Animal Crossing 3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bürgermeister werden. Toll oder schlecht? (Schulnoten!) 50

    1. 1 (23) 46%
    2. 2 (15) 30%
    3. 3 (5) 10%
    4. 4 (2) 4%
    5. 5 (2) 4%
    6. 6 (3) 6%

    Animal Crossing 3ds, wie findet ihr die bisherig bekannten punkte, dass man bürgermeister werden kann,
    angeblich soll man auch hosen anziehen können, deswegen ist man auch größer.


    Ich will nun wissen, wie ihr es findet und ob ihr es kauft.
    Habt ihr auch schon animal crossing gc, ds oder wii?
    Benotet die "Bürgermeister"-Funktion!
    Ich finde Animal crossing überhaupt genial, nach den screenshots und den bisher bekannten details
    wird es ein hammer-game, ich freu mich!!!

  • Ja, ist toll und so. Problem ist doch, ob es mir noch kaufen will.. Spiele es eh nicht mehr so richtig, lul.
    Ausserdem ist es viel zu früh, um ein solchen Topic zu erstellen, da das Spiel sowie die Konsole nicht erschienen ist. Du kannst beim 3DS-Thread mal ja posten, dass es auch die anderen aus dem Forum wissen. ;)



    ~ADRiiX


    //edit: Hili, das Bild ist viel zu gross. :rolleyes: Nya, wegen dem Black ops Thread. Kannst es schon schliessen, jedoch können die andere User nicht mehr darüber diskutieren. :D Ausserdem ist es ja ein News. :pika:

  • Ausserdem ist es viel zu früh, um ein solchen Topic zu erstellen, da das Spiel sowie die Konsole nicht erschienen ist.


    Soll ich jetzt deinen CoD: Black Ops Thread mit der selben Begründung schließen?


    [Blockierte Grafik: http://i570.photobucket.com/albums/ss146/MetroidBob/EpicFacepalm.jpg]


    Bitte das Pseudo-Modding einfach n bisschen zurückschrauben ;)


    Animal Crossing ist hier im Bisaboard ziemlich beliebt und mit der Zeit wird sich sicherlich auch genügend Gesprächsstoff finden, um dieses Topic zu füllen ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ADRiiX hat halt noch großes in diesem Bereich vor, Hilikus. :P


    @Topic: Ich bin gespannt auf das neue mobile Animal Crossing. Ich besitze schon den Teil für die Wii, spiele aber in letzter Zeit sowieso mehr auf dem DS und lege mehr Wert auf Mobile Gaming. Wenn es viele neue Funktionen bietet, werde ich es mir bestimmt kaufen, aber auf ein VL auf dem DS kann ich eigentlich auch verzichten. Von daher kann ich mich momentan noch nicht weiter festlegen.


    ~ *Anima*

  • Also ich lasse den Theard einfach mal wieder aufleben und hoffe, dass sich hier mehr beteiligen werden und vllt so ne art Gerüchteküche hier entsteht, wann wir das Spiel hier zu erwarten haben.
    Also ich hoffe ja mal noch dieses Jahr! Laut dieser einen Pressekonferenz wurden verschiedene Spiele genannt die noch vor der E3 2011 erscheinen sollen, darunter auch Animal Crossing! Jedoch auch Zelda Okarina of Time und wie wohl jeder wissen wird, wird dieses erst am 17.6. erscheinen, da ist die E3 schon vorbei. Es ist also mehr als unglaubwürdig, dass wir Animal Crossing noch vor der E3 zu gesicht bekommen werden.
    Ich hoffe ja auf einen Release im Juli. Auf der E3 werden wir hoffentlich mehr erfahren.


    Was meint ihr???

  • Ich habe es für meine Schwester vorbestelt, es erscheint am 15.9.
    ich habe Bilder gesehen, die waren nicht weltbewegend, sie zeigten das was wir schon kenne, aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel.


    [Blockierte Grafik: http://www.loadedpants.com/wp-content/uploads/2010/06/3ds-animalcrossing-02.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.loadedpants.com/wp-content/uploads/2010/06/3ds-animalcrossing-03.png]



    Ich stelle es mir aber spannend vor mit einer neuen Aufgabe, mal nicht erst einziehen und schuften, sondern gleich die Stadt verwalten :)

  • Moment mal! Du hast es wirklich bei GameStop vorbestellen können?! Aber der Release Termin ist noch gar nicht bekannt!! Und außerdem ist der 15.9. ein Donnerstag. Nintendo-Spiele kommen für gewöhnlich Freitags raus.
    Also ist das wirklich Animal Crossing gewesen, was du da vorbestellt hats?

