Call of Duty - Black OPS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut SuFu hab' ich nichts gefunden. :whistling:
    So, ich hab' mir mal Zeit genommen und hier mal das Spiel zu präsentieren. Nicht, dass ihr es kauft und plötzlich das Spiel hässlich findet. ;D
    Etwa so, wird der Cover ausschauen.
    [Blockierte Grafik: http://daxgamer.com/wp-content…k-Ops_PS3-FOB-600x689.jpg]


    STORY
    Laut Wikipedia soll die Story noch unbekannt sein. Jedoch sage man, dass es sich im Vietnam, Laos, Kuba und in der Antarktis spielen wird.


    Für welche Konsole erscheint das Spiel überhaupt? :bear:
    Wie immer erscheint sie für..:
    Playstation 3 / Xbox 360 / PC / DS ( Danke *Soap* ;D ) / Wii ( Danke Paran0ix ;D )


    Nette Sachen da, aber was wurde nun verbessert?
    Einige Sachen wurden schon verbessert. Grafik extrem! Sogar Ratten kommen in Kanäle vor. :ugly:
    Der Mutlyplayer wurde auch verbessert, sogar das Online Gaming. Viele neue Waffen kommen vor, sowie neue Karten ( Länder )
    Unter anderem auch, neue Fähigkeit, die mal den anderen Spieler den Spass verderben kann. :blush:
    (Danke an Paran0ix) Es wird auch ein Charakter Editor geben, welches sich im Spiel "Customization" nennt.
    Neu auch ist, wenn man ein Assist schisst 60+, anstatt 20+ bekommt. ^^
    Danke an Deniz für die tollen Infos. Somit wissen wir nun auch, die offizielle Weaponlist, Stages und Fähigkeiten etc..
    Damit ich jetzt nicht alles aufschreiben muss, linke ich euch das alles. ;) (Bitte beachtet, dass dies alles auf Englisch ist. Für die, die Englisch nicht verstehen, können ja das Google Übersetzung System benutzen)
    WAFFENLISTE
    PERKS
    KILLSTREAKS
    MAPS / LÄNDER


    Es gibt 15 Prestiges im Spiel ( Online Gaming ) Auch wird es Embleme für dies geben und zwar diese hier.
     [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Ulv8K.png



    Für die, die es an dem Computer spielen wollen, müssen ihre PC's diese Mindestanforderung haben:
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
    Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
    Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
    Festplattenspeicher: 12 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
    DirectX: 9.0c



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3D
    Aus der callofduty.4players Forum wurde einiges gesagt und auch informativer. Seit neustem ist es nun möglich das Spiel in 3D zu spielen. Hier das Geschriebene aus dem Forum.

    • Zitat

      Black Ops wird in 3D spielbar sein auf Allen "Next Gen Plattformen"!

    • Zitat

      Dazu zählen Xbox360, PS3 und der PC!

    • Zitat

      An der Konsole wird ein entsprechender Fernseher und eine Brille benötigt. 3D kann dann über die Spieleinstellungen aktiviert werden!

    • Zitat

      Am PC braucht man das Nvidia 3D Kit, eine starke und unterstützte Nvidia Grafikkarte und einen 120 Hz Bildschirm. Das Spiel erkennt das automatisch, falls vorhanden!

    Gameplay
    Ebenfalls aus der cod.4players Forum wurde das Gameplay kein bisschen verändert.
    - Zum Snipern muss CoD Typisch die Luft wieder angehalten werden
    - auch Black Ops wird wieder mit 60 FPS an den Konsolen laufen!
    - Das Nachladen kann durch rechtzeitiges Abbrechen der Animation nicht mehr verkürzt werden


    Special Editions
    Auch wie in MW2, wird das Spiel für 3 verschiedene Editionen erhältlich sein.
    1 ) Die Normale Verkaufsversion für alle Next Gen Plattformen (PC,PS3,XBOX360)
    2 ) Die Hardend Edition für X360 und PS3. Sie enthält Aufwendig bedruckte Metallhülle, Limitiertes Abzeichen, Exklusives Avatar Outfit und4 Karten die im kooperativen Modus spielbar sind.
    3 ) Die Prestige Edition, die eine zu der Hardend Edition noch einen fernsteuerbaren Buggy mit Micro und Kamera enthält.



