Pokémon-Filme voller Flachwitze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind euch schon mal die vielen flachen Witze bei Pokémon aufgefallen?Klicke auf diesen Satz um zu einem sehr witzigen Video zu kommen.Wenn euch noch mehr Witze einfallen, schreibt sie bitte rein.Danke!


    Hier die Witze:


    Vielleicht ihr wollt überfahren?Wir bringen euch!Wir Wikinger sind hohe Wellen gewöhnt.Wir rudern euch zu Insel schneller als ihr könnt sagen:"Swörebrö??"Rocko während er Fahrt:"Ich dachte Wikinger würde es garnicht mehr geben."Ash darauf:"Die gibt e meistens noch im Freilichtmuseum."


    Vogeltyp:"Kleiner mach dir deswegen keine Sorgen.Ist doch alles nur für die Touristen!"Schnabek klappt runter:"Blöder Schnabel"


    Team Rocket:"Tja Ash.Gleich wirst du blass sein denn Ärger naht!Extrem krasser.Im Kinoformat."Misty:"Für euch wäre Taschenformat schon zu groß."Team Rocket kippt fast um und Ash sagt:"Ich habs verdammt eilig und das Wetter wird auch nicht besser."Team Rocket:"In unserem Leben hat uns der Wind immer ins Gesicht geblasen, doch heute hat er umgedreht!Jetzt bringen wir unser Schiffchen ins trockene!"Hinter ihnen fliegt ein Schiff auf den Boden.


    Im Winter:Laschoking sagt:"Eine Hose wäre jetzt nicht schlecht."


    Jessie:"Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Flammen ab."James:"Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Blitze ab."Mauzi:"Ich hoffe ich bekomme nicht ihre Häufchen ab!"


    Jessie:"Genauso hab ich mir Greenfield vorgestellt.Wunderschöne Blumen die zu einer bizarren Kristallwüste werden und ein Schleiße der Zerstörung.He!Was ist hier bloß los!"


    Bei den Icognitos sagt James:"Oh nein.Was jetzt?"Icognito im Hintergrund:"La-la.La-la!"Jessie:"Sind das Pokémon?"Mauzi:"Sie sehen aus woie Buchstabensuppe, bloß ohne Suppe."James:"Suppe hin oder her!Wenn wir nicht aufpassen, dürfen wir sie auslöffeln!"Jessie:"Seit leise dann können wir uns vorbeischleichen.Kommt."James:"Na immerhin werde ich zum Ersten Mal in meinem Leben buchstäblich umschwirrt."


    Andere und dieselben Witze hier.


    LG Sofeira!^^ :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • In dem ersten von dir erwähnten Witz mit den Wikinger (müsste aus dem ersten "Kinofilm" sein), heißt es nicht "Swörebrö" sondern "Smoerbroed". Ich glaube, das heißt Knäckebrot. Und Melanmjölk war die fettarme Milch. xD


    Aber von Team Rocket stammen definitiv die besten flachen Witze. Dazu sind sie schließlich immer dabei - schließlich will man ja nicht, dass die guten Helden so niveaulos reden (Obwohl sie das zur Belustigung aller auch gerne mal tun).


    Das Video ist auc witzig... Außer das mit Entei. Klingt vielleicht kurios, aber wenn man die Hintergrundstory kennt, findet man diese Szene sehr bewegend, aber nciht flach! Das macht mich fast schon wütend... ;( :cursing:


    LG Scaro

  • Ganz ehrlich? Solche Flachwitze (wie du sie nennst) sind für mich das beste an den Pokemonfilmen. Ich find die jedes Mal noch so genial. Das ist eben Team Rocket, wie man es kennt (und liebt). Am besten finde ich den mit Greenfield... einfach nur genial. Ohne solche Sachen wären die Filme mMn nich halb so gut.
    Nur das mit dem Schnabel... der passt da nicht so wirklich rein, aber vielleicht ist es lustiger, wenn man es sich anschaut, anstatt nur zu lesen. An die meisten anderen Witze kann ich mich aber sehr gut erinnern... vorallem das mit den Häufchen! :D