Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kon'nichi wa, Min'na! ~♥

    Ich bin wieder da und quäle euch. >:3

    Toffi is a baad dog~

    (Muss keiner verstehen. xD)

    Ich muss euch warnen, ich bin atm wieder besonders bekloppt drauf, total zappelig, der Post kann also sehr nervige, bekloppte, perverse oder einfach nur seltsame Inhalte haben. :'D


    @Eli-chan: Ach, wir reden hier ja nicht über deinen Namen, wir reden über Deidaras Namen. Das ist ein Unterschied. ;3 Wenn jemand über deinen Namen spricht (warum auch immer xD), dann spricht man ja auch nicht über meinen, auch wenn die sehr ähnlich sind. xD (Du hast btw. meiner Oma den Namen geklaut, pööse. xD) Es ist wirklich sinnlos, darüber zu dis(s)kutieren, aber ich mag das so. Ich liebe Sinnloses, also nur her mit dem Blödsinn. >:3

    Ich sagte eigentlich, sie kann nicht immer on, ich sprach nie davon, dass sie nie on kommt. Wir alle kennen den "Weihnachtsstress", man geht zu Verwandten und so... die Gedichte und sonstiges Geschreibsel, die/das sie bekommen hat, haben auch noch eine schöne Menge an Schreibfehler und so und da diese nicht nur ihr und mir in den Augen schmerzen, sondern auch beim Voting eine Behinderung darstellen können, ist sie dabei, diese auszubessern. Jene Tat ist kein Zuckerschlecken, besonders bei dem, was ich bisher zu Gesicht bekommen durfte. *hust*

    Lächerlich finde ich ihr Verhalten nicht, den Grund enthalte ich dir, denn den darf ich nicht nennen. ^-^

    Und was das zensierte Bild angeht... Muha! Ich weiß, was dahinter steckt und deshalb bin ich erleichtert, dass du es entfernt hast. Auch wenn es davon kaum noch Anzeichen gibt, ist das BB immerhin noch ein Kinderforum. xD

    Und wie Valkyrus schon gesagt hat, musst du für die Tastatur auf der unteren Leiste da schauen. Da müsste bei dir ein "EN" stehen. Klickst dann drauf und gehst auf "DE".^^ Irgedwie habe ich das Gefühl, dass ich das schon einmal gesagt habe. O_o


    asterix: Ich lasse mir immer die Zeit, auf die Rechtschreibung zu achten, aber dafür brauche ich auch länger für meine Posts. Ich bin halt so eine Rechtschreib-Liebhaberin (Einsen inspirieren, kann ich da nur immer sagen. xD) und GC unterkringelt die unbekannten Wörter oder falsch geschriebene immer, weshalb die mir auch schnell auffallen. ^-^

    Du schreibst mit nur zwei Fingern? Respekto. Ich benutze immer meine beiden vollen Hände (lol), habe ich mir so angewöhnt. xd

    Aber jetzt wieder auf Naruto zurück... "Sign" und "Go! Fighting Dreamers" sind beide bei Flow. ;3

    Wegen den Animation musst du orangeraccoon66 auf deviantART fragen, hier mal sein Profil. :3 (Ja, ich hantiere so leicht mit den Profilen anderer herum, ich bin so nett. xD)


    @Valkyrus: Moin, moin. Ich bin das FC-Monster, also nimm dich vor mir in Acht. Ich beiße zu, wenn man mir keine Kekse gibt. ;3 ... Okay, beachte meine "Gedanken" gar nicht. xD Du magst Sasuke? Okay, ich mag dich nicht. x3 Ne, ne, also kleiner Kind war er ja supii knuffig, nicht? <3 Ich möchte dich ja dazu auffordern, mehr zu den einzelnen Themen zu schreiben. ;P Zwar gibt es dazu keine Regel, doch es ist einfach schöner, wenn der Post nicht aus mehr Frage als Text besteht. xP Zu der Kunst habe ich da schon mal was gesagt, da ich das Thema erstellt habe. Müsste da irgendwo auf der letzten Seite sein. xD



