Beyblade-Metal Saga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht wegen Weihnachten alles ausverkauft? Oder aber ab März kommt die 2. Staffel, dass da dann welche wie Galaxy Pegasis, Ray Unicorno usw kommen, was ich für relativ unwahrscheinlich halte xD


    Ich werde nächste Woche ma gucken, ob es bei mir in der Stadt wieder welche gibt, hoffentlich, ich hab nämlich keinen Bock, jeden Tag etwa 3 km in Winter-Kälte zu laufen, für nix

  • ICh finde MFB total cool zocke es auch aber viele aus meiner klasse meinen:ooh beyblade langweilig.aber trotzdem ich zocks und dann kommen kommen viele und spielen mit zu cool.aber zurück zum topic.Ich sag nur beyblade=voll cool

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541

  • ich war gerade in einem forum unterwegs und habe das herausgefunden:
    die hasbro beys sind die größte abzocke bei ebay!!!!!die takara beys sind die originalen und in jeder packung ist ein stringlauncher dabei und die verkaufen schon meteo l-drago!!!!!also alle neuen auch galaxy pegasus.und die sind auch noch biliger.nichts gegen hasbro.
    real ist unglaublich:ich will mir heute die vortex arena kaufen und mein vater geht da zu 3 reals (ich hatte schule) und überall gibt es die nicht!!!und die aktion hat heute erst angefangen.




    EDIT: http://german-beyblade-organis…keine-beyblades-mehr.html deswegen werden keine beys geliefert ;(


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Ich finde Beyblade Metal Fusion absolut geil, weil sie geil gezeichnet ist!


    Auch einen Lieblingscharakter hab ich schon: der kleine Yu Tendo, der ist einfach süß und ein junger Wilder!
    Schließlich hat er Ginga geschlagen!

    Na ja, einmal hat er GInga geschlagen, einmal gegen Ginga verloren^^ Also könnte man sagen, die beiden sind etwa gleichstark^^


    ich war gerade in einem forum unterwegs und habe das herausgefunden:
    die hasbro beys sind die größte abzocke bei ebay!!!!!die takara beys sind die originalen und in jeder packung ist ein stringlauncher dabei und die verkaufen schon meteo l-drago!!!!!also alle neuen auch galaxy pegasus.und die sind auch noch biliger.nichts gegen hasbro.
    real ist unglaublich:ich will mir heute die vortex arena kaufen und mein vater geht da zu 3 reals (ich hatte schule) und überall gibt es die nicht!!!und die aktion hat heute erst angefangen.




    EDIT: http://german-beyblade-organis…keine-beyblades-mehr.html deswegen werden keine beys geliefert ;(

    NEIN, nich in jeder Packung is ein String Launcher! Hier die AUfkläärung:


    In Japan gibt es Starter-Packs und Booster-Packs. Starter-Packs enthalten die Teile für einen Bey (z.B. Storm Pegasis) und außerdem einen Starter, je nach BEy anders meist aber normale Starter mit Reißleine. Bei Pegasis zum Beispiel ist ein String Launcher dabei, bei Lightning und Meteo L-Drago is je ein weißer String Launcher mit einem Drachenmuster dabei und bei Perseus is ein Rechts-Links-String Launcher dabei. Ja, mit dem kann man Perseus nach rechts UND nach links spinnen lassen^^


    Bei den Booster-Packs sind nur die Teile für einen Bey drin^^

  • ich finde das cool ich kriege bald ein morgen o. übermorgen( :love: )


    ich kriege den von kenta ich kann den bey name net schreiben kenta und yuu sind voll sweet :love::love:


    ich find l-drago doof ich find der ist angeberich und sick voll ab gen pegases


    fazit: BEYBLADE ROCKT


    frage ich kann mich nicht anmelden bei beybladebattel.com alle zahlen die ich eintippe sind vergeben und das dauert sonst end lange :thumbdown:

  • Also ich mag dass neue Beyblade nicht so...
    ich finde die Charaktere sehen so aus als woll der Zeichner sie mit allen mitteln
    so übertrieben cool machen wie möglich. natürlich sehen fast alle anime charakter unnatürlich aus aber
    das neue Beyblade übertreibt Maßlos (Gingas Haare oder sein Schal, und wo bitte wäscht er sich?).
    und das geschwaffel von wegen "ich bin stärker
    wenn Freunde mich anfeuern" kennt ma nschon aus Yu-Gi-Oh und dem alten Beyblade.
    Auch die Beyblade kämpfe finde ich übertrieben... ich meine wenn interessiert es ob
    ein Beyblade linksherum dreht, wenn doch eh alle meter hoch in die luft springen und
    irgendwelche mega-licht-zauber-tier-attacken können? und außerdem wenn der
    gegner wirklich irgendetwas böses plant (zb Weltherrschaft) und ich verliere das
    Kreiselduell... dann geh ich doch einfach rüber und polier ihm die fresse, is doch egal
    ob er gewonnen hat...

  • Richtig physisch durchbohrt war das ja nich....... Sagen wir mal so, L-Drago hat Kyouyas Seele durchbohrt, und dann mitgenommen, um stärker zu werden...... Joar, so sollte das schon stimmen xD


    Okay, jetz muss ich auf die 2. Staffel warten ;(

  • Achtung, SPOILER!!!!!


