Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • //Edit: Danke Akatsuki ^-^


    Hier beginnt das was ich eigentlich schreiben wollte, dann aber durch den obriegen Post aufgehalten wurde!
    Okay... naja, versuche wirs fürs Erste mal zu vergessen, denn wenn noch öfter sowas passieren sollte muss der Fc warscheinlich wie der alte dicht gemacht werden und das wollt ihr doch nicht.


    Vielleicht wisst ihr es ja schon, vielleicht aber auch nicht:
    Im Juli wird der 50. Naruto Band erscheinen und der wird mit einer ganz besonderen Besonderheit versehen sein!
    Was das sein wird ist leider noch nicht so genau bekannt... falls ich es, oder einer von euch je wissen oder erfahren sollte, dann kann man das ja noch schreiben. Also des is so ne Art Jubiläumsband ^-^
    Ich für meinen Teil lass mir so ne Sonderaktion auf keinen Fall entgehn!

     [Blockierte Grafik: http://tdb.carlsen.de/carl2_resources/uploads/cover/medium/9783551782304.jpg

  • Uhh HKFan du hast die Frist nicht angehalten... Der akatsuki wetberwerb sollte bis gestern fertig sein....
    Also langsam wirds Zeit finde ich!Immerhin hattest du seit Dezember zeit das ist fast 5 monate her!!!!
    mist mir fällt nichts ein was ich posten könnte oder doch! Ab wie viel ist der Kampf Itachi v.s Sasuke in ungeschnittener
    Version? Ab 16 0der 12? hmm so nur noch eine Reihe.... Wer bringt eigentlich Kimimaro um? Garaa oder wer?
    Ha 4 zeilen fertig endlich


    BB shiny Sasu4.0

  • Hallö. :>

    Hab' hier ja auch schon wieder eine Weile nichts gepostet, also komme und nerve ich wieder mal. :3

    Keiner sollte von mir jetzt einen vernünftigen Post erwarten, denn ich bin mir nicht so ganz im Klaren, was ich hier genau schreiben soll. Fakt ist, dass ich schreiben wollte, aber an Inhalt habe ich natürlich nicht gedacht. xD

    Aber vorher die @'s. ^-^


    Hinata & Kakashi-Fan: Ich bin verwirrt. Wer hat in den FC gepostet, ohne angemeldet zu sein? Und was hat Aka gemacht? xD (Wenn du die meinst, an die ich denke. :>) Tut mir leid, aber irgendwie sprechen mir hier zu viele in Rätseln. Das war doch geplant, mich zu verwirren, oder? ;> </Troll>

    Den FC würde ich nicht schließen und somit aufgeben, Liebes. Eine Verschärfung der Regeln reicht vollkommen aus. ;3


    Shiny Sasuke4.0: Bis gestern vorgestern? Der sollte schon lange fertig sein... Aber meine Güte, es nervt einfach nur noch. Es ist nicht das erste Mal, das Gemecker dergleichen hier auftauchte. Jedoch denkt dabei nie jemand darüber nach, welche Dinge er/sie selbst hier im FC zu beachten hat. Zum Beispiel hättest du wegen dieser einen Aussage nicht hier reinschreiben sollen und dann noch schnell ein paar Fragen drankleben, damit es vier Zeilen werden. Das ist ehrlich gesagt schwachsinnig und einfach nur unnötig. Aber zu deinen Fragen... das ungeschnittene Original von Naruto

    ~Zum 50. Manga
    Ouh ja, über das Jubiläum war ich schon informiert, denn als ich mir letzte Woche einen Manga (nicht Naruto, Black Butler (kann den japanischen Namen nicht schreiben xD)) im Thalia gekauft hatte, bekam ich noch so'n gratis Preview-Dings dazu, weil Carlsen Manga 20 Jahre alt wurde. Und dort war auch kurz über den 50. Naruto berichtet. Bin im Moment zu faul, um das Ding zu holen, aber es stand drin. x)

