Wart ihr schon einmal im TV, Zeitung oder im Radio?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wahr einmal in der Zeitung als ich noch in der 1.Klasse wahr da wollten die i-wie das unsere Klasse ein Foto macht und es dann in die Zeitung schicken, aber es wahr bei allen 1. Klassen so, also denke ich mal das jede 1.Klasse immer ein Foto macht und in der Zeitnung nun ausgestrahlen wird ^^


    Das einemal wahr ich auch einmal im Fernsehen aber nicht vorene sondern äher im Hintergrund, da ging es um meine Schule da wahr ich noch in der 5.Klasse x)


    ~Zorua~

  • Also, in der Zeitung war ich mal, als ich 7 war, da war irgendein freier Tag und unsere Stadt hatte ne Feier gemacht, und ich hatte Langeweile und hab bei so nem 'Wettbewerb' mitgemacht, bei dem man Würfeln sollte. Jedenfalls hab ich dort den ersten Platz erreicht (yeah, ich hatte Glück :'D) und auch ein Handy gewonnen, und die ersten drei Plätze wurden auch fotografiert und in der Zeitung erwähnt. xD
    Dann nochmal, als wir in der dritten Klasse irgendetwas für die Stadt gemacht haben, aber da kann ich mich grad nicht erinnern. Jedenfalls war das dann so ein Gruppenfoto, auf dem die ganze Klasse und die Lehrerin zu sehen war... Glaube ich xD


    Ob ich im Fernsehen war, da kann ich das nicht genau sagen... Ich war 2009 oder so in München wegen einer Veranstaltung, wo einige Bands und auch die drei Hauptdarsteller aus New Moon dort waren und ich saß halt mit meiner abf im Publikum, und die Tage danach war die Veranstaltung oft im Fernsehen. Jedenfalls meinte eine Freundin, die Kameras haben das Publikum kurz gezeigt und sie hätte uns gesehen, aber ich hab das jetzt nicht mitbekommen und so... Aber ist auch schwer bei so vielen Leuten jemanden zu erkennen und so, also kA.. xD

  • Eine sehr interessante Frage!


    Ich war schon mal in einer Zeitschrift "Game Master". Ich war da nämlich Game Masterin des Monats. Meine selbstgezeichneten Bilder sind manchmal in der "Kids Zone", "Das Pokemon Magazin" und "Game Master" zu sehen. Im Radio war ich nie und im TV auch nicht. Mich konnte auch mal in meiner alten Grundschul-Website sehen..., aber jetzt hat es sich vieles dort geändert.

  • Schönes Thema zum Angeben :P
    Ich war schon öfter in der Zeitung, und zwar zusammen mit dem Jugendorchester in dem ich Geige spiele, außerdem mit dem Golfclub und dem Skiclub.
    Zweimal war ich auch schon im TV, einmal mit meiner Klasse bei "Willi wills wissen" (wir haben gewonnen!) und das zweite Mal mit dem Orchester bei Caroline Reiber xD

  • Hallo :) Also im TV war ich glaub ich noch nicht wirklich :o Außer man darf die Werderspiele mitzählen, die ja übertragen werden. :)


    Presse: Ja war schon des öfteren in der Zeitung. Entweder wegen guten Ergebnissen in meinem Schützenverein oder wegen schulischen oder beruflichen Besonderheiten wie Abschlüsse.^^


    Radio: Soweit ich weiß nur einmal... ^^ Habe mal bei unserem Sender "Energy Bremen" an einer Kinokarten-Verlosung für eine Preview teilgenommen und sogar 2 davon gewonnen *freu* :)


    Ansonsten bevorzuge ich es aber mehr im Hintergrund zu stehen.^^ Den Mittelpunkt überlasse ich lieber anderen, die dafür gemacht sind :)

  • Also in der Zeitung war ich schon einige Male. Schulveranstaltungen, 2 x bei einem Literaturwettbewerb gewonnen (da war ich in fast allen lokalen Zeitungen), als ich 6 war wegen meiner Bienen, Wespen etc. Allergie. Im Radio oder Fernsehen war ich ncoh nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden! :D

