Wasserfallversteck der Pokénapper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade da im Wasserfallsteck,da,wo die Pokénapper Nema und Delia hingebracht haben.
    Ich bin in diesem Raum wo Nema gerade mit mir,per Funk,Kontakt aufgenommen hat.
    Meine Fragen sind:
    Wo ist die Route Tür hinter Nema ist?
    Wie durchquere ich den Raum in dem ich grad bin? (das ist der Raum wo so Platten sind auf die man sich draustellen muss/soll um den Raum zu schaffen)


    Thx"
    schonmal für die Antworten!

  • Naja, eine genaue Anleitung schreibe ich da sicher nicht.. Denn eigentlich ist es ziemlich einfach. Jedes Mal wenn man einen Schalter betätigt, gehen die anderen aus, aber es gibt immer einen Weg wo man zum nächsten Schalter kommt. Also jede Farbe einmal und dann kommt man weiter.. Oben auf der Karte kann man ja auch sehen wo man dann auch durchkommt, auf der rechte Seite ist ja viel Land. ;]

  • Der Weg ist einfach.
    Hoch, rechts auf den gelben Schalter
    runter, links nicht auf den blauen Schalter gehen, weiter auf den grünen Schalter
    wieder zum ersten gelben Schalter aber nicht drücken, weiter hoch über die grüne Plattform zum blauen Schalter
    runter zum roten Schalter und fertig. Danach erwartet dich ein Kampf mit Kabuto und Anorith