    ~Zum vergangenen Narutopedia-Anliegen
    Zu verbieten ist es nicht, Dinge von Narutopedia oder anderen Seiten zu kopieren. Immerhin fehlt einem viel zu oft die Lust dazu, den Kram in eigene Worte zu fassen. Natürlich ist es dann dumm, dies zu tun, wenn man eine "Quizfrage" beantwortet möchte, da die Wahrscheinlichkeit dann sehr hoch ist, dass die Person keine Ahnung davon hat, was überhaupt im Text steht. (Nein, bakabaka, ich möchte nichts von deinem Namen ableiten oder dich als dumm bezeichnen. xD) Also... Informationen aus einer Website ziehen darf jeder und das sollte hier auch nicht verboten sein, soweit man auch einen Link zu der Seite gibt. (Schon allein damit die anderen da nachschlagen können. ) Jedoch sollte man den Inhalt wissen und ihn auch in eigenen Worten wiedergeben können. Wenn jemand zum Beispiel eine Frage hat zu dem Auszug, zu einer bestimmten Stelle vielleicht, weil er diese nicht verstanden hat, dann muss derjenige, der die Informationen vorher ergattert hat dieser Person auch erklären können, worum es da geht. (Ich weiß, sowas ist nicht immer einfach, selbst bin ich ja gar kein Talent im Erklären, aber gehen wird es schon, auch wenn es im Nachhinein noch verwirrender als das Original ist. xD) Zu den Zeilen muss ich ja nicht viel sagen. Es sollte klar sein, dass diese vier vollen Zeilen aus eigener Hand geschaffen sein sollten und dass Zitate usw. nicht zählen. ^-^

    ~Zu der Frage/dem Kurz-RPG/whatever

    "Stell dir vor, du bist von deinem Heimatdorf, Konoha, hintergangen worden. Du fliehst, weit, weit weg von Konoha in einen Wald. Die Zeit ist schon lange nach der wo Naruto und seine Freunde gelebt haben. Akatsuki gibt es auch nicht mehr. Du wirst von 3 Anbu aus Konoha verfolgt und bist am Ende deiner Kräfte. Leider bist du auch abseits von jeglicher Zivilisation. Was tust du?"

    Omg, neiin, Aka-sama. D: (Sorry, musste sein. xD)
    Also ich muss ja sagen, dass ich solch eine Szene so wie so für sehr unwahrscheinlich finde, auch weit in der Zukunft in der Welt von Naruto. Konoha gilt ja als ziemlich fair und wenn nicht gerade ein mieser Hokage an der Macht ist, wird dies auch so in ferner Zukunft sein. Dass Konoha jemanden 'einfach so' hintergeht, zieht sich eher weniger in den Bereich des Wahrscheinlichen. (Toll umschrieben, lol.) Wie auch immer... da ihr ja unbedingt eine Antwort haben wollt, gebe ich euch drei Möglichkeiten:

    • Ich werde zu einem Supersaiyajin (Ich weiß, ich kann mir solche Namen nicht schriftlich merken. xD) und "eliminiere" sie alle.
    • Ich schreibe ihre Namen alle in ein Death Note, soweit ich sie kenne. (Ist eh nicht der Fall. Dann schaffe ich mir Augenlicht an und lebe weniger, lol.)
    • Ich stelle mich tot.

    Jaja, tolle Antworten, ich weiß. xD Aber da schon die Situation so ziemlich absurd ist, darf ich mich auch absurd verhalten. ;D (Jo, so nach dem Motto: "Dumme Frage, dumme Antwort.")

    Ich komme wieder, keine Frage. Panters Wort' hab' ich vergessen zu dies' Lage. (Wow, ich bin die geborene Dichterin, lal.) Ach und wie sicher eh schon viele hier bemerkt haben werde (oder auch nicht, lal), hatte das BB gestern einen Blackout. Sonst hätte ich schon gestern gepostet, konnte ich aber nicht, selbst wenn ich gestern schon anfing. xD (Was ich btw. getan habe, miauz.)


  • Was lest oder schaut ihr in der Woche immer von Naruto? (Bitte zum Anime (Antw. 5-7), wie auch zum Manga (Antw. 1-4) eine Antwort auswählen. 9

    1. 1. Manga (mit später auf deutsch kaufen) (7) 78%
    2. 2. Manga (ohne später auf deutsch kaufen) (0) 0%
    3. 3. Ich lese den Manga gar nicht. (1) 11%
    4. 4. Ich kauf mir den Manga nur. (1) 11%
    5. 5. Ich schaue immer die neue Folge im Internet mit 'ger sub' und später dann auch auf deutsch. (3) 33%
    6. 6. Ich schaue immer die neue Folge im Internet mit 'ger sub' an und später nicht im deutschen TV. (6) 67%
    7. 7. Ich schaue die Folgen nur im deutschen TV und nicht im Internet, oder sonst wo mit 'ger sub' (0) 0%
    8. 8. Ich schaue die Folgen gar nicht. (0) 0%