    ~Welches ist euer liebstes Pairing? Welches mögt ihr am wenigsten?~

    Grandios. Ich bin nämlich kein so großer Fan von Pairings, wenn, dann eher welche in Stories, wo das nicht nur einfach eine unwichtige Nebensache ist. xP *Kishi anfauch* Jedenfalls bin ich ein noch geringerer Fan von Yaio, Yuri, Shonen Ai und so. Das einzige Yaoi (oder Shounen Ai) Pairing, dass ich leider kann, wäre NaruSasu und das auch nur aus dem Grund, dass die auf einigen Fanarts so süß aussehen zusammen. x3 Aber ich bevorzuge, wie gesagt, eher "normale" Pairings. Aber dass mich jetzt keiner falsch versteht: Ich habe nichts gege Homosexualität, es kann ja auch sein, dass es in Naruto tatsächlich irgendwo homosexuelle Personen gibt, da habe ich ja keine Ahnung, aber ich bezweifle es ja sehr stark, dass ganz Akatsuki und noch mehrere Leute in dem Manga homosexuell sind (Ja, ich benutze lieber den Fachausdruck als "Schwuchtel, Schwulette, schwul, Lesbe usw. xP). Ist ja schön und gut, was Fandom heutzutage alles erfindet und wie besoffen und bekifft einige zu sein scheinen, wenn sie einen Mensch mit einem Hund zusammenbringen wollen (Ja, ich habe schon Sachen gesehen wie Hinata x Pakkuun, Hidan x Akamaru [auch wenn das crack war][Glaube, es war Hidan. Jedenfalls einer aus Akatsuki.] und so.)

    Zwar habe ich damit das Thema nicht sinnvoll beantwortet, sondern einen Haufen Müll gelabert, aber was soll's. Das schaffe ich schon, irgendwann man etwas vernünftiges zu schreiben. xD


    Bla~


    ~Sayounara, Rainbow

  • Ich hätt jetzt zwar ein Thema zum 4. Ninjaweltkrieg, doch so wie ich das hier lese, warten die meisten auf die deutschen Mangas und da will ich nur ungern spoilern, bzw. mit nur ein - zwei weiteren personen chatten.

  • So hier bin ich nochmal.^^



    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Ich habe in den Oktoberferien einmal ausversehen
    auf RTL2 gegklikt und da kam der Kampf zwischen
    Deidara und Sasuke. Den fand ich voll spannend
    und hab im Internet nach Deidara geguckt und
    von da an mochte ich Naruto!





    Warum mögt ihr Naruto?
    Spannende Fights, Tolle Story, gut gezeichnet und
    einfach cool weil es tausende von jutsus gibt.

    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


    Orochimaru. (Ja ich weiß "Ihhh der mag Orochimaru?!" aber ich finde
    ihn voll cool. Er ist unzerstörbar und lebt für immer und ich finde
    ihn so stark das er sogar Naruto oder Pain besiegen könnte. [Und
    weil ich Schlangen mag ;3])


    LG *~Black~*

  • Hey allezusammen,


    als allererstmal herzlich willkommen im besten Naruto Fc der Welt (! xD ) : BlackRosade und Valkyrus
    Okey zur Zeit bisschen lahm hier, wird sich aber bestimmt noch ändern ...


    1. Ist Naruto mein liebster Anime?


    Yep, auf jeden fall. Schau sonst auch keinen anderen an ;D
    apropo anschauen... warum kommen jetz bei RTL II "dragonball-z-krampf" statt Naruto Ò.ó
    also jetzt nichts gg DragonBall-Z (oder wie man des schreibt xD ) Fans.


    2. Liebster weiblicher Charakter?

    Hm eig. auch ziemlich eindeutig Konan.
    Ist einfach die coolste ;D und bekommt nicht gleich ein Anfall wenn ihr mal was nich passiert *hust* Sakura*hust*.


    3. Liebster männlicher Charakter?


    Mh, da wirds shcon schwieriger... an sich mag ich eh fast alle Charakters. Wenn ich mich aber unbedingtt entscheiden müsste: Entweder Sasuke, Neji oder Utakata.
    Sind alle ganz gechillt, haben was drauf und sind ganz cool.

