Fernsehprogramm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Ich gucke sehr gern Comedys wie Scrubs, How i met your mother und sowas, aba manchma auch sowas wie Futurama und Die Simpsons. ALso Prosieben.Da kann laufen was will. Es ist so geil. Es laufen da nur geile Sachen.
    • Mein Lieblings Programm ist Prosieben, wirklich alles was da läuft ist geil. Die Abendprogramme sind perfekt aufeinander abgestimmt.Comedy und sowas aba auch Mystery.
    • ICh mag Sat1 und SuperRTL gar nicht. Ich weis nicht wieso. Die programme sind immer so einfältig. SO kindlich. Sone Mangas oda Fantasy Filme sind voll doof.
    • Siehe meine ersten antworten.
    • Es sollte weniger Baby Sendungen und weniger Animes. Die werden immer schlimmer.
  • Ist das Niveau gesunken? 19

    1. Ja (17) 89%
    2. Nein (1) 5%
    3. Mir egal (1) 5%

    Ich finde das Niveau im deutschen TV ist gesunken.
    Seht euch doch mal RTL und RTL 2 an.
    Was da für ein Zeugs läuft und dann noch diese ganzen Castingshows.


    Am schlimmsten finde ich Pannenshows, man macht sich über die Unfällen von fremden Menschen lustig, wie tief kann man nur sinken, das da jemand sich Verletzungen zuzieht, die auch richtig schwer sein könne, drauf kommt niemand und es interessiert die Zuschauer auch nicht.



    Welche Art von Programmen guckst du?
    Zeichentrick, Anmie, Reportagen, Wissenssendungen,Magazine, Nachrichten,Comdy


    Welches Programm ist dein Lieblings-Programm?
    Zeichentrick


    Welches Programm magst du nicht?
    Das ohne Niveau

  • Ich finde das Nivo im deutschen TV ist gesunken.


    Wenn man dieses Wort benutzt sollte man schon wissen wie es geschrieben wird *drop* Wirklich, man sollte nicht über das NIVEAU von irgendwas meckern, wenn man nicht weiß, wie das Wort geschrieben wird. Weil dann zeigt man wunderbar, dass das eigene Niveau nicht wirklich höher ist. Sorry. Aber ich finde es jedes Mal peinlich, wenn jemand das macht, auch hier.


    Was das deutsche Fernsehen angeht, muss ich sagen, dass ich es aktuell zum ersten Mal seit langem wieder schau, einfach weil man es wunderbar abends im Hintergrund laufen lassen kann. Außerdem gibt es ja noch ARD und ZDF... Die sich aktuell allerdings lustiger Weise an der Panikmache total beteiligen...
    Aber allgemein schau ich doch eher ausländisches Fernsehen. Gerne britisches, gerne kanadisches, japanisches... Manchmal auch US. Zumindest die Film und Kinokanäle der US mag ich sehr gern.

  • Egal wie Du es schreibst, bei vielen Sendungen im Privatfernsehen benötigt man das Wort Niveau überhaupt nicht :brainslug: . Nachmittags kann ich diese Sender dann nicht mal nebenbei laufen lassen. Ich finde auch schlimm, dass man sich bei den Sendern oft über Menschen lustig macht, die es gar nicht merken. (z.B. auch solche beliebten Sendungen wie "Bauer sucht Frau". Wie da die kommentierene Stimme dumme Bezeichnungen für die Kandidaten benutzt ist schon echt frech.)
    Aber offensichtlich scheint es gut anzukommen.
    Jeder bekommt, was er verdient. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hier mal ein paar Fragen die ihr beantworten könnt falls euch selber nichts einfällt:

    Welche Arten von Programmen guckst du?
    Ich schaue mir meistens Soaps/Serien an, da mir sowas gefällt. Telenovelas mag ich dagegen auch nicht so. Bei den Soaps gibt es unterschiedliche Geschichten und nicht immer nur Traumpaargeschichten wie in den Telenovelas und da ist meistens in allen Telenovelas immer nur das gleiche. Was ich aber noch sehr gerne schaue, sind solche Arten wie Soaps oder wie man es auch immerhin nennt, wie z.b Verdachtsfälle. Außerdem mag ich noch solche Castingsshows wie Deutschland sucht den Superstar (DSDS) oder Das Supertalent. Wenn mir manchmal langweilig ist, schaue ich halt verschiedenes an, wenn es halt spannend ist und mir es gefällt. :D


    Welches Programm ist dein Lieblings-Programm?
    Also es kommt darauf an, was in den Programmen so läuft. Meistens schaue ich mir Progamme wie RTL an. Im Grunde gucke ich von allem etwas an (oder fast alles). ;D


    Welches Programm magst du nicht?
    ZDF, ARD, MDR und solche Sachen halt. Von den Telenovelas oder Serien/Soaps mag ich z.b Lindenstraße, die Fallers, Rote Rosen, Sturm der Liebe oder Marienhof nicht so. Ich finde diese Serien irgendwie langweilig und bei den Telenovelas das ständige hin und her nervt mich auch manchmal. Da finde ich anderes ein bisschen unterhaltsamer.


    Gibt es Programm-Typen die du besonders gut/schlecht findest? Warum?
    Ich mag solche Gewinnspiele irgendwie nicht. Nachdem ich mir die ein paar mals angesehen habe, haben die meisten gar nichts gewonnen und manchmal waren auch die Fragen ziemlich schwierig, so dass es über 2 Stunden gedauert hat, bis jemand die richtige Lösung wusste und es einen Gewinner gab. Vorallem wenn man einen Namen sucht, der z.b mit T anfängt und dann denkt jeder, dass Namen wie z.b Tina oder so gemeint haben, genau daselbe wie bei Tieren. Außerdem glaube ich auch nicht, dass jeder es schafft, mit den Anrufen durchzukommen. Und soweit ich weiß, muss man ein paar cent zahlen, wenn man dort anruft und dann ist das Geld umsonst ausgegeben worden, wenn man eh nichts gewinnt. Daher schaue ich mir sowas lieber nicht an. Und gut finde ich schon manches. Kommt darauf an.

  • Welche Arten von Programmen magst du?
    Naja eigentlich vieles. Castingsshows, Zeichentrick, Nachrichten (will wissen was draußen so passiert), Reportagen. Von den Castingsshows natürlich DSDS und Supertalent. Ich mag es mir Leute anzusehen, die sich wissentlich im Fernsehen zum Obst machen. Dann natürlich noch die Simpsons und das tolle Arbeitslosenprogramm auf RTL (pure Entspannung für das Hirn) :ugly:


    Lieblingsprogramm
    Wenn ich ehrlich sein soll: RTL^^


    Welches Programm magst du nicht?
    All diese ganzen Telenovels, Soaps und Liebesschnulzen. Sowas find ich langweilig. :thumbdown:


    Zum Niveau
    Klar ist das Niveau gesunken. Bei vielen Sachen muss man sich nur noch hinsetzen, einschalten und zugucken. Das wars, mehr ist es nicht. Man muss aber auch sagen, je hohler ein Programm umso geiler finden es alle. Wenn man sich dabei noch als normaler Mensch aufregen oder sich lustig machen kann, ist das Programm perfekt. Tja Dummheit macht ein Programm eben sexy. Das man sich aber über die Menschen lustig macht, finde ich gar net so schlimm. Mal ehrlich mittlerweile weiß man doch wie es dort abgeht und wenn man sich nicht blamieren möchte, dann soll man bei sowas nicht mitmachen.

  • Am liebsten kucke ich Spielfilme, bloß leider laufen eigentlich recht selten gute Filme im Free TV ^^° Und wenn, dann kommen sie immer Sonntag Abend. Wenn Montag um 5 der Wecker klingelt, ist bis 11 aufbleiben nicht immer so ratsam... Und Comedy schaue ich auch gerne, also so Sachen wie Sechserpack, TV Total, Schlag den Raab (ist das überhaupt Comedy?), aber die Serien laufen dann unter der Woche auch immer so spät, vor 10 kommt da eh nichts - Schlag den Raab läuft am Samstag, das ist wenigstens was (aber auch da bin ich manchmal schon so müde, dass ich vorm Fernseher einschlafe, immerhin spielen die manchmal sogar bis um 3 Uhr morgens XD).
    Anime habe ich früher sehr viele gekuckt, hauptsächlich auf RTL2 oder MTV. Naja, RTL2 kann ich jetzt eh nicht mehr kucken XD - sonst habe ich außer Pokemon eh seit Jahren keinen Anime mehr geschaut, bin dem irgendwie ein bisschen entwachsen... lief auch nichts neues mehr...

  • Welche Arten von Programmen magst du?
    Die, wo man noch selber noch ein kleines bisschen mitdenken muss. Ich liebe Krimis (Tatort Münster und Sherlock besonders!) und gute Comedy, die es schafft mich zu unterhalten. Meistens handelt es sich dabei dann um irgendwas von Paul Panzer oder Hape Kerkeling. Sport schau ich auch gerne, besonders Fußball und Handball. Alte Zeichentricksendungen mag auch auch immer noch sehr gerne, das neue Zeugs kann man sich ja gar nicht antun. Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine ganze Zeit lang kaum Fernsehen geschaut habe, einfach weil ich alles für furchtbar dumm, klischeehaft und / oder total langweilig befunden hab. Jaja gut, ab und an schalte ich auch mal kein wirklich qualitativ hochwertiges Fernsehprogramm ein (wer hat manchmal Beauty and the Nerd geguckt? :D) aber was solls, muss ja auch nicht immer sein.


    Lieblingsprogramm
    ProSieben, Größtenteils wegen Stefan Raab (ich finde die meisten seiner Ideen für Shows schon sehr gut und eben auch neu) und weil so Zeugs wie How I Met Your Mother mir auch gut gefällt. Irgendwie bin ich zwar von Galileo enttäuscht, dass war früher wirklich um einiges cooler, aber trotzdem schalte ich sogar da noch manchmal ein.


    Welches Programm magst du nicht?
    Assi TV (RTL) , irgendwelche Dokumentationen über Autos (DMAX), "Bau mir ein neues Haus ich hab meins komplett verdreckt und meine Familie hat die tragischste Vergangenheit von der du je gehört hast, lol ja echt" - Sendungen, Der Trödeltrupp (guckt eigentlich noch irgendjemand RTL2?), Telenovelas und diese ach so lustigen, nur aus vulgären Witzen bestehenden Sendungen á la Dreierpack.


    Achja, nochmal speziell zum guten, total tollen RTL Programm (not): Da läuft doch nur noch Scheiße, aber wenn man Scheiße eben irgendwie ein bisschen verpackt, dann gucken es plötzlich wieder alle. Ich hasse DSDS, das Supertalent, Bauer Sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und wie sie nicht noch alle heißen. Ich kann mir das nicht antun. Deshalb versteh ich auch nicht, wie man eine Stunde vor der Glotze hängen kann um sich über schlecht gespieltes Leid oder irgendwelche komischen Männer, die die wahre Liebe suchen, (ums Geld gehts ja nicht, nein nein) lustig zu machen. Unterhält das echt? Wow.

  • [align=justify][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Sehe für meinen Teil nicht fern. Sogar amüsanter hingegen finde ich die Moralapostel, die über RTL herziehen, obwohl deren Pseudo-Dokus doch eindeutig die größten Unterhaltungswert und Einschaltquote haben. Da geht es eben darum, was uns wirklich interessiert.
    Die heute-Show ist toll gemacht: informativ und unverändert witzig, weshalb ich die Sendungen gerne per YouTube genieße. Ansonsten lohnt sich TV in Sachen Zeit/Nutzenverhältnis nicht wirklich.