    Mwu! Rainbow ist im Fanarts-Komitee! Das passt echt gut . Meinen Glückwunsch. UND du bist auf Death Note gekommen? XD Und Kuroshitsuji. (Ja, das ist echt nicht ganz leicht. Sprechen kann ichs mal so gar nicht...). Ach ja... Und dann noch KAMEHAMEHA!!!! *giggel* (das ist bei mir schon so lang her... *hach*)


    @Rainbow: H & K-Fan meint einfach, dass hier einer einfach reingepostet hat (KA wer, ich habs nich mtbekommen) und Aka hat den Post gelöscht, denk ich mal. (Arigato, Aka.)


    Naja. Ich bin ja jetzt nicht nur hier, um zu spamen. Eigentlich wollte ich ein bisschen was machen, was mit dem neuen Manga Kapitel zusammenhängt, das gestern ja herausgekommen ist. (Wer liest das hier denn eigentlich alles? Ich glaub dazu mach ich direkt mal ne Umfrage.) Das hat ja mal ein echt blödes Ende:

  • ~ Bonjour ~


    Ich wünsche mal wieder einen wunderschönen Tag mes petits! Ca va? Ca va? Je suis bien!


    @Rainbow & NarutoFan: Jaja... da war wer der einen mega unverschämten Post geschrieben hat und da hab ich bissle geschimpft. Aka hat mir dann den Post gelöscht [Daaaanke <3]

    @Rainbow: Uh... wie verschärf ich denn die Regeln? Naja... den Startpost wollt ich eh mal ändern...


    Der Aka-Wettbewerb wird voraussichtlich dieses Wochenende noch gepostet...

    Okay, dann machen wir es ganz einfach so, das man bei Quizfragen keine kopierten texte verwenden darf, auch sonst nur wenn man mindestens 4 Zeilen zum Thema normal geschrieben hat.


    Eigentlich wollte ich ja erst wenn der 49. Band rauskommt etwas dazu schreiben, aber jetzt mach ich's doch mal gleich... Die Infos hab ich vom japanischen Manga ^-^


    Die Kage brechen alle langsam nach Iwagakure zum Kagetreffen auf, doch Karui versucht noch immer Infos aus Naruto zu bekommen. Danzo gibt paar Anbu den Befehl anch Kabuto zu suchen. Auch Sai wird von einigen Anbu überwacht, da Danzo befürchtet das er sie verrät. Naruto begleitet Omoi da er den Raikage sprechen muss. Sai versucht wegen seines Problems mit Kakashi zu reden, was a mon avis nicht viel bringt. Nach dem Gespräch zwischen den 2 kommt Naruto und will alles über Madara von Kakashi wissen. Also Danzo auf dem Weg zum Kagetreffen schließlich angegriffen wird nutzt er so ein Sharingan...

    Sasuke will auch in das Gebäude einbrechen wo die Kage sich treffen. Der Raikage will herausfinden wie die Kage wirklich zueinander stehen, denn Akatsuki hat die Kage auch schon für ihre fiesen Machenschaften ausgenutzt.
    Scheinbar wurde der 4. Mizukage irgendwie kontrolliert worden. Die 5 Kage schließen sich zusammen und Danzo wird Oberhaupt des Naruto aufweckt. Yamato und Kakashi kommen dazu und schnüren den mit Yamatos Holz ab. Tobi erzählt Naruto die Geschichte des Uchiha Clans.

    Bei den Kage greifen die Samurai Sasuke an. Karin spürt das noch düsterere Chakra von ihm. Dann geht alles ganz schnell und der Raikage attackiert Sasuke. Dann wird der Kampf zwischen dem Raikage und Team taka immer heftiger. Da sind dann auch noch andere Typen. Tobi labert weiter und dann auch von Itachi. Dann erzählt Tobi auch noch was von dem Typ mit dem Rinnegan und meint das Naruto und Sasuke früher oder später gegeneinander kämpfen müssten. Raikage und Sasuke kämpfen weiter. Kakashi will später von Tobi den Grund wissen weshalb er Biju sammle, aber der will nichts sagen. Dann haut er ab (löst sich auf^^). Sasuke und Raikage kämpfen noch immer, am Ende des Bandes wird Sasuke fatal weggefetzt!


    Hab euch ganz dolle Lieb!

    Hinata & Kakashi-Fan

  • Oh Gott,wie lange ist es her,dass ich hier zum letzten mal gepostet habe?Nen halbes Jahr?Naja,tut mir sehr Leid,hatte immer nur Zeit ab und zu mal vorbeizuschauen,hatte aber nie genug Zeit (oder Lust) zu schreiben.Nochmal dickes ENTSCHULDIGUNG.


    Zum Thema Naruto:
    Wie oft schaut/lest ihr den Manga?


    Ich kaufe mir sofort den neuen Manga,wenn er rauskommt bzw. mein Bruder kauft sie sich und ich les sie mit :D .Folgen schau ich auch nur,wenn mein Bruder auch da ist,weil ich wegen meiner Mutter ( :( ) nicht auf ihrem Computer gucken darf.


    Da ich mehr schreiben will,noch ein neues Thema:


    Wie findet ihr eigentlich,das RTL II alles schneidet?


    Ich finde das total besch****n,dass die alles schneiden müssen.Wenn sie das zu brutal finden,könnten sie es auch Abends zeigen und dafür aber ungeschnitten.Ich meine,schaut euch mal die Folge kurz vor dem Versteck mit Orochimaru an: Da sagt Naruto: Du Blödmann du!Was für eine Beleidigung,ich fühl mich hart getroffen xD.Ausserdem hätten sie dann weniger zu tun von wegen schneiden und so.Und wir könnten die Folgen die in Japan wenigstens geradeso erreichen :thumbsup: .


    Nochmal dickes Entschuldigung,hatte echt fast nie Zeit dafür.Und so geht es wahrscheinlich auch Hinata & Kakashi Fan,deswegen wahrscheinlich auch die lange Verzögerung mit dem Wettbewerb.Naja,bin schon voll gespannt drauf :).


    Viele grüße,Pokefan101

  • Hallihallo. :3

    (Dieser Beitrag beschäftigt sich nun nur mit dem Akatsuki-Wettbewerb, der Übersichtlichkeit zuliebe.)

    Aus Gründen, die euch nichts angehen (lol), habe ich nun die Leitung des Akatsuki-Wettbewerbes. Bei den Gedichten bzw. Balladen (Ich glaube, da war eine dabei. :o) habe ich jetzt außerdem die Form, die Rechtschreibung, die Groß- und Kleinschreibung und die Zeichensetzung etwas verbessert, damit die Werke etwas anschaulicher werden. Darum kommt mein Post auch erst jetzt am Abend.
    Aber was ich noch erwähnen möchte, ist, dass ein Bild bei mir irgendwie nicht funktionierte. Die/den Urheber/in des Bildes werde ich natürlich noch benachrichtigen, aber vorerst muss ich leider damit kommen, dass der Vote jetzt ohne es starten muss. Tut mir leid, dass das so kommen musste.^^"
    Jedenfalls werdet ihr hier keine Umfrage vorfinden, da ja für jede Kategorie individuell gevotet wird. Darum möchte ich euch bitten, - ihr müsst nicht für jede Kategorie voten - eure Votes in die Beiträge einzufügen, also ihr votet in den Beiträgen. (Wobei es natürlich lieber anzusehen ist, wenn ihr die Beiträge nicht nur daraus bestehen lässt, sondern dies einfach nur als Unterpunkt (oder Nebensache, wie man's nennen will xD) nehmt, ist aber eure Entscheidung.^^)
    Ich bitte euch - nein - ich flehe euch an: Bitte mit sinnvoller Begründung. Kein "Ich finde XYZ am besten, weil's cool ist. :D", sondern gebt einfach eine gescheite Begründung ab. Das kann doch sicher kein Problem sein.^^
    Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass keiner sein eigenes Werk wählen darf. (Ich merke das. òó) Ich werde am Ende des Votings noch zu allen Werken was sagen, nur ohne etwas zu sagen. Das Voting läuft bis zum 1.05.2011, ihr habt also zwei Wochen Zeit. Viel Spaß beim voten. : (Ach, ihr habt pro Kategorie eine Stimme. x3)

