Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Was ist an diesem subtab falsch?
    Wenn ich den zu meinem Tabmenü hinzufüge geht das Tabmenü kaputt.

  • Die Benachrichtung erfolgt jedoch nicht so, wie du eine über einen neuen GB-Eintrag/GB-Kommentar oder über eine neue Prviate Nachricht bekommst; Neben dem Icon für "Abonements" erscheint eine Zahl in Klammern (1). Dabei zeigt die Zahl nicht an, wie viele Antworten dein abonniertes Topic hat, sondern wie viele deiner abonnierten Topics geupdatet wurden. Visuelles Beispiel folgt:

  • Wenn in dem abonnierten Thema ein neuer Beitrag geschrieben wird, bekommst du eine Benachrichtigung an der Profilleiste mit einer eingeklammerten Zahl [zB.(1) oder (2)]. Du kannst auf der Profilleiste über dem Bisaboard-Banner unter [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/r2og.png]Abonnements deine abonnierten Themen überblicken, entfernen oder nach verschiedenen Ordnungsmethoden zu sortieren. Du kannst in deinem Profil auch noch die Benachrichtigungsmethode(n) verändern. Die eingeklammerte Zahl zeigt an, in wie vielen Themen neue Beitrage geschrieben wurden, die Anzahl der Beiträge pro Thema sind irrelevant/verändern die Benachrichtigung nicht.
    Ich hoffe, dass mein Beitrag stehen bleibt, obwohl drei (!) andere User schon geantwortet haben, da ich weitere Informationen einbringe :*

  • Warum klappt der Tabmenu hier und nicht in meinem Bereich???? Koriose Videos das verstehe ich niocht, denn ich mache genau dieselben sachen rein wie vorher auch.




    [tabmenu]
    [tab=Herden Videos]
    Hier meine Herden Videos



    [/font]
    [tab=Ponys]
    Und hier die Pony Videos
    www.youtube.com/watch?v=yq2BpWWyw_Y&list=PLF57830F4057C7122&index=1&feature=plpp_video
    www.youtube.com/watch?v=1T9VNw_oj2U&feature=bf_next&list=PLF57830F4057C7122
    www.youtube.com/watch?v=Z9fp098hCzE&feature=bf_next&list=PLF57830F4057C7122
    [tab=Intros]
    Hier kommen meine Intros von BB Usern usw rein
    Von DjBlueTigerMusik oder auch DJ Blue Tiger
    www.youtube.com/watch?v=xjJbwlxXlis&list=UUZrfE_RFYpqSNvFbGu8vMsA&index=1&feature=plcp
    [tab=Sonstige Videos]
    Hier kommen die Videos rein, die ich nirgends einordnen kann.
    www.youtube.com/watch?v=bz983yl37aI&list=UUZrfE_RFYpqSNvFbGu8vMsA&index=2&feature=plcp


    [/tabmenu]

  • Wieso funktioniert dieser Teil des Tabmenües, hier, aber mit dem anderen Teil in meinem Dienstleistungsbereiches nicht?
    ich meine, wenn ich die 2 Tabs zu meinem Tabmenü hinzufüge, bricht es auseinander..




    [tabmenu][tab=Neurable]
    [subtab=Auftrag]

    Pokemon: Yorkleff (nicht entwickeln, versteht sich^^)
    Level [Vor Training]: 31
    Level [Nach Training]: 91
    Welche Attacken soll es erlernen: Keine, einfach alles so lassen
    Was ich dir dafür gebe: Wäre 1 Giftschleim und 2 Ap-Plus ok? Bin zu faul zum ausrechnen, müsste aber locker hinkommen^^



    [subtab=Bericht: 22. Juli 2012]
    Yorkleff
    Yorkleff -> Level 63 / 51,66%


    [tab=Flocko]
    [subtab=Die Pokemon und das Startdatum]
    Tentantel Tentantel | 20. Juli 2012 | Level 51
    Trikephalo Trikephalo | 20. Juli 2012 | Level 64


    [subtab=Bericht 21. Juli 2012]
    Tentantel Tentantel | Level 67
    Trikephalo Trikephalo | Level 78[/tabmenu]

  • Das hat nichts mit den Tabs zutun. Du hast einfach vorher im Tabmenü an mehreren Stellen vergessen den [font]-Tag wieder zuzumachen. Hier hast du das Tabmenü in richtig. Die beiden Tabs dann an der gewünschten Stelle einfach einfügen:

  • Kann jetzt auch sein, dass ich dich falsch verstehe, da es ein klein wenig.. naja beschrieben wurde.^^'' Aber meinst du, wenn du eine neue Zeile beginnst? Falls ja, dann versuch Shift und Enter gleichzeitig zu drücken. Falls du das nicht meinst, dann sry x:

  • Das liegt daran, dass da zwischen Absätze gemacht sind, die du nach belieben rauslöschen kannst. Ich denke mal, dass du den Editor und nicht den Quellcodemodus benutzt, oder? Im Quellcodemodus kannst du die Absätze genau sehen und natürlich auch löschen.

  • Hab mal ne kleine Frage zu meinem Postfach. Ich kann keine Nachrichten mehr löschen, da sich der Aktionsbutton nicht mehr öffnen lässt. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank schon mal im Voraus
    -------------------
    Hab das Problem auf eigene Faust gelöst, da sich hier eh nichts getan hat.