Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So dann schreib ich wohl auch mal wieder XD


    OC hmm....
    Joa schon mehrere XD Einmal ein Möädchen Namens Nanami:sie Kann eigentlich nichts anderes als Jutsus zu Absobieren und sie dan selbst einzusetzen XD Aber sie kann ALLE JUtsus einsetzen also auch die von einm Clan...
    Sie hat blaue Haare und ist 14 Jahre alt, sie gehört zu keinem Dorf und hilft im verborgenen bei Kämpfen.
    Keiner kennt sie darum kommt sie inm echten MAnga auch nicht vor :D


    Ich hab im Internet auch ein Bild von der Person gefunden ist aber NICHT selbst gemalt!


    [Blockierte Grafik: http://www.wallpapers22.com/images/wallpapers-anime-p.jpg]


    Ich hätte glaub ich auch noch nen Thema:
    Wen ihr einen Charakter selbst erstellen dürftet welche Personen würdet ihr dan mixen?


    ICh ITACHI & SCHIKAMARU & KAKASHI


    warum die sind alle cool und haben einfach die besten Jutsus drauf!

  • Muahaha! Zwei Themen wo ich unbedingt was schreiben muss!


    OC (Own Charakter):
    Ja, sowas hab ich schon öfters gemacht. Zum Beispiel in meiner Naruto FS (Für alle die sie lesen wollen: Link ist in meiner Signatur^^ Ich freu mich auch über Kommentare...) Meine Konoichi heißt Yuumi Kengetzu und wenn ihr ein Bild von ihr haben wollt, dann müsst ihr wohl oder übel auf den Link in meiner Signatur klicken und im Startpost nachschauen.
    Dann gibt es da noch eine zweite, die von ner anderen Naruto FS ist, die ich im Moment mit Yukiko Aiko Mitzunahiko schreibe, Es gibt noch kein Topic dazu, aber wir haben vor eines zu machen... Vielleicht stelle ich auch mal ein Bild von ihr rein:


    Ihr Name ist Yami Yoake (闇の夜明け) Gebts ruhig in den Google Übersetzer ein... Sie hat eine schrecklich traurige Kindheit und verließ das Dorf nach dem "Vorfall". Damals war sie erst 9 Jahre alt. Das ist das Mädchen, dass mich in der FS representieren soll. Natürlich hat Yukiko Aiko Mitzunahiko auch einen OC^^


    Wenn ich einen OC erstelle...
    ...würde ich einen Mix aus meiner Persöhnlichkeit, ein bisschen was von Shikamaru, ein wenig von Naruto und Deidara und vielleicht noch was von Kakashi machen. Aber ich hab ja erstmal scho zwei^^ Zwei sehr coole XD


    LG NarutoFan <3

  • Kon'nichi wa.^^


    Es tut mir leid, das ich schon so eine lange zeit nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit dazu. Möglicherweise werde ich jetzt auch keine Themen beantworten, oder sie später editieren, sondern eher etwas zum FC selbst beitragen, wenn mir das erlaubt ist.
    Ich habe nämlich einige Anliegen.


    1. Spam im FC~
    Mir ist aufgefallen, genau so wie Leader-sama, dass hier viele nicht die Regeln beachten. Zu wenige Zeilen... bei manchen bin ich mir nicht einmal sicher, ob sie sich überhaupt bei Leader-sama angemeldet haben. Ich lege jetzt mal eine Spamliste an, damit man dann vielleicht mal seht, wer hier so gegen diese Regeln verstoßen hat, also eine Spamliste. Bitte fühle sich doch jetzt keiner angegriffen von mir, denn ich meine das nicht böse, nur zum Wohle des FCs. xP



    2. Mögliche Änderung der Regeln~
    So in den Raum gestellt, klingt dies jetzt sicher sehr oberflächlich, aber ich möchte das dann auch mal genauer erklären.
    Also ich hier mal die Regeln, nur ein kleines bisschen verändert. (Was ich verändert habe, ist rot.)



    Sei mir jetzt nicht böse deswegen, Leader-sama, auch, weil ich ja selber sozusagen gegen die letzte Regel verstoßen habe. Es tut mir leid. Dx


    3. Aka-Wettchen~
    Da wollte ich eigentlich nur sagen, das es mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, [...] sehr, sehr leid tut, dass ich nichts beigetragen habe und auch nichts beitragen werde, weil ich es einfach nicht konnte / kann / können werde. Wenn sich einer mal anschaut, was ich noch alles dieses Jahr vorhabe, dann wäre das auch nicht mehr so verwunderlich. Ich bin im Moment total im Stress. :'(
    Was ich aber jetzt nicht so schön finde, ist, dass man dazu verpflichtet ist, etwas beizutragen und mich stört daran nicht, dass es auch mich betriffst. Du kannst uns nicht dazu verpflichten, mitzumachen. Man muss halt auch davon ausgehen, dass nicht jeder Zeit hat dazu, es vielleicht welche gibt, die nichts von alledem können (Okay, das wäre schon radikal. xD). Und wir alle haben ein verdammten RL (Geh' ich mal von aus. xP) und wenn es in diesen RLs keinen Platz für Beiträge zu diesem Wettbewerb gibt, dann kannst du daran mit einer Pseudo-Pflicht nichts ändern. C'est la vie. ;P ("Das ist das Leben.", für alle, die noch nie ein Wörtchen Französisch gehört haben. x3)


