Pressemeldung zu den Bonus-Downloads in Ranger 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber kann man die Mission auch per WiFi spielen?

    Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht. Auf serebii stand nähmlich: This multiplayer mode, transmitted over the local wireless allows 2-4 players to work together to complete missions. Und ich glaube nicht, dass wireless, wifi bedeutet sondern eher drahtlos.

    vor allem: was ist, wenn ich die runtergeladen habe, aber nen Kollege von mir nicht (wegen Spiel zu spät gekauft o.Ä.). Geht's dann trotzdem?

    Jep. Das einzige Problem ist, dass dein Kollege das Deoxys dann nicht bekommen kann. Denn nach der Mission bekommt nur der Gruppenanführer das Deoxys. Außerdem ist der Gruppenanführer der einzige,der die Mission downloaden muss.

  • Also, wenn ich die Mission spielen will, muss ich einen Freund mit dem Spiel, der sich die Mission aber nicht runterladen muss, haben?

    95% of youth would cry when Justin Bieber jumps off a tall building.


    If you belong to 5% because the nerve to sit in a deck chair with chips and Cola


    and shout, `Make least a backflip!`, then copy this in your profile or send it on!

  • interessiert mich eigentlich relativ wenig, da ich die US-Version gezockt hab, weil die sowieso viel besser ist ;D
    Aber das Spiel ist schon cool und die Bonusmissionen eigentlich auch.
    Zu Weihnachten sind die Missionen aber btw bestimmt schon weg und das mit den Multiplayer-Missions verläuft drahtlos, um das mal aufzuklären.

  • Na, wenn die Deoxys-Mission nur zu mind. zwei Spielern machbar sein sollte, dann starte ich doch hier am besten schonmal einen Aufruf. :D


    Jeder, der sich Pokemon Ranger 3 und die Bonusmissionen holt und aus Köln kommt bzw. dort hinkommen möchte, kann sich ja bei mir per Private Message melden.


    Würde sagen, man trifft sich dann irgendwann, irgendwo an einem neutralen Ort (z.B. McDoof) und spielt die Mission gemeinsam durch (dann wären es höchstwahrscheinlich auch mehr als zwei Pokemaniacs, also sollte es schneller gehen).


    Naja, ich warte erstmal auf Feedback von euch und dann schauen wir, ob wir einen passenden Ort und Zeitpunkt finden.


    Lg, Lex

  • Ich kann es gar nicht erwarten, das Pokémon Ranger rauskommt. Allerdings höre ich bei den Downloadmissionen nur, das man das Deoxys auf D/P/P/Hg/Ss übertragen kann. Dabei habe ich doch schon irgentwo bei Bisafans (ich glaube, das war auf der alten Seite, wo Pokémon Ranger 3 vorgestellt vorden ist) gelesen, das das Manaphyei auch auf die Editionen D/P/P/Hg/Ss übertragbar ist.
    Was stimmt denn jetzt von beidem?
    ???


    Glum-Andi


    //:Edit: Ich habe es gefunden:

    Zitat

    Zeitgleich zum Verkaufsstart wird es für kurze Zeit WiFi-Downloads geben, die den Erhalt von Manaphy und Deoxys ermöglichen (diese sind tauschbar auf reguläre Editionen der 4. Generation)!

    Quelle: http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/

  • Ich kann es gar nicht erwarten, das Pokémon Ranger rauskommt. Allerdings höre ich bei den Downloadmissionen nur, das man das Deoxys auf D/P/P/Hg/Ss übertragen kann. Dabei habe ich doch schon irgentwo bei Bisafans (ich glaube, das war auf der alten Seite, wo Pokémon Ranger 3 vorgestellt vorden ist) gelesen, das das Manaphyei auch auf die Editionen D/P/P/Hg/Ss übertragbar ist.
    Was stimmt denn jetzt von beidem?
    ???


    Glum-Andi


    Das stimmt beides
    Außer den 2 kann man sich auch noch Shaymin und Heatran rüberladen (Dafür gibts auch Download-Missionen)


    Weiß einer ob der Multiplayer-Modus auch mit einem Spiel funktioniert?

  • Toll..... :cursing:
    Deoxys war kauf Grund Nummer 1!
    Und da ich in Ransbach-Baumbach der einzige bin der noch Pokémon spielt von all meinen Freunden die ich kenne.
    Ich kannte noch welche die Pokémon gespielt haben aber die haben leider schon aufgehört zu spielen.....