    Statt die Spoiler mit den Titeln zu benennen, habe ich übrigens einfach immer "Bild 1/2/3/..." oder "Text 1/2/3/..." geschrieben. Bitte alle Texte lesen und/oder alle Bilder anschauen. ;<


    ~Gedichte und Balladen









    ~Weiter geht's im nächsten Post

  • Also hier findet ihr nun den Rest, alles das, was jetzt in den ersten Post nicht gepasst hat. Sorry also für den Doppelpost. (Und auch sorry, falls ich irgendwie irgendwo Mist baue, aber ich bin in Eile, weil ich heute noch was sehr wichtiges erledigen muss. ;o (*hust* PN *hust*)) Gibt mir bescheid bei kaputten Links und so. ;3



    ~Zeichnungen








    ~Cosplays





    ~Basteleien etc.






    /Edit: Gwah, tut mir leid! D: Es waren nur zwei Abgaben, jedoch hatte ich die zweite aus Versehen "Bild 3" genannt. Entschuldigt meine dusselgurrigkeit. xD


  • Jay! Der Aka-Wettbewerb! Ich mach dann gleich mal meine Stimme!


    Texte:
    Das ist mir echt verdammt schwer gefallen und ich bin mir jetzt noch icht sicher, ob ich mich wirklich richtig entschieden habe... Meine Wahl fiel jedenfalls auf Text 2 "Yahiko´s Traum". Meine zweite Wahl wäre der Text 4 gewesen. Beim Text 4 fällt mir sofort auf, dass sich jemand da sehr viel Mühe gegeben hat und es tut mir Leid für den Autor, dass ich nicht zwei Stimmen habe, denn Text 2 fand ich besser. Grund dafür ist, dass bei Text 2 wiklich ganz viel Sinn dahinter steckt (bei Text 4 auch) und wirklich überall auch perfekt gereimt wurde. Bei einem Gedicht ist es nicht unbedingt Pflicht, zu reimen, aber ich finde es echt toll, dass sich göaube ich jeder die Mühe gemacht hat und gereimt hat! Ich enrtscheide mich wegen einem tollen und auch etwas traurigen Hintergrund und einer ganz tollen Wortwahl für Text 2!


    Zeichnungen:
    Meine Wahl ist Bild 1 ~Deidara~ Sexy-Jutsu. Ich find die Idee ist einfach ganz einmalig und es ist außerdem noch echt toll gezeichnet und umgesetzt. Ich meinn, wie hammergeil schaut das bitte aus? Hidans geiler Blick im 1,2,3,4...8. Bild ist enfach zu gut! Meine Stimme dafür!


    Cosplay:
    Da hier anscheinend ja noch Bild 2 fehlt, stimme ich hier später ab ;)


    Basteleien etc.:
    Okay. Meine Wahl fällt hier auf Bild 3! Die Idee ist echt klasse und auch perfekt umgesetzt. Habt ihr mal die Haare geschaut? Das und alles andere daran ist echt toll gemacht und hat sicher echt viel Mühe gekostet! Das verdient meine Stimme ohne Frage!


    Sou Rainbow, ich hoffe das reicht dir als Begründungen :D Wenn nicht, dann schreibe ich gern noch viel mehr!


    Sorry, ich schreib jetzt nicht noch zu nem anderen Thema. Ich hätte gern von einem verrückten Naruto-Traum von mir erzählt, aber ich kann mich nicht daran erinnern... Schade... :'(


    LG NarutoFan

  • *zu Boden guck*...Hi ^^" Ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, das tut mir ehrlich leid...Ich hatte nur in letzter Zeit sehr viel Stress...Ich musste viel für Schularbeiten lernen...und so nen Dreck >.>" (Aber das hat sich gelohnt! Bis jetzt in jedem Test/Schularbeit ne 2!!!...nur hab ich das gefühl ich hab meine Latein-Schularebit, die ich am Freitag hatte, in den Sand gesetzt TT.TT) Ich war wirklich inaktiv, es tut mir leid, ich konnte auch nicht lange am Computer sein. RL eben. Sorry. Jetzt werde ich versuchen wieder aktiver zu sein. Gomenasai~


    Band 49 werde ich mir gleich holen, der manga endet immer so gemein!!! Nur leider bin ich zuzeit pleite TT.TT Wünsch ich ihn mir halt zu Ostern XD


    Wooow, endlich ist die Abstimmung des Wettbewerbs...wie lang wurde der hinausgezögert? XD


    Ich stimme mal ab: :3


    Texte:
    -Die sind wirklich alle toll, aber mein Favorit ist Text 2! Yahiko's Traum!


    Zeichnungen:
    -Bild 2. Wirklich genial XD Pain im Kleid, Deidara wird geschminkt XD Ich lach mich tot XD


    Cosplay:
    -Da Bild 2 fehlt...stimme ich später ab^^


    Bastelein:
    -Nummer 1! Itachi-Stirnband :333 wirklich super schön!


    Das wars mal wieder von mir~


    lg DeiDei~

  • Ah! Okay, danke Rainbow ;-D Hab deinen Edit gerade gesehen. Das heißt, meine Wahl wird wie folgt:


    Cosplay:
    Okay! Bild 2 bekommt meine Stimme! Das Deidara Cosplay ist echt klasse gelungen! Die Haare haben bestimmt viel Mühe gemacht (Ich WEIß, dass sie viel Mühe gemacht haben!) und sind echt klasse geworden! Sogar die Augen sind schön mit Kayal umzogen! Ganz toll! *Applaus!*



    LG NarutoFan

  • Ok, hab durch Naruto-Fans beitrag gesehn, das Rainbow was ediert hat :3


    Meine Stimme geht an Bild 1. Finde ich wirklich toll :3 Großartig :3


    Wie findet ihr eigentlich,das RTL II alles schneidet?
    -Total beschissen. Ich guck es gar nicht mehr an, auf RTL2. Ich mene, die sagen BESIEGEn statt töten >.>" Was ist das? ein schachspiel? ._. Zensieren das Blut bis aufs geht nicht mehr, es wird schwarz ausgemalt, oder gar wegzensiert >.>" Wie lang dauert dan bitte ne folge bei RTL2 wenn die alles wegzensiern, die spannung, die action,...das blut o.O 10 minuten? Ich gucks mir ja eig immer auf japanisch mit deutschen untertitel an. Also...ich finde pokito und RTL2 beschissen ._.


    Nur noch 4 Tage dann kommt der neue Manga x333 Ich freu mich schon x333 ...kann nicht mehr warten :3


    Mal ne Frage, bei welchen chapter sind die in Japan schon? ...ich les das nicht im internet, ich kauf mir die bücher,...und da die ja wirklich weit hinten sind...will ich wissen wie weit die in japan sind o.O"

  • Am Mittwoch kommt in Japan Chapter 537.


    LG NarutoFan



    EIn anderes interessantes Thema ist finde ich noch:

  • Hey, Leute!


    Hat hier eigentlich außer mir und DeidaraGirl plötzlich jeder die Lust am Aka-Wettbewerb verloren? Ich find es echt nicht okay, dass sich erst alle über die Verspätung aufgeregt haben und jetzt keiner seinen Hintern hoch bekommt! -.-*


    Zitat von Z-one




    LG NarutoFan
    Sorry für Rechtschreibfehler -.-'''


  • _____________________



    ______________________
    Beiträge mit Absprache der Leiterin zusammegefügt. Bitte auf Doppelposts eher verzichten.
    Ansonsten noch an alle Mitglieder des FCs: Achtet bitte wieder etwas darauf, die Regeln einzuhalten, die die Leiterin aufgestellt hat. =)
    ~Noxa

  • MOIN!

    Okay, ich schreib jetzt doch mal was.
    Aufruf an die Juri des Aka-Wettbewerbs!
    Ihr habt euch gemeldet, also votet auch. Nur die Juri bitte.
    Ich denke mal das alle schon ganz gespannt sind. Ich gebe der Juri bis Ende Mai Zeit, das sollte ewig genug sein.


    Jetzt noch was zu den Spoilern.
    Ich finde es echt beschissen, dass in jedem der Beiträge haufenweise Spoiler sind. Bitte versucht das irgendwie anders hinzubekommen.
    @NarutoFan: Ab "Was Sakura und Hinata angeht" hättest du den Spoiler weglassen können, auch bezüglich "Star Wars". Achtet darauf das nicht zu viel gespoilert wird!
    @Z-one: Auch bei dir hättest ich die Spoiler anders platziert...


    Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist der Fc recht interaktiv geworden. Bitte Leute, mehr posten!
    Die einzigen zwei die fleißig dabei sind, sind N-zone und NarutoFan. das kann doch nicht euer Ernst sein!
    Sich bei einem Fc anzumelden bedeutet auch, dass man etwas schreibt!
    Nehmt euch die Zeit!


