Leben außerhalb der Erde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Umso langsamer? Meinst du nicht schneller? Wenn für einen Körper die Zeit langsamer vergeht, bedeutet dass doch, dass sie gefühlt länger ist.


    Nein meinte das schon so... Wenn du mit einen Raumschiff in Lichtgeschwindigkeit losdüst, und deine Uhr zu beginn der Reise zum Beispiel 3Uhr anzeigt, und du laut Irdischer Zeit um 5Uhr wieder zurück kommst, du also 2Stunden geflogen bist, so wir deine Uhr zum Beispiel erst 4Uhr anzeigen.
    Hab jetzt keine echten Daten genommen, aber der Effekt ist der Selbe.


    schlaubi: Die Überbevölkerung könnte durchaus zu einem Problem werden, doch was wenn die Aliens einen Schwangerschaftsscheinlichkeit von vllt 0,01% haben?
    Bei sehr langer Lebenserwartung kann diese niedrige anzahl an Geburten durchaus zu einer ausgewogenen Bevölkerung fürhren. Könnte ja sein, dass die Ailiens nur
    ganz selten fruchtbar sind, vielleicht einmal pro Jahrtausend.
    Klar, wenn eine Katastrophe einsettzt wäre es vermutlich aus mit dem Volk, doch die muss ja (noch) nicht eingesetzt haben.

  • Sicherlich gibt es andere Wesen außer uns. Doch diese etwas verrückte Alien-Theori ist praktsich unmöglich.Außerdem kann man so etwas nie wissen, ob sie selber Luft zum atmen brauchen, aber wenn es wirklich Leben außerhalb der Erde gibt, dann wären wir auch für diese Wesen Außerirdische. Ob es welche gibt ,da bin ich mir nciht sehr sicher, jedoch tippe ich mal auf ja. Sonst wären die anderen Planeten ja nur Dekoration im Universum.
    Lg

  • Kleine Korrektur:

    Zitat

    Nein meinte das schon so... Wenn du mit einen Raumschiff in Lichtgeschwindigkeit losdüst, und deine Uhr zu beginn der Reise zum Beispiel 3Uhr anzeigt, und du laut Irdischer Zeit um 5Uhr wieder zurück kommst, du also 2Stunden geflogen bist, so wir deine Uhr zum Beispiel erst 4Uhr anzeigen.


    Laut der Relativitätstheorie von Einstein bleibt ein Körper, der mit Lichtgeschwindigkeit unterwechs ist, in der Zeit stehen. Die Geschwindigkeit und die Zeit ist in Relation zu einander antiproportional.
    Allerdings sei zu erwähnen, dass die Relativitätstheorie ebenfalls beinhaltet, dass kein Körper die Geschwindigkeit eines Photons erreichen kann. Trotzdem gibt es einen so genannten Teilchenbeschleuniger, der es schafft, einzelne Elektronen auf eine Geschwindigkeit nahe der Lichtgeschwindigkeit zu bringen.


    Gruß

  • Das heißt, man würde auf der eigenen Uhr noch 3 haben während man aber eigentlich um 5 zur Erde zurück kehrt?
    Mit welcher BEgründung kann denn ein Körper keine Lichtgeschwindigkeit erreichen? Weil die Masse ins unendliche steigt? weil dann könnte man ja vllt doch die Nullpunktenergie nutzen (oh ja ich mag diese Energie), denn diese steht ja in unbegrenzter Form zur Verfügung.
    Frag ich mich nur noch, ob es ein Mensch aushält wenn er plötzlich unendlich schwer ist. ^.^

  • ich glaube schon an andere Wesen jenseits der Erde aber nicht an solche grünen kleinen Wesen die zwei Fühler haben und tststs sagen xD. Ich denke das es vllt. so kleinere Wesen gibt die keinen Sauerstoff brauchen und so leben können. Aber bewiesen wurde das nicht?! Schließlich gibt es ja auch Planete nicht umsonst, irgendetwas muss sich hinter diesen gewaltig großen Kugeln doch befinden.


