Gutes Wettbewerbspokemon [brauch Antworten]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo

    ô.o Ich will ja nicht unhöflich sein, aber kannst du mir mal bitte erklären was das sollte?? Wir sind hier nicht in einem Chat sondern in einem Forum. Im Bisa-Chat oder so kannst du ruhig die anderen grüßen und hier auch solange du auch noch eine Antwort zum Thema schreibst :rolleyes: Hast du dir schon die Regeln des Forums durchgelesen?


    Milotic ist auf jeden Fall das beste Wettbewerbspokemon überhaupt. Es ist elegant, stark und eines der schönsten Pokemon überhaupt. Es kann tolle Attacken erlernen, die seine Eleganz noch einmal perfekt unterstreichen und die ihn bestimmt schon in Runde zwei bringen wird. In Runde zwei dann setzt es seine starken Attacken ein und hollt sich das Band. Milotic ist zwar selten aber es lohnt sich echt eines zu fangen =) Ich hatte zwar selbst noch keins, aber iwann werde ich mir auch mal eines fangen^^


    LG MistyFan

  • Latias und Latios sind auch gute Wettbewerbspokemon, denn sie beherrschen fast nur Kluge Attacken.
    Ich habe mit diesen beiden noch keine Probleme gehabt und alle Bänder in ihrer Wettbewerbsklasse bekommen.
    Im Anime würde sich ein Latias denke ich auch gut schlagen, denn es sieht eigentlich ziemlich niedlich aus.
    Dann noch passend verkleidet, würde der Trainer ziemlich viele Punkte sammeln.
    Ansonsten sind Kyogre und Groudon auch noch gut, denn mit ihnen kann man eine klasse Kombo ausführen.
    Regentanz bzw. Sonnentag und dann eine Wasser/ Feuerattacke ausführen.
    Diese Kombo bringt ziemlich viele Punkte ein.
    Generell Pokemon mit Koboattacken sind gut, damit ich halt nicht nur Legis nennen muss.
    Mein Lohgock lernte ich extra für den Wettbewerb kurz Sonnentag, nun hat es alle Bänder in jeder Wettbewerbsklasse.
    Attacken die verwirren oder das Pokemon hindern Attacken auszuführen, finde ich auch nicht schlecht.
    Am besten kann man diese Taktik in Rubin, Saphir, Smaragd ausführen, da die Wettbewerbe in Diamant, Perl, Platin ein bisschen anders sind.

  • Ich würde sagen, dass Milotic ein sehr Schönes Poki ist.Und es hat, wenn man Barschwa
    es schönheits-Knursp gibt und sich entwickelt, hat es Schönheit auf den höchsten Satnd.
    Mit den Attacken Aquawelle,Tackle,Platscher und Eisstrahl habe ich z.b. den Marster-
    Wettbewerb gwonnen.
    Im Anime würde ich auch Milotic sagen.Es ist ja ziemlich das schönste Poki.

  • Milotic hat von Grund auf schon ein Vorteil:
    Was muss Barschwa sein, um sich zu entwickeln?
    Richtig, es braucht Schönheit auf fast Maximum! Also hat es schon sehr viele
    Knursps zu sich genommen, was ja im Wettbewerb auch einen Sinn hat.


    Aber zu deiner Frage, "Anime".... Du kannst die Pokémon aus dem Anime nicht
    mit denen im Game vergleichen, da Anime Pokémon entweder mehr als 4 Attacken
    können oder die vorführung gaaaanz anders ist!


    Lg, Ligu [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/6040/guardevoiricon.png]