Venusaur Cup - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Anmeldung und Information


    49 Teilnehmer (und ein Ersatzspieler) entsprechen 7 Sechser-Gruppen und einer Siebener-Gruppe. Pro Gruppe kommen die besten drei weiter, so dass wir in Runde 2 mit den besten 24 Leuten weiterspielen können. Bei diesem Turnier wird folgender Punkteschlüssel verwenden: Sieg - 3 Punkte, Niederlage - 1 Punkt, Nicht gemachtes Match - 0 Punkte. Am Ende kommen dann die drei User mit der besten Punktzahl weiter. Wenn diese nicht entscheiden kann, entscheidet der direkte Vergleich. Wenn dieser auch nicht entscheiden kann, entscheidet die Differenz.










    Die Deadline für Runde 1 ist Samstag, der 4.12.2010.

  • Ui...ich glube, dass ich bei weitem noch die schönste Gruppe habe x)
    @Gruppe, ich schreib euch an wenn ich kann, heute bitte nicht mehr, aber eventuelll kann ich sogar schon ab morgen battlen, ich schreibe euch diesbezüglich aber nochmal an. ^^


    LG Rexy

  • 0-4 gegen sasu
    4-0 gegen King Imp


    ggs








    "Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist"

    Einmal editiert, zuletzt von TyRoGuE ()

  • jo wegen timeout 4:0 gegen zen gewonnen, danach hat er sich nicht mehr gemeldet
    hab ihn rematch angeboten und 3:0 gewonnen, gg.