    lg, Crazy~Freaki

  • lol? Es gibt sicherlich keine Wesen i-wo außerhalb der Erde schweben xDD Vllt. solche Dinger die keinen Sauerstoff oder so brauchen aber das bezweifle ich eher denn das wäre doch voll komisch, wie müssten die dann aufgebaut sein xDD Nein jeder hat seine eigene Meinung und ich sage Quatsch, es gibt keine Wesen außerhalb der Erde -.-


    lg, maneyt

  • natürlich gibt es Leben auf anderen Planeten... z.B. auf dem Mars! Ich hab mal gelesen, dass Forscher dort Bakterien gefunden haben... oder sowas in der Art! Na ja und deswegen (unter anderem haben sie dort Wasser gefunden) wollen Forscher versuchen Bäume auf dem Mars zu Pflanzen, damit Sauerstoff entsteht und damit wir Menschen, wenn die Erde explodiert, dann auf dem Mars leben können... also ich finde das eine guute Idee, außerdem wäre es dann was besonderes den Mars lebhaft wie auf der Erde zu machen... also: Bakterien gibt es auf dem Mars, andere Lebewesen, wie Tiere oder so, glaube ich eher nicht, da es dort noch keinen Sauerstoff gibt!!!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Sicher wird es Leben außerhalb der Erde geben ^^ , weil es gibt Milliarden von Galaxien und die Erde soll die einzige mit Lebewesen sein das kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Mensch hat nicht mal 0,0000001% des Universum erkundet das ist unendlich groß.


    Forscher vermuten aber, dass das Universum doch nicht unendlich groß ist, wie alle immer behaupten!... Natürlich ist es nicht unwarscheinlich, dass es irgendwo Leben gibt (auch wenn es noch so klein ist). Allerdings ob wir Menschen das jemals finden ist ne andere Frage...


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • es gibt ein kleines tier 1mm groß es kann allem ausgesetzt werden(so weit ich weiß)das würde im weltraum überleben.


    Das Bärtierchen
    Wissenschaftler glauben teilweise sogar dass das Bärtierchen aus dem All stammt da eine solche Resistenz gegen Kälte, radioaktive Strahlung uvm nicht durch natürliche Selektion entstehen kann

  • das universum ist soooooo riesig da ist unsere erde nur ein kleiner krümel
    und i-wo gibt es bestimmt einen planeten der genau die richtige entfernung zu einem stern hat und so auch leben entstanden ist
    aber ich stelle mir nun nicht vor dass es kleine grüne männchen sind die mit ufos umherrfliegen
    vielleicht so ein paar einzeller oder vielleicht sogar komische reptilien
    und ganß vielleicht sogar menschenähnliche wesen
    aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass sie uns mal besuchen wollen oder gar von uns wissen ;)
    vielleicht gibt es auf einer anderen welt auch so eine diskusion...wer weiß^^


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Die sogenannten "Aliens" sind längst unter uns, wenn auch größten Teil über uns, getarnt für unseren Augen.
    Ihrer letzten Ankündigung nach wollen sie sich in den nächsten 3 Monaten das erste Mal über die öffentlichen Medien, also Fernsehen, Internet, Radio, der breiten Masse der Menschen präsentieren.
    Mehr darf ich zur Zeit nicht sagen.

    Lachen hilft der Erde sich selbst zu heilen.


    Der wahre Meister tut sein Werk, lächelt und geht


    Nur die kleinen Geheimnisse müssen gewahrt werden, die Großen bewahren sich selbst aufgrund öffentlichen Unglaubens… (Marshall McLuhan)

  • genau die Aliens sind unter uns sie pflanzen sich in die gehirne der menschen ein und übernehmen nach und nach die kontrolle über die erde ohne das wir es merken


    oh man was für ein blödsinn obwohl ich ja auch weiss das es aliens gibgt es kann ja nicht sein das wir die einzigsten lebewesen sind am liebsten wünsche ich mir ja so n schönen alien krieg menschen gegen ausserirdische aber ich schweife vom thema ab


    leben ausserhalb der erde ist technisch schon möglich die menschen könnten wenn sie wollten den mars und den mond besiedeln zwar nur mit sauerstoff kupeln und wassertanks aber es ist technisch gesehen möglich

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Natürlich gibt es Leben auserhalb der Erde.
    Manche haben sogar Ufos gesehen u. fotografiert.(Was zum Großteil Schwindel ist)


    Früher wurde man belächelt,wenn man glaubte das es auserhalb der Erde leben gibt...


    Kann durchaus möglich sein.
    Vllt. sind das auch kleine Spione von anderen Planeten,weshalb sie auch gegen fast alles resistent sind.Kann man nicht wissen.
    Aufjedenfall sind diese Dinger nicht irdisch.

