Deutsche und Englische Namen der Starter-Pokémon sind bekannt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auch fassungslos., als ich die Namen der ersten starter gelesen habe, bin ich vor Lachen fast gestorben. Im Ernst diese namen klingen zwar sehr kreativ aber ernsthaft die hätten sich schon was besseres einfallen lassen. Bin ein wenig enttäuscht von den neuen edis, nicht nur wegen den namen sondern auch wegen den aussehen der pokis. Die sehen ja nicht gerade pringelt aus.

  • Ich bin auch fassungslos., als ich die Namen der ersten starter gelesen habe, bin ich vor Lachen fast gestorben. Im Ernst diese namen klingen zwar sehr kreativ aber ernsthaft die hätten sich schon was besseres einfallen lassen. Bin ein wenig enttäuscht von den neuen edis, nicht nur wegen den namen sondern auch wegen den aussehen der pokis. Die sehen ja nicht gerade pringelt aus.


    kann dem nur zustimmen.
    ich will gar nicht wissen, wie das in der anime-serie geklungen hätte.... :thumbsup:

  • Seit Ende Februar sind die englischen Pokemon Namen bekannt, nun sind auch die Französischen raus.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das deutsche Lösungsbuch der Schwarzen und Weißen Edition sind bereits erhältlich und in ihnen stehen auch die Namen der Arenaleiter/innen!


    Die Namen in den Klammern sind die japanischen =)


    1. Benny (Dento), Maik (Poddo) & Colin (Kon)
    2. Aloe (Aloe)
    3. Artie (Ati)
    4. Kamilla (Kamitsure)
    5. Turner (Yacon)
    6. Géraldine (Fuuro)
    7. Sandro (Hachiku)
    8. Lilia (Iris) & Lysander (Shaga)


    Das Unheimliche dabei ist, dass ich mirin Gedanken für Kamitsure schon den Namen Kamilla gedacht hatte. Zu Beginn jedenfalls. Whoa. Aber, dass Iris Lilia heißt finde ich klasse. MMLL xD Misty, Maike, Lucia und Lilia. Ich mag den Namen Lilia im Gegensatz zu Iris. Man merkt an den Namen allerdings, dass es eine totale Zusammenwürfelung aus verschiedenen Sprachen ist. Ähnlich wie auch die Städtenamen. Dies finde ich selbst allerdings nicht weiter schlimm. Besonders der Name Géraldine hat es mir angetan.
    Weitere Infos aus den Büchern werden möglicherweise noch folgen.


    mfg MistyFan


    EDIT: ich habe gesehen, dass Bisa nun geschrieben hat, dass ich auch im Besitzt des Lösungsbuches bin. Dies stimmt nicht. Ich habe die Namen bei Pokewiki entdeckt und dort hat jemand dabei geschrieben, dass diese in dem besagten Buch standen =) Aber sie werden schon echt sein. In Pokewiki wird alles, was nicht offiziel bestätigt wurde umgehend gelöscht. Dies war allerdings dieses Mal nicht der Fall.

  • Jetzt sind alle Pokemon bekannt, ebenso die Attacken, Fähigkeiten, Städte, Arenaleiter, Orden und die Items.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Cool, dass nun alle bekannt geworden ist =) Jetzt kann ich mit meiner Edition voll durchstarten. Werde mir allerdings ab jetzt keine News mehr ansehen. Habe meine Schwarze Edition vor einigen Minuten ausgepackt und spiele sie gerade genüsslich. Wirklich tolle Grafik, Texte schön übersetzt und das Spiel ist schon jetzt einfach nur Wow! Bin überaus glücklich, dass Amazon.de mein Spiel bereits gestern verschickt hat. Hatte zwar schon geahnt, dass meine absolute Lieblingsseite (jedenfalls wenns um Käufe per Internet geht) das Spiel früher verschickt wird aber gleich 2 Tage vor dem Release? War schon ziemlich beeindruckt, als ich das Spiel auf meinem Schreibtisch liegen sah, nachdem ich von der Schule nach Hause gekommen war. Amazon 4 ever xDD

  • In der Broschüre von der Celebi Tour steht, das Kon in Deutsch Cilan heißt und Aloe nicht Aloe sondern Lenora, was stimmt denn nun?


    Nicht Kon, sondern Dent... und nein das stimmt nicht. Das sind die Englischen Namen der beiden. Auf Deutsch heißt Dent Benny und Aloe bleibt Aloe.

  • Ich finde, dass die Namen totaler Schrott sind.
    Ich kann sie mir ja auch merkne, aber sie klingen so komisch. (außer Ottaro) Serpifeu finde ich total daneben! Er...ich weiß nicht, er ist mir unsympathisch! :D
    Die Überstzer haben sich diesmal komische Namen ausgedacht, sie klingen gar nicht mehr nach Pokémon. Die Arenaleiternamen finde ich auch komisch. Auf
    jeden Fall Kamilla. Kamitsure ist ein so schöner Name!!! Doch dann müssen sie einer bösaussehenden Teenagerin einen alten Omanamen geben??? Dieser Name
    und viele andere verderben mir im Moment die Spielfreunde. Leider heißt jetzt auch Kerzi (Hitomoshi/Lichtel) nicht Kerzi, sondern Lichtel. Kerzi hätte meiner
    Meinung nach besser gepasst, wie bei Knospi und Raupy. Zusammengesetzt aus dem Gegenstand selbst und einer Verniedlichungsform. Dieses Mal hatten die
    Leute keine Fantasie!


    Seid so nett und antwortet auf diese Frage. Bitte, danke!
    Findet ihr, dass zu der kleinen Kerze 'Kerzi' besser gepasst hätte?


    LG, Hopeless :pika:

  • In der Broschüre von der Celebi Tour steht, das Kon in Deutsch Cilan heißt und Aloe nicht Aloe sondern Lenora, was stimmt denn nun?


    Dent (Benny) heist in America Cilan und Aloe Lenora.
    Da haben die sich gehörig vertan.

  • Allgemein gesagt gefallen mir die Namen recht gut....ich werde aber in den nächsten Tagen zu Allen Namen meine Meinung sagen :)


    Ich hab mal einen spoiler gesetzt, weil ich nicht will, dass jemand ausversehen die Namen sieht. ich versuche mir selbst zu überlegen, was die namen bedeuten könnten. Ich werde immer wieder weitereditieren!