Euer Lieblings Mario-Move

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist euer Lieblings Move? 22

    1. Wandsprung(Fast jedes Mario Game :D) (8) 36%
    2. Feuerbälle mit Feuerblume (auch fast jedes Game) (7) 32%
    3. Arschbombe (JEDES GAME) (7) 32%
    4. Spinjump (SMW) (5) 23%
    5. Flughörnchen (weiss ich etzt nicht :D) (4) 18%
    6. Sternschlag (SMG&SMG2) (2) 9%
    7. Minipilz (New Super Mario Bros.) (2) 9%
    8. Abhang rutschen (Jedes Game ausser SMG) (2) 9%
    9. SUPER MARIO mit Stern (ABSOLUT JEDES GAME ausser die Mario Party´s) (2) 9%
    10. Wolken-Mario(Super Mario Galaxy 2) (2) 9%
    11. Schneebälle mit Eisblume (z.b New Super mario Bros. Wii) (1) 5%
    12. Hammerarm-Mario (SMB3) (1) 5%
    13. Froschkostüm (KA :D) (1) 5%
    14. Propeller-Mario(New Super Mario Bros. Wii) (0) 0%

    Hi Leute
    Wie die Überschrift Schon sagt würd ich gern wissen was euer Lieblings Mario-Move ist.
    Sei es der Wandsprung der Spinjump Oder die Feuerbälle der Feuerblume halt :D .
    Also ich mag am liebsten den Spinjump aus Super Mario World weil man damit jeden Gegner berühren kann ohne zu sterben
    und das ist in manchen Situationen echt sehr nützlich :D.


    Ach ja und versucht bitte mit Begründung zu Antworten und nicht einfach nur: Ich mag den Stern Schlag aus SMG


    PS: da mir Leute gesagt haben das dass fehlt gibts´s jetzt auch:
    Froschkostüm,Propeller,Wolken und Hammerarm Mario :D


    MFG
    Actimel7

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

    5 Mal editiert, zuletzt von actimel7 ()

  • @ actimel7: Mario als Flughörnchen gibt es in Super Mario Bros 3^^


    Zum Thema: Ich mag eigentlich alle Moves gerne, denn alle gehören zu Mario.
    Den Spinjump finde ich ziemlich nützlich, da Mario somit nicht verletzt werden kann.
    Das Flughörnchen ist ebenfalls nützlich, denn wenn man faul ist, dann man die Welt einfach überfliegen xD
    Naja zumindest geht dies nur mit den langanhaltenden Flughörnchen.
    Allerdings ist mit dieser Power das Überqueren größerer Angründe wesentlich einfacher als ohne.
    Der Stern ist standart bei Mario, er gehört eben dazu.
    Seine Feuerblume gehört auch immer dazu. In SMB3 konnte Mario sogar Eisblöcke damit schmelzen-


    Du hast vergessen, dass es in SMB3 auch den Hammerman-Mario gibt.
    Er kann Gegner ziemlich einfach töten, indem er mit Hammern umherwirft.

  • ich find die arschbombe am besten XD


    Mit der Arschbombe bekommt man sogar selbst mit mini-mario Bosse auf kurz oder lange getötet :D


    Aber die feuerblume ist auch cool, damit kann man sogar in NSBW eisblöcke zum schmelzen bringen^^


    Auch wenn sie nicht unter der auswahl stand, die synchron-Arschbombe in NSBW finde ich aber am geilsten XD

  • am betsen ist immernoch die Feuerblume sie ist einfach am besten weil damit kann amn auch gegener besiegen(bowser)
    was man mit dem Starman nicht kann
    und Woleknmario de rist am aller besten

  • Eigentlich mag ich den Propeller-Mario aus New Super Mario Bros für Wii am meisten.. Steht aber nich zur Auswahl, oder bin ich blind? -.-"


    Sonst mag ich die Feuerblume. Sie ist sehr praktisch, man kann die Gegner leicht besiegen. Vorallem ist sie nützlich beim Endgegner (bei der New Super Mario Bros-Serie). Ich bemühe mich, immer so eine Blume dabei zu haben... Ein Ding der Unmöglichkeit bei meiner Tollpatschigkeit beim Spielen... ^^"

  • Zitat

    Abhang rutschen (Jedes Game ausser SMG)

    Doch, Abhänge rutschen gibt´s auch bei Super Mario Galaxy.


    Das ist auch gleich mein Lieblingsmove. Ich finde es einfach praktisch, dass man Gegner besiegt, indem man gegen sie gegenrutscht.
    Außeerdem sieht´s in vielen Games witzig aus.

  • Was ist denn das für ne Frage? Natürlich der Weitsprung aus Super Mario 64!

    Das sagt alles. Der mit Abstand nützlichste Sprung, der einem viel mehr Freiheit gibt.


    Jumping into freedom. Super Mario 64 is the best!


    edit: Yahoo!

  • Ich finde den Wandsprung am coolsten. Er ist praktisch und spart einen meist Umwege nähmen zu müssen.
    Außerdem findet man meist dadurch geheime Verstecke oder nützliche Items.
    Ansonsten gefällt mir noch die "Arschbombe", mit der man erstmal schön lästige Gegner platt machen kann. ;D
    Die Feuerbälle/Feuerblume finde ich aber auch sehr praktisch, um schnell gezielt Gegner zu besiegen (z.B. nervige Gumbas,
    die auf einen zugerannt kommen).

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.