Pokemon saphir edition kaputt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich habe ein problem und hoffe das ihr mir vielleicht dabei weiter helfen könntet.
    nämlich habe ich mir von ca einem halben jahr die pokemon saphir edi ersteigert (ist ein original, habe es mir bestätigen lassen von nintendo)
    jedoch ist dieses spiel kaputt...
    die dumme ische die mir das spiel verkauft hat hat mich noch angelogen und bei meiner frage vor dem kauf schön dreist behauptet das das spiel einwandrei funktioniert und keine fehler hat etc.
    nachdem ich es jedoch bekommen habe habe ich sofort gemerkt das das spiel wohl an der seite mit tesa festgeklebt wurde da die abdeckung da defekt ist. und beim spielen wird dauernd der spielstand automatisch gelöscht. erstrecht wenn ich die edi dazu benutzen möchte um meine platin/diamant oder perl damit zu koppeln. als ich diese dreiste ****** darauf ansprach hat die sich einfach nie wieder gemeldet auch einen absender hat die kuh natürlich mit gutem grund nicht angegeben sonst hätt ich schon längst vor ihrer tür gestanden *?"§"§$%!"!&$"* ehem.... hana mein problem ist einfach das ich das spiel gerne reparieren lassen würde, jedoch nintendo die gba spiele nicht mehr repariert... nun ist meine frage, ob einer von euch einen zuverlässigen und einigermaßen günstigen reparaturdiens für gba spiele kennt... habe bei google nix gefunden außer eine firma die jedoch auch nur die konsolen repariert, jedoch kann ich mit sowas ja auch nicht viel anfangen -.-"""


    hoffe einer von euch kann mir helfen


    vielen lieben dank und
    gruß
    jayjay

  • Versuch auch jeden Fall gegen den Händler vorzugehen. Mag sinnlos erscheinen, aber ab und zu kann man mit genug Druck und vielleicht auch mal mit ner direkten Mail an Ebay (Beschwerde über den Verkäufer) noch einiges erreichen. Mit etwas Glück gibts ja dein Geld zurück. ;)