  • Ja ist es.
    Es kann ja sein das 15.9 der tag ist, am dem es im Laden erscheint.
    Ich werde schon wissen was ich bestelle ;)
    Die läden wissen soetwas oft schon sehr früh :)

  • Verzeih mir mein Misstrauen, aber irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Nintendo hat noch nichts gesagt und auf der GameStop Liste die ja irgendwo im Netz aufgetaucht ist stand nichts vom 15.9. :(

  • Ich meine diese <- *klick* Liste. Also in meinem Game Stop geben die irgendwie nichts Preis und ein paar Tage vorher geben die die neuen Spiele auch noch nicht raus. Aber gut, dass ist kein Argument, da von GameStop zu GameStop die Mitarbeiter unterschiedlich sind.

  • Da steht doch vermeintliche Liste, die ist wohl ein Fake.
    da ich selber im Game Stop aushelfe kann ich mir nicht vorstellen das die nichts preisgeben.
    Die ganze Zeit wird von so vielen Spielen gesprochen die man sich vorbestellen kan und das ist bei jedem Game Stop gleich.
    Das ist doch klar das die ein Spiel nicht vorher herausgeben dürfen -.-
    Nochmal ruf an oder frag nach, sie sagen es dir da, wann das Spiel erscheint.

  • Das Spiel wurde wieder verschoben, eigentlich sollte es in den nächsten Tagen erscheinen, nun aber wurde es auf den 12.2 verlegt.
    Ich hoffe Nintendo weiß es bald, ich hatte mich bereits auf September eingestellt, dann November und jetzt 2012.
    Naja vielleicht planen sie auch noch einen Teil für die WII U, da bin ich mir sogar sehr sicher.

  • Ich fass es nicht, Animal Crossing kommt nach über 1 1/ Jahren Verspätung endlich nach Deutschland.
    Schade ist eigentlich das sich wohl nicht viel ändert und vermutlich früher oder später Langeweile aufkommt, das es eintönig wird.
    AC ist ein tolles Spiel, aber nach einer bestimmten Zeit vergeht einen die Lust. :(


    Eine tolle Neuerung ist das es nun die Möglichkeit gibt auch Socken, Hosen und Schuhe zu entwerfen, wer will kann auch im Meer baden.
    Ich würde mir wünschen das es die bisher unveröffentlichten Teile (GBA/N64) auch in Europa gibt, dazu bietet sich der EShop ja wunderbar an ;)
    Lustig ist das im Handbuch der Game Cube Version die Rede von der GBA Version ist, da man sie miteinander verbinde kann um so zu einer Insel zu komme.


    Mal ein paar Links zum neuen Game:


    Offizielle Seite zum Game
    Nintendo
    Fanseite
    Fanseite
    Englische Seite

  • Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und ich denke mal nicht das es eintönig wird weil man recht viele Sachen machen kann und außerdem hat man wechseln der Jahreszeiten,Feste und man kann andere Leute besuchen gehen u.s.w das Spiel wird auf jeden fall klasse werden ;)

  • Nach einer laaaangen Verzögerung kommt das Game endlich zu uns! Und ja, ich werde es mir kaufen. Einfach, weil Animal Crossing damals überhaupt der Grund war, mir einen DS zu kaufen und seitdem gehört das einfach für die Handheld Konsole bei mir dazu. Die Neuerungen sind ganz nett. Das mit dem Bürgermeister werden ist mir eigentlich relativ egal, aber mal sehen, wie es so wird und wie es sich entwickelt.
    Und dann hätte ich auch nach langer Zeit ein neues 3DS Game. Habe nämlich nur noch Zelda - Ocarina of Time.

  • Ich habe mir damals Animal Crossing Wild World gekauft, weil ich dachte, es würde Spaß machen. Zunächst tat es das ja auch, mit dem ganzen Insekten/Fische fangen, Haus einrichten und Blumen pflanzen, aber das wurde dann eintönig als das Museum voll war. Hat mich dann nur noch gelangweilt. Heißt - Nein, ich werde mir das neue AC nicht kaufen. Stattdessen spare ich für Pokémon Y :)

  • Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und ich denke mal nicht das es eintönig wird weil man recht viele Sachen machen kann und außerdem hat man wechseln der Jahreszeiten,Feste und man kann andere Leute besuchen gehen u.s.w das Spiel wird auf jeden fall klasse werden ;)


    Doch irgendwann nervt es dich, weil es langweilig is.
    Hast du einen anderen Teil der reihe gezockt, irgendwann langweilt es dich einfach nur noch, ich spiele es auf dem DS auch nur noch 1-2 mal in der Woche.
    Briefe schreib ich gar keine mehr, is mir zu blöd geworden.
    Würde mir wünsche es gäbe einfach mehr Abwechslung im Game, damit es spannder wird und nicht so :sleeping: .