Pokemon Ranger Spuren Des Lichts!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • um ehrlich zu sein, und ich weiß nicht ob ich besonders langsam war, habe ich 16 stunden gebraucht...
    und die quests die nach der hauptgeschichte auftauchen, werden dich auch ganz schön auf trap halten^^ und dauern auch seine Zeit
    ich hoffe ich habe dich mit meiner spielzeit nicht all zu sehr abgeschreckt, weil das spiel nämlich echt gut gemacht ist und mir persönlich viel spaß gemacht hat


    ich habe jetzt 50 unterschiedliche quests freigespielt, bzw. durchgespielt
    was gut an dem spiel ist, dass man mit den legendären pokemon interagieren kann (also zum beispiel auf ihnen reiten und fliegen kannst)
    und nach meinem empfinden ist es auch nicht zu schwierig zumindest hatte ich keinerlei probleme damit
    auch cool ist, dass du mit celebi zeitreisen kannst und missionen mit deinen freunden oder auch alleine abhalten kannst, damit werden auch ein paar gebiete für dich begehbar sein^^


    hoffe ich habe dich jetzt nicht allzusehr gelangweilt
    Gruß Tama-chan

    Ich denke, also bin ich.
    Träume sind das Tor zum Unterbewusstsein.
    Die Träume Anderer sollten auf EWIG verborgen bleiben.
    $Tama-chan$ :thumbsup: