MIZuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!^^
Gott sei dank hast du das noch gesehen, ich kann dir nicht ins GB schreiben oder ne PN schixken, deswegen hast du noch keine Antwort bekommen =/
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonMIZuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!^^
Gott sei dank hast du das noch gesehen, ich kann dir nicht ins GB schreiben oder ne PN schixken, deswegen hast du noch keine Antwort bekommen =/
Kannst du nicht? =o
Hab dich doch aber auf der FL drauf *nach geschaut hat*
Freu mich jedenfalls schon voll drauf x3
Hm.. Ich bin warscheinlich auch wieder dabei :>
Viper? Wenn ihr wieder mit dem Zug über Ingolstadt fahrt und nochn Platz frei is wär ich bei deinem Ticket dabei :ö
Klaro kannste mitfahrn ^^
Ingolstadt Hbf
ab 10:04uhr Gleis 6
Wenn der Zug hält werd ich dan mal rausschaun :)
Würd auch irgendn Zug iwie über Schweinfurt / Würzburg fahrn?
Alson mit Ticket?
Dann könnt ich mich evtl auch anschließen..
Ich komm vielleicht auch mit n paar Noobs. Geb mal 25%. Freu mich schon auf frain und pokapon
Wie bei den tags halt „starbucks” bei steht :D
Klar, muss doch dabeistehen, wenn wir den schon jedesmal belagern xD
da habt ihrs aber gut - hier in den neuen ländern würden die leute sofort rausschmeißen, sobald die nix kaufen. ;D
Wir haben ja was gekauft.. eine Tasse Kakao für 20 Leute XD
Hey, das stimmt nicht, ich hatte einen echt legendären Latte.
Aber iwie wusste ein Teil der Leute (alle Markuse xD) das SB "Zeugs" nicht zu würdigen xP
Wer aufs Klo will sollte übrigens vor dem Treffen gehen, diejenigen, die im MC oder im SB mussten waren bis zu 45 mins verschollen^^
gut zu wissen... bei den Jungen auch? ^^
aber generell ist SB doch ziemlich teuer... werde meinen Magen vorher dann mit Mc oder i.einem Süßkram auf dem markt befriedigen ^^
Nee, bei den Jungs hats nur 30mins gedauert xP
Ich komme jetzt um 11:21 Uhr an. Wartet ihr so lange oder soll ich jem. anfunken wo ihr dann seid?
also ich könnte auch warten... keine ahnung wies die andern sehen
Möchte mal anmerken das ich noch auf meinen Bayern ticket einen platz frei hab, also wenn jemand noch von München aus mitfahren will, nur zu! :3
ich hoff mal das da nicht son chaos auf der autobahn ist.
was da jetzt wegen den gazen schee lost ist , is ja nimma heilig
ich hoff ach noch das ich nicht davor krank werd
Bin auch mal interested, wobei ich nicht genau weiß, ob ich komm oder nicht. Aber deswegen ja erstmal nur interested & nicht mehr :p
Bin auch mal interested, wobei ich nicht genau weiß, ob ich komm oder nicht. Aber deswegen ja erstmal nur interested & nicht mehr :p
du MUSST kommen eva! )': sonst wein ich
*mal topic aus der versenkung hol*
Bald ist schon Samstag =D
bin out
Wie sich immernoch keiner außer Gera dazu bereit erklärt hat auf mich zu warten
*schnüff*