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • hach, ein tolles thema :love:
    na dann leg ich auch mal looos =)


    Radio:
    Im Radio war ich letztes Jahr zur WM zeit, 2 Freundinnen und ich sind durch die Stadt gelaufen da kamen so 3 Reporter an von Radio WAF. Haben die uns so gefragt was wir von der Fußball WM halten, ob wir einen Lieblingsspieler haben und was unser Liebligsverein in der Bundesliga ist. Haben wir alles brav beantwortet, auch wenn jeder von uns 3 einen anderen Liebingsspieler/verein hat xD


    Zeitung:
    1. Da war ich irgendwie..4?! Aufjedenfall sitz ich da beschmiert [ich hab ein Eis gegessen xDD] in einem Kinderkarussell als die Kirmes bei uns war. Das war sogar Schlagzeile!!!! Den Artikel hat meine Oma sogar ausgeschnitten. Vorallem unter dem Bild steht so ein toller Satz von wegen "Die kleine Tatjana hat auch nach dem Eis essen viel spaß im actionreichen kinderkarussell!" < sowas wird fabriziert hahaha..voll mies! Naja, Kirmes ist schon was feines in unsrem Kaff..das is schon schlagzeile und so..[aber heeey ich war cover girl xDDD]


    2. Klassenfoto =) nicht nur einmal..fand ich nie toll o_O ich bin eine von diesen Menschen die eh alle Klassenfotos hasst weil man doof guckt oder so..und dann siehts auch noch unser gaaanzer Kreis MIST! :D


    3. Konzert :x erste reihe und so..ich als 12jährige das Konzert ist jetzt NICHT erwähnenswert oder so..aber aufjedenfall ersmal schön die erste reihe abgeknipst und ich in voller hysterie drauf..ohman..!! Ich wurd sogar in der Schule angesprochen xD


    TV:
    1. Roter Teppich und so..ich war damals bei mehreren großveranstaltungen wie The Dome, Comet etc. Da stand ich manchmal so doof im Hintergrund rum..
    2. We Are Family!! HAHAHAH DAS war ne erfahrung sag ich euch..es war zwar keine geschichte wo mit ner ganzen familie gedreht wird aber okay..ich war voll drauf..es war so ein casting und da wurden halt 50 fans von dieser band [ich nenne keine namen :x war ne harte zeit..boyband und so^^ xD] eingeladen und joa..ich das glückskind dabei..bei ka 3.000 anfragen..xD


    daaas wars..:D

  • Hm schon des öffteren mehrmal in unserer Zeitung mal war es eine umfrage mal eine straftat xD


    Fernsehen auch schon soweit ich mich erinnern kann war das ndr wdr oder sowas in der art da war ich aber 9 oder so


    ausserdem findet man mich durch unglückliche zufälle auch in diversen Videos bei Youtube

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich glaube schon das Schokolade des öfteren im Fernsehn zu sehen ist xD
    Spaß beiseite.
    Im Fernsehn war ich (meines Wissens ._.) noch nicht.
    Eigentlich habe ich das auch nicht vor.
    Bei Zeitung kommt es ganz auf die Definition davon an.
    Also in unserem Wochenblatt war ich schon öfters wegen meinen uhm... "Hobbys" und so.
    In einer Zeitschrift für Geocaching bin ich auch (aus mir unerfindlichen Gründen) zu sehn.
    Im Radio? Neee. Das wär mir doch auch viel zu peinlich. Ich könnte doch nich vor so vielen Zuhörern irgendwas sagen.
    Das is wie beim Fernsehn.

