Tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey.
    Ich hätte mal gaaaaaanz dringend eine Frage.
    In meinem Besitz befindet sich die Feuerrot.


    Ich möchte ein Nidoran (w) trainieren. Nun Bisafans sagt, dass ich es in Feuerrot fangen kann. Mein Pokedex sagt das auch, aber bei mir taucht nur das Männliche auf, was ja EIGENTLICH laut der Lösung bei Bisafans nur in Blattgrün zu fangen ist.
    Aber ich war der Meinung man kann es auch ertauschen.
    Das Problem ist, dass ich ewig nicht mehr gespielt habe und nun möchte ich wissen, ob und gegen was ich das tauschen muss.
    Ich war der Meinung ich muss ein Nidoran (m) tauschen, aber in der komplett Lösung steht wieder etwas anderes.


    Könnte mich bitte bitte mal jemand aufklären. Ich möchte nur wissen, ob ich es tauschen kann und gegen was.
    Und bitte entschuldigt, wenn ich dieses Forum aufgemacht habe und schon eines davon existiert. Aber es gab soviele, dass ich nicht alle durchgesehen habe.


    Mfg Miss Sunshine :love: