Fragen an das BisaBoard-Team [bitte Startpost lesen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz genau. Dementsprechend wird diese Sonderregelung, die nur für den Wut- und Trauerthread gilt, weil es dort sehr persönlich ist, nicht auf den gesamten Bereich angewendet.
    Beleidigungen und ähnliche Dinge sind untersagt, aber bei Diskussionen gibt es eine gewisse Toleranzgrenze, die man akzeptieren muss. Wenn sich also ein User über eine Person der Öffentlichkeit aufregt, aber sich damit noch aus der Sicht der Moderation im Rahmen befindet, wird das nicht sanktioniert und auch nicht editiert.


    Sollte dir mal etwas negativ ins Auge fallen, dann nutze den Melde-Button unten rechts beim Beitrag. Die Moderation entscheidet dann, ob sie es ähnlich sieht oder es noch akzeptiert.