Pokémon - Spirel's Rache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also sehr schöne story die aber ein wenig zu theatralisch wirkt, das dus bei kleinem schnick schnack belässt find ich erst mal ziemlich schade, hätte deine Künste gerne mal "live" erlebt, aber das kann man ja immer wieder draufpatchen, wichtig ist, dass das projekt nicht einfach untergeht, sondern bis zum "bitteren" Ende durchgezogen wird, ich für meinen teil arbeite auch hin und wieder an meinem hack, aber teilweise bin ich zu blöd die bugs zu finden und stoße dann später drauf, was mic ein ganzes stück zurück wirft...


    nun zu deinem intro (das mit dem pikachu, das jetzt das neue pokemon ist):
    Ich hätte eher ein Bild von dem Professor, der dieses Prolog ja anscheinend gedacht hat hingemacht, das finde ich hat so etwas schauriges an sich, du sagst ja das das schon 10 jahre her ist, vllt ist er ja schon tot, das bild mit dem text würde die spannung aufbauen und erhalten bis zu dem Punkt, wo du die katze ingame ausm sack lässt, so spielt der spieler immer mit dem gedanken an den professor, der sonst bis dato mit keinem wort erwähnt worden war, falls du noch mehr solcher ideen brauchst -> pn me, kennst mich ja schon etwas länger ;D

  • Ich muss sagen, der Prolog klingt wirklich spannend, ich stehe auf solche Einstiege die dramatisch gehalten sind und auf die man sich selber reimen muss, was wohl in etwa geschehen ist.


    Ich habe keine Ahnung vom Erstellen von Fan Games, kann aber sagen das das, was ich sehe, mir wirklich gefällt.
    Das Labor zum Beispiel sieht toll aus und auf die paar neuen Pkmn bin ich ebenfalls gespannt.
    Das Rotom-Wesen sieht wirklich ansprechend aus!
    Ein wenig schade das es nicht all zu viel Schnick Schnack gibt, denn ich stehe auf kleine Details, aber ich kenn verstehen wenn du es dir bei diesem Projekt vorerst nicht antun willst.
    Auf jeden Fall werde ich das Projekt weiter verfolgen und beobachten :D

  • Ja, im Moment siehts auch eher düster aus mit dem Projekt, hab mir auch überlegt anzukündigen, dass ich mal Pause mache, irgendwie ist Kreativität(Story *hust*) doch nicht wirklich mein Ding und ich gehöre eher in die Researcher Gruppe.
    Also wie gesagt, soweit siehts düster aus.

  • Ja es ist schade,dass bei einem so guten Projekt nicht weiter gearbeitet wird.Aber das bald Ferien sind,hoffe ich das sich das ändert.Die Schule kann einem leicht ein Projekt erschweren.


    Also im allgemeinen sehr gut gelungen.Das Map sieht gut aus und nach meiner Meinung ähnelt es nicht stak Nintendo.Der erste Sprites sieht sehr gut aus.Also auch wenn es aus Apollo Hände besitzt finde ich es sehr schön.Also spriten besteht fast immer aus zwei Pokis.Also wenn man ganz neue Pokis machen will,sollte man keine einzige Pokemonteile nehmen,sondern etwas ganz neues ertsellen.Aber es sieht sehr schön aus.Die Story ist auch sehr gut und interessant.Es kommen vielleicht zuviel dagegen/dafür vor,aber trozdem gut.Ich hoffe es kommen bald wieder neue Updates zum Spiel,was ich hoffe nicht bezweifeln zu müssen.Viel Erfolg beim Neuen Spiel.


    l.g.