    Wies aussieht sind meine lieben Anbus auch ausgeblieben...
    Hiermit werde ich (vorerst) N-zone und NarutoFan zum Anbu ernennen. Tut was!


    Was haltet ihr von Yaoi Verkupplungen bei Naruto?
    Also ich finde jetzt nicht unbedingt das man die Charas krampfhaft verkuppeln muss, aber NaruSasu find ich trotzdem toll.

    Star Wars Ende?
    Nein, auf keinen Fall! Bin zwar ein totaler Star Wars Fan, aber das Ende hat mir da auch nicht gefallen. Ich fände es echt schlimm wenn ein guter Hauptcharakter dann sterben würde. Der Imperator (in dem Fall Madara) sollte schon sterben, aber Darth Vader (in dem Fall Sasuke) sollte schon überleben.

    Karin, eine Uzumaki?


    Bis Bald~

  • Hallo erstmal.. ^^


    Zuallererst wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich eine gefühlte halbe Ewigkeit nichts mehr hier im FC geschrieben habe... Ich hoffe, ich kann das in naher Zukunft ändern.. >_<"

    Aber bevor ich irgendeine Frage beantworte, habe ich selbst erstmal ein paar Fragen, bei denen eine Antwort nett wäre ^^ ...: Zuallererst, nach welchen Kriterien sind denn eigentlich die Charaktere ausgewählt, die im Startpost vorgestellt werden..? Dass Naruto, Sakura und Sasuke vorgestellt werden, finde ich ja irgendwie selbstverständlich, aber meiner Meinung nach gibt es wichtigere Charaktere, als beispielsweise Kiba, Ino oder Tenten... Bzw. wenn man schon dabei ist, einen Teil der 12 "Konoha-Genin" (13, wenn man Sai dazuzählt..) vorzustellen, warum stellt man dann nicht gleich alle vor? Irgendwie verstehe ich die Anordnung nicht so ganz... ^^"

    Und zum zweiten, wie soll eine Manga-Diskussion funktionieren, wenn die Spoiler weggelassen werden sollen? Vielleicht sieht es nicht ganz so toll aus, aber meiner Meinung nach ist es im Interesse derer, die sich im FC anmelden, ohne vielleicht auf dem allerneuesten Stand zu sein...


    So, aber jetzt erstmal genug gesagt, jetzt kommt dann das Frage-Beantworten ^^



    Naruto-Ende?


    Mhm, also zuallererst einmal denke ich, dass der Kampf Naruto vs. Sasuke unausweichlich ist. Allerdings wird es meiner Meinung nach noch ein wenig dauern, bis die beiden kämpfen... Hokage wird Naruto vorher sicherlich auch noch, wobei ich mich hier aber frage, wie... Ich weiß nicht, ob Tsunade ihren Titel wirklich abtreten würde, und außerdem, denke ich, würde Kakashi noch vor ihm kommen... Auch in Sachen Naruto und Familie kann ich mich irgendwie nicht festlegen... Ich persönlich fände Naruto x Hinata am besten, allerdings frage ich mich an der Stelle, zu welchem Clan das Kind wohl gehören wird, wenn er sie wirklich schwängert... Bei Naruto x Sakura wäre das Problem denke ich nicht so stark, aber irgendwie kann ich mir die beiden im Moment einfach nicht zusammen vorstellen... Madara wird wohl sterben, aber bei Naruto oder Sasuke bin ich mir da noch nicht ganz so sicher... Entweder überleben beide irgendwie, oder sie sterben beide...



    lG


  • Btw um nochmal auf die Fähigkeit zurück zu kommen, die Itachi Naruto gegeben hat, ich schätze einfach mal, dass ihr Name Izanami lautet und dass sie die Fähigkeiten von Amaterasu, Tsukoyomi und und Susanoo annulieren kann.
    Wie ich dazu komme? In der Japanischen Mythologie sind Izanami und Izanagi in etwa die Urgötter, Izanami gebar u.a. den Sonnengott Amaterasu, den Mondgott Tsukoyomi und den Sturmgott Susanoo.
    (Dass Izanami nach ihrem Tod durch ein weiteres Kind gestorben ist und zu einem Dämon wird vernachlässige ich mal). Und da Izanami ein "Gegenstück" Izanagis ist, denke ich einfach, dass Naruto von Izanagi unberührt bleibt und die anderen 3 Jutsus keine Wirkung zeigen, bzw. er sie unterbinden kann.



    e: Ganz ehrlich, macht eine Reglung in den Startpost was in Spoiler soll und was nicht, denn es kotzt mich tierisch an, wnen sich erst über zu viele Spoiler beschwert wird und ich dann im Gästebuch stehen habe, ich soll das und das in SPoiler packen.

