Isei Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Zur Anmeldung und Information


    52 Teilnehmer entsprechen 4 Gruppen zu je 6 Leuten und 4 Gruppen mit je 7 Leuten. Es kommen pro Gruppe jeweils die 3 Besten weiter, so dass wir dann in der zweiten Runde 24 Teilnehmer haben. In der zweiten Runde werden dann die 24 Spieler auf 6 Gruppen zu je 4 Leuten verteilt, wo pro Gruppe die 2 und zusätzlich noch die vier besten Drittplatzierten weiter kommen. Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie im Spiel um den dritten Platz und im Finale, wird anschließend im K.O.-Modus Best of 3 gespielt.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff können ruhig in dieses Thema geschrieben werden. Spam und sonstige unnötige Diskussionen (zum Beispiel wegen Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls ihr irgendwelche Probleme oder Fragen habt, meldet euch per PN bei mir.


    Bevor ich zu den Gruppen komme, ist hier noch eine Erklärung zu den Zahlen hinter den Namen.
    Siege | Niederlagen | Differenz | Punkte
    Pro Sieg gibt es 3 Punkte und pro gemachtem Kampf gibt es 1 Punkt.










    Grün = Weiter
    Rot = Ausgeschieden


    Gemachte Kämpfe (insgesamt): 115/127


    - Die DL ist am Dienstag, dem 9. November 2010.
    - Falls ihr Fehler findet, meldet euch per PN bei mir.
    - Und damit wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.

  • warum machst du nich das die besten 4 weiterkommen? so hast du dann 32 Spieler, die du perfekt in 4x8 gruppen aufteilen kannst, dann halt KO runde mit 16 leuten oô


    Es kommen deswegen nur die drei Besten weiter, damit in Runde 2 die Teilnehmerzahl bereits deutlich geringer wird und nur diejenigen weiter kommen, die auch wirklich aktiv sind. Eine Änderung wird es also nicht geben.


    Grüße