    4. Wen ich nicht mag...


    ...wird ja immer schwieriger hier... die erste Person die mir einfällt ist Karin. Obwohl ich jetzt auch nichts direkt gg sie was hab.


    5. Lieblingsdorf?


    ...kann ich jetz auch nich so genau sagen, weil ich noch nie in einem Naruto-Dorf war..*hehe* xD
    Ne schmarrn. Ich find Konhoa ganz gut.


    6. Auf welche Seite ich bin.


    Konoha > Akatsuki > Orochimaru
    ...ich glaub jetz werd ich verurteilt xD...

    7. LieblingsPairing:


    Definitiv PainKonan. Passt einfach am besten...ergänzen sich perfekt ;P



    Also ich find, dass wir doch mehrere Charaktere bei unserem StartThread hinzufügen können, oder?
    Weil viele wichtige fehlen.
    z.B Kakashi oder Pain etc.


    Nur grad so ne idee, muss ja nicht umgesetzt werden ;D


    Find das aber ganz gut, wie Leader-sama das gemacht hat: Kurz, gut lesbar und so.


    Ein Beispiel für Kakashi ( von mir ):


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/f/f3/Kakashi_hatake.jpg/250px-Kakashi_hatake.jpg]


    Das hier ist Kakashi Hatake. Er ist 30 Jahre alt ( am anfang des Mangas 27 ), lebt seit Geburt in Konoha und hat den Rang als Jonin.
    Er ist Leiter von Team 7 [ bestehend aus Naruto, Sakura ( früher Sasuke ) und Sai ] und ist ein sehr talentierter Ninja.
    Aus diesem Grund wurde er mit erst 13 Jahren schon als Jonin ausgezeichnet und erhält sein eigenes Team.
    Während einer Mission seiner Einheit, wird sein Freund und Teammitglied Obito starck verletzt und "schenkt" Kakashi kurz vor seinem Tod das Sharingan.
    Dieses zeichnete ab diesen Moment sein Kampfstil. Er beherscht unter anderem die Elemente Raiton, Katon, Suiton sowie Doton ( was sehr selten ist, soviele Element als Ninja zu beherschen ).
    Er kann nun mithilfe des Sharingans, Fähigkeiten kopieren und perfektionieren.
    Wie z.B sein eigenes entwickeltes Chidori.
    Auserdem ist er fähig, in Laufe der Zeit von seinem Sharingan zu dem sogenannten "Mangekyō Sharingan" zu wechseln und dies auch einzusetzen.
    Im gegensatz zu anderen personen mit diesem Sharingan wird er nicht blind.


    Eine der wenigsten Schwächen von Kakashi ist, dass er nicht sein Sharingan, wie zum Bsp. die Uchiha-Mitglieder , "zurückziehen" kann.
    D.h er hat diesen >>Modus<< permanent.
    Deshalb trägt er über dieses Auge immer seine Maske.


    Ein kleiner Special von den Machern ist noch, dass man ihn bis jetzt niemals ohne Maske sieht.




    Hoffe das ist jetzt nicht zu lang?
    Würde mich über Kritik, Wünsche, Äuserungen etc. freuen ;D


    Utakata


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    Einmal editiert, zuletzt von Utakata ()

  • Hi An alle die neu in diesen Fc gekommen sind!
    Ich schreibe dann auch mal wieder!


    Ich stell euch mal meinen lieblings Charakter vor:
    ITACHI


    [Blockierte Grafik: http://dreager1.files.wordpres…3/uchiha_itachi_evil1.jpg]


    Itachi Uchiha ist der Sohn von Fugaku und Mikoto Uchiha und der Bruder von Sasuke Uchiha. Er ist ein Mitglied des Uchiha-Clans und der Anbu, der Ninja-Spezialeinheit von Konohagakure.Am Abend des Uchiha-Massakers bringt er mithilfe von Madara Uchiha seinen gesamten Clan um und wird zu einem Abtrünnigen, woraufhin er Konoha für immer verlässt und schließlich der Organisation Akatsuki beitritt.
    Itachi ist sehr talentiert und er war Klassenbester in der Akademie.Mit dreizehn wurde er zum Anbu ernatnnt um seinen Clan zu schätzen.
    Er ist Konoha treu untergeben und kümmert sich gerne um seinen jüngeren Bruder.


    Akatsuki -Partenr :Kisame
    Itachis Fähigkeiten
    Seine Geschwindigkeit im Kampf und beim Formen von Fingerzeichen, sowie seine Kraft sind außergewöhnlich, er beherrscht als Uchiha viele Katon-Techniken und mithilfe seines Mangekyō Sharingans entfesselt er gewaltige Nin- und Genjutsu wie das Amaterasu, das Susanoo oder das Tsukuyomi. Nur in seiner Ausdauer liegt eine kleine Schwäche, da ihn seine Techniken viel Kraft kosten und ihn mit der Zeit erblinden lassen.



    Menge Rang
    53 D-Rang
    152 C-Rang
    134 B-Rang
    0 A-Rang
    1 S-Rang


    Auftritt: Band 14
    Kapitel 127
    Episode 075 Dt. Sprecher: Sascha Draeger Seiyū: Hideo Ishikawa


    Alter :18 - 21
    Geburtstag : 9 Juni
    Gröpße:1,78 m
    gewicht:57
    Blutgruppe:AB
    Elemente:Katon und Suiton


    http://de.narutopedia.eu/images/5/53/Itachi1.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi2.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi3.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi37.png
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Datei:Itachi4.png


    Das ist Itachi in seiner Entwiklung von Kind bis zu seinem tot :(

  • Hi ich meld mich auch mal wieder. Oh, Ich hab mir gestern Naruto Band 29,30,31,32,33,34,36 und 37 gekauft( Band 35 hatten sie nicht mehr heul buhh schluchz)Die Itachi Bilder sind voll cool. Bei dem kleinen Jungen am anfang ( Itachi) hatte ich nicht gedacht das er zum Clan killer und Bösen wird.Wird man durch das Mangekyo sharingan echt blind? Also in meinem Naruto buch steht sowas wo Itachi zu Sasuke sagt: " Du kannst das Mangekyo sharingan auch haben.
    Dazu musst du nur deinen besten Freund töten." Aber wenn Kakashi es hat dann muss er ja seinen best friend gekillt haben?
    ( Schauder xd)Oder hat Itachi Sasuke angelogen?
    Mein Lieblings Clan ist ganz Klar der Uchiha Clan. Erst mal weil es Sasukes Clan ist. Danach weil sie das Sharingan haben und dadurch sehr stark sind. Und als Letztes weil mir ihre Story gefällt( Außer das sie sterben)


    Ok, Das wars auch mal wieder. Ich bin Morgen,Übermorgen und überübermorgen nicht on. Erst am Montag wieder. Und dann poste ich wieder.Bis dahin sag ich nur:


    Bye Sasuke4.0

  • Woher weißt du, dass Kakashi nicht zuehmend durch den gebrauch den Manegkyo sein Augenlicht verliert?
    In keinem Chapter wurde etwas dazu gesagt und auch hat man nie durch seine Augen das geschehen verfolgt, wie etwa bei Itachi, welcher schon halbblind war.

    Weil man durch die Augen einer anderen Person genau dieses verhindern kann, und Kakashi hat sein Auge von Obito.


    ich schreib demnächst wieder rein hab jetzt leider keine zeit... :(


    edt: hab ja oben schon geschrieben, dass ich da grad keine zeit hatte ^^


    also ich bezieh mich jez mal auch auf das, was unten schon steht:


    was hat itachi naruto gegeben?
    ich denke, dass es wie bei sasuke, ein jutsu (in sasukes fall amaterasu) welches sich in einer bestimmten situation aktivieren soll.