  • nunja ich hab doch ne intressante story, denn ich stand tatsächlich schonmal zusammen mit 3 freunden von mir in der zeitung.
    und zwar hatten wir vor ein paar jahren mal in einem kleinen örtchen namens sulzbach (wo es auch nen gleichnamigen bach gibt, an dem ich ziemlich nahe dranwohnte) eine ungewöhnliche entdeckung gemacht. wir machen damals auf dem sportplatz gegenüber meines damaligen zu hauses zum laufen und als wir wieder reingehen wollten, sind eine freundin und ein kumpel von mir unter der brücke unten druch um über den bach zu springen, während ich ganz normal über die straße ging, bis meine freundin plötzlich rief, dass unser kumpel mal kommen solle, sie hätte nen hummer gefunden! kurz drauf (wir hatten mittlerweile die polizei gerufen und ihnen unseren fund erklärt) fanden wir noch einen zweiten. natürlich war dann auch die zeitung bald schon drauf aufmerksam geworden und auch mein ehemaliger nachbar xD die polizisten und mein nachbar zogen mit netz und eimer los um die tiere zu fangen, aber wie sich bald rausstellte waren noch einige tiere mehr da.
    tja am nächsten tag standen wir 4 in der zeitung. es waren allerdings keine hummer, die wir gefunden hatten, sondern amerikanische signalkrebse, die anscheinend in der saar ausgesetzt worden waren und sich nun in diesem bächlein tummelten xD


    dann war ich auch einmal einen tag lang für ein referat in einem radio-studio und saß da auch ne zeitlang im studio mit drin. nach irgendeinem lied (bzw während) sagte ich zu dem moderator, dass ich das lied auf dem ipod habe und nach dem lied sagte er dann, dass seine praktikantin (also ich) ihm gesagt hätte sie hätte es auf dem mp3-player xD bin zwar nicht namentlich erwähnt worden aber immerhin^^


    und im fernsehn war ich auch schon kurz zu sehn xD damals war ich mit der freundin, die auch schon bei der krebs-aktion dabei war, auf einer preisverleihung für sportler als zuschauer dabei und natürlich war auch das fernsehn da weil ich beim sr ausgestrahlt wurde (live wohlgemerkt) und irgendwann gugg ich auf die leinwand und da waren wir zu sehn was hieß dass die kamera auf uns gerichtet war xD


    achja..und letzte woche stand ich zusammen mit meinem ganzen abiturjahrgang meiner schule in der zeitung, weil wir samstag vorher unsere abifeier hatten und das in die zeitung geschrieben wurde...

  • Joa^^
    Ich bin schon ein bisschen populär ;3


    Radio:
    Im Radio war ich meines erachtens O.o" noch nie...
    Wenn mich jemand da gehört hat bitte melden!


    Fernsehen:
    xD Ja ich war im Fernsehen schon des fteren zu sehen!
    Als erstes war ich da bei einer Kochshow und durfte 30 Minuten moderieren und kochen xD
    Ööhm dann noch bei der Pisastudie da hat mein Bruder die Frage, was Das hier:
    ♂ ♀
    -für Zeichen sind, mit joa...daa steht immer hinter den Pokemon zum Beispiel bei. Idoran dahinter, oder bei Toiletten drauf :ugly:
    Ich stand daneben und hab gelacht^^
    Dann war ich bei sonem Konzert im Hintergrund rumgelaufen^^
    Bei dem Tf-Register bin ich mit meinem Vater mitgefahren und da ist einer von CenterTV der das immer aufnimmt x'D



    Zeitung:
    In der Zeitung bin ich auch schon desfzeren rumgetapst^^
    Ich war im Kindergarten, da wurde die "Orange Gruppe" erffnet und ich bin durchs Bild gelaufen^^
    Gaaanz oft von der Schule aus! (circa 3mal)
    Und zwei mal vom Musical aus...da hattee ich zwei Rollen^^
    Und einmal noch von einem Konzert aus ;3

  • ich hab in userem kaff mal bei einem zeichen oder bzw. osterhasen anmalen wettbewerb als ich klein war teilgenommen und einen gutschein gewonnen und war deswegen in der zeitung. namentlich auch mal, weil ich einmal bei einem gewinnspiel was gewonnen hatte. sonst glaube noch nie.


    auch radio und glaube tv noch net.