    4. Diskussionen unter den Mitgliedern~
    Ist jetzt blöd ausgedrückt, also erläutere ich das mal: Also mir ist da aufgefallen, das hier so manch eine Frage nicht beantwortet wurde. Sowas ist dann natürlich schon blöd, besonder, wenn die Person noch einmal auf seine Frage hinweist und immer noch keiner darauf reagiert. :rolleyes: (Ich spreche außerdem nicht von mir, falls das jetzt einer dachte. :wasp: )
    Deshalb fände ich das schon ganz lieb, wenn man immer, oder jedenfalls sooft wie möglich auf die Beiträge anderer eingeht, denn meist ist man ja in einem Fanclub, um sich um das jeweilige Thema mit den anderen auszutuschen und Antworten auf eventuellen Fragen zu bekommen. Es kann natürlich sein, dass man mal einen Post übersieht, aber im Grunde muss man eigentlich nur nachschauen, denn neue, ungelesene Nachrichten und Beiträge werden ja so sozial markiert. :whistling:

    5. Bilder und Co. -Sammlung~
    Wie es eigentlich (fast) jeder FC hat, würde es auch nicht diesem schaden, eine Sammlung an Bildern, Avataren, Sigs usw. anzulegen. Wichtig dabei ist halt nur die Quelle bzw wenn es von einem aus dem BB oder gar dem FC ist, den Namen als Copyright untendrunter zu schreiben, denn das darf man natürlich nicht vergessen. Verlinkungen von Wörtern sind ganz einfach. Man kopiert den Link, markiert das Wort, das verlinkt werden soll, geht auf das Symbol, gibt den Link ein und schon hat man's. Farbe, Schrift und so kann man im Editor dann auch ändern. So könnte es dann aussehen: Quelle
    Der Sammlung kann man dann halt etwas "stiften", muss man aber nicht. ;3

    Ja, jetzt bin ich mit meinen "Klagen" fertig, drum beantworte ich noch ein paar Beiträge und Themen. xP
    Aber erst die Beiträge. x3

    @Sasuke4.0: Konban wa. Also Sasuke in Aka-Bekleidung müsste eigentlich gehen, denn immerhin war er ja für eine, wenn auch nur kurze Zeit in Akatsuki. Also wird man ihn wohl, genau so wie Orochimaru, auch für seinen Beitrag nehmen können. Du kannst ihn ja zusammen mit Itachi zeichnen, das wird mit Sicherheit gehen, denn Itachi ist ganz klar von Akatsuki. xP

    Utakata: Konban wa, Ex-Yuki. Das du nun einen neuen, für mich irgendwie schwer aussprechbaren Usernamen hast, wird mich nicht daran hindern, dir den alten Nicknamen zu belassen, wäre da nur nicht das Problem, dass der Hauptchara meiner aktuellen Story Yuki heißt und weiblich ist. Drum nenne ich dich jetzt Uta, wenn's recht ist. xD
    Der Aka-Wetti läuft gewiss noch, um genau zu sein bin morgen, wenn die Deadline nicht noch einmal verschoben wird. :P

    DeidaraGirl: Hidan schaut einen so an, als ob das was ganz normales wäre, sich aufzuspießen, lol. xD
    Ich glaube, jetzt habe ich das jetzt auch endlich mit der Perspektive gecheckt. War ja vorher zu doof dazu. .-.
    Tja, Deidara hat halt eine sehr... kunstvolle Frisur. xD
    Ein/e Co-Leiter/in würde natürlich nicht schaden, nur stellt sich die Frage, wer das sein soll. Man könnte es ja so machen, dass alle, die Co-Leiter werden wollen, Leader-sama eine Bewerbung schicken mit dem Grund, warum sie das werden sollten, ihre Stärken, ihre Schwächen, ob sie im Co-Leiter-Dasein Erfahrung haben oder nicht, eben eine Bewerbung. xD
    Dafür sollte man aber natürlich vorher erst Leader-sama fragen, denn sie ist die Leiterin. ;P


    Hinata & Kakashi-Fan (Leader-sama): Kleine, bedeutungslose, dumme Bemerkung am Rande: Dein Ava erinnert mich irgendwie an Aka. Liegt sicher an Hybird. xD
    Und... es ist der Ichiibi, den Gaara hat, nicht der Sanbi. Merkt man aber auch schon daran, dass "San" drei auf Japanisch bedeutet und "Ichii" eins. Ichii, Nii, San. => Eins, Zwei, Drei.
    Ist aber nicht schlimm, denn jeder macht mal Fehler.^^ (Ich zum Beispiel trete ins jede Fettnäpfchen, in das man nur treten kann. xD)

    Und nun zu den Themen...

    ~Welchen Jinchuuriki mögt ihr?~


    Das wäre zum einen, wie bei den meisten hier Gaara und zum anderen Killer Bee. Gaara hat es halt, im Gegensatz zu Naruto, zum (Kaze)Kagen geschafft, dafür gebührt Respekt, denn das schafft ja nicht jeder. Auch fand ich seine Kindheit sehr traurig, auch wenn eine traurige Kindheit nun eigentlich kein Grund ist, eine Person zu mögen. xD Außerdem ist er ja noch gar nicht Erwachsen, also was fasel' ich schon so groß über "Kindheit"? xD Vergangenheit passt besser. Jedenfalls finde ich es auch gut, dass er sich vom Charakter her so gebessert hat. Am Anfang von Naruto war er ja der ganz böse (Yeah, böse. x3), jetzt ist er mittlerweile ganz lieb geworden. ~♥
    Killer Bee ist einfach ein ganz lustiger Kerl mit seinem Gerappe. Auch ist er immer (?) gelassen gechillt (xD) und kommt gut mit Hachii zurecht. ~♫




    ~Habt ihr einen OC?~


    Keine Sorge, das Thema ist nicht blöd. ;P Aber... nein, ich habe keinen. xD Wer weiß, ob ich mal einen erstelle. Wäre ein sicher eine ganz schöne Sache und würde jemandes Kreativität anfordern. Ob ich dann dazu eine gescheite Zeichnung anlegen kann, weiß ich nicht, denn ich bin eine Niete im Zeichnen von Menschen, auch wenn ich es am Üben bin. Nja, irgendwann kriege ich das schon hin. xD

    Die Sache mit dem OC bringt mich auch auf die Idee, dass wir ja mal ein RPG veranstalten könnten. Wer nicht weiß, was das ist, kann ja mal hier im BB im RPG-Bereich nachschauen. Ein RPG ist eine echt lustige Sache und man müsste das hier eigentlich nebenbei machen dürfen.