    @valkyrus: stimmt schon hast bestimmt recht...
    nur, dass es was mit rinn zu tun hat, glaube ich nicht, da er es ja erst in den jahren, als naruto mit jiraya das dorf verlassen hat, erlernt hat. (sonst hätte er es bestimmt schon vorher benutzt)
    und soweit ich mich erinnern kann hat man beim kampf gegen pain die sicht aus kakashis auge gesehn (bin mir aber net 100% sicher) ^^


    das wars soweit von mir... ich versuch mich mal wieder öfter in den fc zu integrieren, war jez in den ferien im urlaub und bald geht die schule ja wieder los -.-


    lg

  • Da verstehst du etwas falsch, man kann nur nicht blind werden, wenn man das ewige Mangekyo Sharingan besitzt.
    Dazu reichen nicht nur die Augen eines anderen.
    Um das ewige Mangekyo zu erwecken muss man
    a) selbst ein Mangekyo besitzen
    b) Der Träger der neuen Augen muss auch eines bessessen haben.
    Das sieht man vorallem auch an Madaras EMS, es besitzt sowohl Eigenschaften von seinem MS, als auch von seinem Bruder.


    Und da weder Kakashi, noch Obito vor der Augentransplantation das MS besaßen, kann Kakashi sehr wohl blind werden.


    Woher Kakashi sein MS hat ist noch unbekannt, er weichte dieser Frage immer aus.
    Wahrscheinlich hat er es schon länger da er meinte, es gäbe keine Person mehr die ihm etwas bedeutete (was sich mit Naruto und Sakura änderte aber die Leben ja noch)
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das Rinn gestorben ist (evtl durch sein Verschulden) und er es dadurch bekommen hat

  • Was hat Itachi damals im Wald Naruto übergeben? 8

    1. 6. Eine Vorkehrung / ein Jutsu, welches das Mugen tsukuyomi brechen kann. (5) 63%
    2. 7. Ein Jutsu, welches verhindert, dass der Biju von Naruto extrahiert werden kann. (3) 38%
    3. 1. Das Sharingan, um z.B die Kraft des Neunschwänzigen unter Kontrolle zu halten. (2) 25%
    4. 3. Wichtige Informationen / Erinnerungen. (1) 13%
    5. 4. Sonstiges ( mit Vorschlag, was es sein könnte ) (1) 13%
    6. 5. Man weiß es doch schon, nämlich... ! (1) 13%
    7. 2. Auf jeden Fall mehr Chakra! (0) 0%

    mh, dann hab ich mich wohl geirrt.
    Dachte mal etwas darüber gelesen zu haben ...


    Nur mal so nebenbei: Man kann sich das MS sogar selbst beibringen?
    Wusst ich gar nich ;D


    eine Frage hab ich noch. In i-einem Kapitel übergibt Itachi Naruto eine "Kraft" oder ähnliches und sagt, dass er hofft, dass Naruto diese Kraft niemals einsetzen müsse. Auserdem frägt er, ob Naruto bereit ist Sasuke umzubringen...


    Was denkt ihr hat er ihm übergeben? Oder ist das schon bekannt ( kenn bei weitem noch nicht alle Folgen/Mangas )?


    Hierzu mal eine kleine >>öffentliche<< Umfrage:
    Ach ja nochwas; ich denke mal, dass Naruto diese " Kraft " aktivieren kann etc. , aber nicht perm. hat. Sonst würde er doch was merken oder?
    Also z.B , dass Itachi ihm für kurze Zeit das Sharingahn überlasst ...


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Kon'nichi wa, ihr Lieben. ^^
    Ich meld mich auch mal wieder.

    Gleich am Anfang hab ich jedoch mal auf was hin zu weisen.
    @ Valkyrus & Thunderfang
    In den Regeln dieses FC (nachzulesen im Startpost) steht, dass ein Beitrag mindestens 8 Zeilen haben sollte, da alles darunterliegende als Spamm gilt.
    Also bitte ich euch, eure Posts auf die vorgegebene Anzahl der Zeilen zu editieren!


    @ Utakata
    Du, der Text von Naruto stammt von mir. ^-^
    Hab das auch schon mit Sakura und Sasuke gemacht.. nur hat Leader-sama die nch nicht riengestellt.. damit ihr's trotzdem mal seht, hab ich sie hier in den Spoilern.
    Es wäre übrigens echt Prima, wenn ihr euren Lieblingscharakter so vorstellen könntet.
    Aber bitte nicht zu viel Text (wie ich bei Sasuke.. ._.) .. versucht bitte mal, die Texte ziemlich kurz und sachlich zu halten.
    Du, Utakata, die Idee ist echt klasse. :3





    Ich mach das dann mal mit Yamato, meinem Lieblingscharakter. <3
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/3/3a/Yamato_1.png/250px-Yamato_1.png]
    Das ist Yamato (Tenzou), ein 26jähriger Anbu aus Konohagakure und moemntaner Teamführer von "Team Kakashi".
    Kurz nach seiner Geburt wurde er entführt und bekam, wie viele andere Babys auch, das Erbgut des ersten Hokage eingesetzt. Als einziger Überlebender dieses Experimentes beherrscht er nun das Jutsu des Holverstecks, sowie die Gabe, das Chakra des in Naruto versiegelten Kyuubi zu kontrollieren und bei Bedarf zu unterdrücken.
    Da Kakashi während einer Mission verletzt wird, übernimmt Yamato auf einen Befehl von Tsunade hin die Führung seines Teams.
    Trotz das Kakashi wieder gesund ist, bleibt auch Yamato dabei, sodass Team Kakashi sozusagen aus vier Mitgliedern besteht.


    Uff.. wenn jemand ergänzen kann.. nur zu. ;O


    Das war's dann auch schon wieder.
    lg Svenja >:3

  • find die idee auch gut xD
    man muss ja nicht mitmachen, wenn man nich will ;D


    Also Kakashi war von mir nur ein Bsp. Ich mag ihn zwar sehr, ist aber nich mein lieblings-Charakter.
    Komischerweiße weiß ich von ihm eben mehrer Fakten als bei anderen, drum hab ich halt kakashi genommen und was über ihn geschrieben.


    Also wenn DU die ganzen charakter da gemacht hast ( also beschrieben und so ), wäre ich eindeutig dafür, dass dann darunter steht @ made by Asterix.
    Oder so was ähnliches xDD


    Und gleich kommt die nächste Frage von mir ... ich hoffe ich langweile euch damit nich ;D ... aber vllt. kommt so hier wieder mehr "Schwung" rein.


    Wie ihr hier seht ist das der 10-Schwänzige ( ja ach nee XD ), aus dem dann alle anderen bijus wurden ( was für ne logik? sind ja immerhin komplett versch. Bijus )
    Erstmal das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i127.photobucket.com/albums/p121/ivanfernan/naruto46721copiacolorco-1.jpg]



    So, jetzt hat der jetzt das Rinne'gan und das Sharingan. Wie kann ein Bjiuu sowas haben? Und überhaupt warum gleich 2 so starcke Fähigkeiten?
    Weiß jmd. vllt. noch was für ein Sharingan es sich hier genau handelt?


    Würde mich echt interresieren.


    Utakata
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hab jetz herrausgefunden, dass dieses Auge ein sogenanntes Mond-Auge ist! DIeses Auge soll dann auch noch alle Elemente beherschen?


    !!! Verwirrung !!! xD


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

    Einmal editiert, zuletzt von Utakata ()

  • Zur Umfrage, Itachi hat Naruto (wenn ich mich richtig an den Chapter erinnere) eine Fähigkeit gegeben, die Naruto helfen soll, Sasuke zu finden bzw ihn zu retten, was genau es ist, ist unbekannt.
    Zur Frage mit dem Jubi, es ist nichts über das Auge bekannt, außer dass es an das Sharingan (die Tomoe) und das Rinnengan (die Ringe) erinnert.
    Es git Theorien, dass durch ihn der Rikudo Sennin erst an das Rinnengan kam und später (nach einigen generationen) die Abschwächung, das Sharingan.