  • Die sogenannten "Aliens" sind längst unter uns, wenn auch größten Teil über uns, getarnt für unseren Augen.
    Ihrer letzten Ankündigung nach wollen sie sich in den nächsten 3 Monaten das erste Mal über die öffentlichen Medien, also Fernsehen, Internet, Radio, der breiten Masse der Menschen präsentieren.
    Mehr darf ich zur Zeit nicht sagen.

    In 3 Monaten sehen wir weiter!^^
    Meiner Meinung nach sind wir alle "Außerirdische" die als Mikroben auf die Erde gelangt sind und uns hier weiterentwickelt haben, man sieht ja auch beim Bärtierchen dass es theoretisch möglich ist dass sich das Leben durchs All verbreitet. Vielleicht haben sogar höher entwickelte Rassen Mikroben auf unserem Planeten platziert.


    Übrigens kennt jemand das Spiel Spore? Da gehts auch darum dass man als Mikrobe auf einem Planeten landet und dort muss man sich dann bis zur raumfahrenden Zivilisation entwickeln. Ist wirklich ein gutes Spiel.

  • Die sogenannten "Aliens" sind längst unter uns, wenn auch größten Teil über uns, getarnt für unseren Augen.
    Ihrer letzten Ankündigung nach wollen sie sich in den nächsten 3 Monaten das erste Mal über die öffentlichen Medien, also Fernsehen, Internet, Radio, der breiten Masse der Menschen präsentieren.
    Mehr darf ich zur Zeit nicht sagen.



    Also entweder kommt es mir so vor, oder du bist wirklich abergläubisch!!! Von wegen die Aliens zeigen sich... OH NEIN!!! Jetzt mal ganz ehrlich. Wer hat dir diesen Quatsch erzählt, jetzt sag aber nicht irgendwie so was wie: "Ich spüre das" oder so... dann kipp ich um vor Lachen! Aliens gibt es nicht und es wird sie auch nie geben, außer die Menschen kreuzen eine Ameise mit einem Pferd, dann darf man dazu Alien sagen (Lateinisch: alienus, aliena, alienum= fremd, fremdartig)!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • also ich würde das garnichtmal für so unwarscheinlich halten das sie ausseridische in den nächsten paar monaten melden denn entweder ist man abergläubisch oder man leidet an einer psychose zweiteres stimmt wenn du sie schon gesehen hast


    aber mal im ernst wer weiss es denn genau das es noch keine aliens auf der erde gibt denn immerhin wird es lebewesen geben die eine weit aus hochentwickelte technik haben

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Der erste Kontakt hat begonnen.
    Ein großes Mutterschiff über Peru.
    In Peru meldete sich zum ersten mal ein "Alien" per Telefon und sprach mit einer Fernsehmoderatorin. Ein Video dazu gibts auf Youtube. Suchen müsst ihr es euch selbst.
    Damit endet meine Aufgabe und Anwesenheit hier im BB. Ciao euch allen und lebt wohl.

    Lachen hilft der Erde sich selbst zu heilen.


    Der wahre Meister tut sein Werk, lächelt und geht


    Nur die kleinen Geheimnisse müssen gewahrt werden, die Großen bewahren sich selbst aufgrund öffentlichen Unglaubens… (Marshall McLuhan)

  • Zitat von Ninchiru

    Der erste Kontakt hat begonnen.
    Ein großes Mutterschiff über Peru.
    In Peru meldete sich zum ersten mal ein "Alien" per Telefon und sprach mit einer Fernsehmoderatorin. Ein Video dazu gibts auf Youtube. Suchen müsst ihr es euch selbst.
    Damit endet meine Aufgabe und Anwesenheit hier im BB. Ciao euch allen und lebt wohl.



    good job, gratz



    Lol, was wollt ihr eigentlich. Wieso können wir andere überhaupt "Aliens" nennen? Außerirdische btw. Ich meine, wir sind ja vermutlich selbst nichtmal mit dem Planeten entstanden. Außerdem denke ich schon stark, das es Leben irgendwo da draussen gibt. Nur zeigt es sich nicht, hat vielleicht auch die selben Ängste vor anderen wie wir? Oder ist ebenso wie wir noch nicht so weit entwickelt... Ist aber vermutlich auch besser so. Aus neuen Rassen und Galaxienbereisung würde nur Krieg resultieren. Off Topic, lol.
    Aber ja - Leben gibt es im All vermutlich. Nicht so, wie wir es uns vorstellen, anders halt. Ich denke ja eher an kleine Tierchen; Bakterienartig.