    ~Wenn ihr einen Charakter selbst erstellen dürftet, welche Personen würdet ihr dann mixen?~


    Eigentlich würde ich dann ja gar keine Personen mixen, sondern mein Hirn anstrengen und was Eigenes anschaffen, aber da das wohl keine Antwort auf das Thema wäre, sage ich da mal was zu...


    Sasuke, Sakura und Gai


    Sasuke: Damit die Person schön EMOtional ist und eine stylische Entenarsch-Frisur hat. Außerdem sollte sie somit auch einen schönen Killerinstinkt haben, denn wie soll sie sonst ihre eigenen Geschwister töten können. ;P

    Sakura: Die Person sollte halt wunderschöne, pinke Haare haben. Auch sollte sie, weil sie ja sehr EMOtional ist, viel herumheulen und möglichst vielen auf die Nerven gehen.

    Gai: Die Person sollte halt sehr anschwulend sein... habe ich schon erwähnt, das sie männlich ist?


    Somit hätten wir eine Person, die schlimmer ist, als die drei. ;3 (Es sollte sicher schon einer gemerkt haben, das dies sozusagen ein "Scherzmix" ist. xP)



    Und jetzt noch ein Thema, das eher mit Kunst und Naruto zu tun hat. Ich bin mir also nicht sicher, ob das hier reinpasst. Jedenfalls...


    ~Wessen Kunst gefällt euch am meisten?~


    Für die, die sich jetzt ein Fragezeichen ins Gesicht tätowieren lassen wollen, weil sie die Frage nicht verstehen, erläutere ich das mal.

    Also, wie wir ja alle wissen (sollten), gibt es in Naruto den ein oder anderen Chara, der eine Art Kunst hat, wobei jeder, wie es eben auch in der echten Welt so ist, seinen eigenen Stil bzw. seine eigene Kunst hat. Nun möchte ich gerne von euch wissen, wessen Kunst euch am ehesten gefällt, ihr dürft auch mehrere nehmen, oder gar alle, das ist natürlich jedem selbst überlassen, denn wir wohnen in einem freien Land (bzw. freien Ländern). xD

    Und wer es nicht weiß: Kunst sind nicht nur Gemälde, sondern auch noch sehr viele andere Dinge. Nehmt euch ein Beispiel an der Kampfkunst, etc.

    Wem das Thema nicht gefällt, der muss auch nicht antworten. xP


    Zum krönenden Abschluss noch ein paar Bilder, damit ich als gutes Beispiel gehen kann... xD (Nicht für immer. xP)



    So, für's erste bin ich dann hier fertig. Wir sehen schreiben uns ein andermal. xD


    LG, Rainbow~ :pika:

  • so, jetzt beantworte ich mein Thema XD


    Habt ihr einen OC?
    Jap, hab ich^^
    Name: Ereina Uteki
    -mir ist kein name eingefallen, deswegen hab ich meinen Namen (Elena) im japanischen geschrieben, die sprechen das "r" ja als "l" aus und das "i" nicht...also,...man spricht es >Elena< aus XD Ich war halt einfallslos o.O ...und das Uteki bedeutet >Regentropfen< :3-
    Clan: Uteki-Clan
    sind in: Ame-Gakure:
    Vergangenheit: Als Ereina 2 Jahre alt war wurde ihr Clan vor ihren Augen getötet, ihre Mutter und Vater wurden vor ihren Augen umgebracht, ...und der Mörder war der Fuujisama-Clan. Der Uteki-Clan und der Fuujisama-Clan haben sich um die Politik in Ame-Gakure gestritten, und dann hat der Fujisama-Clan das Attentat ausgeübt. Nur Ereina überlebte und ihr Bruder überlebte auch. Nur die 2 waren die letzten Mitglieder von Uteki-Clan. Die Dorfältesten wollten, das Ereina kein Trauma davonträgt und brachten sie aus dem Dorf zu einer Famile und wurde adoptiert, dort wuchs sie auf ohne das Ninja-Dasein,...nur ihr großer Bruder, der schon Genin war durfte in Ame-Gakure bleiben und Ninja sein und für sich selbst da sein. Ihr Bruder war,...Yahiko XD (ich hab das mal geträumt,...o.O und jz ist das Halt die geschichte von meinem OC) Naja, als Ereina 12 war, lief sie davon und zurück nach Ame, dort traf sie auf Pain (yahiko) und erkannte ihren Bruder. Er trainierte sie und 2 jahre später wurde sie Anbu und trat später Akatsuki bei.
    Der Uteki-Clan war damals sehr verbundenn zu wölfen und fast jeder hatte einen Paten-Wolf der ihn beschützte und sein Partner war. Elena hatte auch so einen als Kind. Der Wolf hieß >Rou< und war ein Baby-wolf (hab geträumt das war ein arktischer Grau-Wolf...ka obs die rasse gibt, bei mir gibts die halt o.O) aber als sie dann adoptiert wurde, durfet er nihct mit, er musste in Amegakure bleiben und wurde im Wald ausgesetzt. als sie dann wieder in Ame-gakura war, fand sie ihren ausgewachsenen wolf wieder, der sie immer noch beschütze und wurde dann wieder zu ihrem partner...
    Fähigkeiten: Nijigan [übersetzt: Regenbogen-gan (oder so)
    Ereina hat das Nijigan, das ist eine jahrhunderte alte fähigkeit die für "ausgestorben" galt. vor 500 Jahren hatte ein Ninja diese fähigkeit und kein anderer, bis jetzt. Ereina hat dieses Nijigan vererbt bekommen. Der Ninja der das Nijigan vor 500 Jahren hatte, war ein verwandter von Ereina. es hat sich erst in Ereina wieder aktiviert. (i-wie so vererbt und erst bei ihr taucht es wieder auf....xDD)
    Mit dem Nijigan kannst du das Chakra des gegners absorbieren und dir zum nutzen machen, dafür musst du den Gegner 3 sekunden berühren damit ads Chakra absorbiert werden kann. Das Chakra verschmelzt mit dem eigenen Chakra und Ereina nimmt die gestalt des gegners an. Aber sie bleibt ein Mädchen (also sozusagen, eine art sexy-no-Jutsu abbildung von gegner) (zB verschmilzt sie mit dem Chakra von Pain, dann bekommt sie Piercings und Orangene Haare und das Rinnegan)
    mit dem Nijigan, kann man auch andere Bluterbe kopieren, was sonst nicht möglich ist. So verfügt sie über alle elemente (weil sie das ja alles kopieren kann...xD) und kann jedes Augen-Justu erlernen..


    Aussehn:
    So sah ereina aus als sie 12 war (die kleinere XD) und so sieht sie in "Shippuuden" aus mit 14,...mit aka-mantel und so XD naja, Klein Ereina trägt damals noch das Clan-Zeichen (dieses Tuck um ihre Hüfte,...das sollte ein Kreis sein mit einem Anderen Kreis darin...XD)
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2h5ljy1.png]


    phu...XD endlich fertig XD

  • Huhu. Ich melde mich auch seit langem mal wieder.. (seeeehr langem..)
    Tut mir echt Leid.. ich hatte einfach ncit die Zeit dazu.. Mathewettbewerb und so.. .__.
    Aber jetzt hole ich alles seit meinem letzten Beitrag nach.
    Ich antworte auf alle Frage (außer einer..).. dafür schreibe ich nicht so viel als Antwort, sonst wird’s so voll. :D
    Sry. ^^


    Welches Element würdest du am liebsten als Ninja beherrschen??
    Hmm, ich denke, das Wasserelement wäre recht cool.
    Das liegt daran, dass ich eine Schwäche für die coolen Krieger aus Kiri habe. :D
    Also, ich mag Zabuza, Suigetsu & co.. und deshalb finde ichd as Element Wasser toll.
    Außerdem kann man so geile Wasserdrachen „beschwören“. <33


    Welches ist dein Lieblingsintro?
    Auf jeden Fall „Sign“ (von der Band „Flow“), aber auch „Toumei Datta Sekai“ ist toll. <3
    Also, beide sind aus Shippuuden, da ich die Folgen davor nicht mit Intro kenne. ;)


    Welchen Chara kannst du gar nicht ab?
    Ziemlich einfach.
    Ich hasse Karin. Sie ist meiner Meinung nach einfach nur ne dumme Kuh mit zufällig guten Fähigkeiten.. dadurch hält sie sich für die tollste, und sowas kann ich gar nicht ab.
    Auch Sakura nervt echt manchmal.. sie immer mit ihrem stark getue und so.. Außerdem sieht sie aus wie ein Bonbon. o.O


    Wie lange glaubt ihr, wird Naruto noch werden?
    Naja, sehr lange wohl nicht mehr. Obwohl jetzt die coolen Kämpfe kommen.
    Ich fand das ja so süß, als Sai da geweint hat, ind em einen Kapitel. <3 (Sry.. war nit zum Thema.. ^^)
    Also, bestimmt kommen dann auch so 5 Kapitel, wie Madara und Naruto reden. XD
    Wie damals Nagato. ;)


    Denkt ihr, Sasuke wäre willkommen, wenn er nach Konoha zurückkäme?
    Naja... Naruto, Sakura, Ino etc. würden ihn wohl willkommen heißen.
    Die Anhänger Danzous würden ihn hassen, und auch bei Kakashi und Tsunade bin ich mir gar nicht sicher, ob sie ihn nicht sofort umbringen/verjagen würden, da er eine Gefahr für das Dorf sein könnte.. Er hat es schließlich schon einmal hintergangen.


    Welchen Rang hättest du, wenn du in der Naruto Welt leben würdest?
    Uiii, ich würde super gerne Jonin sein. <3
    Die haben nicht ganz so viel Stress wie z.B. die ANBU, sind aber trotzdem cool und stark. ^^


    Wie glaubt ihr, wie Sasuke reagieren wird, wenn er bemerkt, dass Itachi wiederbelebt wurde?
    Ohjeee.. also.. entweder wird er völlig durchdrehen (Ein Fall für die Klapse..), oder er wird ihn erneut aufsuchen und ihn wieder herausfordern.. oder: Sie werden reden.. was damals wirklich geschah.. über Itachis Kindheit, Vergangenheit, Schicksal.. Vielleicht vertragen sie sich ja, und Itachis Seele wird erlöst, ohne Kampf [Spoiler: Genau wie bei Sai's Bruder, als er das Bild sah. <3].


