Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    DeidaraGirl: Also von dir, alte Spamm-/königin/-verwalterin, hätte ich das nicht gedacht! Mach doch bitte acht Zeilen aus deinem Beitrag^^


    guck doch: ^^ und ich als Ex-Spam-Nin würde mir ads echt nicht erlauben...aber hab ich ja scho gesagt (siehe zitat unter mir)

    Zitat

    /edit: Leader-sama....ähm also...*nachzähl* 8 Zeilen? waren es doch XD ich hätte das doch sonst nicht abgesendet,...hast du dich vielleicht verzählt? hab jetzt ncoh was dazugefügt, damit es dir ja passt, sind jetzt zwar mehr als 8 zeilen, aber das ist ja gut ._."""
    Nur ist es etwas schwierig 8 Zeilen zu schreiben, WENN ES KEIN NEUEN THEMA GIBT!!! >.>" Tut mir ja leid,...aber echt mal,.. ._. es gibt nicht viele themen die man beantworten kann ._. und da mir ja kein Thema einfällt...tja~ wer hat ein thema? *hust*
    Leader-sama...ich glaube das geht anderen auch so, die können nix schrieben ,...da es kein thema gibt, entweden, lass dir doch mal ein thema einfallen oder änder die Regel von 8 Zeilen zu 5 oder 6.Zeilen ._." wäre doch nett und war nur ein vorschlag ._."""


    sooo....eindlich ein thema~♥


    Bei mir wird der band wahrscheinlich nicht am 24. rauskommen ._. Wir (ich und meine ABF) haben ne verkäuferin gefragt, und die hat gesagt das der band nciht rauskommen wird am 24. erst in der darauffolgenden woche... ._.""" Aber wir gehen trotzdem ins Einkaufszentrum und werden einwenig rumgucken und suchen,...vll hats ja ein anderes geschäft^^
    den einband finde cih nicht sooo toll...der ist für mich zu blau XD
    Aber cool is,..das Kyuubi draufist udn minato~
    nur zu viel blau^^


    das 2. Kakashibild ist echt toll...wirklich tolle Farben und pose~♥ Die haare und die augen *schmach* will auch so zeichnen können TT.TT


    waren das jetzt 8 zeilen?
    ach ich schreib einfach noch was...und zwar... >:333


    ICH HAB EIN THEMA!!!!! ENDLICH!!!
    /hoffe das gibt es noch nicht/


    Was ist euer Lieblings-Pairing? Welches hasst ihr?


    Meine methode zu bewerten:
    Genial: ♥
    Gut: ☻
    Schlecht: ○


    Je Mehr zeichen (max.3) desto besser/schlechter ist es xDD


    Ich Mag:


    SasoDei [Sasori x Deidara] Yaoi XD Naja...ich mags, ist süüß :33 ♥♥♥
    ItaDei [Itachi x Deidara] Wieder Yaoi...naja, auch toll :333♥♥♥
    KakuHida [Kakuzu x Hidan] is auch ok^^ ☻☻
    PainKonan [Pain x Konan] Sweet :333 ♥♥♥


    Ich hasse >.>" ...:


    ItaSaku [Itachi x Sakura] ...>.>""" also bitte... ○○○
    DeiSaku [Deidara x Sakura] ...Kommt schon >.>" ○○○
    SasoSaku [Sasori x Sakura] ... -.-" ○○○
    -jedes Pairing mit Sakura x Akatsuki-Mitglieder hasse ich-


    naja, mir ist nix besseres eingefallen...

  • hey allezusammen,


    is ja echt tote hose hier O_O
    sry dass ich so lang nich geschrieben hab, hatte aber vieeel stress. Jetz sind ja aber endlich ferien *freu* und da kann ich mich hier richtig austoben ;D


    Ich weiß nich ob nur mir es so vorkommt, aber ich finde generell "kürzere" Posts besser. Also schon lange ( logik xD ) aber nich gaaaanz lange...
    Liest sich einfach i-wie schneller und wird nich lw...


    Auser man war halt lange nich da oder so und muss eben viel "nachtragen".
    Dann fang ich mal an:


    1. Welches Element würdest du am liebsten als Ninja beherrschen?
    Mh, ich glaub am liebsten Wasser. Find ich recht praktisch und cool, weil man da auch das Element verändern kann. Also man könnte es jetzt erfireren lassen und so weiter.
    Feuer kann man z.B nicht großartig ändern ( zumindest fällt mir grad nichts ein ;D )


    2. Welchen Chara kannst du gar nicht ab?
    Also einen speziellen Hass-Chara hab ich nicht; es gibt aber hin und wieder Chars die mich einfach nerven. Wie zum Beispiel Karin. Okey manchmal find ichs auch ganz lustig, aber auf Dauer suckt die an...
    Und sonst ganz dumme Frauen. Kann ich gar nich haben -.-
    Mir fällt zwar grad keine ein, aber wenn ich mal seh dass i-wo ein Kampf ist und ne Frau dabei ist und die einfach nur rumschreit und einen Nervenzusammenbruch bekommt könnt ich kotzen ^^


    3. Welchen Rang hättest du, wenn du in der Naruto-Welt leben würdest?
    Auch ne schwere Frage. Klar ist schonmal dass ich kein Hokage sein will... keine Ahnung aber einen zu hohen Posten find ich auch öd. Grenzt einen die Freiheit so ein ;D
    Also denk ich mal ANBU oder sowas... find ich ganz cool. Viele Missionen --> keine Lw. Auserdem sind die bestimmt gefährlich, spannend usw.
    Und gut bezahlt ist man bestimmt auch xD


    4. Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    Kurz und Knapp: Den Hyuuga Clan !


    5. Welche Kunst gefällt euch am meisten?
    Mir gefällt eig. fast jede Kunst. Alles hat seine vorteile sowie nachteile. Aber fast am besten finde ich entweder die Kunst des hyuuga Clans. Die verbindung von Byagukan und deren speziellen Jutsus geht schon ab. Oder was auch sehr speziell ist: Die Kunst von Utakata! + Suiton-Jutsu ( was er ja ebenfalls beherscht) Seine seifenblasen erfüllen fats jeden Zweck:


    1) Man kann Gegner damit suchen/finden und selbst keinen Meter gehn müssen
    2) Man kann selbst damit rumfliegen und dabie schlafen ;D ( was bestimmt voll geil ist! ) bzw. andere trasportieren.
    --> dadurch kann man auch gut fliehen, Gegner von der Vogelperspektive suchen etc.
    3) Sich ein Schutzschild machen.
    4) Gibt es viele versch. Möglichkeiten anzugreifen!
    a) entweder aus der Ferne oder auch Nahkampf
    b) man kann einen ersticken, vergiften, zum platzen bringen, einen sogar ertrinken lassen, ÄZTZEN lassen usw.
    --> so ist man sehr flexibel...
    c) andere gefangen nehmen
    d) usw. könnte noch ewig so schwärmen ;D



    6. Welchen Jinchuriki magst du am meisten?
    Auf jeden Fall Utakata.
    Eig. ist er zwar keiner mehr, aber trotzdem. Er zählt noch halbwegs dazu ;D
    Alle anderen kennt jeder und ich mag es gar nich in der Masse unterzugehen.
    jeder kennt den Neunschwänzigen und weiß so ungefähr bzw. kann erwarten / einschätzen was der Bjiu so drauf hat.
    Wenn ich aber jetz mit einem >>Rokubi<< angelaufen komm, ist er Gegnr schonmal bisschen verwirrt und kann mich nich einschätzen ;P
    Obwohl ich ehrlich gesagt selber nich genau weiß was er/sie/es (?) so kann.



    Utakata


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/33bllwh.png]
    FROHE WEIHNACHTEN!!!
    /Leader-sama...dein bild is fertig XD wollts dir schon lange schicken, habs aber vergessen ^^"/


    Naruto 47 kommt bei mir jetzt doch am 24.12 /heute~♥/ raus....und mien Vater hats mir als weihnachtsgeschenk gekauft :333 Freu mich schon auf heute abend, da werd ichs gleich lesen x333333


    Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    -den Deidara-clan XD ka...ok, nö o.O ich liebe den Uchiha-Clan, die schwarzen haare von denen und die augen x3333 Besonders Itachi mag ich am meisten. das Mangekyou ist genial, leider wurde er ja bilnd davon TT.TT man muss ein opfer bringen,...naja. Die Uchiha haben alle tolle fähigkeiten,...aber der Hyuuga-Clan ist auch toll, auch wenn mich ihre augen etwas wahnsinnig machen XD Ich meine, die haben keine Pupillen o.O
    Aber die fähigkeit find ich gail^^


    Was ist jetzt mit dem Akatsuki-Wettbewerb,...können wir den jetzt endlich machen? >.>" Ist doch egal wenn ein Jury Mitglied fehlt,...ich finde das wirkich etwas beschissen, das du uns hire so lange warten lässt, Leader-sama,...denk doch mal an uns >.>"

  • Hallou ihr liebe und frohe Weihnachten euch allen <333


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2010/002/b/4/NARUTO___merry_x_mas_by_Ari1020.jpg]


    Also ich mag glaub ich auch den Uchiha Clan am liebsten. Schwarze Haare nd schwarze Augen. Und dann das Sharingan und es it einfach so cool :love: Ich mag es halt total gern, aber die Geschichte dieses Clans ist traurig und dramatisch... ;( Itachi T.T Stupid Sasuke! Ach... Aber ich glaub er kann auch nett sein... enn er wieder nach Konoha kommen würde und seine Rache vergessen könnte. Ich sag euch, wenn Naruto in seinem zweiten Kampf mit Sasuke drauf geht (egal ob dieser das auch tut) dann gibts BEEF!! :cursing:


    Muhahaha! Ich hab den 47. Band schon seit 2 Tagen :P Und Soou Eater 8 azch aber das gehört hier nicht hin. Er geht bis dahin wo...


    Ich hab den Band direkt mal durch gelesen ^^


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs39/f/2008/359/5/6/NaruSaku__X_mas_shoping_by_Martusia_Nina.png]


    Aka Wettbewerb? ;(


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2009/358/a/7/Akatsuki_Christmas__2009__by_sakkyokuchan.jpg]


    LG NarutoFan

  • für alle gie es nich schon geant haben hab ich mein aka gedicht genommen


    Akatsuki gedicht




















    Rote wolken an die macht


    die andern werden plattgemacht,


    ey seht doch mal die typen dort


    sie bleiben nie am gleichen ort.


    Sie morden rauben legen brände


    ihre taten sprengen bände.


    wer sie nervt den bring sie um sie sind ganz und gar nicht dumm.








    Schwarze mäntel überall,


    Aka-hasser hm nen knall.


    Rot und schwartz regiern die welt


    und wehns den Menschen nicht gefällt


    sterben sie ob jung ob alt


    Akatsuki machen sie alle kalt.




    Rote wolken an die macht


    die andern werden plattgemacht




    Strohhütten mit glöckchen dran


    sieht man auch mal dann und wann,


    und wen ihr was dagegen habt


    habt ihr pech das sei gesagt.


    Akatsuki geht hinaus


    Rottet alle städte aus.




    Sie stehlen hier


    und morden dort


    dann sind sie wieder fort


    wer sie findet stirbt das sei gesagt


    drum sucht sie nicht ein guter rat!




    Aka-Hasser hört mal zu


    die Akas sind wie ich und du


    Aka-hasser seit gewarnt


    Total egal was ihr auch plant


    wir machen euch platt


    ich hab euch satt!




    Rote wolken an die macht


    die andern werrden platt!




    Akas yeah für ALLE ZEIT;


    SORGT FÜR GERECHTIGKEIT:


    siegen hoch und siegen immer !


    Sie zuschlagen schaft ihr nimmer!




    drum singt mit mir


    gebt jetzt acht


    Rote wolken an die macht.















    am besten find ich den Uchihaclan wegen dem sharingaan


    ich hab von naruto mangas nurband 7 und die schhrift des rin

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lustiges video^^ passend zu weihnachten und zum Naruto FC...naja, es gab auch ein Naruto-Video...aber ich mag die Akatsuukis mehr,....da da Deidara drin is^^ (und Sasori, Itachi, Pain, Hidan, kakuzu...etc...~3)


    *TAMTAMTAM* Es gab doch den naruto manga 47 in den läden :3 mein Vater hat das entdeckt udn mir sofort nen mitgebracht...dann am abend hab ich den bekommen udn ich war ganz verwundert woher mein Vater das herbekommen hatte. Meine Mutter hat dann so angefangen zu lachen, und hat gesagt: deinen gesichtsausdruck hätte gefilmt gehört, was so ne Mischung aus Verwundet, verwirrt und über glücklich XD <...naja, habs dann so um 10 noch gelesen,...war genial :333 Aber Pain stirbt jz, oder? TT.TT


    nettes gedicht, Danna (ich nen dich jz Danna, ok, Sasori4000?) :333


    Die Bilder sind auch toll, NarutoFan^^


    Zitat

    //Edit 3
    Alle Plätze der Juri belegt!


    ach ja?...könnten wir dann jetzt endlich den wettbewerb starten, halt mit der auswertung,...ich krepiere (sterbe) sonst noch vor ungeduld ._.

  • Hallo Leute!


    Ich wollte heute mal durchleuten lassen, dass ich den Platz in der Jury übernommen habe und mich grad etwas wundere, warum es noch nichts passiert. Es ist jetzt schon ein paar Tage her, seit ich Leader-Sama geschrieben hab, dass ich das übernehme und es tut sich nichts... Schade... Meine Neugierde auf eure Werke schwindet irgendwie schon wieder... :( Ich will, dass es losgeht, dattebayo!


    Naja... Der eigentliche Grund für meinen Post ist dieses Bild hier:
    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/29eqa9g.jpg
    (Klick zum vergrößern) Ich habs euch mal schön ausgeschnitten und übersetzt, ne?


    Das Bild stammt aus dem 522. Kapitel, dass gestern hochgeladen wurde. Link^^


    Ich wollte es euch mal zeigen, da wir im alten Naruto FC mal das Thema hatten: Was meint ihr? Kommen die anderen Schwertkämpfer auch nochmal vor, oder nicht?


    Da wollte ich keinen außenvor lassen und es euch mal zeigen... Das wars auch schon wieder von mir ^-^


    LG NarutoFan


    /Edit: An die, die sich wundern, warum Zabuzas Schwert so... kurz ist. Das war alles Suigetsus Schuld! Naja... Zumindest ist das passiert, als er damit gekämpft hat:D

  • moment mal??? 7 schwertkämpfer? wo ist Kisame? der ist doch auch einer von den 7...oder nicht??? oder gab es noch 7 andere schwert-kämpfer? jetzt bin ich verwirrt....hä?
    Ist das ein Kishimoto-Fail, oder hab ich mich vertan?
    hab zwar jetzt nur mal das bild gesehn,...aber werd dann gleich mal das chapter durchblättern^^ lesen tu ich es ja nicht, ich warte gaaanz geduldig auf die Bücher...>.>"
    also...Is das jetz ein Kishimoto-Fail, dasmit den 7 Kämpfern? wo ist Kisame?
    Oder hab ich mich nur vertan,....sry bin grad verwirrt, ...kann mir einer das erklären ^^"


    Und ads mit dem Aka-Wettbewerb find ich jetz voll blöd...warum startet jetzt nicht die bewertuung? Leader-sama? Flas du das hier liest, und das hoffe ich zumindest...wieso spannst du uns so auf die folter? wir wollen endlich die bewertung,...also, bitte....


    Zitat

    Die Typen auf dem Bild sind die letzte Generation der 7 Schwertkämpfer^^ Ich schätz mal, Kisame ist der Nachfolger von einem von dehnen und das sind ja die vorherigen. Zabusa gehört da ja irgendwie auch zu, weil Suigetsu ja sein "Nachfolger" war, ne?


    LG NarutoFan


    das hat mir NarutoFan geantwortet^^ habs jetzt in meinen Beitrag ediert,..^^

  • Hoho Ich bin Sasuke vom Weihnachtsclan.Alle die nicht brav sind kill ich xd.Endlich ferien und keine schule.
    Was habt ihr von Naruto zu Weihnachten gekriegt?Ich hab ein paar DVD's.
    Einmal Naruto geheimmission im Land des Ewigenschnees plus Naruto die Geheimmission Rette das dorf Tain...(Null ahnung wies heißt)DAnn noch Naruto Folge 6-10 und folge 11-14.
    Da kommt auch haku und Zabuza vor.Ist suigetzu wirklich Zabuzas Nachfahre? Is ja geil.
    Ach, DeidraGirl :geiles Video.( Voll lol mit Deidra und den Bomben)
    ( Mist das is erst die 7. Zeile und mir fällt nichts mehr ein) Kann mir einer von euch mal ne pn schicken und mir darin
    erklären wie ich mir diesen Link von Kimimaru oder so kriegen kann. Der sieht voll geil aus.


    So das wars erst mal von Mr. Sasuke. Bye

  • Was ich von naruto zu weihnachten bekommen habe? ._. ein Buch,...und zwar Naruto Manga 47~♥ mher nich XD aba hab das ja schon gesagt~
    freut mich das dir das video gefällt^^ habs zufällig auf Youtube gefunden XD


    Zitat

    Ist suigetzu wirklich Zabuzas Nachfahre? Is ja geil.


    Ich habs auch nicht gewusst o.O aber ich glaube die sind nihct verwandt,...suigetsu ist halt nur der >Nachfolger< ...das heißt ja nicht gleich, das sie verwandt sind, oder? ^^


    Zitat

    Ach, DeidraGirl :geiles Video.( Voll lol mit Deidra und den Bomben)


    Ok, da mein Name oft falsch geschrieben wird, ...erwähne ich das jetzt ganz beiläufig. Nennt mich >Dei< oder >DeiDei<... weil...ich hab meinen namen schon so oft falschgeschrieben gesehn, können zwar rechtschreibfehler sein, was mcih eig nicht interresiert,...jeder macht rechtschreibfehler...aber immer bei meinem Namen haben die Probleme XD Deswegen: DeidaraGirl: Spitzname: Dei (oder) DeiDei
    ok? also alle die sich schwer tun,...nennen mich halt so. (siehe oben~)


    Zitat

    Kann mir einer von euch mal ne pn schicken und mir darin
    erklären wie ich mir diesen Link von Kimimaru oder so kriegen kann. Der sieht voll geil aus.


    ??? link von Kimimaru? was bekommen? Huh?


    waren das jetzt 8 zeilen? o.O

  • Hai <3 :D
    Nach langem melde ich mich auch mal wieder :D
    Erstmal :

    <3 :D xD FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!! <3 :D xD


    Hm ... Ich hab zu weihnachten von naruto einen naruto kalender + den film bekommen ;D


    Wann geht es denn jetzt mit dem aka-Wettbewerb los ?! ich will endlich anfanden und ich glaube ihr auch oder ?! Wenn doch jetzt die jury voll ist können wir doch endlich anfangen ... Es wird langam aber sicher nervig o lange zu warten ... (nicht böse gemeint :) )


    Nun zu den Fragen :D :

    Welches Narto.intro mögt ihr am meisten ?


    Hm ... Ic find alle eig, gut :D Aber Touch to the wall und hotaru no hikari sind echt geninal <3 :D


    habt ihr einen oc

    not ... aber hätt ich einen dann würde sie wahrscheinlich so aussehen :D xD


    http://s1015.photobucket.com/a…n=view&current=284833.jpg


    hab nicht ich gemalt xD ist jai-wie logischxD (
    Welcne mis sollte euer oc haben ?

    Ka .. hab darüber noch nie nachgedacht .... ALso Ein kleines bisschen narut odann noch sasori und hidan i-wie auchxD
    ich weiß dumme kommbo ... aber mir fällt grad nix besseres ein xD


    WElchen clan mögt ihr am meisten ?


    ich finde den ushia und den hyuga clan am besten weil beide echt coole justus nd so draufhaben und dazu noch echt hüpsche dabei sind ;P
    also mit hüpsch mein ich itachi und hinata xD



    Ich hab ne frege ... xD
    Wie ladet man hier bider hoch ?!

  • Huhu an alle. xD
    Von mir nachträglich nochmal Frohe Weihnachten. :3


    Ich hab zu Weihnachten bekommen:
    ~ Naruto Manga 47, Naruto Manga 49 (Englisch aus Japan. ^^), Itachi Cosplay Kostüm ;D


    Auch ich mag mich jetzt mal beschweren.
    Die Deadline war jetzt doch schon ne Weile, und auch die Jury ist voll. warum tut sich nix?
    Was soll der Mist? ._. Dann hätten wir doch noch länger Zeit haben können. -.- Grrrr..


    @ sasori_lover:
    Meinst du eigene Bilder hochladen?
    Wenn ja: Für die Galerie, das FA Topic oder 'nen Post?
    Oder Bilder die du im Internet gefundne hast hier in einen Post editieren?
    :D


    Ist suigetzu wirklich Zabuzas Nachfahre? Is ja geil.


    Man sagt, Suigetsu sei der "Nachfolger" von Zabuza. Er wollte ja einer der 7 Schwertkämpfer werden und Zabuza war sein "großes Vorbild". :D
    Als Kind soll man ihn sogar die Wiedergeburt Zabuzas genannt haben, weil er tötete ohne mit der Wimper zu zucken.
    Verwandt sind die 2 (Meines Wissens nach) jedoch nicht.


    Kann mir einer von euch mal ne pn schicken und mir darin
    erklären wie ich mir diesen Link von Kimimaru oder so kriegen kann.

    1. Du meinst KimimarO, oder? ^^
    2. Welchen Link?? Ô:_:O


    Das war's dann auch schon wieder. xD
    lg Asterix ^^

  • Moinschii. xP

    Meine Jütte, war ja schon ein Weilchen nimmer on FC. xD

    Was den Wettbewerb angeht würde ich außerdem auffordern zu warten, egal wie schwer es euch fällt und nein, ich bin dafür nicht zuständig, ich bin nur *sich outet* ein Teil der Jury. xD

    Leader-sama ist im Urlaub und da kommt man halt nicht immer on. Bitte habt dafür Verständnis.^^"

    Mir fehlt jetzt ja die Lust dazu, auf die die Beiträge richtig einzugehen, aber was soll's. Dann beantworte ich halt ein Themen und dann schaun wir mal. xD

    Obwohl... mach' ich jetzt einfach mal. x3


    Sasori4000 (Wenn, dann Danna4000. ;P): Das Aka-Gedicht ist ja jetzt nicht nicht im besten Format, weshalb ich das vielleicht der Leser zu Liebe etwas "lesbarer" machen würde. Außerdem, da ich Jury bin, jetzt Langeweile habe und etwas kritisieren möchte (xD), gebe ich hierzu schon mal mein Kommentar. Rechtschreibfehler habe ich gleich schon mal ausgebessert, die stechen in meine Augen. Dx



    @Eli-chan: Ich glaube eher, das Problem ist Deidaras Name. Den können viele ja nicht richtig schreiben. Deshalb gilt: Lest bei diesem kotzverdammten Manga doch die Sprechblasen richtig durch, wo ist da denn ein Problem? ;_; Die sind zum Lesen und nicht zum Nicht-Beachten gedacht. x) So weit ich weiß, sind Zabuza und Suigetsu nicht verwand, nein.^^


    sasori_lover: Hochladen kann man hier keine Bilder, aber man kann sie zeigen durch eine andere Seite. Also man kopiert die url des Bildes und fügt es hier ein. Danach markierst du den Code und gehst auf dieses Symbol. Dann müsste es da sein.^^ Wenn du jetzt ein Bild auf dem PC hast und es benutzen willst, ladest du es auf bestimmten Seiten hoch (z.B. Tinypic) und kopierst den angegebenen IMG-Code hierher. Ganz einfach. ^-^


    Also es tut mir jetzt leid, dass ich auf kein Thema antworte und dass dieser Post so schrecklich kurz ist, aber ich habe immer noch viel zutun vor Neujahr. Vielleicht editiere ich noch ein paar Themen hier rein, wer weiß. ^-^


    ~Sayounara, Rainbow

  • Zitat

    Leader-sama ist im Urlaub und da kommt man halt nicht immer on. Bitte habt dafür Verständnis.^^"


    Leader-sama war gestern in skype,...ich hab mit ihr geschrieben ._. und naja, sie war auch im BB on,...hab gedacht sie schreibt was in den Naru-FC, deswegen hab ich mir das hier erspart,..aber ich muss das jetzt wohl schreiben ._. vonwegen kann nicht on... sie hätte ja sagen können, da er sich noch verzögert, aber wenn sie on war, hätten wir ja anfangen können, ich meine, das dauert ja nicht 3 stunden ._. aber egal ...
    /Da sich Leader-sama bei mir "beschwert" hat, sag ich jetz noch was dazu. Ich darf meine Meinung sagen, auch dir gegenüber, Leader-sama...ich meine es nur, du zögerst es schon so lange hinaus...also bitte, reg dich nicht auf, das ich die wahrheit sage....will aber nihct streiten, also, das ist wirklich lächerlich ._."/

    Zitat

    @Eli-chan: Ich glaube eher, das Problem ist Deidaras Name. Den können viele ja nicht richtig schreiben. Deshalb gilt: Lest bei diesem kotzverdammten Manga doch die Sprechblasen richtig durch, wo ist da denn ein Problem? ;_; Die sind zum Lesen und nicht zum Nicht-Beachten gedacht.


    Ehrlich? es liegt an seinem Namen, hätt ich jetzt nicht gedacht XD /sry, für sarkasmus/ ...ich weiß das viele über die zeilen lesen, aber wie du schon gesagt hast, manags sind zum lesen da,..und man soll nihct nur die bilderchen angucken und sich selbst nen text zusammen reimen XD


    Zitat

    ~ Naruto Manga 47, Naruto Manga 49 (Englisch aus Japan. ^^), Itachi Cosplay Kostüm


    Naruto...Manga...49???? ICH WILL AUCH!!! Jetyt bin ich neidisch...maaaan...und was ist mit Naruto Manga 48? hast du den nicht?
    Ita-Cosplay-Costym hab ich auch...und sogar deidara. LoL ich aber wenn du cosplayst, musst du die fotos hier rein stellen, ok?


    LieblingsIntro
    Ich mag Fighting Dreamers sehr gerne. es hat fuer mich so eine ohrwurm melodie...habs auch auf meinem handy, als klingelton xD
    dann mag ich noch...Sign bz Flow ...oder umgekehrt Flow bz sign...ka wie es heisst...aber googelt es einfach.


    ka was meine tastertur hat, ich kann keine scharfen s und ue mehr machen,..habs halt jetyt so umschrieben.

  • Hey Leute! ^-^


    Erstmal noch ein tolles Fighting Dreamers Video. Ihr kennt es wahrscheinlich eh schon, aber egal :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten ist, woKonan Zetsu "begießt" :'D Oder wo Deidara und Hidan vor Tobi flüchten. Man, ich liebe die beiden <3


    Also ich find es ja nicht schwer DEIDARAGIRL richtig zu schreiben... KA was daran so schwer sein soll... (Ich will hier jetzt keinen mobben)


    Thema: Ich hab eigendlich nichts von Naruto zu Wehnachten bekommen... Oh -.-* Ich will einen Aka- Mantel!!! Dann werde ich der Nuke-Nin Hannah (^^) aus Konoha. -Muhahaha-


    Was mich grad ein wenig (!) ärgert ist, dass Leader-Sama nicht bescheid gesagt hat, dass sie weg ist. Obwohl ich doch auch Jury bin -___- Ich mein wir sitzen hier und warten... Und es kommt nichts! Und dabei WAR sie doch on!


    Naja... Ich hab zwar nicht das Gefühl, als ob das jetzt schon 8 Zeilen gewesen sind, aber egal.


    LG NarutoFan


    Ach ja!! Ich bin die nächsten zwei oder drei Tage nicht da und weiß nicht, ob ich es schaffe on zu kommen. Ich sag ja bescheid, ne?

  • Hai :D <3


    @ NarutoFan Qeiles video ?! haha xD end qeil wo deidara und hidan weglaufen xD
    Haha xD Hidan is der beste <3 ;D Sasori aber auch xD 8-)


    Hey mal ganz ehrlich ! Was ist so schwer an dem namen deidara ?! Haha xD nicht böse gemeint oder so ... Tippfehler passieren ja immer xD :D
    Aber wie jetzt hier alle uber Deidaras namen reden,Wie wir richtig oder falsch schreiben xD


    Zum aka-wett...


    Des ist zwar ein bisschen scheise [tschuldigung!!] aber da kann man nix machen.Warten wir einfach ab und hoffen das es mal bald weier geht und wenn nicht dann halt pech gehabt xD
    Sie hätte uns zwar bescheid sagen können, aber hat sie nicht getan...Also lassen wir es einfach, uns über sie aufzuregen .... Vll. Hatt sie einfach wichtigeres zu tun ... Obwohl es echt scheise ist ,ich würd eig. auch gerne bald mal anfangen ...


    und danke Für das beschrieben des bilder posten und so ich glaubs ich habs verstanden ... i-wie xD


    LG :D
    Donia
    <3 :D

  • Zitat

    Hey mal ganz ehrlich ! Was ist so schwer an dem namen deidara ?! Haha xD nicht böse gemeint oder so ... Tippfehler passieren ja immer xD
    Aber wie jetzt hier alle uber Deidaras namen reden,Wie wir richtig oder falsch schreiben xD


    Dsa jetzt alle da rum diskutieren is doch echt etwas blöd...ich habs nur beiläufig erwähnt, weil es mich jetzt ein wenig genervt hat immer: Dedragirl, DeidraGirl, Deirada...etc zu lesen XD aba wie gesagt, bei dem namen passiern immer die meisten fehler,...also Leutz, redets über ein Thema und nicht über meinen UserNamen XD


    Das Video is ja mal genial!!!! Und sogar vom gleichen macher, von dem Video was cih vorhin gepostet habe :33333
    ich find das so genial,...besonders:


    Pain geht vorbei, Pain geht vorbei, Pain geht vorbei, Papierflieger kommt, letzter Pain fliegt uum XD
    Itachi schlägt Sasuke mit nem Blindenstock XD
    Hydropi und Pain lachen krank XD (0:28 )
    Deidara putzt die Zähne seiner Hand XDDD
    Konan wässert Zetsu XD
    Die Keks-Scene: Tobi: Killerblick, Hidan und Deidara essen die kekse, Hidan schnappt Deidara und rennt weg, Tobi geht hinterher XD


    Da kommt immer Hydropi vor, find ich so gail XDDD

  • Huhu.. ^^
    Ich will jetzt auch meinen Senf dazugeben. >:3


    Also erstmal kurz wegen der Deidara Sache. ;D
    Ich vertausche andauernd Buchstaben, weil ich mit 2 Fingern ziemlich schnell schreiben will.. xD
    Meistens liest man daher bei mir „udn“ oder „Deidraa“ oder so. ;P
    Aber, es is echt dumm darüber zu diskutieren. (Dumm, aber witzig. >:3)



    @ DeidaraGirl
    Meiner. >:3
    Neee, ich hab nur 47 & 49. ^^
    Meine (fast) Onkel war in Japan und hat mir dann den Neuesten (Englischen) mitgebracht, weil ich japanisch eh nich lesen kann.. xD
    Hier in den FC?? ._. Nur wenn du Deine auch reinstellst. >:3
    Ich brauch aber erst noch Perücke und Schuhe, also dauert das noch ein wenig. :>


    Das Lied heißt „Sign“ und ist von Flow. :D Muhahaha.. >:3
    Wegen Deiner Tastatur.. kanns iwie sein, dass du die verstellt hast?
    Ich hatte das auch mal. Anstatt „Z“ kam ein „Y“ und anstatt „Y“ ein „Z“.
    Außerdem gingen die Buchstaben Ü, Ö, Ä, ß nichtmehr... ?
    Aber beim Neustart des PCs DÜRFTE es wieder nromal sein. :3


    Aka-Video
    Ahhh.. Das is so geil, dass ich's aufem iPod hab. *-*
    Ich find des so cool, wenn Deidara und Hidan vor Tobi wegrennen, der einfach lahm hinterherläuft.. und das Hydropi als. ;D Sau cool. ^^
    Weiß zufällig jemand, wie man sowas macht?? ._.


    lg
    Svenja. x3


  • Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Leider durch den deutschen Anime, habe aber mit den japanischen Folgen zum Glück einen Rest



    Warum mögt ihr Naruto?


    Ich mag eigentlich alles was mit Ninjas und Samurai zutun hat + etwas Elementaraction



    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


    Unschwer an meinem Avatar zu erkennen Sasuke, einfach Klasse Story um ihn, erst ein halbwegs glücklicher Junge im Schatten seines Bruders, das Uchiha Masaka, die Entwicklung während Team7 und während der Zeit bei Orochimaru, die Erkenntnis der Wahrheit, was wirklich hinterItachi steckte und bisher zu guter letzt die monströse und schon fast kranke Entwicklung danach von Kampf gegen Killer B


    ______________________________


    moment mal??? 7 schwertkämpfer? wo ist Kisame? der ist doch auch einer von den 7...oder nicht??? oder gab es noch 7 andere schwert-kämpfer? jetzt bin ich verwirrt....hä?
    Ist das ein Kishimoto-Fail, oder hab ich mich vertan?


    das hat mir NarutoFan geantwortet^^ habs jetzt in meinen Beitrag ediert,..^^


    Kisame ghörte nicht zu den ursprünglichen 7 Schwertkämpfern.
    Der eigentliche Besitzer von Samaheda war der etwas dickere Mann ganz Links, den hat Kisame dann getötet um sein Schwert zu bekommen und sein Nachfolger zu werden.



    ________________________________



    1. Welches Element würdest du am liebsten als Ninja beherrschen?
    Kommt drauf an, mit der Kraft von Tobirama Senju Suiton, andernfalls ist das ohne Wasserquelle total unnütz und ohne Hyuton Kekkei Genkai auch nicht weiter zu gebrauchen.
    Andernfalls Raiton weil es einfach nur sau vielseitig ist und man es für alles mögliche Gebrauchen kann.


    2. Welchen Chara kannst du gar nicht ab?
    Alle Hyugas und alle Filler Charaktere


    3. Welchen Rang hättest du, wenn du in der Naruto-Welt leben würdest?
    Kage oder Anbu.
    Als Attentäter wäre es in der Ninjawelt einfach nur aufregend und lustig^^
    Und als Kage Papierkram und ab und zu ACtion ist auch nicht so schlecht, außerdem mag ich die Tracht der Kages^^


    4. Welchen Clan mögt ihr am meisten?
    Uchiha ist doch klar, 2 Member

    Clan ftw

    5. Welche Kunst gefällt euch am meisten?
    Versteh die Frage nicht, ist mit Kunst jetzt Jutsu gemeint?
    wenn ja:

    • Ninjutsu: Kirin
    • Taijutsu: Frog Kumitee
    • Dojutsu: Tsukoyomi, Susanoo (mit Totsuka) und Amaterasu


    6. Welchen Jinchuriki magst du am meisten?
    Gibt ja nurnoch 2... Dann wohl Killer B mit seinen geilen Rapsprüchen



    asterix Wenn die tastatur das macht, hast du sie auf "Englische tastatur" umgestellt, dann müsste norm. unten rehcts auf dem Bildschirm ein "E" stehen, welches man mit Klick darauf wieder beheben kann

  • Zitat

    Ich hatte das auch mal. Anstatt „Z“ kam ein „Y“ und anstatt „Y“ ein „Z“.
    Außerdem gingen die Buchstaben Ü, Ö, Ä, ß nichtmehr... ?


    bei mir was das selbe XDDD des ist beschissen,...ahbe keine ahnung gehabt wie ich ads gemacht habe und wie ich das wegbekommen sollte XD


    Welchen Chara kannst du gar nicht ab?
    Karin...sie ist so eine ********!!! wie sie sich an Sasuke ranmacht und das ganze o.O"""
    aber am meisten hasse ich Sakura, wie sie schon damals sich an sasuke ranmacht, und naruto immer runtermachte / ignorierte....asd hat mich so genervt >.>"""
    aber ich hab da mal ein Meme gemacht...kann man nachlesen:


    Ich glaub es kann heir jeder englisch also...xDD
    ist zensiert...
    1. ist Naruto mein Liebster Anime?
    -Ich hab mich gezeichnet xDD :333 in nem akatsuki-Mantel und-...JA!!! XD
    2.Liebster Wiblicher Charakter?
    -jz verarsche sogar ICH Deidara,...sry xDDD konan ist die beste^^
    3.Liebster männlicher Chara?
    - DEIDARA :love:
    4.Wieso ich die beiden mag?
    - ja warum mag ich die beiden??
    5. Wenn ich nicht nmag:
    -Sakura ._."
    6.Lieblings-Dorf?
    -Pain`s dorf x333
    7.Auf welcher Seite ich bin? (konoha, Akatsuki, Orochimaru)
    -Akatsuki x33333
    8.Lieblings-Pairing?
    - das erste is zensiert...also sry, kein bild, aber es is sasodei :3
    und das zweote ist PainKonan :333
    9. Lieblings "Waffe"?
    -Itachis Augen sind toll :333 ...und strak zugleich, auch wenn er blind wirdTTT.TT
    10. yoa...is eig egal, das letzte bringt euch nix...xD
    war witzig das zu malen XDD
    naja, das wars mal XD


    Welche Kunst gefällt euch am meisten?
    -Deidaras und Sasori's Kunst^^
    wenn jutsus gemeint sind, dasselbe XD
    aber amaterasu, Shinra Tensei,..etc sind auch gail,...und Kage-bushin-no-Jutsu XD