Metroid Prime Hunters - Hilfe auf Arcterra (?)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich bräuchte mal Hilfe in MPH auf dem Planeten Arcterra...ich weiß nicht, ob das auch der offizielle deutsche Name ist, aber ich meine auf jeden Fall den größeren Planeten der beiden, zwischen denen man nach Planet 1 & Planet 2 wählen kann. Ist so ein Eis-Planet.^^


    Nya, auf jeden Fall habe ich den Planet an sich schon durch, aber bei mir hebt sich diese Barriere, die den Weg zum Endboss versperrt nicht auf. Man muss ja dieses eine fette Portal überhalb der Barriere aktivieren, um die zu deaktivieren (in Englisch "Stronghold-Portal"). Für dieses Protal braucht man 3 dieser Artefakte, die man eben auf dem Planeten sammeln muss. Ich habe aber anscheinend igwie nur 2 davon, obwohl ich den ganzen Planeten ansonsten schon komplett durch habe, überall 10x war, den ganzen Planeten 10x durchlaufen habe, usw ... Wenn ich keine 3 Artefakte hätte, sollte ich doch egl gar nicht bis zu diesem finalen Portal durchkommen, oder :huh: !? Auf jeden Fall habe ich hier anscheinend nur 2 der 3 Artefakte und komme nicht zum Endboss. -.-


    Naja, Hilfe wär nice, denn ich hab echt schon alles versucht & das regt mich grad ein bißchen auf, dass ich auf diesem S**** Planeten nicht weiterkomme, lol.


    Danke schonmal.^^


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


    2 Mal editiert, zuletzt von .Black ()

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.