Fernsehkanäle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gucke immer gern mal wieder Hartz-4 Serien á la "Bauer sucht Frau" auf RTL und freue mich, das ich nicht so´n Leben habe.

    Damit bist du genau die Zielgruppe solcher Serien. Das ist alles gescriptet, & genau so konzipiert, dass Leute davor sitzen & sich besser fühlen. Das geht auf die Haut der armen Säue, die zu naiv sind, den Sendern Vertrauen schenken & mitmachen. Oft wird ihnen dafür auch Geld geboten(nicht in jedem Format & in manchen Formaten bekommen sie nichtmal versprochenes Geld). Ich schäme mich mehr für die Leute, die auf den Mist als Zuschauer reinfallen, als für die, die selbst in diesen Sendungen mitwirken.
    Aber dass du diese Formate "Hartz-4 Serien" nennst, sagt sowieso schon eine Menge aus.

  • Ich gucke nicht so oft TV denn das ist alles langweilig und es laufen nur wiederholungen. Nur solche Sachen wie DSDS Supertalent und Comedy Shows sind noch gerade ansehbar aber der Rest geht i-wie garnicht. Bauer sucht Frau z.b. -.- Sowas gucke ich nicht. Ich werde gezwungen Super RTL zu gucken denn meine Geschwister gucken es von morgens bis abends, dann gehn sie ins Bett und ich bin dran mit DSDS etc.


    lg, maneyt :D

  • Bei mir ist es ein anderer Kanal, nämlich Comedy Central. (Mittags glaub ich Nickelodeon..) Da läuft Family Guy und ich liebe das. Außerdem kommen da auch noch viele andere lustige Sendungen wie South Park... Am zweitliebsten schaue ich Prosieben: Simpsons, Galileo, Two and a half Men-> einfach lustig! :thumbsup:

  • Also am meisten guck ich Nickelodeon... natürlich nicht Spongebob oder so was eher Victorious und ICarly. Viva guck ich eigentlich auch sehr gern, besonders die Top 100 oder Top 10 und sowas... allerdings finde ich Vivaloveline und Vivaskop und Viva Vampire (oder wie das heißt) zum kotzen! Nach den angaben bin ich ein Zombie, aber wenn ich mich im Spiegel sehe, dann denke ich schon, wenn ich n Biologie alles richtig verstanden habe, nennt man sowas wie ich es bin MÄDCHEN und nicht Zombie! Bei Viva loveline kommt mein Name auch oft vor, nur immer mit nem anderen Jungen und immer kommt da sowas wie '94% ihr passt sooooo gut zusammen, zwischen euch funkt es nicht nur am Tag bla bla bla...' :blerg:


    Außerdem nervt mich die ganze Werbung... die sollten aufpassen, dass die Jugendliche nicht deswegen lieber im Internet sendungen gucken!!! :cursing:


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Ach ich schaue fast nie Fern, bzw läuft manchmal was aber ich seh nicht richtig zu. Meistens sehe ich RTL oder Pro7 (Nachrichten) oder MTV für Musik. Manchmal läuft auch einfach CNN, da kann man entweder hinhören oder abschalten ^^'' Aber TV läuft eigentlich nur Abends.

  • Puh, meine Lieblingssender sind wohl Nickelodeon und ProSieben. Mehr eigentlich nicht, denn die zwei Sender decken meine Fernsehgelüste vollkommen ab. ProSieben bringt einfach die besten Filme, da können Sat 1 oder RTL gar nicht mithalten. o: Neben den ganzen Blockbustern (Harry Potter, Transformers 2, ...) bringen sie auch geniale Serien, wie How I Met Your Mother, Simpsons, Two and a Half Men, Desperate Housewives, Scrubs, Malcolm Mittendrin, ... Okay, so Sachen wie We Are Family oder Taff brauche ich nicht, aber irgendwo gibt's ja immer schlechte Sachen, Programme, ...
    Und Nickelodeon einfach, weil man da abschalten kann, er außerdem nicht so kindisch wie SRTL oder KiKa ist, da auch Serien mit lebendigen Personen ausgestrahlt werden (Big Time Rush, iCarly, ...), nicht so wie bei SRTL
    Und dann vielleicht noch VIVA zwischendurch, wenn die Retro-Charts laufen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Meine Lieblingskanäle sind auch PRO 7 und Nickelodeon. :D Aber eigentlicht richtet sich das nach dem aus, was ich schaue. Also auf PRO 7 gucke ich meisten wenn, dann nur Blockbuster, eben die Filme und so. Aber eigentlich gucke ich eher ORF 1 (österreichischer Sender), auf dem meistens die selben Blockbuster wie auf PRO 7 ausgestrahlt werden. ORF1 gucke ich deswegen, weil da eben diese lästigen Werbeunterbrechungen nicht gibt, ein groooßer Vorteil. Was auch meine Lieblingsserien (Two And A Half Men, Desperate Housewives, Scrubs, usw.) betrifft. Hin und wieder gucke ich auch diese interessanten *sarcasm* Doku-Soaps auf RTL. Joa, und Nickelodeon gucke ich am meisten. Da spielt's eben diese Comedy-Serien wie iCarly und so. Was Musiksender betrifft gucke ich hin und wieder Viva oder Yavidoo, aber eher Go-TV.

  • Ich schau meistens Pro7 --> Simpsons, Two and a half man :thumbsup: , Galileo, Taff. RTL find ich auch nicht schlecht, denn hier laufen viele gute Filme im Hauptabendprogramm, zumindest am Wochenende. Dann schau ich noch RTL2. A-Team und Pokemon.

