Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit den drei Dateiformaten, sofern sie die passenden Codecs (Video / Audio) haben (MP4: H.264 und AAC; WebM: VP8 und Vorbis; Ogg: Theora und Vorbis), werden alle gängigen Browser abgedeckt, Firefox 4+, Chrome 6+, Safari 5, Opera 10.6+ und Internet Explorer 9.
    Für alle Browser, die keine Unterstützung der jeweiligen Formate haben, ist der Fallback gedacht. Alle Browser, die das angegebene Format, die Codecs oder die HTML5-Media-Elemente nicht kennen, überspringen quasi den Videoteil und geben das Fallback aus.

  • Habe eine kleine Frage zu Windows 7:
    Ich bin von WinXP auf Win7 gewechselt und habe Win7 auf eine andere Festplatte installiert.
    Nun möchte ich die Festplatte mit WinXP formatieren.
    Da die Platte nicht formatiert werden konnte, habe ich versucht, die Ordner einzeln zu löschen.
    Ich habe folgende Meldung erhalten:

    Zitat

    Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.


    Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Administratoren" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.


    Jedoch bin ich der einzige Benutzer auf dem Computer und somit auch Administrator.


    Bitte um Hilfe!! (Wenn möglich, keine "Fachsprache" benutzen :ugly: )


    LG
    Black Soul [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/6/69/Ges-KaitoKid.png]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Falls ich das richtig verstanden habe, willst du die Festplatte wo XP drauf ist mit darauf installiertem XP formatieren, oder?
    Wenn ja, kann ich nur eins sagen: DAS funzt nicht! (Das Betriebssystem kann sich ja nicht selber löschen)
    Da musst du dann entweder von Win 7 aus auf die XP-Festplatte zugreifen und dann formatieren oder:
    du besorgst dir eine Linux-Live-CD und legst die vor dem starten von XP (Linux startet dann) ein und formatierst von dort
    (stöpsel aber nur die XP-Platte an, sonst formatierst du noch die falsche)

  • Ich bin bin, wie gesagt, auf Windows 7 umgesattelt.
    Jetzt will ich (natürlich von 7 aus :P) die XP-Festplatte formatieren.
    Nur Win7 sagt die ganze Zeit, dass ich die Zustimmung vom Admin brauche. Aber ich bin der einzigste User und somit eben Admin.
    Was muss ich tun??

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Habe das Admin-Konto aktiviert und hab mich damit angemeldet.
    Dennoch sagt der mir immernoch, dass ich die Berechtigung von dem Administrator einholen soll!!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, aber kann man bei Windows 7 nicht mit Rechtsklick die Option "Als Admministrator ausführen" (oder so ähnlich) auswählen? Könnte sich auch unter den Eigenschafeten, also Rechtsklick -> Eigenschaften (und dann mal die Reiter durchsuchen), befinden. Zumindest ist das so bei XP. :P

  • naja wenn er eh die parititon komplett wech haben will...sollte er einfach die partition formatiern lassen....welches die Installations CD von Windoof ja eigentlich beim Booten anbieten sollte! ;)

  • Aber da die Festplatte nur 24 GB hatte und Windows XP noch 5 MB frei lies, musste ich Windows7 auf eine andere Festplatte installieren...
    Ich habe es zumindest geschafft, die Hälfte zu löschen. Aber seis drum...


    Neue Frage:
    Es gibt ja das eine Hauptadmin-Konto und viele eingeschränkte Admin-Konten.
    Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Konto zum Hauptadmin zu machen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ich glaube nicht....da der Hiden-Admin ja von Windoof selbst angelegt wird, der "normale" Admin solte trotzdem eigentlich alles können, sonst wär ja eine infektion durch Viren etc. ja auch nur von einem Admin-Admin Zugriffs-Level her möglich, und die "normalen" Admins bräuchten sich keine sorgen machen wo sie rumsurfen....also definitiv nein! ;)


    wie gesagt....probiers halt per install CD zu formatieren (also nur die Partition, nicht die gesamte Festplatte - ich geh davon aus dass die partition nicht C: sondern anderst heisst?!=))

  • Schade... aber egal ;-)


    Die Festplatte heißt System (C: ).


    Würde es dir was ausmachen, mich mal anzuschreiben?
    Da du ja dein Profil nicht öffentlich gemacht hast und keine PNs akzeptierst, ist das die einzige Möglichkeit, dich zu erreichen ;-)
    Und ich möchte nicht das Thema nicht mit Nachrichten an dich zumüllen :-)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat von helpster.de

    Rufen Sie über Start > Systemsteuerung die Systemsteuerung auf. Wählen Sie unter Windows XP "Anzeige". Es öffnet sich nach einem Doppelklick ein weiteres Fenster, in dem durch Reiter angezeigte Einstellungsmöglichkeiten angeboten werden. Unter "Einstellungen" wird die Grafikkarte mit dem Produkttitel aufgelistet und die Bildschirmauflösung wird angezeigt.