Call of Duty - Black OPS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wird es eine Österreichische Version geben oder importieren wir sie wieder aus Deutschland ?
    Ich bin nämlich Österreicher, und MW 2 hat Österreich von Deutschland übernommen LEIDER

    Jetzt echt? o.ô
    Naja genau darüber bescheid wissen tu ich jetzt auch nicht wirklich.
    Was bei denen dann wirklich "100% Uncut" heißt weiß man dann echt nur wenns draußen ist.
    Die letzten Spiele die ich mir uncut aus Österreich habe importieren lassen [Bioshock 2/AC 2/L4D2] waren dann auch wirklich uncut.
    Zumindest werben sie bei Gamesonly.at auch damit das es uncutted ist.
    Da hilft anscheinend nur Finger kreuzen und abwarten.^^'

  • Es gibt ne österreichische Uncut-Version, die nicht so entschärt ist wie die deutsche. Also da ist nichts gecutted, soweit ich weiß sind nur die Hakenkreuze ausm Zombie-Mode und von noch irgendwo rausgeschnitten. Wer die dabeihaben will, der holt es sich aus UK, weil da ist es komplett Uncut.

  • Es gibt ne österreichische Uncut-Version, die nicht so entschärt ist wie die deutsche. Also da ist nichts gecutted, soweit ich weiß sind nur die Hakenkreuze ausm Zombie-Mode und von noch irgendwo rausgeschnitten. Wer die dabeihaben will, der holt es sich aus UK, weil da ist es komplett Uncut.


    genau richtig :thumbup: nur die hakenkreuze sind weg sonst ist alles normal
    http://gamesonly.at/ die seite emphele ich für leute die uncut haben wollen und nicht in österreich wohnen

  • Die, in der Schweiz wohnen, können sich auch eine Deutsche Version holen, die uncut ist. ^^
    Nur mal so als Tipp. :x
    Für die, die es vorbestellt haben, können es schon am 8.November holen, laut meines Wissens und Gerüchte. :D

  • Die, in der Schweiz wohnen, können sich auch eine Deutsche Version holen, die uncut ist. ^^
    Nur mal so als Tipp. :x
    Für die, die es vorbestellt haben, können es schon am 8.November holen, laut meines Wissens und Gerüchte. :D


    die kreigen das zwar früher aber die , die auf dem pc spielen können noch nicht online spielen weil steam erst am 9.11.2010 um 0.00 freigeschaltet wird

  • Schade, dass es meine geliebte Barret Kal.50 nicht mehr gibt.


    Nie gemocht und immer für den Gipfel des Unmöglichen gehalten. Ich meine, das Ding ist dafür gebaut auch mal einen Panzer zu durchlöchern oder durch dicke Mauern zu schießen. Schieß damit mal im Laufen aus der Hüfte... Wird lustig. xD


    Zum Thema Zensur:
    Ich spiel CoD grundsätzlich auf Englisch. Die deutsche Synchro ist sowas von dermaßen schlecht, ich hatte den direkten Vergleich. Gefällt mir nicht, teilweise wirklich grottenschlecht oder einfach nur lachhafte Betonung. Ich bin niemand, der grundsätzlich gegen deutsche Sprachausgabe bei Spielen ist, aber bei CoD auf jeden Fall.

  • Jetzt echt? o.ô
    Naja genau darüber bescheid wissen tu ich jetzt auch nicht wirklich.
    Was bei denen dann wirklich "100% Uncut" heißt weiß man dann echt nur wenns draußen ist.
    Die letzten Spiele die ich mir uncut aus Österreich habe importieren lassen [Bioshock 2/AC 2/L4D2] waren dann auch wirklich uncut.
    Zumindest werben sie bei Gamesonly.at auch damit das es uncutted ist.
    Da hilft anscheinend nur Finger kreuzen und abwarten.^^'


    Jop.
    Ich hab auch AC 2 und L4D2 uncut.




    Zitat

    Es gibt ne österreichische Uncut-Version, die nicht so entschärt ist wie die deutsche. Also da ist nichts gecutted, soweit ich weiß sind nur die Hakenkreuze ausm Zombie-Mode und von noch irgendwo rausgeschnitten. Wer die dabeihaben will, der holt es sich aus UK, weil da ist es komplett Uncut.


    Zombie Mode soll es angeblich bei Black Ops sogar in der Deutschen Version geben.

  • Zitat

    - Zum Snipern muss CoD Typisch die Luft wieder angehalten werden


    Lol'd @ "sniper"
    Und was ist daran so besonders? :D
    Das du die Luft anhalten kannst ist klar, außerdem muss die Luft nicht angehalten werden, du kannst genauso gut Quick-/ Noscope'n ohne Hold Breath. Lal.
    Quickscopen erfordert halt nur wieder ein wenig Skill, sowie bei CoD4 ohne ACOG-Sight oder bei WaW- wobei bei WaW dann wiederum ein Noscope derbst einfach war >_>
    Da konntest du nen Across the Map Noscope einfach mal random 5x in einem Match machen .p.

  • Noch zu erwähnen, dass der Steam für das Online Gaming, erst ab den 9.November 2010 um 00.00 aktiviert sein wird. ( Für die, die in der Schweiz wohnen und es vorbestellt haben ). Leider muss man dann Glück haben, den der Steam wird dann sicherlich von Fans überlastet sein. Daher muss man damit rechnen, dass die Verbindung unterbrochen sein wird.


    ~ADRiiX

  • Erstens ist es nicht "der Steam für", Steam ist ja die ganze Plattform. ;D
    Ich glaub aber nicht wirklich, dass Steam überlastet sein wird. Wenn ich mal grade gucke sind da derzeit 2,843,691 Mitglieder online sind, dann glaube ich auch, dass die anständige Server haben.
    Ich hab bis jetzt auch noch nie mitbekommen, dass Steam zusammengebrochen ist. Ist ja nicht so, als würden die nur CoD verkaufen. Was meinst du, wie L4D1/2 für 10€ weggehen? Da braucht es schon mehr. :p

  • Erstens ist es nicht "der Steam für", Steam ist ja die ganze Plattform. ;D
    Ich glaub aber nicht wirklich, dass Steam überlastet sein wird. Wenn ich mal grade gucke sind da derzeit 2,843,691 Mitglieder online sind, dann glaube ich auch, dass die anständige Server haben.
    Ich hab bis jetzt auch noch nie mitbekommen, dass Steam zusammengebrochen ist. Ist ja nicht so, als würden die nur CoD verkaufen. Was meinst du, wie L4D1/2 für 10€ weggehen? Da braucht es schon mehr. :p

    Oii,da kann ich dir mal ne lustige Geschichte erzählen..xD
    Release ersten Left 4 Dead 2 DLCs.
    Ich komm um 3:30Uhr Morgens (ca.) mit Freunden auf die Idee es mal patchen zu lassen.
    Und was ist?
    Einer von vieren kanns patchen die anderen nicht weil die Server überlastet sind/waren. :D

  • Jo, ich freue mich schon auf Black Ops.
    Chopper in der First-Person-Perspektive <3
    Nur ein bisschen blöd, wenn du grade eine gute Serie hast und dann ein Mistköter kommt und dir in die Kehle beisst :/
    Btw. Killstreakkills werden doch jetzt nicht mehr bei der gesamten Serie angerechnet, nur jeder Kill mit einer echten Waffe zählt, oder?

  • Jo, ich freue mich schon auf Black Ops.
    Chopper in der First-Person-Perspektive <3
    Nur ein bisschen blöd, wenn du grade eine gute Serie hast und dann ein Mistköter kommt und dir in die Kehle beisst :/
    Btw. Killstreakkills werden doch jetzt nicht mehr bei der gesamten Serie angerechnet, nur jeder Kill mit einer echten Waffe zählt, oder?

    Was gibt's denn sonst noch? ich habe noch nicht erlebt, dass man bei CoD mit einer Bratpfanne töten konnte. :p

    Oii,da kann ich dir mal ne lustige Geschichte erzählen..xD
    Release ersten Left 4 Dead 2 DLCs.
    Ich komm um 3:30Uhr Morgens (ca.) mit Freunden auf die Idee es mal patchen zu lassen.
    Und was ist?
    Einer von vieren kanns patchen die anderen nicht weil die Server überlastet sind/waren. :D

    Hatte ich jetzt nicht und ich hab mir das Spiel genau zu der Zeit geholt, wo es im Sonderangebot war und der DLC released wurde. :p



    @unten
    Okay. ;D

  • Keine Gore Effekte in Deutschland? US-Version gecutet? Alter, Treyarch wird mir immer unsympathischer. Ich dreh gleich noch durch, werd mir zwar so oder so die US-Version für die XBOX360 kaufen, weil die schon lange bestellt ist, aber trotzdem shit. Da freut man sich mal auf ein wunderbares Spiel mit brillianten Effekten und Realismus Pur, und dann kommt Treyarch mit sowas, hmm. Wie auch immer, ist das mal wieder der typische Dreck hier in Deutschland /:
    Keine vernünftigen Games, wenn - dann alles bis zur Unkenntlichkeit gecuted. Schlimm, wenn das soweiter geht bin ich mit 20 eh im Ausland x'D
    Deutsche Synchro only packt dann ja noch mal einen drauf, unmöglich sowas ._.
    Vielleicht wirds für die Steamler ja ne Art Patch geben iwo als Download, dass auch die US/UK-Version spielbar ist, hm.

  • Hier sind noch die Killerstreaks von Black ops. ;) Viele neue Sachen da, die aber zum Teil, richtig zum kotzen sind, lol. Die im MW2 waren geiler. ATOMBOMBE :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_embedded#!