Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier können Fragen gestellt werden, die zu den Funktionen des Forums gehören oder eventuell auftretender Probleme.


    Um die Fragen schnellstmöglich bentwortet zu bekommen, darf hier jeder antworten, der die Frage auch beantworten kann.


    Die meistgestellten Fragen sind hier noch einmal zusammengefasst, auch finden sich die Antworten oft schon in den Regeln bzw. den FAQ.
    Fragen zum Quellcode und den verschiedenen Funktionen kann man sich auch oft im Quellcode-Guide beantworten.




  • Das hatten wir doch schon, Missing.No^^


    Es liegt nicht am Forum, sondern an deinem Rechner. Ändere da doch mal die Auflösung, Black Cat sticht nicht mehr hervor, als alle anderen, die eben sowohl fett, als auch bunt ausgegeben werden.


  • Die Anzahl der gemeldeten Beiträge hat nichts mit einer Sperrung oder Verwarnung zu tun, sie werden nicht mal gezählt. (wozu auch?)
    Die spielen keine echte Rolle, es zählt einzig die Einschätzung des jeweiligen Moderators, ob eine Verwarnung angebracht ist.
    Für Verwarnungen oder Sperren gibt es keine echte Regel, es ist immer von der Situation abhängig.


    richinator
    Wenn es keine Beschränkung gibt, sollte man einzig drauf achten, dass sie nicht zu störend sind und die Ladezeit des Themas nicht in die Länge ziehen.

  • Lösch doch mal die Cookies und Chache. Wenn du Firefox nutzt dann geh oben auf Einstellungen und dann auf Neuste Chronik löschen, und dann bei dem neues Fenster auf alles gehen und löschen. Dann Browser schließen PC/Laptop sauber neustarten NICHT!!!! Strom ausschalten, sondern richtig runterfahren und neu starten. Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter.


    LG Missing.No :pika: