Findet ihr den Preis für die Karten angemessen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok da habt ihr recht. wenn bei euch die booster weniger als 5,00€ kosten-nicht schlecht. und zu dem kartenwert: fast niemand gibt einem dafür so viel kolle, leider. ich verkaufe grade meine yu-gi-oh karten. ca.243 stück. wer interesse hat--> PN

  • Hi


    Was die Karten angeht: Ich hab mir vor kurzem so ne Metalbox gekauft voll Karten
    (Gruppenzwang :D ) Die hat dann 18.50 Euro gekostet :S . Aber jetzt ist erstmal Schluss
    mit Karten kaufen. Das letzte mal das ich so ne kleine Packung gekauft hab war Herbst
    letztes Jahr (Da war ein Relax lv. X drin :D ) Aber ich find das unnötig immer neue Packungen zu kaufen
    bei mir ist es so das ich das meiste ertauschen kann, ganz selten kommt dann mal so ne mini Packung dran.
    Außerdem fünf Euro für so ne Packung ist zum vergleich nichts mit dem was die bei ebay verlangen:
    für ne lv. X 20 Euro!!!! Außerdem wenn man wirklich denn drank hat Pokemon Karten zu kaufen würde
    ich mir dann ne Metall box kaufen. Vier Packungen plus ne lv. X oder ne Legendere.Ok ich hatte jetzt glück
    : Arceus lv. 100, Suicune legendär und suicune lv. 44 ( Ok meine Freundin hatte das gleiche aber ich fands ok :thumbsup: )


    LG GuardevoirGirl

  • Also ich finde die Karten zu teuer!
    Ich sammle zwar die Karten aber 4,99? Zu teuer! kann sein das es abhängig vom Bundesland ist. Bei mir in Sachsen kosten eon Booster 4,95 oder 4,99. Angemessen finde ich das nicht. Der Kartendurchschnitt hat nen Wert von 0,25€-2,50€. Aber es sind ja nicht alle Karten 2,50 Wert. Der Preis ist wirklich zu hoch. Bei 4,00€ würde der Preis bei mir durchgehen.


    ~gL

  • nö, abhängig ist das nicht, kommt auf den laden an. der normale preis liegt eigentlich bei ca. 4 euro, aber in eineingen vielen läden gibt es sie auch teuer. geh einfach in einen lden, die sich darauf spezialisiert haben (Karten, Spiele...)

  • Ich sammel die Karten nur aus Spaß find sie aber ein bischen zu teuer. Bei mir kosteten die Karten früher 5,50Euro und dann 5,60 Euro . Das wahr wirklich zu teuer. Aber jetzt kosten sie nurnoch 4,90 oder 4,95 (weiß jezt nit genau). Da der Wert der Karten von 0,25 Euro - 2,50 Euro wie greenLizardon schon sagte. Aber icg glaub manche Karten sin meht wert wie die Lv.X (hab schon 3 durch Booster bekommen). Die sind glaub ich über 10,00 Euro wert (bin mir nicht sicher) und dann gibts ja noch die Holo und die Primes und die Legendären. Aber die Karten sind ein Bischen zu teuer aber auch nur ein bischen.


    l.g.
    relaxa


    Edit:
    Despotarfreak: Bitte auch wenn es nicht grad die beste sig ist

  • Also ich finde den Preis in manchen Läden ziemlich teuer, es gibt aber auch onlineshops die bieten Booster für 2,50€ an, das ist dann schon wieder was anderes :D


    Das sind dann aber entweder ältere Booster oder welche, die sie im Überfluss haben. Das mit dem "im Überfluss haben" kommt aber eher selten vor, v.d. würde ich mich darauf nicht verlassen. Die karten gibt es bei www.ludicard.net oder z.B. www.ideal808.com (ideal808 kommt dann aus dem Amiland.^^ und sorry für Schleichwerbung :))

  • warum war ich 2008/2009 denn immer so pleite:
    Finanzkrise Nein
    neuer PC Nein
    Pokemon Sammelkartenspiel JAAA
    100 Punkte
    außerdem sollten die Karten deutsch sein

  • ja ich staune :O


    im durchschnitt zieht man 3 legends und 5-6 primes pro display = alle 12 booster ne legend und alle 6-8 booster ne prime
    sowas wie iksbat ist um die 6 euro wert (mehr würden dir nur anfänger geben, und das wär dann schon abzocke) und son legend (ausser die aus der neuesten und evtl noch erl) auch sowas um den dreh (weil sie einfach unspielbar sind)
    also wenn man mal ne prime odersowas zieht hat man meistens nur ein zwei euro gewinn gemacht, wenn man sich mehrere booster kauft (und nicht jeden ein reverse candy, usw/prime/legend zeiht) macht man (meiner meinung nach) schon verlust


    also ich finde booster eindeutig zu teuer, also auf 3 euro sollten sie mindestens gehen. ich kaufe ab und zu (wenn das set dementsprechend gut ist) ein display, der rest sind eizelkarten oder gewonnen/getauschtes

  • Also, ich hab dir meistens auch heute noch für meine Stieftochter bei unserem Comix Laden in Hannover gekauft, dort kosten sie 3.50€, aber da ich den kenne bekomm ich meist eh nen Booster umsonst^^ Daher rentiert sich das eh :) bei einem anderen Laden, ist ein Privater Mischmasch Laden glaube ich namens ELKA, dort kostet ein Booster 4.76 oder so finde ich übertrieben :)


    Aber selbst bei vielen Rossmann's (kennt ihr bestimmt ist ein drogerie geschäft) gibt es schon Displays zu kaufen also diese Metallboxen für 13-14 Euro, was ich eig. Günstig finde.

  • Du kannst dir auch (wie ich manchmal) mit ein oder zwei Freunden zusammen ein Display Kaufen.
    Das ist günstiger

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • bei dem rossmann bei uns gibts leider keine karten. nur im stolz für 4,50€ und im real. da gibts dann aber nur diese alten platin booster und platin decks :thumbdown: und sie kosten trotzdem 5,00€ (sogar teuerer)


    Platin ist doch garnicht mal so schlecht, wenn du da Rev SP-Sachen ziehst, kannst du die verkaufen und hast das Geld schnell wieder raus ;)