melancholic dreamer.

  • Huspi, ganz vergessen nochmal ein Lebenszeichen zu posten. Aber so viel ist auch gar nicht fertig geworden in den letzten zwei Monaten, weil ich irgendwie auch so viel anderen Kram gemacht habe. Aber dafür immerhin ein paar schöne Sachen x3


    PdP Sumpex
    Das Bild hat super viel Spaß gemacht. Hab mich bei der Pose an einem Otter orientiert, daher sieht Sumpex insgesamt glaube auch etwas sportlicher aus. Der Background hat auch echt Spaß gemacht, wobei ich es knifflig finde, Unterwasser traditionell darzustellen. Sieht dann immer etwas schwach aus die Colo. Aber an sich mag ich das Bild selbst sogar sehr x3



    Geschenk Kakao: Fukano

    Da die liebe Alexia ja Geburtstag hatte und sie mir schon oft nette Geschenkchen hat zukommen lassen, wollte ich ihr auch eine Kleinigkeit schenken. Daher wurde es eine süße Fukano Kakao-Karte. Hier habe ich mein neues Mixed Media Papier ausprobiert sowie Umrandung mit Tinte und Pinsel. Deswegen sieht es von der Colo her auch etwas anders aus.



    Green Goblin

    Der Gute ist für die Weeklys entstanden. Es stellt den Green Goblin aus Spiderman (Into the Spiderverse) dar, der so schön groß und mächtig aussieht. Habe eh gerade sehr viel Motivation, mehr Comicfiguren darzustellen. Der Ink-Stil eignet sich dafür imo sehr gut und dann brauche ich idR auch keine Ewigkeiten. :3 Hier die Ink ist echt super schnell entstanden.



    Wetti Gegensätze: Hero vs Villain
    Da ich Miles Morales als Spidey sehr mag, hatte ich mal Lust ihn als "Held" darzustellen. Jeder Held braucht natürlich einen Bösewicht, da habe ich dann mal ganz klassisch Venom genommen. Der ist für meinen Geschmack eigentlich auch etwas zu creepy und es war irgendwie auch sehr ungewohnt, quasi was Makabres zu malen. Kann aber auch mal spaßig sein. Hab hier nur mit Schwarz und Weiß gearbeitet, was durchaus ein bisschen herausfordernd war.



    Freue mich wie immer über Feedback. Ansonsten bis zum nächsten Mal :3

    Liebe Grüße~

  • Finde deine Werke nach wie vor echt toll! Die Bilder, die ich von dir habe, hängen auch schön bei mir an der Wand, wobei ich sie die Tage des Umzugs wegen leider erstmal abmachen muss. :( Aber in der neuen Wohnung finden sie wieder einen schönen Platz!
    Jedenfalls, man merkt auch durchaus eine Verbesserung in deinen Zeichnungen und Malereien. Gerade in Sachen Details hast du dich sehr verbessert. Bin sowieso ein großer Fan von detailreichen Bildern, auch wenn ich da selbst oft zu faul zu bin, haha.

    Die Colouration bei Sumpex passt so gut. Ziemlich kühl, aber das ist tief unter Wasser einfach so. (Boah, off-topic, aber hier ist grad so'n riesen Vieh reingeflogen und hat mich so hart erschreckt. xD Na ja, egal.)

    Bei Fukano hätte ich das Blau und Orange vielleicht ein wenig gemischt. Sprich in den blauen Stellen ein Tick Orange und umgekehrt. Vielleicht hätte auch Rot im gesamten Bild etwas mehr Farbharmonie eingebracht? So beißen sich Fukanos Fellfärbung und der Hintergrund halt ein wenig. Wobei das auch der einzige Punkt ist, der mich wirklich irritiert, ansonsten ist auch das Bild echt nice.

    Zu den Schwarz-Weiß-Sachen habe ich nicht viel zu sagen. Außer dass ich sie toll finde, gerade auch wieder der Details wegen.


    Joa, ansonsten, bleib am Ball! Ich mag deinen Stuff. :D