    Allgemeine Informationen, die bekannt sind

    • Wenn man den Name Black Ops hört, so denkt man zuerst an geheime Operationen. Was verbirgt sich dahinter?
      Mehr dazu erfahrt ihr HIER
    • Das Spiel basiert auf der CoD5-Engine, die jedoch stark verbessert und verändert wurde.
    • Sie unterstützt jetzt zum Beispiel dynamische Schatten, die die Atmosphäre verbessern sollen.
    • Black Ops wird NICHT auf Natal oder ähnliche Bewegungssteuerungen setzen oder diese unterstützen, jedoch schließt TA diese Technik für kommende Spiele nicht aus.
    • Das Black Ops Multiplayer-Team ist doppelt so groß wie einst bei World at War.
    • Das MP-Team folgt ständig Anregungen der Community.
    • Die Arbeiten am Multiplayer begannen bereits am ersten Tag.
    • erstmals wird das sogenannte Full-Performance-Capture-Verfahren benutzt. Dabei werden gleichzeitig die Körperbewegung, die Stimme und die Mimik des Charakters aufgezeichnet.
    • Eminem wird zum Soundtrack beitragen.
    • TA nahm sich Hank Keirsey als militärischen Berater.(Keirsey diente bei den Fallschirmjägern und arbeitete im Irak mit Spezialeinheiten zusammen.)
    • Die Mappacks werden wie in MW2 für eine unbekannte Zeit exklusiv für die Xbox 360 erscheinen!
    • Das Spiel wird wieder eine Menge Gewalt enthalten und Leichen können wieder in Teile zersprengt werden im Single Player Im MP nicht!


    Das wären mal die Neuheiten. Sobald neue Infos erscheinen, werden sie hier editiert. Auch könnt ihr posten, falls ihr noch über das Spiel wisst. ;)



    ~ADRiiX



    Dieser Topic dient nur für die Diskussion dar. Nachdem das Spiel erschienen worden ist, kann man noch über das Spiel diskutieren, wie es ist etc..
    Spielverabredungen sind hier nicht gestattet! Dazu hat man einen eigenen Topic, zwar hier.

  • Ich freu mich auf jeden Fall auf Black Ops. Der Release steht ja jetzt schon so gut wie vor der Tür und ich kann leider nicht leugnen, dass ich bis zum MW2 Release der absolute Fanboy war. ;D
    Nach einiger Zeit MW2 zocken war ich dann doch etwas enttäuscht. Naja, egal, Black Ops scheint wieder einiges Neues zu bringen, es werden alte Fehler verbessert. Wir werden sehen, aber ich denke, dass es unterhaltsam wird.


    Nicht für NDS?

  • Hab noch was zum reineditieren. :D


    > CoD: Black Ops kommt auch für die Wii ;3


    > Es gibt einen Charakter-Editor.
    Im Spiel nennt sich das ganze "Customization".


    > Noch eine Waffe: das Ballistic Knife.
    Die Klinge lässt sicht "schießen",sodass man Gegner schon auf kurzer Distanz mit einem Messer umnieten kann.

  • Ich war ja zuerst skeptisch, weil die Grafik dann doch aussah wie CoD 1. Aber das spielt ja keine Rolle. Es gibt ja wieder eine Menge verschiedener Waffen, dazu auch eine Doppelpistole, was ich persönlich mag, da ich oft die Pistole benutze. Nur leider geht damit wohl kein Zielen. (Kann ich mir jedenfalls net so wirklich vorstellen...) Endlich gibt's auch mal eine Armbrust! :D Von Multiplayer weiß ich nur Gutes vom anderen COD, da wird dieses Spiel bestimmt auch wieder großartig. Man wird sehen....

  • Oke, der Ersteller postet auch mal hier. :)
    Joa, ich hab' mir das Spiel schon vorbestellt und ich freu mich, sie schon 1 Tag vorher spielen zu dürfen. Ich werd eh spätestens bis am 13-14. November fertig sein, lol. Auch die neue Waffenliste finde ich klasse und klingt nach jeder menge Spass. Was ich nicht verstehe ist, wird es noch die alten Karten geben? Ich fand einige episch, wie Rust und soo. ;D Carnival war auch ganz geil, jedoch nur per PSStore erhältlich. :thumbdown:
    Wie man sieht, sind wohl viele hier interessiert. Ihr könnt mir schon gerne eure Daten zum adden geben und soo. :ugly:
    Wie gesagt, ich freue mich heftig auf das Spiel. :love:


    ~ADRiiX

  • Die Waffenliste stimmt vorne und hinten nicht, Equips, Perks, Killstreaks, Modis, Waffen, Embleme, Titel, die Möglichkeiten den Charakter vollständig zu individualisieren- alles schon bekannt. Gibt sogar schon unmengen an Gameplays, lol. Manche Leute sind echt nicht mehr auf dem aktuellen Stand, sogar die Beta ist schon spielbar O:
    Als nächstes wäre zu sagen, dass ich mich definitiv auf BO freue, endlich wird das Quickscopen mal wieder eine Herausforderung und benötigt ein wenig Skill, keine overpowerten Killstreaks, kein Danger Close, kein Kommando, dafür Zombiemode & Co. Treyarch, ich liebe dich x3
    Anyway, eine der besten Änderungen ist definitiv die CharaCustomization, der Theatre-Mode und das Kombat-Training. Vor allem dem Kombat-Training werde ich mich wohl zuwenden, einfach ein paar Nwbs pwnen ohne das iwo einer mit ner Spas hinter der nächsten Ecke steht :'D
    Schon lange vorbestellt, Multiplayer wird hammer, Gore Effekte sind ja scheinbar auch dabei, alles in einem wird Black Ops wohl seit CoD4 der erste vernünftige Shooter der mich persönlich anspricht.

  • Ja, aber alles zu erwähnen wäre auch nicht jetzt toll.. Dieser Topic sollte lediglich nur für eine Einführung dienen. Die Waffenliste hab' ich schon oben erwähnt, dass die Liste inoffiziell ist.


    ~ADRiiX

  • Bei mir juckt es auch schon in den Finger, es soll je diesemal ein besonders gelungens Spiel sein.
    Ich bin also tierische gespannt und habe es auch schon vorbestellt.


    Weiß einer zufällig ob man im Mulitimodus auch geneinander kämpfen kann?

  • Ich denke,dass BO sehr geil wird. Zocke im Moment Modern Warfare 2 auf der XBox^^
    Werd mir BO aber erst später holen,wenn überhaupt.. Gut,dass die Liste der Waffen nur inoffiziell ist.. Meine geliebte UMP45 steht da nämlich nicht mit drauf. xDD Sowie die Intervention,die steht dort auch nicht..
    Werds mir aber später aufjedenfall noch kaufen! =) Die Trailer sind einfach nur geil. Was suckt ist die Zensur... aber sonst.

  • Werds mir jetzt nicht holen. Auf so ein vernoobtes Game hab ich echt keine Lust. Gibt es eigentlich einen auf der Welt, der es in einer MP-Runde geschafft hat, nicht von nem Noobtuber gekillt zu werden? ~_~
    Kampagne reizt auch nicht mehr wirklich, zwar immerhin kein WW2 Szenario, aber fordern tut es ja auch nie. MW2 war auf Veteran echt langweilig und mehr als durchrushen musste man auch nicht machen. Wenn das so ne Härte wie bei W@W hätte, dann wär es immerhin etwas reizend.
    Für mich ist CoD Geschichte, ich hab besseres zu tun als 6-jährigen Ami Pisskindern zuzuhören, wie sie in ihr Mikro schreien wenn sie gekillt wurden und vor allem wird es ja mit Black Ops alles noch noobfreundlicher. Auf die Camper mit Tomahawk darf man sich echt freuen, wenn dann bei nem Kill die erspielten Punkte der Runde alle weg sind. Und außer den Wager Matches ist alles ziemlich ähnlich mit MW2, bis auf dass die Noobs auch viel besser zurechtkommen.
    Für sowas geb ich jetzt nicht mehr mein Geld aus, wenn die Kampagne gut ist dann wirds von nem Freund ausgeliehen, beim MP werd ich meine Noobtube-Ausweichskillz mal ein bisschen testen, aber ne danke. Zockt Killzone oder BF, da hat man wenigstens keine Grundschüler als Gegner...


    Achja, man sollte sich übrigens lieber selber auf den Stand der Dinge bringen bevor man so einen Thread erstellt. :rolleyes:

  • Ich denke,dass BO sehr geil wird. Zocke im Moment Modern Warfare 2 auf der XBox^^
    Werd mir BO aber erst später holen,wenn überhaupt.. Gut,dass die Liste der Waffen nur inoffiziell ist.. Meine geliebte UMP45 steht da nämlich nicht mit drauf. xDD Sowie die Intervention,die steht dort auch nicht..
    Werds mir aber später aufjedenfall noch kaufen! =) Die Trailer sind einfach nur geil. Was suckt ist die Zensur... aber sonst.


    Eine Intervention in einer Spiel wie Black Ops wäre auch überaus unrealistisch, lol. Zu der Zeit gab's die afaik noch nichtmal, außerdem wird das ganze eh wieder etwas, wo das Quickscopen wirklich Skill erfordert, vielleicht weißt du was ich meine wenn du CoD4 gespielt hast, und nicht eine von diesen ACOG-Pussies warst :)
    UMP45 wäre ebenfalls sehr unrealistisch, sehr viel besser als die UMP45 ist eh die AK-47u, genauso wie die MP5k und die Uzi :3
    Um nochmal auf die Sniper zurückzukommen, die L96AW ist vom Handling her imo mindestens 10x besser als Intervention oder Barrett es in MW2 waren, etwa so wie die M40A3 in CoD4 :D

  • Ich denke,dass BO sehr geil wird. Zocke im Moment Modern Warfare 2 auf der XBox^^
    Werd mir BO aber erst später holen,wenn überhaupt.. Gut,dass die Liste der Waffen nur inoffiziell ist.. Meine geliebte UMP45 steht da nämlich nicht mit drauf. xDD Sowie die Intervention,die steht dort auch nicht..
    Werds mir aber später aufjedenfall noch kaufen! =) Die Trailer sind einfach nur geil. Was suckt ist die Zensur... aber sonst.


    sorry aber auch ind er offiziellen liste wird es keine ump geben

  • Werds mir jetzt nicht holen. Auf so ein vernoobtes Game hab ich echt keine Lust. Gibt es eigentlich einen auf der Welt, der es in einer MP-Runde geschafft hat, nicht von nem Noobtuber gekillt zu werden? ~_~
    Kampagne reizt auch nicht mehr wirklich, zwar immerhin kein WW2 Szenario, aber fordern tut es ja auch nie. MW2 war auf Veteran echt langweilig und mehr als durchrushen musste man auch nicht machen. Wenn das so ne Härte wie bei W@W hätte, dann wär es immerhin etwas reizend.
    Für mich ist CoD Geschichte, ich hab besseres zu tun als 6-jährigen Ami Pisskindern zuzuhören, wie sie in ihr Mikro schreien wenn sie gekillt wurden und vor allem wird es ja mit Black Ops alles noch noobfreundlicher. Auf die Camper mit Tomahawk darf man sich echt freuen, wenn dann bei nem Kill die erspielten Punkte der Runde alle weg sind. Und außer den Wager Matches ist alles ziemlich ähnlich mit MW2, bis auf dass die Noobs auch viel besser zurechtkommen.
    Für sowas geb ich jetzt nicht mehr mein Geld aus, wenn die Kampagne gut ist dann wirds von nem Freund ausgeliehen, beim MP werd ich meine Noobtube-Ausweichskillz mal ein bisschen testen, aber ne danke. Zockt Killzone oder BF, da hat man wenigstens keine Grundschüler als Gegner...


    Achja, man sollte sich übrigens lieber selber auf den Stand der Dinge bringen bevor man so einen Thread erstellt. :rolleyes:

    Na da spricht mal jemand Klartext. xD



    Und zum Thema Zensur:
    Lasst es euch doch aus Österreich importieren? [PEGI Regelt..]
    Deutscher Spieltext und Uncut ;3
    Da wäre Gamesonly.at eine echt namenhafte Adresse.
    Ich weiß gerade nicht wie hoch der Versandt ist aber,soweit ich mich erinnern kann,ist des garnicht so viel.



    Um mal zu meiner Meinung zu kommen: (Hab ich ja nichtmal im ersten Post geschrieben omg..xD)


    Ich schwanke atm. ob ich es mir für die Wii oder für die xbox 360 holen soll.
    DIe meisten werden sich jetzt denken:
    "OMG,WTF,NOOB.Hols für für die xbox!Bessere Grafik,Besseres Gameplay etc."
    Aber,Who Cares? Mainstream suckt! ;3
    Ich hab mich bisher immer gescheut mir mal einen richtigen Shooter für die Wii zuzulegen.
    Ich stell mir des Ganze eigentlich recht lustig vor,die Bewegung die man sonst immer recht einfach per Analogstick/Maus gemacht hat,mal wirklich selber durchzuführen.
    Ich selbst kenne eigentlich nur die wichtigsten Fakten und das Zeug das damals bei der E3 vorgestellt wurde,da ich mir den Film <--(WTF?! xD) das Spiel nicht "vorspoilern" lassen wollte und lass mich da auch beim Gameplay und in der Storyline überraschen.


  • Wird es eine Österreichische Version geben oder importieren wir sie wieder aus Deutschland ?
    Ich bin nämlich Österreicher, und MW 2 hat Österreich von Deutschland übernommen LEIDER