RTL2 mit Pokémon Kinofilmwoche im Dezember!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja mann mus langsam wirklich sagen , dass RTL 2 immer nur die neuen Filmen bringen wollen , wahrscheinlich wollen sie einfach nicht so weit weg vom Anime gehen , obwohl , da läuft ja jetzt wieder die 2 Stafel lol , da wirde es eigentlich wirklich passen etwas nostalgie rein zu bringen und mal wieder die ersten 5 Filme zu zeigen , die finde ich eigentlich auch besser und eventuel zu den 5 Filmen noch das Special Mewtu Kehrt Zurück ( Fortsetzung vom 1 Film ).
    Naja , aber so ist ja leider , dass immer nur das neue runter gelallt werden , wie halt alle Animes in RTL 2 , aber jetzt gehe ich mal darauf nicht weiter ein .:rolleyes:
    Aber mir kann es sowieso egal sein , bin da auf der Skiifreizeit der Schule :D , also interessiert es mich wenig .^^
    Lg. Hell Girl


    Wen dich das nicht interessiert, dann musste ja auch nichts dazu Schreiben lol.RTL 2 besitzt nur die Rechte an den Filmen 8-12 und können dan nur die zeigen. So einfach ist das. Ich verstehe hier manche im Forum einfach nicht. :patsch:

  • Verdammt die haben meine Prüfung verschoben auf
    den 16.12.10 gerade da wo der film mit Tina kommt den habe ich noch nicht gesehen ;(
    außer vielleicht den mit Arceus kann ich
    keinen sehen F.u.c.k. X(;(

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi♥Lucario () aus folgendem Grund: Änderung

  • *gähn* Wie jedes Jahr der gleiche Quatsch. Hat RTL II nur die Rechte ab Film 8, oder warum senden sie immer wieder die gleichen Filme zur gleichen Jahreszeit? Und die Uhrzeit ist auch eher mau ... warum bringen sie denn nicht Pokémon um 20:15 Uhr. :'D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich bin so froh das doch noch die Pokemon Filme gezeigt werden. Dann kann ich mir endlich den 11 und den 12 Film aufnehmen.
    Nur schade das sie die Fime 1-7 nicht mehr zeigen.


    Lohgockfan :pika:

  • Zitat

    Wie zum Beispiel die Macht des Einzelnen


    Lief vor ein paar Monaten auf Super RTL. Den gibts aber sicher auch irgendwo online.
    Einer hats hier schon gesagt, sie haben halt die rechte für die Filme, die wurden ja schon ein Dutzend mal wiederholt, lol
    Aber mich störts nicht, sollen die nur :P Nur ist die Zeit echt dumm, besonders für Kinofilme, :rolleyes:

  • Cool aber ich glaube ich bin dann noch in der Schule würde gerne noch ein paar Filme anschauen und ich glaube iwie auch das RTL 2 Disneyxd nachmacht oder sie zeigen die Filme für LEute die kein DisneyXD empfangen .
    Thx für die News ;'D

  • Da habe ich leider Schule und habe erst gegen 13 Uhr aus. Aber sowas schon um 12 Uhr ausstrahlen ist keine wirklich gute Idee, da sind doch fast alle noch in der Schule! Na ja, wieder sind es nur die Kinofilme acht bis zwölf. War ja auch wieder klar, die älteren, besseren Filme strahlen sie nicht aus. Typisch RTLII sag ich da nur!

  • Die Sendezeiten sind ja richtig mau, da bin ich noch längst nicht zuhause. (na gut, ich hätte mir die Filme sowieso nicht angeschaut ... naja, vielleicht doch o:) Aber können die nicht mal den guten alten ersten Film sehen?! .-. Gut, RTLIIs Programm ist ja richtig ermüdend, wenn man da so schaut ~.~ Sollen sie eher gegen 18 Uhr ausstrahlen, wenn schon, denn schon.

  • Schade, konnte dass nicht ne Woche früher sein?


    13.12.2010 gegen 13:00 Uhr - Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew
    Kann ich nich anschauen, da ich Nachmittagsschule hab :O
    14.12.2010 gegen 13:00 Uhr - Pokémon 9 - Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
    Ebenfalls Nachmittagsschule -.-
    15.12.2010 gegen 13:00 Uhr - Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai
    Den hab ich schon gesehen
    16.12.2010 gegen 13:00 Uhr - Pokémon 11 - Giratina und der Himmelsritter
    Den hab ich auch schon gesehen, könnte ihn aber nich anschauen, wegen Nachmittagsschule
    17.12.2010 gegen 13:00 Uhr - Pokémon 12 - Arceus und das Juwel des Lebens
    Juhu, den kenn ich nich und kann ihn anschauen, sowie nichts dazwischen kommt *freu*


    Na ja, trotzdem ne nette Idee :D

  • Ist schon cool das RTL2 die Pokemonfilme zeigt aber das ist voll blöd das RTL2 die Filme um 13 Uhr ausstrahlt.
    Ich hab Schule immer bis 13:20 und da verpass ich 20 Mins. =(
    Besonders beim 12 Film is das blöd. :( Den hab ich noch nie gesehen.^^


    Ich glaub viele haben das Problem mit der Schule so wie ich. :(

  • Joa,erst xD und Rtl 2 muss dann alles nachmachen ^-^


    Mir eig. egal.Habe auch Schule und ich kenne die Filme schon.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Also, eine bessere Uhrzeit hätte diesen Säcken wohl nicht einfallen können >.>
    Naja, ist mir eigentlich auch egal, immerhin kann ich das ja aufnehmen (dann kann ich die Werbung überspringen xD)
    Allerdings etwas schade, dass RTL2 immer nur die Filme 8 bis 12 ausstrahlt. Nya, wie auch immer, die neuen Filme sind ja eig. auch ganz ok. =3

  • Da habe ich leider Schule und habe erst gegen 13 Uhr aus. Aber sowas schon um 12 Uhr ausstrahlen ist keine wirklich gute Idee, da sind doch fast alle noch in der Schule! Na ja, wieder sind es nur die Kinofilme acht bis zwölf. War ja auch wieder klar, die älteren, besseren Filme strahlen sie nicht aus. Typisch RTLII sag ich da nur!


    RTL 2 will damit nur klein Kinder ansprechen