Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für den Vorgang sind nicht genügend Arbeitsspeicher oder Ressourcen
    verfügbar.


    Das hat überhaupt nichts mit der Festplatte zu tun, sondern wie viele Programme du gleichzeitig offen hast.
    Mach einfach ein paar zu und das Problem sollte gelöst sein. (Browser mit vielen geöffneten Tabs zählen auch. Einfach ein paar Tabs zumachen)

  • Zitat

    Also, da es nicht an der Festplatte zu liegen scheint, ist vermutlich dein Arbeitsspeicher zu klein. Wie gesagt wäre eine Angabe des im Moment in deinem System verbauten RAMs hilfreich


    was bedeutet RAM?

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • rechst unten in der startleiste sind kleine icons die (versteckt) geöffnete programme zeigen
    diese werden teilweise beim systemstart schon geladen
    versuche da welche zu schließen und mach mal bitte angaben über deinen ram
    den findest du wenn du per rechtsklick auf die taskleiste auf taskmanager klickst. im reiter "leistung" hast du dann ein feld "physikalischer speicher"
    schreib das bitte mal da rein (alle 4)

  • Zitat


    Die angaben was in dem PC Verbaut wurde sollten einfach über einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz -->Eigenschaften einzusehen sein!


    wenn ich jetzt noch wüsste wo der Arbeitsplatz zu finden ist.
    ich finde den irgentwie nicht.



    achja mein Speicher auf der Festplatte C zeigte nach der Virenprüfung
    11GB an :huh:
    das DVD abspielen funzte gestern nicht und ich überlegte mir
    einen neuen Laptop anzuschaffen.
    aber heute geht das DVD abspielen wieder. 8|

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • ich habe Windows Vista
    und wenn ich auf Computer gehe
    werden dann Festplatten 2 angezeigt
    einmal C und einmal D
    auf C sind zurzeit 10GB von 69,7GB frei
    auf D sind es 35GB von 69,5GB frei.

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • es geht aber nicht um deine Festplatten, du hast halt zwei Partitionen, hatte mein ALter auch. Das sagt dir, wieviele Daten auf deinem Rechner gespeichert werden können.
    Es geht um deinen Arbeitsspeicher, das ist was anderes, das hat was damit zu tun, wieviele und welche Programme der Rechner gleichzeitig ausführen kann. Und da müsste man wissen wie groß der ist, also solltest du mal so nachsehen, wie ich es beschrieben habe.

  • hm. spielen tue ich nur
    im Internet auf facebook sims usw.
    und natürlich aufm DS fernab vom Laptop


    vor langer zeit konnte ich noch einiges zusammen machen
    also Internet und malen mit Paint seit kurzem geht das nicht mehr
    und Paint gar nicht mehr steht ja schon i-wo hier im Thread.


    bei dem Scan kam raus das es 3 Infizierte dateien gebe und mit Schweregrad Hoch.

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Lade dir mal dieses Programm runter, installiere es und führe die Bereinigungsoption aus. Es werden keine wichtigen Daten gelöscht, du brauchst also keine Angst haben. Eventuell läuft dein System danach wieder flotter.
    2GB sind für Vista eigentlich so an der Grenze, für den Desktopbetrieb reicht es, für viele "bessere" Spiele eher nicht mehr. Vista ist aber ziemlicher Müll, könnte also auch am Betriebssystem liegen. Eine Neuinstallation könnte auch helfen. XP oder Win7 wären halt eigentlich die bessere Wahl. Wenn alles nicht hilft könntest du ja über einen neuen Laptop mit Win7 nachdenken, Kaufberatung gibt's natürlich gerne.

  • lol....was bitteschön soll der C-Cleaner?
    Btw. er ist für PC-laien leider ungeeignet, da er durchaus auch wichtige Dateien löschen kann (vorallem in der Registry!), ich würde ihr eher raten mit nem gescheiten Anti-Virenprogramm den PC zu bereinigen, mit Everest ein systemcheck machen und die werte hier reinposten, da es durchaus auch einfach nur eine defekte Hardware sein kann! ;)
    Und im schlimmsten Falle, hilft nur die Holz-Hammer-Methode: Win CD rein --> Formatieren lassen ---> win neu draufmachen und spass haben! :D

  • wie funktioniert das mit Everest?
    was müsste ich da genau machen und woran merke
    ich dann was los ist bzw. was ich dann hier rein posten müsse
    um Hilfreiche Tipps zu bekommen


    i-wie denke ich gerade ich hätte hier für ein eigenes Thema aufmachen müssen
    ist ja doch mehr als ich dachte.
    :huh:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • also everest müsste einfach nur nen analyse buton oder sowas haben wenn es installiert ist (man kann das Programm ja in Deutsch laufen lassen, wenn ich mich nicht irre! ;))
    Du schreibst einfach alle Daten rein die wichtig sind da stehn ja RAM, CPU, GPU...usw.!;D