  • Wieso sind "ProSieben und Sat1" eine Antwort? Jedenfalls hab ich mal das und "Andere" gewählt, weil es genau zwei Fernsehsender gibt die ich gerne und regelmässig schaue. Das wären nämlich ProSieben (ohne Sat1) und SIXX. ProSieben schaue ich wegen den Simpsons (da kann ich super Hausaufgaben machen), Desperate Housewives, Grey's Anatomy, The Vampire Diaries, ...
    Eigendlich laufen da die meisten Serien/Shows/Filme, die ich gerne schaue. Dann gebe es auch noch SIXX.. meiner Meinung nach ebenfalls ein super Sender. Zuerst hab ich mich riesig darauf gefreut (SIXX ist eben erst seit Mai empfangbar), da dort jeden Tag eine Desperate Housewives-Folge kommen sollte, deswegen hab ich ihn mir dann auch per Satellit empfangen lassen. Nach der ersten Folge davon hab ich mich auch dazu überredet Grey's Anatomy zu schauen und war dann begeistert. Nun ja, abgesehen von einer neuen Lieblingsserie hat mir SIXX auch die Möglichkeit gegeben jeden Tag (ausser am Wochenende) eine neue Folge von den zwei Serien zu geniessen.
    Nun ja, deswegen schaue ich diese zwei Sender gerne, aber wenn mir langweilig ist, dann schalte ich schon mal auf Nick..

  • Meine Lieblingskanäle sind Pro7, Sat1 und Kabel1.
    Pro Sieben wegen Simpsons (Comedydienstag), Galileo und den Blockbustern; Sat1 wegen den Krimis am Wochenende zb. Navy Cis oder Criminal Minds; und Kabel1 vor allem wegen den Sitcoms am Nachmittag (Two and a half Men,...).

  • Meine Lieblingskanäle sind Vox, Super RTL und RTL II, logischer Weise weil dort die Serien laufen die ich mir am liebsten ansehe.
    An 2ter Stelle stehen RTL und Kabel 1, wegen einigen Krimis die dort an bestimmten Tagen laufen.


    Ich habe keinen Kanal, der mich stört. Höchstens einige Sendungen.


    Am meisten gucke ich auf Vox Krimis, Spiegel TV, Nachrichten und ab und zu nebenbei Sendungen wie Gilmore Girls oder McLeods Töchter.
    Auf RTL II Pokémon (nebenbei), Dragonball, Detektiv Conan und Autopsie.
    Auf SRTL verschiedene Serien xD Aber meistens eher die Filme die dort manchmal laufen (natürlich nur wenn mich der Film auch anspricht.)


    Im Allgemeinen gucke ich ziemlich viele Krimis. Was vielleicht auch erklärt warum meine FF's meistens etwas blutige szenen haben (nein das ist KEINE Werbung >_>)

  • Ich mag am liebsten Nickelodeon, dass ist ein Sender für alle Kinder und ich gucke für mein Alter noch viele Kinderserien.^^' Ich kann mir außer ARD sonst keinen besseren Sender vorstellen. Es ist nur schade, dass viele Kinder diesen Sender leider nicht empfangen können. Aber auch PRO7 mit den Simpsons und Viva mit South Park und Family Guy ist nicht schlecht. :thumbsup:

  • Ich habe andere angeklickt, weil ich fast ausschließlich Sender bei Sky gucke. Ich mag einfach keine Werbung und mir gefallen die Sender wie Animax oder TNT Serie einfach enorm. Ausserdem guck ich am Liebsten Fussball Bundesliga und es ist klar, dass ich da fast nur Sky nehmen kann...

  • ich schau mir eig. meistens RTL an also die nachmittags sendungen,
    mitten im leben, familien im brennpunkt usw.
    Ich guck Beyblade Metal Fusion immer auf Nick.
    RTL2 schau ich mir auch an wegen Pokemon.
    Und auch TELE 5 wegen Yu-Gi-Oh! und jaa.
    Aber ProSieben find ich auch gut wie z.b. Malcom Mittendrin oda How I met you Mother,
    oder die Sonntagsfilme wie hell Phone oda sowas (meistens is es immer pervers xD)
    Musik höre ich manchmal auf Viva, aber eig. eher selten.

  • Ich schaue hauptsächlich Pro7 um Desperate Housewifes, Greys A., Simpsons und Two And A Half Man zu gucken :) sonst schau ich recht wenig TV-Sender. DVDs besorg ich mir von meiner Tante die sich jeden Monat 93469346310461341 neue kauft. ô.O
    Bei langeweile und keine Lust auf Musik ist RTL am Start :D natürlich zur Belustigung!



    MFG coco

  • Also ich fernsehe ja eig nicht so viel, und sie fixe Sender hab ich auch nicht.
    Ich sehe eben immer die ganzen die ich mag und die sind auf allen Sendern ziemlich verstreut ^^
    Aber ich muss ehrlich gestehen ich steh ja voll auf Nickelodeon xD ... schau mir regelmäßig iCarly an (ist echt ua lustig), oder Victorious, Ned's ..., joa und manchmal Zeichentrickserien wie Cosmo&Wanda xDD
    RTL ist aber auch toll mit Serien wie BONES. Aber Sat1 hat wiederrum The Mentalist ^^


    Könnt aber echt nicht sagen welchen ich am Besten finde... Ich denke jeder Sender hat so Stärken wie Schwächen.


    LG
    Vicky :pika: