Movesetliste Schwarz/Weiß

  • Movesetliste Schwarz/Weiß, für alle Pokémon der fünften Generation. Erstellt im Herbst 2010.


    Bei Fehlern, Verbesserungsvorschlägen oder Vorschlägen für weitere Sets könnt ihr dies hier gerne posten.































































































































































  • http://veekun.com/dex/media/black-white/647.png


    http://veekun.com/dex/media/black-white/648-aria.png


    http://veekun.com/dex/media/black-white/649.png

  • Ich hätte ein Mixed Set für Genosekuto, welches ich benutze und den toll finde! (selber erstellt)


    Genosekuto @Expertengurt / Leben Orb / Überreste
    Hastig, 136 Angriff / 136 SpAngriff / 236 Initiative
    - Magnetbombe
    - Kehrtwende
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf
    >>Ein sehr fantastisches Vieh, wenn man es Mixed spielt. Steinpolitur braucht es nicht, den mit 322 Speed ist es schnell genug. Dieses Set ist sehr vielseitig, sodass man es mit Expertengurt spielen kann und das Team schützen könnte. Es ist sehr empfehlenswert mit Heatran zu spielen, da es die 4x Feuerschwäche auffängt. Ansonsten überlebt es schwer.. Dennoch ist es auch kein Taunt Opfer.


    ~ADRiiX

  • echt super gemacht Adriix
    schön dass wir so aktive User wie dich haben ^^


    auch wenn ich nicht viel ahnung von cp habe ists ne schöne liste die wirklich SEHR viel zeit gekostet haben muss^^
    e://was wird denn einfach dieser post über mir gelöscht, ich finde adriix hats verdient für seine arbeit belohnt zu werden ;)

  • gj, und bis auf den minimalen fehler auf den ersten Blick komplett richtig :D

    Zitat

    >> Morobareru ist neben Kapilz das einzige Pokémon, das die Schlafattacke mit 100% Genauigkeit erlernt: Pilzspore.

    Paras(ekt) lernt laut Pokewiki Pilzspore auf Lv 22.
    Aber jetzt frag ich mal blöd; warum machst du dir die Mühe so ne Liste zu schreiben, wenn du, wie du es in mein GB geschrieben hast, vor kurzem erst mit Gen 5 angefangen hast :huh:

  • Hier ein paar Sets von meiner Wenigkeit, es sind 2 NFEs dabei welche aber wunderbar im derzeitigen Metagame spielbar sind:














    ../pokedex/i5/565.gif


    EDIT: Ok ich habe erst jetzt gelesen das es hier nur um 5.Gen Pokemon geht, die Sets sind allerdings alle BW-only ich hoffe das macht nichts^^.

  • Oh Gott schrecklich Kyogre, diesen offensichtlichen Fall habe ich leider nicht beachtet^^.


    EDIT: So das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, Pikachu gewinnt doch nicht. HP{Ice} macht maximal 63% mit einem Fokusgurt und mit dem Mogelhieb sind das dann höchstens 70%, somit kommt es zu 2x Turbotempo und Pikachu stirbt. Wenn es seinen Kugelblitz trägt wird es nach dem Mogelhieb an einem Turbotempo von Dragoran (102-121%) besiegt . Wie es auch rennen mag Dragoran gewinnt immer^^.

  • vllt ein Lead Set für Gigaiasu


    Gigaiasu (M) @ Eipfelbeere Trait: Robustheit
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Erdbeben
    - Explosion
    - Steinkante
    - Tarnsteine
    Steine raus bringen.
    Erdbeben und Steinkante sollte klar sein.
    Explosion und Eipfelbeere wenn es brenzlig wird.


    Gute Arbeit Guineapig,sasu und die anderen die mit geholfen haben.

  • Hab noch ein Set für Chirachiino

    Chirachiino @ Leben-Orb
    Trait: Wertelink
    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Felswurf
    - Kugelsaat
    - Sweep Slap
    - Kehrtwende
    Durch Wertelink trifft Felswurf, Kugelsaat und Sweep Slap immer 5 mal.


    Hab noch ein Fehler gefunden bei Kojondo:


    Hast vergessen den Satz zu beenden. :)

  • Enbuoos Initiative von 376 (Wahlschal & 252 Initiative EVs) ist nicht akzeptabel, das ist bombenmäßig. x) (Da hab ich aber wirklich das Haar in der Suppe gesucht)
    Ist es bei Victini nicht so, dass FT am Besten ist? Beste Trefferquote von den drei Auswahlmöglichkeiten, zwar nicht stärkste Attacke, aber es wird kein Statuswert nicht gesunken. Dann käme bei mir Hitzekoller, aber da hat man halt nach ein zwei Hitzekollern so gut wie keinen Spezial Angriff mehr..
    Naja, gj. =)

  • Enbuoos Initiative von 376 (Wahlschal & 252 Initiative EVs) ist nicht akzeptabel, das ist bombenmäßig. x) (Da hab ich aber wirklich das Haar in der Suppe gesucht)
    Ist es bei Victini nicht so, dass FT am Besten ist? Beste Trefferquote von den drei Auswahlmöglichkeiten, zwar nicht stärkste Attacke, aber es wird kein Statuswert nicht gesunken. Dann käme bei mir Hitzekoller, aber da hat man halt nach ein zwei Hitzekollern so gut wie keinen Spezial Angriff mehr..


    376 Init mit Wahlschal ist nicht bombenmäßig sondern schlecht bis akzeptabel, weil es keine anderen Scarfer überholt (außer sowas wie Ttar)..
    Was besser ist, ist Ansichtssache, man kann Hitzekoller bspw. sehr gut spielen, weil oft ein Counter reinkommt und man somit direkt wieder rausmuss.