Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem Team habe ich beim Knoten Cup gespielt und im Finale gegen Massi verloren. Zwischendurch habe ich mal ein anderes benutzt aber hauptächlich habe ich mit dem gespielt


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/437.png]
    Bronzong @ Koakobeere
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 HP / 68 Def / 188 SDef
    Forsch Nature (+SDef, -Spd)
    - Bizarroraum
    - Gyroball
    - Erdbeben
    - Explosion
    Soll zusammen mit Hariyama leaden und den TR rausholen. Das habe ich am Ende durch Zwirrfinst ersetzt, um am Anfang auch gegen Fakeout Leads den TR durchzubringen


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/297.png]
    Hariyama (M) @ Muskelband
    Trait: Speckschicht
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Mogelhieb
    - Nahkampf
    - Schutzschild
    - Patronenhieb
    Soll wenn kein schnellerer Fakeouter im Spiel ist den Gegner zurückschrecken lassen und so Bronzong das SetUp zu erleichtern. Item ist ein bisschen Random weil mir nichts besseres eingefallen ist


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]
    Despotar (M) @ Rospelbeere
    Trait: Sandsturm
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Steinhagel
    - Fußkick
    - Knirscher
    - Schutzschild
    Soll hauptsächlich den Regen verhindern und gibt Rihornior einen SDef Boost. Besiegt auch Cresselia und Zwirrfinst welche ziemlich häufig gespielt werden. Das Item hat sich nicht bewährt, da die meisten Kampfattacken trotz der Beere OHKOed haben.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/149.png]
    Dragoran (M) @ Leben-Orb
    Trait: Konzentrator
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 SAtk
    Ruhig Nature (+SAtk, -Spd)
    - Hitzewelle
    - Drachenpuls
    - Turbotempo
    - Schutzschild
    Da ich noch nichts spezielles hatte und noch eine Kampfresistenz- und Bodenimmunität wollte, hab ich Dragoran genommen. Es ist zwar nicht das langsamste Pokemon hat aber mit Turbotempo noch einen super Priority Move


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/464.png]
    Rihornior (M) @ Muskelband
    Trait: Felskern
    EVs: 248 HP / 252 Atk / 8 Def
    Mutig Nature (+Atk, -Spd)
    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Vielender
    - Schutzschild
    Kann im TR perfekt sweepen. Mit dem Sandsturm Boost extrem schwer zu besiegen. Hat mit EQ und Rockslide 2 super Feldmoves. Beim Item ist mir wieder nichts besseres eingefallen


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/488.png]
    Cresselia (F) @ Überreste
    Trait: Schwebe
    EVs: 252 HP / 68 Def / 188 SDef
    Locker Nature (+Def, -Spd)
    - Bizarroraum
    - Psychoklinge
    - Rechte Hand
    - Reflektor
    Supportet das Team und kann den TR wieder holen.

  • Solides Team.


    Bei TTar könntest du, wenn du nicht zufrieden mit der Chople bist, alternativ Iron Ball + Schleuder spielen für fetten Damage auf Cress + Noir. Ist halt one-time-use, aber zumindest Cress hat meistens wichtigeres zu tun, als zu protecten.

  • Da war ich wohl zu langsam <,<

    Solides Team.


    Bei TTar könntest du, wenn du nicht zufrieden mit der Chople bist, alternativ Iron Ball + Schleuder spielen für fetten Damage auf Cress + Noir. Ist halt one-time-use, aber zumindest Cress hat meistens wichtigeres zu tun, als zu protecten.

    Würde bei Cresselia Psychoklinge (ist physich oder? wenn nein kannst aufhören zu lesen) gegen Psychic wechseln

    Twilight 4!!! Biss zu 50% Rabatt beim Kauf von 12 Eierkochern! xD


    FSK 12: Der gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen :wtf:

  • Solides Team.


    Bei TTar könntest du, wenn du nicht zufrieden mit der Chople bist, alternativ Iron Ball + Schleuder spielen für fetten Damage auf Cress + Noir. Ist halt one-time-use, aber zumindest Cress hat meistens wichtigeres zu tun, als zu protecten.


    Könnte ich mal ausprobieren. Die Eisenkugel würde im TR schon helfen, da TTar auch nicht grade so langsam ist. Aber das ich die Unlichattacke nur einmal einsetzen kann gefällt mir auch nicht so.


    Das mit Psychoklinge ist ein Fehler sollte eigentlich Psychokinese sein