  • mal ein altes Topic hochholen


    Klar ist das Niveau im deutschen TV gesunken (falls man überhaupt davon sprechen kann, bin ja selbst noch ein relativ jung, kann das dementsprechend nicht wirklich mit früheren Zeiten vergleichen c:), aber der Großteil der heutigen Fernsehzuschauer sieht eben nicht fern, um sich weiterzubilden, sondern um sich (stumpf) unterhalten zu lassen. Es gibt genug Leute, die vor dem Fernseher auch mal abschalten wollen, da ist das in meinen Augen sogar relativ verständlich, denn zum nebenher laufen lassen eignet's sich das Fernsehprogramm (v.a. die Privatsender) allemal. =)
    Man sieht auch an den Einschaltquoten von Dokus im Vergleich zu meinentwegen Castingshows, was die Zuschauer wirklich interessiert, auch wenn ich den Hype um diese Sendungen eigentlich nicht nachvollziehen kann. Ach ja, unsere Rundfunkgebühren könnten auch um einiges besser angelegt werden. :/ *hust* Traumschiff *hust*


    Die heute-Show ist toll gemacht: informativ und unverändert witzig, weshalb ich die Sendungen gerne per YouTube genieße.


    +1

  • Ich mag Comedy und Lustiges am meisten, da man auch von altägigen Altagsstress immer wieder abkommen kann und ein grinsen ins Gesicht zaubert :). Aber auch (etwas)wissenshaltiges wie Galileo oder die Narichten guck ich auch. Am meisten ProSieben und Comedy Central dort kommt immer was unterhaltsammes wie zum beispiel auf Pro7 How i met your mother, The big bang theory,Two and a half man und Scrubs. Auf Comedy Central finde ich ''Alle Hassen Chris'' total genial. Ich hasse die Assi-schows wie 'Familien im Brennpunkt' auf RTL und die 'ich mach ein auf Hipster und rauche, yeaaaah' wie zum beispiel dieses beknackte Berlin tag & nacht oder Köln 123456 oder wie das auch immer heißt... und dies unnötigen Wahrsager-shows wo ehh keine Sau anruft. An der Glotze hänge ich nun auch nicht immer... aber wenigstens etwas damit man auch mal wieder was von der Welt mitbekommt.

  • Ich hasse diesen Spruch, aber manchmal trifft er eben zu: Früher war alles besser. In Bezug auf das Deutsche TV-Programm stimmt das zumindest. Auch, wenn ich mich jetzt anhöre wie eine alte Oma. :D
    Es ist halt so, dass viele Sender nur noch gute Einschaltquoten im Auge haben, dabei lassen sie die Qualität außen vor. Das Ergebnis: Das lehrreiche Vor-und mittlerweile leider auch schon Nachmittagsprogramm von RTL. Zu dumm, dass die anderen Privatsender es RTL nachmachen. 8|
    Klar, Einschaltquoten sind wichtig, aber manchmal muss man sich echt schämen. Die Leute, die da mitmachen, werden eiskalt ausgebeutet. Und ich finde nicht, dass sie es komplett selber schuld sind. Es gibt Leute, die sind eben naiv.


    Aber zurück zum Thema.


    Wenn ich Kinder haben würde, dann würde ich darauf Acht geben, was geguckt wird. Es gibt ja leider selten gute Serien, die für Kinder geeignet sind. Fanboy und Chum Chum? Um Gottes Willen :wtf:

  • Reality-TV hat nur fünf Stimmen, da trauen sich aber manche Leute hier nicht, zu ihren Vorlieben zu stehen. Ähnlich sehe ich das jetzt schon bei den zehn Stimmen für Musik, sofern man da Casting-Shows hinzuzieht, müssten da auch mehr Stimmen stehen. In der Umfrage fehlt mir zudem Sport, was ich noch mit am Meisten sehe. Aber egal, jetzt zur Beantwortung der Fragen.