    Welchen Jinchuuriki findet ihr außer Naruto noch gut?
    Gaara. <3 Er ist cool, stark und sieht gut aus.. Rote Haare und Grünliche Augen sehen immer geil aus. Ich fand ihn damals schon cool. Viel besser als Naruto. Er ist mutig und selbstbewusst.. Und denkt nichtmehr immer nur as Morden. ;P


    Wen von Akatsuki könnt ihr am meisten/am wenigsten Leiden?
    Am meisten:
    Itachi, Pain: Stark, Cool (kühl), gutaussehend ;), coole Art, ich mag sie einfach. <3
    Konan: Frauen regieren die Welt. <3
    Am weinigsten:
    Kisame: Er ist .. merkwürdig und ich mag ihn nicht sonderlich.


    Welches Team mögt ihr am liebsten?
    Also.. hmm.. Team Zabuza & Haku. <3
    Ich mag die zwei einfach, außerdem sind sie eine tolle und starke Kombi und es ist echt cool, wie Haku Zabuza nur durch die Maske rettet indem die anderen denken, er wäre ein Jagdninja .. und wie er sich Gateau gegenüber Verhält, als Zabuza gelähmt im Bett liegt. <3 Ich finde, die sind so das beste Team.


    Welches Shipping würdet ihr euch wünschen?
    ShikaxShiho
    Ich finde, die zwei schlaune Köpfe passen einfach zusammen.. falls es das Shipping schon gibt, würde ich es mir natürlich nicht wünschen.. also.. ich hoffe, es gibt das Shipping noch nicht. ;P


    Wen von Konoha mögt ihr am meisten?
    ITACHI <3, Yamato, Sai, Lee, Neji, Hashirama, Kakashi, Shikamaru, Choji, Gai, …
    Eigentlich ziemlich viele. ;P Der Rest fällt mir gerade nicht ein.
    Kann mcih nicht entscheiden. ;P


    Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    Den Senju Clan aus Konoha. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie finde ich Hashirama und seinen Bruder echt cool. ;) Tsunade gehört auch dem Senju-Clan an, oder?? Weil sie ist ja die Enkelin von Hashirama Senju.. ^^


    Was findet ihr, ist das beste Kekkei Genkai?
    Das von Haku. Es ist echt cool, Wasser & Wind zu Eis machen zu können. <3
    Auch das mit den Schriftzeichen mit einer Hand is sau cool. (Weiß aber nit, ob das zum Kekkei Genkai gehört. ^^)


    Wenn ihr einen Charakter selbst erstellen dürftet, welche Personen würdet ihr dann mixen?
    Ich hab einen erstellt, in meiner FS, die ich bald veröffentlichen werde. <3
    Also, die Hauptperson ist ein Mädel das ich aus Shiho, Itachi & Sai gemixt habe.
    Also eine kühle Person, die niemanden an sich ranlässt und oft in Gedanken versunken ist.. außerdem ist sie nicht so kindisch udn eher ernst... Sie ist sehr stark aber prahlt nicht damit rum. ^^
    Wie ich.. nur dass ich weder ein Ninja, noch stark bin. xD


    Wessen Kunst gefällt euch am meisten?
    Also, ich finde, jede Kunst is einzigartig und hat was.
    Aber.. ganz oben sind Sai, mit seinem Gemälde der Bestien. Haku, mit seinem Kristallspiegeleisdämon (oder Kristalleisspiegeldämon xD).. und Hashirama, mit seinem Holzversteck. ^^


    Sooo.. das war's dann mal.. o.O
    Also dann, ich melde mich diesmal früher. :D


    lg Asterix :>

  • naruto fc


    ich wollte mich mal beim naruto fc anmelden wenn das geht


    öhm und um die fragen zu beantworten:
    auf naruto bin ich gekommen weil mein kumpel das mal gekuckt hat und mir das empfiehl seitdem kucke ich täglich naruto


    ich mag naruto, weil die charaktere sehr gut animiert sind und die story gut ist


    mein lieblings charakter ist Pain weil er einfach cool ist und er das seltene rinnegan hat(eigentlich ,ag ich noch andere aber pain is meine nummer eins)

  • OC :
    Joa ich rpg´e und da hatte ich bisher viele Chars also
    Ich würd ganz klar einen mim Sichibi machen
    Grund Lehm Fliegen Imari einfach verdammt geile Fähigkeiten!


    Wann kommt die 10 Staffel Shippuden raus?
    Ich wart sooo lang und immer noch nichts...


    Welche Kuchijose mögt ihr am meisten?
    Ganz klar Gamaken er ist bescheiden und Stark und seine Waffen sind auch gut(nur den Teller raff ich nicht)


    Welchen Kampf würdet ihr euch wünschen?
    Sasuke vs. Neji vs. Nagato
    Halt die 3 Doujutsus


    Denkt ihr Aka bekommt KillerB?
    Also Naruto kriegen die nicht aber ich denk die werden wohl Killer bekommen der sich für Naruto opfert oder sowas in der Art.


    Aka-Wettbewerb
    Eig wollt ich ein Bild malen aber das kann ich nicht ich weigere mich Coseplay zu machen und was basteln(siehe malen)
    Ich mag so Wettbewerbe eher weniger also bitte ich um verzeihung das ich nichts gesendet habe/senden werde...

  • Hi erst mal.Ich hab lange nichts mehr geschrieben deswegen schreibe ich jetzt etwas:
    Zum wettbewerb wie wird das eigentlich bewertet? Wenn du das bewerten würdest Hintana and Kakashi Fan dann wäre das ja nicht ganzso fair.Schließlich hat jeder seine eigene Meinung.Also wenn ich mir einen Charakter selber erstellen könnte würde
    ich eine mischung aus Sasuke,Suigetzu,Itachi und Garaa machen.Das wäre dann ein starker,lustiger und gut aussehender Typ sein.Ich würde mir gerne den Kampf Naruto v.s Sasuke und Sasuke v.s Pain wünschen.
    Könntet ihr mal eure meinung schreiben wer bei Naruto v.s Sasuke und Sasuke v.s Pain gewinnen würde.
    Und was habt ihr so zum Wettbewerb geschickt?(Nicht zuviel verraten.Dann ist nähmlich die Spannung weg)
    Also ich habe ein Gedicht über Pain und Aka geschrieben.Eigentlich wollte ich Sasuke und Itachi malen aber ich kann nicht gut malen. So das wars erstmal von mir(Ganz schön schwer so viele Zeilen zu schreiben)
    Eine Frage noch Warum bin ich nicht vorne bei den Mitgliedern aufgelistet? Ich bin doch auch ein Naruto Fan !!!


    Bye SASUKE4.0

  • 8 Zeilen... Hoffentlich reicht das, was ich zu sagen habe für 8 Zeilen...


    Erstmal: Ich habe erst ein Bild von allen Aka´s gemalt. Später, ich glaub sogar noch diesen Monat, habe ich dann noch was tolles gebastel^^ Ich sag aber nicht, was es ist. XXD. Das bleibt fürs erste geheim. Und ich hab noch ein Spassen foto gemacht und das zählt als Cosplay^^ Joa... Das wars auch schon... Mehr mache ich aber auch nicht. Der Wettbewerb ist ja vorgestern zuende gegangen, oder wurde der nochmal verlängert. Wenn ja, dann hab ich das nicht mitbekommen.

    Dazu noch ein paar Fragen an Hinata&Kakashi-Fan:

    Wie läuft das jetzt mit der Auswertung? Du meintest doch mal, dass es ein paar Leute geben würde, die das Beste bestimmen würden, oder? Oder machen wir das jetzt doch mit ner Umfrage? Ich weiß nicht was ich besser finde..... Aber wer würde denn das dann bestimmen? Und wann genau ist denn die Auswertung? Das würde mich mal interessieren...


    Und dann wäre da noch die bereits angesprochene Frage der Co-Leader...


    LG NarutoFan

  • Hihi. ;)
    Diesmal melde ich mich früher. :3


    Meinung: Wer (soll) bei NAruto vs. Sasuke / Sasuke vs. Pain gewinnen?
    Also, beim ersten Kampf, kann ich mich echt nicht entschieden.. sehr schwer.. vielleicht gibt es ja ein Mittelding.. aber wenn, sollte schon irgendwie Naruto gewinnen, damit er sich endlich ma stark fühlt. ;P xD
    Bei zweiten Kampf bin ich ganz Klar für Pain. x3 SPOILER: Aber den Kampf wird es eh nicht mehr geben.. )= R.I.P. )=
    ^^ Pain is nämlich coool und gehört zu meinen Favos. :D


    Wettbewerb:

    Ähm.. ich habe ein Gedicht über Yahiko (Pain) geschrieben... ^^
    Hat nicht DIRKET was mit Akatsuki zu tun, aber es geht eher so um die Grünung. ;)
    Was zu malen hab ich verpennt.. ._. Aber ich hab noch was "gebastelt", was ich nicht verrate will. :D xD


    Uuuund, ich hab die selben Fragen wie NarutoFan. :3


    Das wars erstmal.. ;)
    lg Asterix. :>

  • Moin, moin.

    Ich kann mich Asterix' Worten nur anschließen. :3

    Dieses Mal komme ich früher. x3


    asterix: Da bist Du nicht alleine. Pain gehört auch zu meinen Favos. ;P Den Kampf kann es aber tatsächlich noch geben, da [Spoiler!] die Verstorbenen Ninja ja "wiederbelebt" wurden. Dennoch würde ich einen Kampf mit Sasuke ausschließen, denn Pain war ja schon einmal ein Gegner und ich bezweifle einfach, dass sie gegen jeden ihrer vergangenen Gegner noch einmal kämpfen müssen. Gegen Naruto könnte es vielleicht noch zu einem kommen, aber auch das ist unwahrscheinlich. Was ich zum heutigen Manga jedoch sagen kann, ist, dass Zabuza und Haku vorkommen. x3


    @boraas666: Teufelsname. xD Nja, ich wollte Dich jedenfalls darauf hinweisen, dass du dich per PN an Hinata & Kakashi-Fan wenden musst und nicht in den FC spammen sollst. ;3 Die Regel besagt acht Zeilen, nicht sieben, nicht sechs, nicht fünf, nicht vier, nicht drei, nicht zwei und erst recht nicht eine. Es kann doch nicht so schwer sein, diese paar kleinen Regeln einzuhalten. Man muss nicht jeden Tag einen Post schreiben, das ist klar, aber man sollte seine Posts überdenken und nicht wild drauf los posten, das bringt nichts. xP


    @NarutoFan: Dämmerung Dunkelheit heißt Dein Chara? Lustiger Name. =D (Ja, ich kann ein bisschen Japanisch, jetzt habt ihr mich. xP) Nur... was ist ein Spassen-Foto? ?( *total dumm ist* Musst Du mir mal erklären. ;P