    Mondauge bezeichnet wiederum etwas anders, Mondauge ist die Operation die Madara starten will, er will den Jubi wiedererwecken und ich sich versiegeln und dann die gesamte Bevölkerung der Welt in Genjutsu locken, indem er das Sharingan (oder Rinnengan whatever) auf den Mond Projeziert.
    (Der Mond ist der Legende nach der Körper des Jubi)


    Alle Elemente kannst du schon mit dem Rinnengan erlernen (und die 6 Pfade des Buddha und dazu einen Pfad des Rikudo Sennin, dass Rinnengan selbst)

  • ah okey vielen dank Valkyrus!


    soviel wissen auf einmal ;D


    aber wie konnte dann Rikudo Sennin über diesen mächtigen Jubi verfügen ?
    Dieser musste ja unendlich mächtig gewesen sein.


    Und davor hatte Rikudo ja nicht das Rinnengan. Also wie hat er es geschafft, dieses Viech unter seiner Kontrolle zu bekommen?



    Utakata


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • Es kann durchaus sein, dass er das Rinnengan auch schon vorher besessen hat, das mit dem Jubi war nur eine Theorie meinerseits.
    Wie er es geschafft hat es zu kontrollieren ist momentan noch etwas schwierig zu sagen.
    Man weiß, er verfügte über die Macht der 6 Pfade, wobei er vor der Zähmung des Jubi 5 besessen haben kann, da das Jubi höchstwahrscheinlich ebenfalls einer der Pfade ist.
    Gehen wir davon aus, dass er die anderen 5 Pfade schon beherschte, hatte er auchschon die Kraft der späteren Uchihas und die der späteren Senjus, hatte er nun auchschon das ursprüngliche Rinnengan-Sharingan (Das vom Rikudo unterschied sich wohl von Nagatos) konnte er auch Izanagi anwenden.
    Mit diesem wäre es wohl leichter den Jubi zu besiegen.
    Dann würde nur ein Siegel fehlen, was er denke ich durch einen weiteren Pfad hinbekommen hätte

  • Nach einer Woche ist Doppelpost ja wohl ok
    Also endlich ist ja noch Zweiwöchiger Pause der neue Chapter draußen.

  • Zitat

    Doch dort ist wieder ein komisches Phänomen, sein Bruder kann sich ebenfalls in Wasser verwandeln. Doch hat Suigetsu diese Fähigkeit von Experimenten Orochimarus erhalten.


    In einer Folge, beim Kampf zwischen Kakuzu und Hidan vs kakashi, Ino, Shikamaru und Choji hat sich Kakuzu auch mal in Wasser verwandelt...kann mich noch ganz genau erinnern. ich gleub nicht das das ein Kekkei Genkai ist,...kann man ja nachsehn, einfach Kakuzu vz kakashi (oder so) in Youtuube eingeben, dann kommts bestimmt. ^^


    Ich glaub doppelpost is nach einer woche ok. Echt nix los hier o.O"


    das 10-schwänzige Monster sieht toll aus,...iwie,... auch wenn es nur ein Auge hat und mich an so nen Zyklopen erinnert (ka wie ich jz drauf komme,...aber erinnert mich an Spongebob o.O Ich glaub das war von dem Spongebob-Movie denn ich mit meiner ABF udn ihrem kleinen Bruder (der klein Sasuke gecosplayed hat x3) im Kino ansahen XD hat zwar nix mit Naruto zu tun, also vergesst das jz wieder ._.")


    Gabs das Thema schon? ---> Wie lange glaubt ihr das Naruto noch laufen wird,...wieviele Chapter es geben wird. etc.


    Ich hoffe ja das es noch so bis 600-700 geht~ Ich meine, das ist mein absoluter ieblingsmanga und er enttäuscht mcih nie, er fesselt mich und ist immer spannend und hat seine uberraschenden momente udn witzige stellen~ Ist ja immerhin einer der erfolgreichsten Manga der welt, deswegen glaub ich nciht das das so schnell enden wird, auserdem hat ja gerade erst der große kampf begonnen...naja, so 600-700 Chapter wären ja schon toll^^


    waren das jz 8 zeilen? wenn nicht sry ._."

  • oha...hier is ja gar nichts los...


    wird der FC geschlossen, oder warum melden sich kaum noch welche?
    Beim alten FC wurde jeden Tag 3 Posts oder so geschrieben ;D


    Mh ich denk Naruto geht noch lang. Also mind. 650 Chapter...
    Es gibt ja alles, also Kinofilme, Musikstücke, Fanartikel, Spiele etc.


    Das wird nicht so schnell enden.
    Obwohl auch Naruto i-wann natürlich endet^^


    Weil ,sogut die Story auch sein mag, endet sie i-wann.
    Es kann sich also i-wann nur mal wdh. und das "neue" is dann eben eig. das "alte" nur anders dargestellt.
    ( Wer das jetzt checkt, bekommt von mir mind. eine Tüte Kekse xDD )


    Ich weiß jetz nich genau, welches Wasserviech ihr von Suigetsu meint, kenn die Folge auch nich, aber ich weiß, dass er so ein Jutsu ( kp wie man des genau nennt ) drauf hat.
    Da macht er dann so ein rießigen Fisch der ziemlich mächtig ist.
    Und den kann er eben steuern. Warum ka...denk mal er verbindet sich i-wie damit?
    Soviel zu meinem Halbwissen^^


    Ich hoffe es ändert sich hier langsam was...
    sonst kann man ja einen eigenen FC starten und mit sich selbst schreiben XD
    die Vorstellung ist geil^^


    Bis zum nächsten mal und ein shcönes We alle


    Utakata


    Wer denkt gut zu sein, hat nur aufgehört besser zu werden.


    << Eine Schlange kriecht auf den Boden, auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen >>

  • In einer Folge, beim Kampf zwischen Kakuzu und Hidan vs kakashi, Ino, Shikamaru und Choji hat sich Kakuzu auch mal in Wasser verwandelt...kann mich noch ganz genau erinnern. ich gleub nicht das das ein Kekkei Genkai ist,...kann man ja nachsehn, einfach Kakuzu vz kakashi (oder so) in Youtuube eingeben, dann kommts bestimmt. ^^


    Das scheinst du falsch in Erinnerung zu haben. Er selbst hat sich nie in Wasser verwandelt, er hat lediglich Suiton Jutus wie eine Wassermauer benutzt.



    Ich weiß jetz nich genau, welches Wasserviech ihr von Suigetsu meint, kenn die Folge auch nich, aber ich weiß, dass er so ein Jutsu ( kp wie man des genau nennt ) drauf hat.
    Da macht er dann so ein rießigen Fisch der ziemlich mächtig ist.
    Und den kann er eben steuern. Warum ka...denk mal er verbindet sich i-wie damit?
    Soviel zu meinem Halbwissen^^
    Utakata


    Das meinen wir nicht, wir meinen Suigetsus Fähigkeit, sich selbst in Wasser zu verwandeln, nicht das umliegende Wasser zu manipulieren.
    Der einzige weitere plausible Grund der mir einfällt wäre, dass Kabuto an der DNA von Mangetsu genauso rumgefuscht hat, wie Orochimaru bei Suigetsu.


    Zum Thema Ende vom Manga, wenn es so weiter geht, denk ich werden wir die 600 Marke nichtmehr knacken, denn alle übrigen Myterien werden im Moment knallhart gelöst.
    Bestes Beispiel sind die aktuellen 7 Swordsman, alle aufeinmal hat ungemein Zeit gespart.

  • Ja, da ich jetzt auch ein Mitglied bin und alles per pn geregelt habe, mach ich mal die Plichtauskunft:


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?

    Eigentlich wollt ich da ja den Anime von Pokemon gucken, doch das war vorbei und
    dann hab ich auf Naruto geschaltet. Ich hab dann (fast) täglich Pokemon
    geguckt und kurz danach immer Naruto, und das hat mir dann richtig gut
    gefallen. Irgendwann hab ich angefangen den Manga zu lesen.


    Warum mögt ihr Naruto?

    Weil ich Ninjas mag und die Story und die Jutsus einfach der hamma sind.


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

    Itachi, weil ich ihn vom Aussehen am liebsten mag und er auch den kühlsten Kopf
    hat(te). Er ist ja leider schon gestorben, und Daidara, den ich auch
    mochte auch. Im Moment also keinen.


    /e: niemand postet?