Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Schlechtes Argument, wer will denn das soetwas was besonderes ist? Außerdem ist es doch sowieso viel besonderer, wenn jeder dahin schreiben kann was er will.


    Es geht ha nicht ums wollen, es geht darum, das es so ist wie es ist. Ein individueller Benutzertitel ist etwas Besonderes, eine Belohnung für erbrachte Leistungen, wenn jeder das hat, wäre es langweilig.


    Zitat

    Es wird nach dem Umstieg auf die Forensoftware WBB4 ohnehin keine individuellen Benutzerränge mehr geben


    Technisch gesehen ist dies aber nach wie vor möglich.

  • Was wäre denn der Vorteil an dieser Option? Ich persönlich sehe hier auf jeden Fall keinen. Wenn du über mehrere Benutzerränge verfügst, kannst du zwischen diesen hin und her wechseln.

    Es ist aber individueller und es werden nicht alle gezwungen über den gleichen Kam gekehrt zu werden. Ansonsten hat es keinen besonderen Vorteil, es hat aber denke ich auch keinen Nachteil dies individuell einzustellen.


    @Frosto:
    Die Titel die du meinst bekommt man ja auch gestellt, diese kann man ja trotzdem nur dann einstellen wenn man diese Leistungen erbracht hat und die Titel dir zur Verfügung gestellt werden. Sehe hier also kein Problem das diese dann nichts "besonderes" mehr sind ...

  • Es ist aber individueller und es werden nicht alle gezwungen über den gleichen Kam gekehrt zu werden. Ansonsten hat es keinen besonderen Vorteil, es hat aber denke ich auch keinen Nachteil dies individuell einzustellen.


    Man kann sich ja anstrengen, einen Wettbewerb zu gewinnen und so etwas individuelles zu bekommen. Das ist ja der Sinn dahinter: Der Anreiz.
    Zumal hast du es selber gesagt: Es hat keinen Vorteil.


    Ansonsten hier mal ein paar Themen, beziehungsweise Beiträge, in denen die Thematik bereits abgelehnt wurde:
    Fragen an das Team - Benutzertitel
    [wird nicht umgesetzt] Indeviedueller Benutzertitel?
    Individueller Benutzertitel


    Uns steht sowieso der Umstieg auf WBB4 bevor, in welchem es die individuellen Titel eh nicht mehr geben wird. Siehe dazu: Ausblick auf Änderungen im BisaBoard (unter dem Stichpunkt Medaillen).

  • Zitat

    Ansonsten hat es keinen besonderen Vorteil, es hat aber denke ich auch keinen Nachteil dies individuell einzustellen.


    Und wenn es keinen Vorteil hat, warum sollte man es dann umsetzen? Die Grafiken + Titel gehören ja fest an die Beitragszahl gebunden, warum sollte man das dann ausblenden lassen? Wie schon gesagt wurde, solltest du eine weitere Ranggrafik haben, kannst du ja wechseln, aber ausblenden ergibt für mich kein Sinn.


    Grafikübersicht: Hilfe


    Man Paul ._.

  • Man kann sich ja anstrengen, einen Wettbewerb zu gewinnen und so etwas individuelles zu bekommen. Das ist ja der Sinn dahinter: Der Anreiz.

    Stimmt, voll der Anreit wenn man da stehen haben möchte "Sieger von Wettbewerb XY" oder ähnliches, wenn einem das egal ist dann ist das auch kein Anreiz.


    Naja aber egal, da es hier nicht umgesetzt werden wird, obwohl sich das anscheinend außer noch mehr wünschen, ist das Thema je gegessen.
    Trotzdem danke für die Mühnen und Antworten ... auch wenn die ein odere andere Antwort echt keinen Sinn macht! Hauptsache Posthunting betrieben -.- in diesem Sinne #over&out!

  • Was ist das Problem, funktioniert doch einwandfrei?


