City Championships Innsbruck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bist du dabei? 8

    1. Ja klar :) (3) 38%
    2. Vielleicht (5) 63%

    Ende Jänner finden unsere City Championships statt, bei denen wir wieder spannende Spiele zwischen Teilnehmern aus ganz Österreich sowie Deutschland und Italien erwarten.
    Wir würden uns freuen, wenn auch du dabei bist!




    • Wann? Samstag, 29.01.2011 - Deckcheck und Anmeldung finden ab 10 Uhr statt.
      Bitte sei schon gegen 10-10:30 da, damit es möglichst keine Last-Minute-Deckchecks gibt und wir rechtzeitig starten können!
      Das Turnier selbst dauert voraussichtlich von 11 bis 16 Uhr, inklusive einer Mittagspause.


    • Wo? FUNtainment Innsbruck, Leopoldstraße 19, 6020 Innsbruck (Österreich).


    • Format? Wir spielen Modified mit Altersgruppen, die Vorrunden im Single Swiss auf 30 Minuten + 3 Züge, die Tops Best of Three auf 45 Minuten + 3 Züge. Die Teilnahme ist kostenlos.


    • Utensilien? Jeder Spieler braucht neben Schadensmarken und einer Münze (oder sechsseitigen Würfeln mit gut erkennbaren Augenzahlen und abgerundeten Ecken*) sowie den nötigen Zustandsmarkern eine vollständig ausgefüllte, gut leserliche Deckliste.
      Für einen reibungslosen Ablauf schreib die Liste bitte schon im Vorhinein (z.B. mit diesem Decklistengenerator) und sortier dein Deck entsprechend!
      * Wenn du einen Würfel für Münzwürfe verwendest, muss er außerdem lichtdurchlässig sein.


    • Sonstiges?

      • Voranmeldung: Bitte melde dich hier oder per PN, wenn du kommen willst - egal ob vielleicht oder sicher!
      • Kartenhüllen: Jedes Deck braucht einheitliche Hüllen (gleich lang und breit, dieselbe Farbe/Rückseite und Struktur, guter Zustand) mit einfarbigem Rand, damit die Karten geschützt sind und einheitlich bleiben. Bring am besten ein paar zusätzliche Exemplare dieser Hüllen mit, falls einzelne kaputtgehen sollten! Hüllen können auch vor Ort gekauft werden.
      • Verpflegung: Laut Hausregeln darfst du Essen mitbringen, Getränke müssen aber im Laden gekauft werden. In der nahen Umgebung gibt es einen Imbissstand und Supermärkte.
      • Referenzen: Solltest du Karten spielen, die nicht auf Deutsch/Englisch sind oder durch eine Neuauflage eine Referenz benötigen, halt bitte eine aktuelle deutsche oder englische Version dieser Karten bzw. einen Carddex-Ausdruck bereit! Jeder Spieler braucht eigene Referenzen.
      • Judges sind, wie auch letztes Jahr, Raphael und ich.


    Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit! :)
    ~ Karin

  • Hey Memo_Narcissistic
    freue mich schon.


    Das ich wieder mal gegen dich spielen kann^^
    das letzte mal, war ja schon ne ganze weile her.


    PS: Ich könnt dir ein Deck leihen ;)


    Yea man würd chilln : D
    stimmt is ne ewigkeit her (:
    wär geil : D

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Jetzt dauerts nicht mehr allzu lang, also gibts mal Updates~


    Derzeit rechnen wir mit ca. 30-40 Spielern aus ganz Österreich, Deutschland, Italien und sogar der Schweiz :)
    Nachdem das Turnier schon lang genug dauern wird, nochmal der Hinweis: Bitte seid so früh wie möglich zur Anmeldung da und achtet darauf, dass die Hüllen in Topzustand sind, damit wir die Deckchecks schnell durchbringen und pünktlich anfangen können! ;)


    Super, dass sich so viele angekündigt haben, ich freu mich schon auf euch! ^^


    Liebe Grüße,
    ~ Karin