Fragen zum Forum und dessen Funktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ah okay, hab nix gesagt :D
    mich hatte nur das Rosa irritiert^^

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Wenn es von einem Pokemon mehr als eine Form gibt, wird immer nur die eine angezeigt. Heißt also du kannst nur das Pflanzen Burmy anzeigen lassen. Ähnlich verhält es sich zum Beispiel bei Rotom, bei dme auch nur die Basis Form angezigt werden können.
    Wäre aber vielleicht wirklich mal eine Überlegung wert, die Möglichkeit einzuräumen auch besondere Formen zuzulassen. (@Team *hust*)


    Wie dem auch sei, falls du den Sprite dringend brauchst, kannst du ihn ja auf die altmodische Weise mit dem [img] Tag einbinden, den Sprite selbst bekommst du von www.pokewiki.de/burmy.
    Einmal unter dem Punkt "Sprites & Artworks" oder aber - wenn du die kleinen, nicht animierten haben möchtest - etwas weiter oben unter dem Punkt "Leistung". Dort sind sie auch noch einmal zu sehen.

  • ist es möglich, PMs irgendwie wiederherzustellen, die ich bereits aus dem Postfach gelöscht habe? Wenn ja, wär ich sehr dankbar, es geht hierbei nämlich um eine PM, die ich zur Überweisung eines Betrages bräuchte. Zeitraum müsste so ungefähr der 8-12 März sein, Betreff war wahrscheinlich "Meine Adresse"


    falls das möglich ist: Riesen Dankeschön und sorry für die Scherereien...

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • ah okay - ne, der Papierkorb ist schon geleert worden und das schon mehrmals. Ich dachte halt, es gäbe vllt so eine Art "Archiv" für so Zeugs Der User kommt halt jetzt schon seit ner Weile nicht mehr online.


    nja, trotzdem danke :)

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Achso - ich habe das mit den Nummern total vergessen und versucht, das irgendwie mit Buchstaben hin zu bekommen :D
    Also, danke. [Wenn Danksagungen hier auch nicht erlaubt sind, kann's selbstverständlich gelöscht werden]
    ~Onassis

  • Tut mir Leid... Ich weiß, wie viele Tabmenüfragen hier gepostet werden, aber ich habe mir alles durchgelesen und alles ausprobiert und es hat trotzdem nicht funktioniert.
    Könntet ihr bitte helfen?
    So. das ist der Quellcode vom Startpost. Viel Glück dabei. :s

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Ich schau es durch und schick dir dann den verbesserten Code ^^


    Edit:
    So, einmal ein [/color] zu wenig da gehabt und bitte (Sub-)Tabs nicht gleich benennen. Die Titel müssen sich unterscheiden, sonst spinnt das TabMenü (also nicht 3x "Bilder von..." zum Beispiel).

  • Der Befehl fürs Schliessen des TabMenus darf nur am Schluss stehen

  • Daran lags nicht. Um den [tabmenu]-Befehl und um die [tab]-Befehle war aber immer ein , die das Tabmenu kaputt gemacht haben. Und auch sonst waren da teilweise einige sinnlose Befehle, die zuerst auf und direkt danach wieder zu gemacht wurden. Am besten den Quellcode-Modus beim bearbeiten benutzen und nicht den Editor. Bei Letzterem passieren solche Fehler leider immer wieder.

  • Hallo


    wie kann man eine Umfrage machen ? siehe unten
    z.B in Basaren


    edit: danke colonel cat

  • Siehe Startpost @xtream


    Heidel: Wie hast du den denn erstellt? ;)