    @Ellie-chan (Ist mir die Benutzung dieses Kosenamens gegenüber Dir erlaubt? xD): Was die Sache mit dem Namen angeht, muss ich leider dazwischenfunken. Die Japaner rollen das "r", sprechen es aber dennoch wie eines aus. Den Buchstaben "L" können sie hingegen nicht aussprechen. (Vielleicht war es auch ein anderer, ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube, es war das L. xD) Wenn das nicht so wäre, dann würden sie ja statt z.B. "Riki" (Kraft) "Liki" sagen und das würde sich seltsam anhören. Bei dem "I" hingegen stimme ich Dir fast zu. Ein einziges "I" wird kurz ausgesprochen, eines mit einem Querstrich drüber oder zwei, werden langgezogen gesprochen. Sorry, dass ich Dich jetzt damit nerven muss, aber ich = Japan-Fan, das ist der Grund dafür. ;3 Ach ja, die Personen auf dem Bild haben ja viel Ähnlichkeit mit dir. Ist das ein Zufall, Absicht, oder bin ich blind? :whistle: Nja, Klein Ereina ist knuffig. x3 ~♥



    Enfin, je vais repondre une question. ;P


    ~Wer soll/würde bei Naruto vs. Sasuke / Sasuke vs. Pain gewinnen?~

    Sasuke vs. Pain hört sich ja schön und gut an, aber Pain ist ja nicht mehr da, nur als Dingsda von Kabuto. Ich bezweifle also, dass es zu diesem Kampf kommen würde. ;P Wenn es aber so sein würde, würde ich auf Pain tippen. Warum? Pain hat keine Ente auf dem Kopf, ist cool und nicht schwul (xD) und... er ist von Akatsuki, einer der "Bösen". (Bööse >:3; Sasuke zählt nicht. xD)
    Bei Naruto vs. Sasuke würde ich wieder nicht für Sasuke tippen. Erstens, weil ich ihn hasse und zweitens, weil Naruto der Hauptcharakter ist und es da logischer ist, wenn er gewinnt bzw. beide verlieren und dabei sterben. (Letzteres würde mich weiterhin mehr ansprechen, damit die Story ein epischeres Ende hat. ;3)


    For those who want to know: I haven't done any arts for the contest, because I hadn't enough time. (Why do I speak English? xD)


    ~Sayounara, Rainbow

  • Eli-chan ist ok^^ nur mitte mit einem "L" schreiben, ok? Ich heiße hat Elena und nicht "Ellena"


    Soviel ich weiß sprechen die das r oft (nicht immer) wie ein L aus,...auch ich bin ja auch Japan-Fan, aber is doch egal wie die das jz aussprechen....
    Das i ist kurz, jap^^
    Ja, war gewollt, wollte augenfarbe und meine Frisur machen :333 und meine Große ist auch gleich,...wollte eig mich selbst mal in nem Naru-Charakter verwandeln, wie ich mit 12 und jetz aussehe XD bei dem Outfit hab ich mir mühe gegeben XD naja, mir gefällts :333
    Bin von Ame~


    was ist jetzt mit dem akatsuki wettbewerb? Wann endet der? was soll das jetzt? ._.


    Och, nur noch 7 tage, dann ist weihnachten :3333 und dann kommt Naruto 47 raus :33333

  • Hey, Leute!







    LG NarutoFan

  • möchtest du den link zur folge geben, Naru-chan?
    Kakashi küsst jemanden? wieso weiß ich nichts davon o.O

    Zitat

    Ich will sein Gesicht endlich in original vin Masashi Kishimoto - Sensei sehen!!! Nix Fan Made...


    Fan-Made? is das nix von Tv Tokyo oder wie??? wie soll ich das verstehen???


    und den link zum neunen chapter? :3333
    wäre nett XDD


    hat mich neugierig gemacht XD


    ~Wer soll/würde bei Naruto vs. Sasuke / Sasuke vs. Pain gewinnen?~
    Naruto vs Sasuke:
    Soll: Naruto
    Würde: Naruto
    Naru is ja der hauptchara, also is ja also selbstverständlich XD


    Sasuke vs Pain:
    Soll: PAAAAAIN
    Würde: Sasuke >.>"
    Naja, Da sasuke Masashi-senseis lieblings-chara ist, würde der den nich sterben lassen, oder? naja, aber Pain ist stark...vll mal ne unerwartete wendung XD

  • Guten Tag meine Lieben^^
    Leider habe ich noch keine Zeit gefunden mich ernsthaft mit dem Wettbewerb zu
    befassen, ich muss auch erst mal die Sachen die ich bekommen habe ordnen...
    Übrigens habe ich beschlossen das drei von euch Juri sein dürfen, alle Sachen
    werden dann im Fc veröffentlicht und die drei, die sich am schnellsten bei mir
    per Pn melden dürfen die
    Sieger auswählen.
    Melden darf man sich ab sofort, die Sachen werde ich frühestens Morgen in den
    Fc posten.
    Maskottchen werden wir vorerst keines haben, da gibt es so viel zu
    planen....wenn ihr wüsstet wo mir grad der Kopf steht...
    Co-Leiter? Hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht...auch nicht wie oft
    sie wechseln oder so...Macht mal Vorschläge...


    Ja, Kakashi küsst wirklich Hanare! Ich hab auch ein Beweisvideo, also das is
    auf japanisch:

    //Edit Hier nochmal die volle Szene:



    Kakashi ohne Maske? Jeder hat bestimmt schon mal dieses Bild gesehen:

    Das ist nicht echt!!! Das ist Fanmade! Von Fans für Fans, aber nicht
    original. Bisher hat man Kakashi noch nie ohne Maske gesehen.



