Fragen an das BisaBoard-Team [bitte Startpost lesen!]

  • Ich wollte fragen warum ALLE meine Themen in der Pokemon-Plauderecke geschlossen bzw. gelöscht werden.


    Ich weiß, ich sollte ne PN direkt an die Moderation schicken, aber weiß net wie`s geht.
    Kann mir diese Frage trotzdem jemand beantworten?


    BITTE! ;(   ;)

  • Wenn ein Thema oder Beitrag von dir gelöscht wurde, liegt es daran, dass du einen oder mehrere Punkte des Regelthemas missachtet hast. Du kannst dir jedenfalls sicher sein, dass eine Löschung in der Regel immer ihre Gründe hat.


    Private Nachrichten kannst du hier schreiben. Alles weitere dazu findest du in der Hilfe.

  • Weil ich das entschieden hab. Es war tot, und ich hab da sowieso schon die ganze Zeit über drin rum gelöscht. Und ein Bereich für 3 Themen, wo fast keine neuen mehr kommen lohnt sich nicht.


    Zu den Beiträgen: http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg


    E:/ Und wenn dir erst jetzt auffällt, dass der Bereich fehlt, dann bist du entweder blind, oder der Bereich kann nicht so wichtig gewesen sein. Warum der Postcounter da drin überhaupt an war, keine Ahnung ;D

  • Ich habe auch eine Frage.


    Warum gibt es im Profil noch wo man sein Bisachatnamen eingeben kann. Also bei Persönliche Notizen, oder wie das heißt. Da der alte Chat wofür das eig. da war, schon seit Monaten weg ist, bringt es ja nichts mehr, da der Name den man im Forum hat automatisch für den Chat gibt. Also bringt es ja wirklich nicht mehr, denn jeder sieht doch den Forumnamen und brauch da nicht extra noch was eintragen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Hoffe das ist der richtige Bereich.


    LG MiSSing.No:pika:

  • 1. ist er nichtmal nen Monat weg und 2. läuft er aktuell auch noch, allerdings nur, um den Leuten das löschen und sichern ihrer Daten zu ermöglichen (glaube ich).
    Solange der WK-Chat noch existiert, wird das Feld wohl bestehen bleiben, wenn er dann gelöscht ist, sollte auch das Feld entfernt worden sein.

  • Wenn man per PN Werbung für ein Forum bekommt sollte man es euch ja melden, wie ist es wenn User auf ihrer Seite Werbung machen odre in ihre Signatur für ein Forum?
    Ich verstehe den unterschiied nicht ganz, es ist dich auch Werbung oder nicht wenn einer schreibt melde dich hier an, egal ob per PN oder im Profil.

  • Wenn dir ein User Werbung per PN schickt, belästigt er dich damit und will konkret dich abwerben. Wenn einer Werbung in seinen Profil oder in der Signatur macht, und das diskret, ist er nie gezielt auf konkrete Personen aus, sondern nutzt das "über mich" Feld um von seinen Projekten usw. zu erzählen. Wie man das "über mich" Feld gestaltet ist jeden selber überlassen, wichtig ist eigentlich nur das dort keine Nichtjugendfreie Inhalte oder Beleidigungen sind.
    Ich persönlich bin gg. die Werbung in der Signatur aber was solls, es ist nicht annähernd so schlimm wie PN Werbung, imo.

  • ich hab mal ne frage bezüglich der styles hier im bisaboard. habt ihr euch schon gedanken drüber gemacht mal neue styles zu installieren? die alten wirken mit der zeit langweilig und die hälfte davon sind auch nur billige standartstyles. und der banner ist auch schon mehrere jahre alt, nicht wahr? wie wärs mit nem banner was irgendwas mit der 5. generation zu tun hat? ich kann ja verstehen, dass in eurem banner ein bisasam hingehört weil euer board ja bisaboard heißt. aber könnte man nicht irgendwelche anderen pkmn der fünften generation hinzufügen? sähe aktueller und imo auch besser aus. imo sollte man was am aussehen des bisaboards ändern .. mal was neues..

  • Ich wollte mal Fragen warum eigentlich immer dieser FC einfach geschlossen wird den ich amchen wollte?Dieser Niedliche Pokemon FC.Der ist ja so schon geschlossen und beim 2-ten versuch habe ich alles gemacht was man machen muss.is jetz schon das 2-te mal und einen richtigen grund bekomme ich auch nicht

  • Wende dich einfach einmal an die Moderation.
    Die wird schon einen Grund haben, warum er geschlossen wurde.


    edit by Cc.

    Du musst schauen ob es den Club nicht schon gibt, was ich wirklich bedenke, denn so ein thema müsste es schon geben, aber wende dich an die jeweilige Moderation des Bereiches (;

  • Ähm, ich wollt' mal etwas fragen, bzw. ich hätte da ein Anliegen. Ich wollte kein eigenes Topic deswegen eröffnen. Ist eigentlich schon eine Beschwerde, aber nun ja:
    Ich finde es ein wenig unfair, dass manche Beiträge von Usern gelöscht werden, während andere ihre Beitragszahl in solchen Threads hochpushen, indem sie einfach nur irgendwelche Bilder reinposten oder sie keine konstruktiven Kommentare posten. Warum wird so etwas geduldet? Manche regen sich darüber auf, dass sie Beiträge zweimal schreiben müssen, um sie beim zweiten Mal 'besser zu begründen'...


    LG,
    Nightwish~


    p.s.: Bitte nicht zu negativ aufnehmen. Ist nicht böse gemeint, ist mir halt mal aufgefallen (;

  • Dass die Beiträge in diesem Thema eindeutiger Spam waren, steht außer Frage; das Thema wird mit Sicherheit auch noch gelöscht werden (oder zumindest sämtlicher Spam), sodass die Beitragszahl dieser User wieder gesenkt wird.
    Ansonsten gibt es in jedem Bereich Regeln, die eingehalten werden müssen. Wenn das auch getan wird, dann werden die Beiträge nicht gelöscht, und so ist es überall, das wurde auch schon oft genug gesagt.

  • Es gab vor einiger Zeit ne Löschung der User, die ein Jahr inaktiv waren und keinen Beitrag hatten.
    Wann das nächste mal sowas ist, steht in den Sternen.
    Du kannst aber nen S-Mod oder Admin anschreiben, die können dir vielleicht den Namen des anderen Users ändern, sodass du den Namen haben kannst, der bereits vergeben ist ^^

  • früher war es hier immer so dass man sofort zugang zu allen tabs hat, dies ist seitdem die tabmenüs einmal nicht funktioniert haben nicht mehr möglich
    kann man das irgendwie so machen wie früher weil so ist es manchmal echt nervig wenn man nur kurz was prüfen will und dann lange warten muss bis alles geladen ist(bsp dunkles lugias dv shop xD )