Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard Team. :)
    Ich wollte zuerst sagen:"Ich finde euch und BisaBoard einfach klasse"! :thumbup:
    Aber jezze komme ich erstmal zu meiner Frage:"Könnten wir/ihr nicht so einbaun auf der Seite so dass jeder seine Farbe haben könnte...also um genau zu sein ist das BisaBoard grün(is kla Bisasam ist auch grün...)aber so dass ich bspw. rot wählen kann und das Board für mich dann statt grün rot ist. 8)


    Das find ich wäre ne gute Idee. :thumbsup: :thumbup:
    Freue mich auf Antwort von euch. :)



    :pika:lg Saschabos :pika:

  • Du kannst unter "Profil bearbeiten" -> "Einstellungen" -> "Darstellung" (bzw. auf jeder Seite unten rechts unter "Stil ändern", wobei diese Einstellung nur für diese eine Sitzung gespeichert wird) den Stil den Forums ändern - dabei kannst du zwischen sieben Stilen wählen. Daher ist diese Opiton bereits vorhanden.
    Es wurde bereits schon öfters der Vorschlag gemacht, andere Stile einzuführen, doch wurde das seit dem letzten Update immer abgelehnt - weil genug Auswahl vorhanden ist.

  • Hallo an das BB-Team!


    Ich habe bereits bei anderen Mitgliedern etwas bemerkt. Statt 'Arenaleiter' oder 'Anfähnger' steht etwas anderes wie zum Beispiel bei Fatum: 'POWERZERSTÖRER AUS DER...dem Himmel. *hust*' Endschuldige Fatum, wen ich dich gerade als Beispiel gewählt habe. Nun wieder zur Sache. Wie kann ich das auch? Geht das nur bei Bestimmten Mitglieder, oder bei jeden? Bitte um eine Erklärung. Vielen Dank


    Lg Mijumaru

  • Leider weiß ich nicht, wo ich dieses Thema erstellen kann ^.^


    Ich wollte fragen, wie ich Bilder von Pokémon in meinen Beitrag kopieren kann. Villeicht könnte mir das jemand erklären? Danke :D

  • Du meinst Freundescodes?


    Auf der Nintendo-Seite steht diese Definition:


    „Ein Freundescode ist ein einzigartiger numerischer Code. Damit kann ein Spieler direkt mit dem Nintendo DS oder mit der Wii eines Freundes online über die Nintendo Wi-Fi Connection kommunizieren. Wenn zwei Personen ihre Freundescodes ausgetauscht haben, können sie sich online erkennen, wenn sie bei der Nintendo Wi-Fi Connection angemeldet sind und gerade dasselbe Spiel spielen.


    Spielt eine Person beispielsweise Animal Crossing: Wild World und ist bei der Nintendo Wi-Fi Connection angemeldet, kann sie sehen, ob ihre Freunde (Personen, mit denen sie Freundescodes ausgetauscht hat) ebenfalls angemeldet sind. Ist das der Fall, können die Freunde ihre Städte im Spiel gegenseitig besuchen.


    In zahlreichen anderen Spielen können Spieler, die Freundescodes ausgetauscht haben, miteinander per Text oder mithilfe der Voice Chat-Funktion kommunizieren. Hat man seine Freundescodes nicht ausgetauscht, gibt es keine Möglichkeit direkt über die Nintendo Wi-Fi Connection miteinander zu kommunizieren.“


    Zur zweiten Frage…


    „die findest du in deinem addressbuch, welches du in deiner basis-item tasche nach dem ersten oder zweiten orden finden kannst. Dort einfach auf freundescode bestätigen, dort trägst du dann übrogens auch die freundescodes von hier ein“


    Das ist zu HG/SS, aber das Adressbuch hat man ja in jeder Edition.

  • Wie schafft man den dass man in sein Profil, seine Sig oder in seinen Basar einen Spoiler einbaut? Wie kann man die Sig mit einem Basar verlinken sodass man nur auf nen Button in der Sig drücken muss und schon is man im basar?

  • Dazu musst du einfach eine Verlinkung setzen. Das funktioniert folgendermaßen: Du schreibst erst etwas (z.B. Mein Basar), makierst das dann und drückst diesen Button . Nun öffnet sich ein kleines Fenster, in das du den Link zu deinem Basar einfügst. Nun sendest du die Signatur ab und man kann nun auf "Mein Basar" klicken und kommt direkt zu deinem Basar.


    Beispiel

  • Soviel zu Startpost lesen ...

    Zitat
  • 1. Wenn ich in einem Thread bin, werden manche Avatare nicht angezeigt (obwohl sie einen haben). Und wenn ich auf dessen Profil gehe, sieht man ihn wieder... Was ist los?
    2. In meinem Profil habe ich so einen Smily benutzt: " ". Im Editor und auch im Quellcode sieht alles normal aus, aber wenn ich mein Profil sehe steht ringsrum um den Smily Ziffern und Sonderzeichen.


    Ich habe gerade gemerkt, als es wieder erschienen ist, das es auf meinem Profil anders aussieht als in einem Beitrag. auf meinem Profil so: 6074586703523104_>.<_0 Und im Beitrag so: 2003948948621619_ >.< _0


    Ich habe es auch schon manuel behoben, aber es kommt immer wieder! Und das passiert auch nicht nur bei meinem Profilm sondern ich habe das auch schon bei Beiträgen bzw. Themen von anderen gesehen. Kann man das beheben?

  • Das mit dem Ava-Problem höre ich zum ersten mal... Bei mir tritt es nicht auf, von daher könnte es an deinem Rechner liegen. Schon versucht, ob es nach einer Cache-Löschung immer noch auftritt?


    Auch das mit dem Smiley hab ich noch nicht gehört oder gesehen, aber das sollte jetzt eigentlich bei dir behoben sein, zumindest wird er bei mir jetzt normal ohne Ziffern angezeigt.

  • Compicat:
    Das ersten Problem lässt sich weder mit einem Neustart noch mit der Löschung der Cache beheben. Hatte es schon vorher gemacht bzw. die Cache der letzten 24-Stunden gelöscht... Deswegen weiß ich ja auch nicht weiter.


    Das zweite Problem erscheint erst nach einiger Zeit. Screen: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110219/8yecczaf.jpg]