Fight or Die Cup - SSBB Turnier // ABGESCHLOSSEN!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lololol war irgendwie klar das du Sanji nimst :( willst ja nur winnen :thumbdown: Da stellst du die regeln so das du gewinnst :wacko: Besser wär wenn man zufälig die gruppen lost.


    Naja mach auch mal mit :ugly:


    Partner: Shiny Endivie (wär häts nich gedacht)
    Fc: postet sie :ugly:
    Teamname: Greenthunder


    Adrix, unser Teamname steht dort in grün/gelber Schrift in Minun Fans Post.^^

  • Gut, aktualisiert.
    SSG, du kannst ja Paran0ix mal kontaktieren und fragen, ob ihr eine Gruppe bildet. ;)
    Und ich bitte denjenigen, die keinen Gruppennamen haben, einen zu geben. =P Ansonsten muss ich wohl einen erfinden. xD

  • Gut, aktualisiert.
    SSG, du kannst ja Paran0ix mal kontaktieren und fragen, ob ihr eine Gruppe bildet. ;)
    Und ich bitte denjenigen, die keinen Gruppennamen haben, einen zu geben. =P Ansonsten muss ich wohl einen erfinden. xD

    Muhaha,schon längst gemacht! :3
    Falls SSG mir noch zustimmt,heißt unser Team: Insane

  • Gut, dass es geklappt hat. ;D
    Nya, bis 3. Dezember Zeit und bis jetzt sind nur 9 Teams zu Stande gekommen.
    Gruppen teilen
    3 / 3 / 3
    Die besten 2 kommen weiter
    1vs1 / 1vs1 / 1vs1
    Die Gruppe, die gewinnt kommt weiter
    Dann müsste man gegen jeden kämpfen. Beispiel:
    Team Ente / Team Hund / Team Katze
    Team Ente vs Team Hund = Team Hund gewinnt
    Team Ente vs Team Katze = Team Ente gewinnt
    1 Punkt
    2 Punkte ist man Erster.
    1 Punkt Zweiter, wenn die andere Gruppe alle 2 Kämpfe verloren hat. Ansonsten Kampf um den 2 Platz. :)


    ~ADRiiX

  • Ok.
    lol, und ich dachte tatsächlich, dass Team Code euer Name wäre. :patsch:
    Nya, ich gehe davon aus, dass sich nicht mehr weitere anmelden und in diesem Format das Turnier laufen wird.
    Ich lasse es aber noch bis morgen um 17.00 offen.
    Wärmt euch schon auf. ;)


    ~ADRiiX


    //edit: Noch zu erwähnen: Bitte schaut den Startpost auf. Es fehlern noch 2 Namen, sowie FC's. Ich bitte denen es mir noch rechtzeitig zu sagen!

  • Nya, ich lasse euch mal frei. Dennoch finde ich, ihr solltet nicht allzu gigantische Stages, wie Hyrule nehmen.
    Für den Anfang wäre Die letzte Station oder Battlefield gut. ;)

  • Ich kann jeden Tag in der Woche ab 17 Uhr, am Wochenende ab 13 Uhr. Nur Samstag von 20 bis 23 Uhr kann ich nicht, da ich zu dem Zeitpunkt "Das Supertalent" schaue.

  • Jo, mein Fc steht in der Signatur.
    Und ich wollte noch was zu den Regeln sagen: Der Team-Angriff sollte bitte an sein, ohne ihn ist es doch nicht das Wahre und es ist auf viel interessanter.


    Allgemeine Regeln:
    • Versuche: 3
    • Zeit: 08:00min
    • Handicap: AUS
    • Schadensquotient: 1.0
    • Stageauswahl: Frei
    • Item-Regeln: Keine + Alle AUS
    • Team-Angriff: EIN
    • Pause: EIN
    • Punktestand: AUS
    • Schadensanzeige: EIN


    So sieht das eigentlich aus.


    Dann noch zu der Stageauswahl.


    Starter Stages sind:
    • Battlefield
    • Final Destination
    • Lylat Cruise
    • Smashville
    • Yoshi’s Island (Brawl)


    Und Counter-Pick Stages sind
    • Brinstar
    • Castle Siege
    • Delfino Plaza
    • Frigate Orpheon
    • Halberd
    • Pokémon Stadium 1
    • Pokémon Stadium 2


    Und man sollte dann in Pools (Gruppen)und im auch Bracket mit Best-of-three spielen (erklärt sich von selber). Im Finale dann vielleicht Best-of-five oder sogar Best-of-seven, aber das muss der Turnierleiter entscheiden.^^
    Das wars erstmal, falls jemand eine Frage dazu hat soll er mir bitte ein PN schreiben.

  • Die Regeln stehen doch schon hier:

  • An Freeze008
    Diese Regeln sind aber nicht so der Hit.
    Besonders wegen den Stages. Ich nehme mal das ein extremes Beispiel: Die Stage von den Ice Climbers (Name ist mir grad entfallen). Auf dieser kann man aufgrund der Stage verlieren bzw. gewinnen, da hat das dann nichts mit Skill oder so zu tun sondern mit Glück. Oder Hyrule Tempel: Wenn man richtig techen kann (was online SEHR schwer ist), kann man einfach unten bleiben und es womöglich bis 999% aushalten, weil es das so viele Wände gibt.


    An ADRiiX
    Bitte überarbeite die Regeln bitte, sonst ist das kein richtiges Turnier D: (Das in meinem Post ist das Mindeste...).


    An Kafei ♥
    Alle Stages die ich aufgelistet habe sind erlaubt, der Rest logischerweise nicht. Aber das muss ADRiiX entscheiden und hoffe er entscheidet sich richtig. :D

  • Zu den Stages hat er nur etwas geschrieben:

    - Die Stages sind für den Anfang immer "Die letzte Station" oder "Schlachfeld" <- kA, wie der Stage heisst. =P

    Ich bin dafür, was er hier geschrieben hat, aber was Counterpick und verbotene Stages angeht, sollte er deinen Vorschlag nehmen, sonst finde ich eigentlich alles okay. Team-Angriff sollte erstmal aus sein, da einige hier nicht so oft damit spielen, und sich vielleicht erstmal daran gewöhnen müssen.