    LG Hinata & Kakashi-Fan

  • Hey ^^


    Also mit Kakashi ohne Maske und zwar original von Masashi Kishimoto- Sensei, meine ich im Prinzip nur, dass ich es mal im Manga oder im Anime sehen will. Also so, dass nichts verpfuschtes dabei ist, ja? Aber andererseits weiß ich garnicht... Ich denke dass es auch blöd wäre, wenn man es kennen würde, oder?
    Und das Bild kenne ich schon, aber es ist ja Fanmade. Ich schätze mal, dass Kakashi irgendwas hat das ihn gaaaaaanz toll aussehen lässt. Sonst wäre Ayame ja nicht so ausgetickt, ne? :D


    Was jetzt die Sache mit den Co-Leadern angeht, hat mich ja Sasori4000 vorgeschlagen ^^Also ich würde es auf jeden Fall machen, so viel sei gesagt... Ich glaub ich werd mich mal bewerben^^


    Kakashi Bilder:
    Muhahaha! Das ist eine Aufgabe für mich!! Mal ganz abgesehen davon, dass es von Kakashi NUR coole Bilder gibt^^



    Okay... Ich habs vielleicht etwas übertrieben... Aber ich mag das so <33333


    LG NarutoFan

  • ich wurde für Co-Leiter vorgeschlagen....wieso? o.O Ich find das wirklich toll^^ ok, ich bewerbe mich auhc :P


    Kakashi ohne maske...ach, da gabs mal so nen Gailen Manga XDDD SOGAR VON MASASHI-KISHIMOTO!!!
    Das war in: Naruto-Die schriften des Sha
    Naruto will wissen wie Kakahsi ohne maske aussieht und fragt Pakuun und die anderen Ninja-Hunde. Die sagen alle was anderes, aber am ende glaubt er Pakuun, Naruto geht voller freude zu Sakura und will ihr das alles erzählen und dann kommt kakashi und...ach siehts euch einfach an XD


    ein Vid zu dem: (is aus: Naruuto-Die schriften des Sha~♥ [Schleichwerbung XD])


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voll gemein, am ende is das wieder falsch was die hunde gesagt haben XD diue haben eh alle was anderes gesagt...keiner konnte sich erinnern wie Kakashi aussah TT.TT"""
    Wann das wohl enthüllt wird~ XDD


    echt geniale BILDER!!!!


    /edit: Leader-sama....ähm also...*nachzähl* 8 Zeilen? waren es doch XD ich hätte das doch sonst nicht abgesendet,...hast du dich vielleicht verzählt? hab jetzt ncoh was dazugefügt, damit es dir ja passt, sind jetzt zwar mehr als 8 zeilen, aber das ist ja gut ._."""
    Nur ist es etwas schwierig 8 Zeilen zu schreiben, WENN ES KEIN NEUEN THEMA GIBT!!! >.>" Tut mir ja leid,...aber echt mal,.. ._. es gibt nicht viele themen die man beantworten kann ._. und da mir ja kein Thema einfällt...tja~ wer hat ein thema? *hust*
    Leader-sama...ich glaube das geht anderen auch so, die können nix schrieben ,...da es kein thema gibt, entweden, lass dir doch mal ein thema einfallen oder änder die Regel von 8 Zeilen zu 5 oder 6.Zeilen ._." wäre doch nett und war nur ein vorschlag ._."""

  • Hallöchen!



    Es ist schon ein wenig dumm wenn ich manche ermahne und manche nicht, also wenn sie mal zu wenig Zeilen schreiben^^
    Och kommt schon Leute! Das man mindestens acht Zeilen schreiben muss, das wisst ihr doch! Das ist doch schon abgelutscht und ausdiskutiert! Jedes mal wenn bei meinen Abos steht das es nen neuen Beitrag gibt wird mir schon Himmelangst das es zu wenig Zeilen sind und ich wieder eine lange Moralpredigt halten muss! Denkt ihr etwa das ich mich darauf freue?! Nein! Ich hasse es genau so wie ihr lang und viel zu schreiben.
    Jetzt muss ich doch mal wieder ein Machtwörtchen einlegen!
    Sasori4000: du hast nur fünf Zeilen geschrieben! Acht Zeilen sollten es sein, Hi kann man nicht wirklich als Zeile zählen! Bitte mach deinen Beitrag länger!
    DeidaraGirl: Also von dir, alte Spamm-/königin/-verwalterin, hätte ich das nicht gedacht! Mach doch bitte acht Zeilen aus deinem Beitrag^^


    Kakashi-Bilder? Jaaaaa, das ist toll! Kakashi xD

    So...ich denke mal das alles war...


    Am 24. Dezember wird der 47. Naruto Band erscheinen!!!
    Werdet ihr dann auch in den Laden rennen und ihn euch kaufen?
    Das Titelbild sieht dann vermutlich so aus:
    [Blockierte Grafik: http://media.buch.de/img-adb/21393341-00-00/naruto_47_carlsen_manga.jpg
    Toll, was? Da freut man sich doch richtig!!!


    LG Hinata & Kakashi-Fan


    //Edit 3
    Alle Plätze der Juri belegt!

  • neuer versuch


    also schön :
    wie bin ich auf naruto gekommen?
    ein kumpel von mir hat es mir empfohlen weil er es eigentlich voll cool fand seitdem gucke ich täglich naruto (auf rtl2 und im internet)


    warum ich naruto mag :
    ich mag naruto wegen der coolen story und wegen den charakteren die gut animiert sind


    mein lieblings charakter?
    mein lieblings charakter ist Pain weil er
    1. voll cool aussieht
    2. weil er das rinnegan besitzt
    3. weil er zu akatzuki gehört(man muss nich immmer die guten mögen das wird sonst langweilig xD)
    4. weil er ziemlich stark ist


    eigentlich mag ich auch noch naruto kakaschi und co. aber Pain ist meine absolute nummer 1
    früher fand ich sasuke und itachi super aber als ich Pain zum ersten mal sah fand ich sofort cool


    und ich hoffe mal das waren genug zeilen