    @oben: das mit den ♂ ♀ zeichen und nidoran hätte ich glaube auch gesagt, das is geil! xDDD

  • Also ich war in der Schule schon oft in der Zeitung:
    einmal wegen Ehrenurkunde bei Fahrradprüfung.
    Und einmal bei der Einschulung sonst im Fernseh oder im Radio war ich noch nie aber ich will mal im Radio sein.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ja war ich aber eher im Negativen Sinne
    als ich vom Auto angefahren wurde,das
    war vor 6 Jahren ich finde sowas einfach dumm und frage mich wie das
    in die Zeitung kam.Zum Glück nicht in die Bild sondern nur unsere Stadt Zeitung.
    Unverschämtheit echt !!! :cursing: :cursing:


    Naja sonst war ich noch nicht sonst irgendwo ab er das finde ich nicht so wichtig :thumbup:

  • also ich war mal in der Zeitung wie ich weiß grund ? kann mich nich mehr so gut dran erinnern
    und ich war 2mal im Fernsehn einmal in so nem türkischen sender bei so einem fest im dorf und das zweitwmal war auf zufall das war bei der Mission X Train Like An Astronaut Endverantschtaltung und das war dann ein Wettbewerb und da hat mich so ein Typ vom Fernsehn angesprochen und gefragt was man hier machen muss
    das war alles


    lg darki

  • Ich war schon drei mal im Hintergrund eines Bildes in unserer lokalen Zeitung.
    Ich war noch nie im Radio aber ich habe vor Kurzem Scholmmeyer von Hitradio Antenne Niedersachsen gesehen.
    Im Fernsehen war ich bereits zwei Mal. Einmal mit Acht Jahren in einer Reportage über mich. Aber wurde meiner Meinung nach nicht ausgetrahlt :-(
    Das andere MAl war es bei einem Sportfest.
    LG. Skladdy

  • Ich glaube ich war bis jetzt nur ein mal auf einem Foto in der Zeitung. Da war ich vielleicht 8 oder so. Ich hatte an einem Ferienprogramm teilgenommen und sie haben halt ein bisschen was dazu geschrieben und ein Foto von allen gemacht.
    Vielleicht war ich auch noch ein paar mal drinnen, aber wer weis das schon, meine Eltern und ich lesen ja so gut wie nie Zeitung. xD

  • Ich war mal auf diesem Europa-Fest und ,,sang" bei der polnischen Gruppe mit, ich weiß nicht ob man mich gesehen hat.
    (Inwirklichkeit habe ich den Text vor mir hergesagt).
    Dann war ich mit der Grundschule auf einem Sportfest gewesen und habe mich extra :sarcastic: im Hintergrund von dem Sender center.tv rumgetrieben.

  • Ui nettes Thema ^-^


    Zeitung.
    Ähm also in der Zeitung war ich meines Wissens nach (noch) nicht. Nur unsere Schule war in der Zeitung wegen irgendeinem Wettbewerd den wir gewannen. Ich war aber einmal auf der Titelseite eines Flyer's :] Und zwar auf dem Sportfest war ich mit meiner Tanzgruppe vorne drauf. ^^


    Radio.
    Ich war mit meinen Freunden auf dem Museumsquartier (das ist in Wien so ein 'Jugend-Treff' wo alle chillen.) und plötzlich kommt so eine Frau mit einem Mikro in der Hand zu uns und meinte sie wäre vom Radiosender FM4, lol. Die hat uns dann ein paar Fragen gestellt zum Thema 'Trotz 4 Fünfer aufsteigen', dann hat man uns am nächsten Tag im Radio gehört. xD


    Fernsehen.
    Bei uns bei den Nachrichten, gab es einmal eine Winter-Saison immer einen Vorspann mit diversen Leuten, die im Schnee Spaß haben, Schlittschuh laufen usw. Und ich war da dabei. xD Die Geschichte dazu: Wie ich klein war war ich bei unserem Rathaus eislaufen. Ich drehe mich so um und gucke direkt in eine echt große Kamera mit der Aufschrift ORF ( unser Tv-Sender) Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin ganz normal weitergelaufen. Am Abend dann ruft meine Mutter so 'Schau mal das bist ja du im Fernesehn'. Und so war ich ca. 2-3 Monate jeden Tag im Vorspann unserer Nachrichten zu sehen. ^^
    Und dann noch einmal wegen der Schule oder so. ^^