    ___• Welche Art von Programmen guckst du? & Welches Programm ist dein Lieblings-Programm?
    Jaa, wie eben bereits erwähnt, sehe ich überwiegend Sport-Programm, aber auch gute Filme. Da mich die meisten Filme im TV aber nicht ansprechen, ist das leider eher selten der Fall. Zudem mag ich TV Total relativ gerne, wobei ich auch nicht genau weiß wieso. Generell gucke ich mir diese ganzen "Events" von Stefan Raab auf Pro7 relativ häufig an.
    Die zweite Frage ist schwer zu beantworten, da sich die Sender da schon relativ deutlich unterscheiden. Sport-Übertragungen gefallen mir bei ARD & ZDF am meisten, weil die nervigen Werbeunterbrechungen nachmittags nicht so übertrieben und abends immerhin gar nicht stören. Besonders auffällig ist das beim Boxen. Ansonsten sehe ich die Sender aber gar nicht, weswegen ich sie auch nicht als Lieblings-Sender bezeichnen wollte. Von den Sendungen vielleicht noch Pro7 und von der Musik EinsPlus (Oder welcher Sender das auch immer ist :3).


    ___ • Welches Programm magst du nicht?
    Fast alles, lol. Da hier überwiegend das Nachmittagsprogramm von RTL genannt wurde, schließe ich mich mal an, wobei ich dem Ergebnis bei der Umfrage trotzdem nicht traue. Bin trotzdem mal gespannt, was sie dann aus den Fußball-Übertragungen heraus holen, Boxen gefällt mir da überhaupt nicht, also erwarte ich auch nicht so viel. Formel1 ist allerdings ganz okay, wobei ich dort auch nicht den Sky-Vergleich habe. :I


    ___ • Von welchen Programm-Typen sollte es mehr / weniger von geben?
    Haha, das was am meisten eingeschaltet wird, wird weiter ausgestrahlt? Von daher bezweifle ich jetzt mal, dass meine Meinung da etwas verändern würde. An sich bin ich auch ganz zufrieden - Wenn man etwas nicht gucken will, guckt man es halt nicht.


    Zitat von »Mainstream«
    Die heute-Show ist toll gemacht: informativ und unverändert witzig, weshalb ich die Sendungen gerne per YouTube genieße.


    +1


    Nochmal +1 :3


    ~ Flocon

  • Gibt nur noch wenige gute Sendungen, hauptsächlich Krimis und ein bisschen Satire:


    Heute Show
    Tatort
    Polizeiruf
    Wilsberg
    Mord mit Aussicht
    Der Kriminalist
    Maybrit Illner
    Hartaberfair
    Mitternachtsspitzen
    Einige wenigen gute Einzelfilme
    Bin zwar ein junger, aber gelegentlich Rote Rosen & Sturm der Liebe wegen guten und komplexen Stories, die sich wie viele glauben nicht in die Länge ziehen



    Ich vermisse die Zeiten, wo noch täglich OnePiece, Pokémon etc. kam, ganz früher war sowieso schönste Kindheit: Jim Knopf, Tabaluga und Peter Pan (die Anime-Variante, nicht Disney!) kam. Oban Star Racers mochte ich auch sehr, war leider nur eine 26 Folgen umfassende Serie.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Daheim haben wir gar kein Fernsehprogramm. Wenn ich jedoch bei meiner Mom zu Besuch bin, gucken wir entweder Anime oder im Fernseher läuft grad das, was sie normalerweise schaut. Das sind meist Dokus, Tiersender, ältere Serien oder abends Law and Order etc.