    Oder möchtest du das so haben:


    Zitat

    Dein kommentar


    Code
    [quote][quote]Zitierter Text[/quote]Dein kommentar[/quote]


    Lg


    Das mit dem Zitat von Soran Zitat von Hydropifan kannst du wie oben lösen, nur schreibst du dann [code]

    Zitat von Soran
  • hallo ^^
    ich wollte mal fragen wie man einen tauschbasar erstellt ? :)
    danke im voraus ^^

    Freundescode (Nintendo 3DS/Pokémon X-Edition): 5043-2849-9016
    Bitte adden und PN senden! :)


    Kontaktsafari-Pokémon (Typ: Stahl): Metang; Flunkifer; Clavion
    (VF's: Leichtmetall; Rohe Gewalt; Zauberer)


    Pokémon-Team (X-Edition/Story-Team): Brigaron Wummer Fiaro Elezard Calamanero Florges Gelbblütler


    Suche Shinys: Kapuno (schillernd):love: Suche Kontaktsafaris: Elektro/Fee/Drache/Pflanze/Stahl

  • Siehe Nutzung von Quellcodes


    Code
    [img]Bildlink[/img]
    [img]http://media.bisaboard.de/pokemon/image-normal/001.png[/img]
    ODER
    [img='http://media.bisaboard.de/pokemon/image-normal/001.png',right][/img] <-- Bild steht rechts neben dem Text (siehe Prof. Eich)
    [img='http://media.bisaboard.de/pokemon/image-normal/001.png',left][/img]<- Bild steht links neben dem Text


    Wie es dann aussieht:
    Bisasam

    Wenn du ein Bild von deinem PC hochladen willst, musst du es zuerst etwa auf Directupload hochladen.
    Eine weitere Möglichkeit sind Dateianhänge - hierbei können Bilder durch Klick auf nach dem Hochladen in den Beitrag als Thumbnail eingefügt werden.

  • Ich hab das auch, aber ich denke das liegt nur wegen unseren Basaren mit den vielen großen Bildern :rolleyes:
    Weil viele sagen das das Tabmenu nicht einsehbar ist und ich hab das auch wenn ich zB am Handy bin oder bei Freunden die unterschiedliche Browser haben ._.

  • Ich hab das auch, aber ich denke das liegt nur wegen unseren Basaren mit den vielen großen Bildern


    Meistens liegt es daran, dass die Seite nicht vollständig/richtig geladen wird.


    Liegt daran, dass die Tabmenus JavaScript verwenden, welches i.d.R. erst ausgeführt wird, wenn die Seite vollständig geladen ist, und wie du richtig vermutet hast, können große Bilder das Laden der Seite stark verlängern. Um die Ladezeiten zu verkürzen, könnte man Bilder verkleinern und bei Bedarf das Bild in Originalgröße verlinken.

    Code
    [url='URL des Originals'][img]URL des Vorschaubilds[/img][/url]


    Alternativ könnte man auch die Dateianhangsfunktion benutzen, was, soweit ich weiß, kleinere Vorschaubilder benutzt.

  • Hey,


    wenn man bei manchen User nicht sieht, was sie machen, wie hier, was geht in der Zeit vor? Habe gestern mitgeteilt bekommen, das taucht bei Usern auf, die Gästebucheinträge schreiben. Gibt es da noch mehr, wo die eigene Aktivität nicht angezeigt wird?


    MfG

  • Hallo,
    meine Schwester, RuiTsuki, hat ein nicht unbedingt kleines Problem: Zum einen werden Tabmenüs nicht angezeigt und zum anderen, und das ist auch der Grund, warum sie nicht selbst nachfragt, kann sie weder eine Vorschau vom Text anzeigen lassen (Bzw. ist diese einfach leer) und auch abschicken kann sie Postings nicht. Auch die Tabs unter dem Textfeld zum Schreiben, mit den Smileys und so werden nicht richtig angezeigt. Zwar staht dann dort der Tab "Smileys", angezeigt wird aber der Inhalt des "Einstellungen"-Tabs. Sie verwendet Firefox als Browser, falls das hilft.
    Ich hoffe, dass jemand weiß, was hier zu tun ist.


    Hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Daher geschlossen.

  • Wenn ich in den Chat komme und was schreibe, dann kommt das nicht auf meinem Bildschirm auf, genauso wening wen jemand anderes mmir schreibt.
    Was ist da los? Kann ich das beheben?

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod