[Ranger 3 - Spuren des Lichts] Eure Spieldaten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Ranger 3 - Spuren des Lichts]Eure Spieldaten
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/…nteiRaikouSuicune_Art.gif
    Hallo und herzlich Willkommen im offiziellen Pokémon Ranger 3 Spieldaten-Thread. Wir an dem Namen erkennen könnt, geht es hier natürlich um eure Ranger 3-Spieledaten. Bitte haltet euch auch an das vorgegebene Musterbeispiel, ihr solltet dies beachten, sonst werdet ihr nicht in die Liste aufgenommen. Ein kleiner Hinweis am Rande: In der Regel würde das Spiel Ranger 3 ja erst morgen, am Freitag den 5. November erscheinen, aber da Amazon schon einige Spiele verschickt hat (mir anscheinend nicht), eröffne ich diesen Thread jetzt schon, da ja einige die Ranger 3 Edition haben. (Quelle: Bisafans)
    Wie oben schon erwähnt müsst ihr euch wenigstens ansatzweise an das Musterbeispiel, das nachher von mir angegeben wird, halten. Wenn ihr mehr über das Spiel Ranger 3 - Spuren des Lichts erfahren wollt, könnt ihr mal auf dieser Seite vorbeischauen. Demnächst (in circa einer Woche) wird es auch eine Vorstellung von mir zu Ranger 3 - Spuren des Lichts geben, habt aber bitte ein wenig Geduld, da ich für die Vorstellung auf meine deutsche Ranger 3 Edition warten muss, bis ich die Vorstellung starten kann.
    Ranger 3 kurz&knackig zusammengefasst: Ranger 3 ist wohl die beliebteste Ranger-Edition die es bisher gab. Ranger 1 glänzte mit seiner atemberaubenden Spielstory, Ranger 2 glänzte mit der perfekten Qualität und den vielen, legendären Pokémon und Ranger 3 bietet alles was sich ein Fan schon immer wünschte. Eine perfekte Qualität, eine super Spielstory, viele fangbare Pokémon und noch vieles mehr. Dieses Spiel ist ein Muss für jeden Pokémon-Fan! (c) by me
    Musterbeispiel:


    Zitat

    Name / Spielzeit / FangKom Energie / FangKom Power / Deoxys gefangen? / Fangkom Level / Dex

    Das könnte dann so aussehen:
    Cedric / 1:04 / Ranger-Rang 1 / Nein / Nein / 4 / 28
    -Weitere 'Angaben' werden im Verlauf der Woche ergänzt.-


  • Hi Silverkind!


    Hier meine Spieledaten


    Lilith / 5:00 / Ranger Rang 1 / Ja / Nein/ 17 / 42


    Die Downloadmissionen habe ich auch, da ich aber leider niemanden kenne, der auch Ranger 3 spielt, weiß ich leider nicht, wie ich Deoxys bekommen soll... ;(
    Hoffe ja, dass man hier vlt Leute findet, die auch das Problem haben und man da was machen kann.
    Ansonsten coole Idee mit diesem Beitrag!


    Gruß
    Lilith

  • Dunkles Lugia / 36:02 / Ranger-Rang ? / Ja / Nein / Fangkom Level 55/ Fangkom Energie 164


    Wo steht denn der Ranger Rang?


    Tolles Topic, hattest du ja auch schon für HGSS gemacht
    Ich würde noch die Anzahl der gefangenen Pokemon in die Liste schreiben und das mit dem Ukulelen-Pichu rausnehmen da man es eh relativ kurz nach Beginn bekommt
    Und wenn schon nach der Energie gefragt wird sollte auch nach der Power gefragt werden
    Also dann z.B. nach diesem Muster:
    Dunkles Lugia / Spielzeit 36:02 / Ranger Rang / Fangkom Level 55 / Fangkom Energie 164 / Fangkom Power 280 / 301 Pokemon gefangen / Deoxys nicht gefangen


    Eventuell kannst du auch noch ne Liste für den Fortschritt in der Vergangenheit machen

  • 1. Update:


    Dunkles Lugia / Spielzeit 46:51 / Fangkom Level 55 / Fangkom Energie 164 / Fangkom Power 280 / 301 Pokemon gefangen / Deoxys 1x gefangen


    Hab jetzt endlich wen gefunden der mir für ne kurze Zeit sein Ranger Spiel ausgeliehen hat und natürlich gleich Deoxys gefangen
    Man kann die Deoxys-Mission sooft machen wie man will und jedes Mal kann man ein neues Deoxys auf eine Edition laden


    In der Vergangenheit siehts bei mir jetzt so aus:
    Fangkom Level 50 / Fangkom Energie 128 / Fangkom Power 125 / Licht-Tempel geschafft

  • Hi Silverkind,


    hier meine Daten:
    Nadine / 29:41 / Energie: 127 / Power: 240 / Deoxys gefangen: Nein / Lv.: 54 / 286 Eintraege


    Fuer die Deoxys Mission fehlt mir leider noch ein Mitspieler, ist hier vielleicht jemand aus dér Gegend um Horneburg (21640)?


    Gruss,
    Epona84

  • Muss mal wieder updaten:


    Dunkles Lugia / Spielzeit 64:37 / Fangkom Level 61 / Fangkom Energie 173 / Fangkom Power 301 / 302 Pokemon gefangen (Alle S) / Deoxys 2x gefangen
    Medaillen: 4
    Weiß einer wie man die 5. bekommt?


    Und in der Vergangenheit siehts bei mir jetzt so aus:
    Fangkom Level 69 / Fangkom Energie 166 / Fangkom Power 245 / Licht-Tempel geschafft