Heute hat eine ganz besondere Person, und zwar Yang-Light, Geburtstag! :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yang-Light, wir kennen uns jetzt schon seit Ewigkeiten, aber auch nur übers Internet o_o Angefangen hat's damals im KN, mit einem unserer Pokémon-RPGs, weißt du noch? xD Ich glaub, wir waren da neun oder zehn Jahre alt x) Über drei Jahre lang haben wir uns fast täglich im KN getroffen, nur um zu "RSen" =3 Aus diesem "RSen" sind unsere tausenden Charaktere entstanden, wie zum Beispiel dein Aquachu oder mein Saphirmond-Raichu :3 Und mal um zu deinen Charakteren zu kommen, von Aquachu bis zu Yang-Light kenne ich sie ^_^ Und das, obwohl sie auch schon einige Jährchen alt sind =] Aber egal. Eigentlich geht's ja hier um deinen Geburtstag. Du wirst schon SECHZEHN O_O Ich weiß nicht, wieso mich das erschüttert, ich glaub, ich kann's mir einfach nicht vorstellen xO Ich dummes Ding *mit Kopf gegen Wand hau*
    Aber hey, ich hab dir auch einen ganz besonderen Kuchen gebacken:


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/5wwac0.jpg]


    Und wenn du dich jetzt frägst, was ich um diese Uhrzeit im BB mach und nicht in der Schule bin: Ich bin krank Dx[Aber extra für dich hab ich mich ans Laptop gesetzt um dir das zu schreiben x3 ]


    Hmm...*grübel* Ach ja, irgendwann, wenn es klappt, müssen wir uns mal treffen, vielleicht, wenn ich studiere xD Bis dahin hab ich sicherlich einen Hund und kauf dann in eurer Hundekuchenbäckerei ein :3 Vielleicht kommst du ja auch gaaanz zufällig in meine Stadt(haha, sicher xD) oô Schade, dass NRW und Bayern so weit auseinander liegen o.o


    Aber jetzt wird kein Trübsal geblasen, ich wünsch dir jetzt ein megadickes Happy Birthday und hoffe, du lässt dich reich beschenken und feierst schön =3