    Was wir auch öfter zusammen schauen ist Simpsons, Extra 3 und Heute-Show, einige der wenigen Programme, die wirklich witzig sind.

    Sonstige Comedians und co. sind meist überhaupt nicht witzig und viele Witze sind ziemlich primitiv und zielen nur auf billige Geschlechterklischees ab.


    Ich vermisse das Fernsehprogramm in den meisten Fällen überhaupt nicht, weil da halt wirklich zu 90 % Schrott läuft und klar ist Trash-TV manchmal fun, aber oft würde ich das nicht ertragen. :ugly:


    Was ich jedoch aus Nostalgie wirklich vermisse ist MTV und Viva. Lustigerweise hat MTV, you know MUSIC TV, mit der Zeit kaum noch Musik gebracht und war dann somit ohnehin Schrott. :rolleyes:

  • Daheim haben wir gar kein Fernsehprogramm.

    inwiefern? :unsure:


    Was ich jedoch aus Nostalgie wirklich vermisse ist MTV und Viva.

    Ja, das waren noch Zeiten, als man die nebenbei laufen lassen konnte wie einen Radiosender. :love: Wobei es ja jetzt Deluxe Music gibt, aber die senden hier seit einer Weile nur noch in HD und das wären dann unnötige Zusatzkosten...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Daheim haben wir gar kein Fernsehprogramm.

    inwiefern? :unsure:


    Was ich jedoch aus Nostalgie wirklich vermisse ist MTV und Viva.

    Ja, das waren noch Zeiten, als man die nebenbei laufen lassen konnte wie einen Radiosender. :love: Wobei es ja jetzt Deluxe Music gibt, aber die senden hier seit einer Weile nur noch in HD und das wären dann unnötige Zusatzkosten...

    Naja, du weißt schon, da wird ganz neumodisch auf Streamingseiten Anime und andere Serien geguckt. xD

    Ich glaube, ORF1 & 2 müssten wir wahrscheinlich schon reinbekommen, aber wir haben keine zusätzlichen Programme.


    Ja eben, da kann ich gleich einfach nebenbei Youtube laufen lassen. Schade um die Musiksender. Die hatte ich immer nebenbei beim Lernen an. :/ Auch bei Radiosender quatschen die mir zu viel tbh, ich will nur wissen, was es Neues in der Musikwelt gibt. xD

  • Ich glaube, ORF1 & 2 müssten wir wahrscheinlich schon reinbekommen, aber wir haben keine zusätzlichen Programme.

    Habt ihr eigentlich auch regionale Programme, also was bei uns die Dritten sind? Könnte ich mir halt nicht mehr vorstellen, komplett auf die zu verzichten. Wenn ich mir das in den Mediatheken selbst zusammensuchen müsste, wäre mir das viel zu anstrengend...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube, ORF1 & 2 müssten wir wahrscheinlich schon reinbekommen, aber wir haben keine zusätzlichen Programme.

    Habt ihr eigentlich auch regionale Programme, also was bei uns die Dritten sind? Könnte ich mir halt nicht mehr vorstellen, komplett auf die zu verzichten. Wenn ich mir das in den Mediatheken selbst zusammensuchen müsste, wäre mir das viel zu anstrengend...

    Ich denke, es kommt drauf an wie wichtig der Medienkonsum für einen selbst ist. Bei mir nimmt er eben schon einen wichtigen Stellenwert in meinem Leben ein und da such ich mir auch gerne meine Mediathek selbst zusammen. ^^

  • und da such ich mir auch gerne meine Mediathek selbst zusammen

    Ist ja auch ok, wenn nicht irgendwann der Weg zum Ziel wird. Oft endet es doch so, dass manche mehr Zeit damit verbringen, das Angebot zu durchsuchen und zu entscheiden, was sich nun wirklich lohnt, als mit dem eigentlichen Ansehen von Inhalten. :haha:

    Hast aber die Frage mit den regionalen Sendungen nicht beantwortet...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!