  • Jetzt muss ich mich doch mal wieder aufraffen was zu schreiben. Sonst tut sich hier ja doch nichts.
    Vielleicht erläutere ich nochmal eben was man in einem Fanclub so macht und warum man beitritt.

    Wer einem Fanclub beitritt sollte wissen, das man das Thema das der Fanclub behandelt mag und bereit ist viel dazu und darüber zu schreiben. Man sollte nicht nur dann schreiben wann man selbst etwas wissen will oder einfach nur dem Fanclub beitreten um zu zeigen das man das Thema mag. Ein Fanclub ist auch zum diskutieren da. Man kann sich so mit anderen austauschen.

    Ja, das ist ein Zitat von mir das ich schon in einem anderen Fanclub (als Co-Leiterin^^) gepostet habe. Ich fände es wirklich schön wenn wieder mehr Leben in den Fanclub kommen würde. vermutlich liegt die derzeitige Stille daran, dass Naruto nur noch Sonntags im TV läuft und auch fast nie ein neuer Manga raus kommt (alle 2 Monate). Auch die japanischen Folgen gehen nicht dauerhaft weiter, aber es gibt noch genügend Gesprächsstoff!


    Aber jetzt kommen wir mal zu einem anderen Thema...
    @Z-zone: Ich finde es inakzeptabel das du meine Regeln für meinen Fanclub bemängelst.


    Da der Startpost auch nicht so ganz das Wahre ist werde ich ihn im Laufe der nächsten Tage mal erneuern.

  • Ersteinmal möchte ich dich bitten meinen Nick-Name richtig zu schreiben. Ich bennene mich bestimmt nicht nach einem Magazin.
    Mein Name lautet Z-one, ein Antagonist im 5D´s Anime. Gleichzeitig ist Z-one eine verkürtzte Schreibweise für "The One".





    Zitat

    Ich finde es inakzeptabel das du meine Regeln für meinen Fanclub bemängelst.


    Wie kann man etwas bemängeln, dass nicht vorhanden ist?
    Denn unter den Regeln im Startpost steht nichts von Spoilerregeln.
    Ich habe ja erst vorgeschlagen, dass man sowas aufnehmen soll, denn du hast dich über zu viele Spoiler beschwert, dann habe ich wenier Spoiler (an meiner Meinung nach passenden Stellen) benutzt, woraufhin du kritisierst, dass ich gewisseStellen wieder spoilern soll.
    Auch muss ich sagen, dass es mich enttäuscht, dass du 20 Tage gebraucht hast, um mal ein Machtwort zu sprechen, was dennoch nichts bewirken wird, ein Pokemon Forum ist dafür einfach nicht der richtige Ort, zumal es mir scheint, dass sich 80% der Mitglieder nur auf die deutschen Produkte konzentrieren (nicht falsch verstehen, ist euer Ding), doch dadurch entstehen (u.a. durch den Anime) falsche Zusammenhänge und man hinkt einfach irre hinterher.



    Zitat

    Auch die japanischen Folgen gehen nicht dauerhaft weiter,


    Die Folgen gehen dauerhaft weiter, es erscheint immer eine Folge, dass einzige was passieren kann ist, dass mal eine Folge aufgrund der Golden Weak oder anderen Feiertagen/Animes ausfällt.


    Zitat

    aber es gibt noch genügend Gesprächsstoff!


    Logo, ich könnt hier jetzt wieder tausende Spoiler reinsetzen, doch hab ich keine Lust die Arbeit umsonst zu machen, da eh keiner drauf reagiert (s.o.).


    _______________
    Bitte nicht in einem FC flamen, ihr beide (selbst wenn ich beide Meinungen von euch gut verstehen kann). Ein netter Umgangston ist schließlich wichtig. Bestimmt kann man das auch PN und friedlich klären, ohne das der FC darunter leiden muss. :3
    ~Noxa