Fragen & Antworten zum Spiel

  • Ich dachte ich eröffne mahl ein Topic, wo ihr eure Fragen zu My Pokemon Ranch beantwortet bekommt.
    Die Tauschpokemon aus dem deutschen Spiel: - Entfernt -




    Regeln:
    - Thema nur für kurze Fragen und Antworten.
    - Diskussionen sind nicht angebracht.
    - Bedanken kann man sich über Private Nachrichten. (Kann auch per Bearbeiten-Button in seinen letzten Beitrag eingefügt werden.)
    - Das Problem sollte möglichst genau beschrieben werden.

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny Pika ()

  • Wie ist das Spiel, lohnt es sich es zu kaufen, oder legt man nur Pokis ab geht und bekommt ein Eventpoki?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Im Grunde war das Game gut um Mew zu bekommen, doch das wurde gerade erst per Wi-Fi verteilt.. Aber wenn du kein Wi-Fi hast, kannst du es dir nicht laden da es ein Wii-Ware-Game ist und damit nicht im Laden zu bekommen ist.
    Jedenfalls finden sich Infos zum Spiel: http://www.bisafans.de/games/wii/mypokemonranch/


    Weiter wurde dir wohl nicht erlaubt ein Sammelthema aufzumachen und Doppelposts sind auch verboten..