    Dann vergesse ich eben einfach Pokémon Ranger.....


  • Also, wenn ich die Mission spielen will, muss ich einen Freund mit dem Spiel, der sich die Mission aber nicht runterladen muss, haben?

    Jep genau. so steht es zumindest auf serebii.net.

    Weiß einer ob der Multiplayer-Modus auch mit einem Spiel funktioniert?

    Ja tut er. Alle Missionen in der Vergangenheit können sowohl alleine als auch mit mehreren gespielt werden ausser die Deoxys Mission.


    So ich hab jetzt mal ein paar Links hier auf denen ihr das auch nachlesen könnt ;) : http://www.serebii.net/ranger3/timetravel.shtml
    http://www.serebii.net/ranger3/extratemple.shtml
    http://www.serebii.net/ranger3/wifi.shtml

  • Jep. Das einzige Problem ist, dass dein Kollege das Deoxys dann nicht bekommen kann. Denn nach der Mission bekommt nur der Gruppenanführer das Deoxys. Außerdem ist der Gruppenanführer der einzige,der die Mission downloaden muss.

    Moment mal, wie ist das genau gemeint??? So wie du es hier geschrieben hast, hört es sich so an, dass, selbst wenn beide die Mission haben, nur einer von beiden Deoxys erhält und der andere leer ausgeht, das kann doch nicht sein?! Wie soll dieser andere Leerausgänger Deoxys dann jemals erhalten?? Oder kann man die Mission mit der gleichen Person nochmal durchleben, nur dabei aber dann den anderen zum Gruppenanführer machen? Genaue Erklärung nötig.

  • der anführer erhält das deoxys
    also wenn 2 leute es bekommen wollen muss sie halt 2 mal mit verschiedenen anführern gespielt werden


    Zitat

    Moment mal, wie ist das genau gemeint??? So wie du es hier geschrieben hast, hört es sich so an, dass, selbst wenn beide die Mission haben, nur einer von beiden Deoxys erhält und der andere leer ausgeht, das kann doch nicht sein?!

    DOCH


    Zitat

    Oder kann man die Mission mit der gleichen Person nochmal durchleben, nur dabei aber dann den anderen zum Gruppenanführer machen?

    JA

  • man kann sich die mission ja downloaden und auf ein Pokemon day spilen


    Genau, der letzte Pokemon Day ist gerade man ne Woche her oder so, dann warte ich mal schön ein weiteres Jahr nur damit ich die Deoxys Mission spielen kann! Ne, ne, ne, so nicht.
    Das kann es nicht sein.
    Ich möchte hier auch gerne Leute aus Stuttgart und Umgebung einladen, die sich das Spiele holen und niemanden kennen der mit Ihnen die Deoxys Mission spielt, mir eine PM zu schreiben und dann treffen wir uns und spielen sie gemeinsam, so hat jeder was davon. Es sollte sich nur jeder die Mission auf jeden Fall selber runterladen, damit er selber einmal Gruppenanführer sein kann und das Deoxys erhalten kann (klar: ich geb ja mein Deoxys nicht her, wenn ich mir die Mission runtergeladen habe). Daher sollte jeder, der die Möglichkeit, sich die Mission downloaden .
    Würde mich freuen, wenn sich viele Leute bei mir melden würden.

  • Wie weiter oben erwähnt kann man nicht per Wi-Fi spielen. Leider, ich habe auch niemanden, der sich das Spiel noch kaufen wird.
    Ich hab das Spiel übrigens auch heute schon bekommen. wir hatten es bei Amazon vorbestellt und es kam gerade vor 2 Stunden an.
    Werde das Spiel aber erst zu Weihnachten von meinen Eltern geschenkt bekommen.

  • Möchte an dieser Stelle nochmals an meinen Aufruf erinnern. Wäre schön, wenn wir wenigstens 2-4 Leute aus Köln und Umgebung zusammenkriegen. Bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet.


    Keiner, der das Spiel kauft und aus Köln kommt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :D


    Meine Idee mit McDonalds ist übrigens schon mit berücksichtigt. Denn wer zuhause nicht in der Lage ist, die Bonusmissionen runterzuladen, der kann das dann dort vor Ort tun. Dafür bräuchten wir nur ein McDonalds mit HotSpot undich kenne mindestens einen.


    Lg, Alex