Professor Layton 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich selbst werde morgen in München beim Presseevent von Nintendo sein und den am Freitag erscheinenden Film auf der Kinoleinwand sehen - mal schauen ob ich den Fall lösen werde ;). Danach werde ich den dritten Teil der Layton-Serie ausgiebig spielen und auch davon berichten.

  • Super! von den ersten zwei Spielen war ich total begeistert, dass nicht mal die Tatsache, dass ich Pandoras büchse auf englich erhaltenhabe, mich aufhalten konnte(das will für mich was heißen). Mal wieder zwei übernatürliche Fälle, für die es hoffentlich am Ende eine Mehr oder weniger logische Erklärung gibt. die Hersteller haben wirklich tolle Ideen

  • Ich freu mich auch schon auf den 3. Teil. Die Atmosphäre, die Geschichten, der feinsinnige Humor und die Rätsel haben mich schon immer in ihren Bann gezogen. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, bis die Edition bei mir eintrifft und ich wieder Rätsel lösen kann.


    Mal sehen was der Film verspricht ;)

  • Ich freue mich total auf das Spiel und werde es mir sicherlich auch holen. Das wird ganz bestimmt grosse Klasse, ich war auch schon von den zwei Vorgängern total begeistert. Ich hoffe, dass es im neuen Spiel auch wieder einfache Rätselchen und ganz schwere Knacknüsse gibt. Hoffentlich gibt es aber weniger von diesen Schieberätseln, die mache ich nicht so gerne, tut jetzt aber auch nichts zur Sache. Jedenfalls bin ich auch fast sicher, dass das neue Spiel total klasse wird^^

  • Teil 1 war echt super, ich habe ihn geliebt, nur später dann verkauft. 2 habe ich erst ausgelassen, doch dann doch gespielt, und mit 3 steige ich vllt. wieder neu in die Serie ein, aber wie ich das alles momentan finanzieren will, ist mir eine sehr große Frage...Gran turismo 5 zu weihnachten, FM 11 selbstkaufen und super scribblenauts links liegen lassen? Neee, scribblenauts ftw, wahrscheinlich muss layton 3 erstmal warten, aber iwann werde ich es mir sicher holen.


    Zum film...ich werde ihn mir angucken, iwann im november soll der doch um 22h im TV kommen, soweit ich das richtig verstanden hab, dann zieh ich mir den ma rein, und urteile dann.

  • Ui, ich werd mir den dritten Teil auf jeden Fall holen *__*. Ich frag mich, ob der nächste Teil den letzten übertrifft, der war nämlich aller erste Sahne. 165 Rätsel find ich gut, Zeitreise hört sich auch interessant an und den Film werde ich mir vielleicht irgendwann mal anschauen, dafür allerdings extra ins Kino zu gehen finde ich übertrieben. Alles im allen freue ich mich über die News, der dritte Teil verspricht viel. <3

  • endlich wieder layton!
    ich habe die ersten 2 teile verschlugen und natürlich alle rätsel gelöst ;)
    danach habe ich mich voll geärgert weil es noch sooo lange gedauert hat bis zum 3. teil (damals noch nicht mal nen release datum)
    umso mehr kann ich mich jetzt drauf freuen

  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label NDS hinzugefügt.