    In Staffel 2 (Explosion) gibt es Dark Nebula nicht mal mehr. In Staffel zwei gibt es halt Teams, und die kämpfen gegeneinander, welches halt das beste Land is. Hier mal die Teams:


    Gan Gan Galaxy
    Land: Japan
    Mitglieder:
    -Madoka (=Leader)
    -Ginga (Galaxy Pegasis)
    -Masamune (Ray Unicorno) [NEUER CHARA AUS STAFFEL 2]
    -Tsubasa (Earth Aquila)
    -Yuu (Flame Libra)


    Whan Fu Zhong (nicht sicher ob so geschrieben)
    Land: China
    Mitglieder:
    -Whan Da Xiang (=Leader) (Rock Gyraffe)
    -Chi-Yun Li (Thermal Lacerta)
    -Mei Mei (Aquario)
    -Zhou Xing (Virgo/Poison Virgo)


    Wild Fang
    Land:
    Afrika
    Mitglieder:
    -Kyouya (=Leader) (Rock Leone)
    -Benkei (Dark Bull)
    -Nile (Vulcan Horuseus)
    -Demure (Escolpio)


    Lavshuka
    Land:
    Russland
    Mitglieder:
    -Aleksei (=LEADER) (Burn Wolf)
    -Nowaguma (Rock Orso)
    -Dora the Explorer (Rock Escolpio)


    Excalibur
    Land:
    Europa
    Mitglieder:
    -Julius Caesar (=LEADER) (Gravity Perseus)
    -Sophie (Grand Ketos)
    -Wells (Grand Ketos)
    -George (Storm Capricorne)

  • Früher habe ich Beyblade sehr gern gesehen mit Charakteren wie Kai oder Tyson... Natürlich ist deswegen das Neue etwas befremdlich, auch, weil es auf NICK gesendet wird, nicht auf RTL2 wie damals.
    Ich kenne die Situation, dass man zunächst nichts damit zu tun haben will, weil alle handelnden Personen neu sind und einem die schönen Erinnerungen fehlen. Früher war ich eine geraume Zeit lang Beyblade-verrückt, müsste auch noch 1-2 Beys in meinem Zimmer rumliegen haben ^^


    Neulich habe ich mir Metal Fusion angesehen und muss sagen, dass das Grundprinzip das Gleiche geblieben ist (auch der Spruch vor jedem Duell - LET IT RIP! :bear: ). Und als nächstes kann ich sagen, dass mir der Name "Dschingaaaa" :assi: nicht gefällt. Klingt wie ein Kind aus dem Dschungel. Dann fiel mir auf, dass zwar der Grundkern zur alten Serie recht ähnlich ist, mir aber nicht zusagt, weil ich es lächerlich finde, dass Leute soviel Stress um Kreisel und deren Macht machen... Ich meine, da stoßen 2 Beys aneinander, Tierchen springen raus, die beide menschlichen Gegner schreien um ihre Power auf die Beys zu übertragen... Dunkle Wolken ziehen auf - voll das apokalyptische Szenario, und tut mir leid, ich finde das weit übertrieben.
    Und fast schon lächerlich. Da ist Pokémon meines Erachtens nach ja realistischer. Heute lache ich mich eigentlich nur noch über Serien à la Yu-Gi-Oh bzw. Beyblade tot, obwohl sie mir damals gefallen haben. Nur dieser Ernst, der in der Serie dauernd gezeigt wird... Den kann ich einfac nicht verstehen. Für mich ist das nur Kinderpupu. (ich schreib das andere Wort jetzt mal nicht^^)


    Wers mag, solls mögen, mir ist es zu übertrieben und zu weltuntergangsmäßig ausstaffiert. Und für dieses Thema? Kämpfende Kreisel, von denen alles abhängt und die so wichtig sind? Nö - keine Lust. :yeah:


    Aber schaut es euch ruhig an, wenn ihr es mögt. Ich bin ja auch mal auf sowas abgefahren. ^.^

  • Aber schaut es euch ruhig an, wenn ihr es mögt. Ich bin ja auch mal auf sowas abgefahren. ^.^


    Das is ja mal ein toller Standpunkt^^ So eine Meinung sollte echt jeder haben^^


    Ach ja, ein USA-Team gibts in Staffel 2 auch noch, aber der Name is noch nich bekannt

  • Okay ich HASSE Beyblade Metal Fusion. Die Chars sind mist, die story auch und von den Beyblades will ich gar nicht erst anfangen -.-


    Oh man was haben die nur aus den guten alten Beyblades wie Dragoon oder Galeon gemacht?? Hässlich metall klötze die scheiß namen haben. Nein danke -.-Von der Syncro will ich gar nicht erst anfangen ...

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Beste Freunde...... Na ja, Staffel zwei sehen die sich ja eigtl kaum, Yuu is ja bei Gan Gan Galaxy, reist um die Welt..... Aber als Gan Gan Galaxy nach Japan zurück kam, da is Yuu Kenta in die Arme gesprnge (sah echt zu geil aus xD)


    Hab auch mal auf einem englischen Beyblade-Wiki gelesen, dass Libra kleine Schwester/kleiner Bruder von Sagittario sein soll, oder umgekehrt......

  • Ich weiß nich genau, aber ich schätze rund um Folge 80..... Kann z.B. 79 oder so sein.....


    Auf jeden Fall waren die da grade auf einem kreuzfahrschiff, nach Brasilien um da zu kämpfen^^ Yuu is fast abgesoffen, da hat Tsubasa ihn gerettet