Nächstes Englisches Set "Call Of Legends"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist mir auch egal, nur sehe ich nichts bei dir das darauf hinweist das du ein Mediengestalter bist. Dein Avatar, ist nunja billig würde ich nicht sagen, halt einfach nicht das was ich von jemanden erwarte der es kann. Genauso wie die Signatur, nen Sandan mit abgehackten Ohr, ne Landschaft (evtl. selber gemacht mit Grafiktablett etc) und ne Standart Font, die ich niemals für sowas nutzen würde...


    Naja aber im Internet kann man ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, sogar das man ein Mediengestalter :D Necht EVO, du kannst mir gerne das gegenteil beweisen und mir mal deine Arbeiten zeigen :) (ach ja und in deiner Gallerie habe ich auch nichts gefunden, nur 2 bearbeitete Bilder die jeder mit nem schnippelprogramm selber machen kann.)


    Es ist logisch das ein Laie weiß was ihm gefällt. Trotzdem kann er es noch lange nicht beurteilen wie ein Profi. ... daher habe ich es dazu geschrieben, damit die Leuten nicht gleich rumheulen (aber anscheinend gibt es auch Leute die rumheulen wenn man es dazu schreibt...)
    :brainslug:

  • Ist mir auch egal, nur sehe ich nichts bei dir das darauf hinweist das du ein Mediengestalter bist. Dein Avatar, ist nunja billig würde ich nicht sagen, halt einfach nicht das was ich von jemanden erwarte der es kann. Genauso wie die Signatur, nen Sandan mit abgehackten Ohr, ne Landschaft (evtl. selber gemacht mit Grafiktablett etc) und ne Standart Font, die ich niemals für sowas nutzen würde...


    Naja aber im Internet kann man ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, sogar das man ein Mediengestalter :D Necht EVO, du kannst mir gerne das gegenteil beweisen und mir mal deine Arbeiten zeigen :) (ach ja und in deiner Gallerie habe ich auch nichts gefunden, nur 2 bearbeitete Bilder die jeder mit nem schnippelprogramm selber machen kann.)


    Es ist logisch das ein Laie weiß was ihm gefällt. Trotzdem kann er es noch lange nicht beurteilen wie ein Profi. ... daher habe ich es dazu geschrieben, damit die Leuten nicht gleich rumheulen (aber anscheinend gibt es auch Leute die rumheulen wenn man es dazu schreibt...)
    :brainslug:


    Von Avataren in Pokemonforen sollte man nicht auf die künstlerische Fähigkeit von jemandem schließen. Wer allerdings "Have's" in seiner Signatur hat, den kann ich nicht ernstnehmen :P


    Zum Set selber lass ich mich mal lieber nicht aus, finds einfach nur unglaublich behindert, dass die Lost World jetzt doch noch kommt. bg und drecks sportsmann sag ich da nur, wenn das jemand gegen mich spielt :ugly:

  • Ist mir auch egal, nur sehe ich nichts bei dir das darauf hinweist das du ein Mediengestalter bist. Dein Avatar, ist nunja billig würde ich nicht sagen, halt einfach nicht das was ich von jemanden erwarte der es kann. Genauso wie die Signatur, nen Sandan mit abgehackten Ohr, ne Landschaft (evtl. selber gemacht mit Grafiktablett etc) und ne Standart Font, die ich niemals für sowas nutzen würde...


    Naja aber im Internet kann man ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, sogar das man ein Mediengestalter :D Necht EVO, du kannst mir gerne das gegenteil beweisen und mir mal deine Arbeiten zeigen :) (ach ja und in deiner Gallerie habe ich auch nichts gefunden, nur 2 bearbeitete Bilder die jeder mit nem schnippelprogramm selber machen kann.)


    Es ist logisch das ein Laie weiß was ihm gefällt. Trotzdem kann er es noch lange nicht beurteilen wie ein Profi. ... daher habe ich es dazu geschrieben, damit die Leuten nicht gleich rumheulen (aber anscheinend gibt es auch Leute die rumheulen wenn man es dazu schreibt...)
    :brainslug:


    Ok. Wir hätten es auch vernünftig und per PN klären können. Aber einen User öffentlich derart persönlich anzugreifen, finde ich nicht in Ordnung.
    Nimms mir nicht übel, aber die Verwarnung ist berechtigt und keineswegs rein emotional.
    Ich beziehe mich nicht darauf, dass du ausgerechnet gegen mich argumentierst, sondern auf die Art und Weise, wie du dich hier allgemein präsentierst.


    Und jetzt wird in diesem Thread ontopic geblieben.

  • Reprints aus Unwanted und unspielbare Shiny-Pokémon.
    Genau das, was jeder Spieler von einem neuen Set erwartet. <3
    Ich meine, wenn eine Karte allein das Metagame auf den Kopf stellt, wozu dann noch andere spielbare Karten drucken, wenn man doch genauso gut Reprints von zwei Sets vorher bringen kann?
    Mit Call of Legends hat sich die TPCi mal wieder selbst übertroffen. Wäre auch skandalös, wenn es ein gutes Set geworden wäre, immerhin war ja schon das letzte Set gut und das nächste wird es vermutlich auch sein. Drei gute Sets hintereinander, da hätte man ja nen Grund drei Displays im Jahr zu holen, das würde ja finanziell keiner verkraften. [/sarcasm]


    die sachen sind beid en meisten leuten schon längst bekannt, da die news schon seit etwa nem monat im umlauf sind


    Die Scans sind mit Sicherheit noch keinen Monat da.

  • wenn lw nicht kommt dann ist das set ja voll unnütz,ich hoffe trotzdem das lw nicht kommt weil es dann kaum noch abwechslung im meta gibt , da in meinen augen decks wie luxchomp unspielbar werden da sie ja immer irgend ein basic (lucario enn keine schwäche gebraucht wird etc.) auf der hand haben also gefundenes fressen für gengar prime. außerdem brauchen wir beim spielen kaum noch denken da wir immer nur mit gengar die gegnerische hand entlehren.ich find unser jetziges meta einfach total gut.