -.-
    4-2


    Pro:
    3ter
    cooles tunier
    Andi bei Seniors 2ter


    Contra:
    10 Schaden
    Leander nur 12ter bei Seniors



    Juniors:
    1. Pia S. ( Random Donphan, Schiggy usw )
    2. /
    3. /


    Seniors:
    1. Gabor v. M. ( Luxchomp )
    2. Andreas P. ( Luxchomp )
    3.Philipp S, ( Garados )


    Masters:
    1.Steven M. ( Diachomp )
    2.Paul S. ( Vilegar )
    3.Nico A. ( Luxchomp )

  • Warum öffnen alle für einen Bericht ein neues Topic? Sinnlos...
    Egal, eig. wollt ich keinen Bericht schreiben, hab aber Langeweile xD
    Yoa, ich gewann schon 2 Battle Roads und wollte es deswegen etwas ruhiger angehen und spielte deshalb ein Fundeck aus Umbreon UD mit zwei Weavile UD(Handdestruction) und einem Dusknoir SF 1#(Gyarados Counter) als Tech.


    Round 1 vs Random Noob [Random Kampf]
    Ich hab T4 das gebeltete Dusknoir und ziehe dann 6 Preise hintereinander, GG
    1-0


    Round 2 vs Felix W [Random Noob Gayrados]
    Er luckt sich T3 den 90 Damage Tailrevenge durch Mass Topdecks, ich komme trotz 4 Judge, 2 PONT und 2 SetUp das ganze Spiel über nicht an genügend Psychic Energys für Night Spin, gg.
    1-1


    Round 3 vs Andreas Prüfer [Luxray/Garchomp]
    Ich muss 3 Preise opfern um ins Spiel zu kommen, er luckt nach jedem Judge was nach, am Ende steht es 2-2 und ich hab ein gebeltetes Night Spin Dusknoir, er hat aber den entscheidenen TimeOut Zug und zieht dann noch einen Preis.
    1-2


    Round 4 vs Nils Henner Probst [Absol/Garchomp]
    Wie halt jeder Meta spielt...
    Er luckt (wie zu erwarten da ja eh jeder außer mir luckt) nach jedem Judge einen Cyrus/Collector/whatever nach und ich muss wieder 3 Preise opfern, er Onehittet mit Honchkrow mein gebeltetes Dusknoir mit Over9000 Energys und Dragon Rushed für den Sieg.
    1-3


    Round 5 vs Random [Combee]
    Ein richtig einfaches MU, ich renn mit Night Spin durch ihn durch.
    2-3


    Tops
    -ein paar gute Trades
    -Steven hat gewonnen


    Flops
    -Jeder spielt Meta
    -schlechte Pulls
    -Nico nur 3ter
    -Alle meine Gegner sind übelst am rumlucken, selbst der Random Combee Spieler hatte T2 Luxray GL Lv.X 2 Combee und ein Vespiqueen mit Damage trotz Judge