Fight or Die Cup - SSBB Turnier // ABGESCHLOSSEN!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am Sonntag wird die Runde 2 gemacht. Wer bis dahin keine Kämpfe gemacht hat, ist draussen, wegen Inaktivität.
    Ich finde es einfach mühsam, wenn sie User anmelden, aber ihre Kämpfe nicht machen. >_<
    Also am Sonntag, 19. Dezember ist Deathline die LETZTE CHANCE!


    Ja, wie?
    Ich bekomme nie Informationen dazu.., ich dachte halt, dass ich eine PN bekomme oder das hier was steht..
    Eigendlich will ich ja mitmachen, aber wie?

  • Nächtes Prob. ist halt auch, wenn man halt in einer Gruppe ist, wie Freeze sagt, wo bei der Hälfte das WiFi nicht mehr funzt...dann sind andere auch nicht dazu fähig ihre Battles zu machen. :/


    LG Rexy


    PS: Bitte wenn SSBB zukünftig nur noch Einzel, was jetzt keine Kritik ggn. dich sein soll ADRiiX...nur mal so allg. in den Raum geworden. :3

  • So, wie ich sehe, sind einige inaktiv und einige nicht. Ich werde mir mal alle Profile anschauen und die, die aktiv sind und ihre Kampf nicht machen konnten werden mit jemand anderen verkoppelt für die Runde 2. ;)
    Ich editiere sie hier rein. Wird wohl später sein, da ich noch Etwas schreiben muss. ^,^


    ~ADRiiX


    /edit: Ok, dabei sind noch // Die, die noch rausgeflogen sind, bekommen eine Chance und können dabei sein. ;)
    ADRiiX + Sanji
    Shiny Endivie + Luigi/Wario/Minun
    Tagesanzeiger
    Nifiry + Mampfsabber
    Kafei <3 + Rexy
    Thypon


    So, wie ich es verstanden habe. Es gibt 4 Teams. Der Rest kann sich einen Partner suchen und nun ist es Schluss!
    Ich hoffe es ist jetzt gut. Wenn es Probleme gibt, bitte melden. Wie ich sehe, bleibt jemand allein. Der sollte schlimmstenfalls subben, wenn sich niemand meldet. =P


    ~ADRiiX

  • ~ Out D:


    Da es ja sowieso zu "komplikationen" kam/kommt,verabschiede ich mich lieber,so bleibt auch keiner alleine über.
    Zudem läuft bei mit im Privatleben eh nicht alles so rund wie es sollte,wodurch es immermal wieder zu Zeitlichen Engpässen kommt.


    Wie Rexy schon sagte,wäre für das nächste SSBB Turnier,Einzel Mode besser.
    Im Doppel ist man halt ziemlich an seinen Partner gebunden und recht unflexibel wenn es um Probleme etc. geht (wie z.B.Wi-Fi Ausfall)
    Keine Schlechtmachung,(Failwort..),nur konstruktive Kritik.

  • Theoretisch müsst ihr ein Team sein. Ich gehe davon aus, dass ihr jetzt zusammen seid.
    5 Teams entsprechen 2 Grossgruppen mit 2 Teams. Die andere hat 3.
    Bei Gruppe, die nur aus 2 Teams besteht kommt jeweils nur der Beste.
    Die andere hingegen die 2 Beste von der Gruppe, so dass es für die Finale gut kommt.
    3 Teams stehen dann im Finale.
    Die 3 müssen gegeneinander kämpfen. Der Beste wird dann erster. Mit 2 Punkten.
    Die, die 1 Punkt haben, spielen nochmals um den 2 Platz.
    So, wird es. Ich bitte Euch die Kämpfe so schnell wie möglich zu machen. Vor den Weihnachten sollten die Gruppen fertig sein, damit wir nach Neujahr oder während dem Weihnachten und Neujahr die Finale durchmachen können. ;)


    ~ADRiiX

  • Gut. Ich habe jetzt den Startpost aktualisiert. Bei weiteren Problemen bitte per PN!
    Ab jetzt sollten nur die Resultate kommen. ;)
    Ich hoffe noch, dass wir das Turnier beenden, da es ziemlich schlecht angefangen hat. ^,^'
    Gute Nacht und Gute Schlacht!


    ~ADRiiX

  • Leute, ich muss mal wieder einschreiten.
    Es kann schlichtweg nicht angehen, dass solche Mini-Turniere sich dermaßen lange ziehen.
    In der Kampfzone haben die Turniere oft über 50 Teilnehmer und laufen in einem Zeitrahmen von vielleicht 6-8 Wochen maximal ab. ich finde es halt schlichtweg inaktzeptabel, wenn irgendwelche Turniere mit weniger als 20 Teilnehmern fast genauso lange dauern.
    Ärgerlich ist das vor allem deshalb, weil die Warteliste mit weiteren Turnieren lang ist und auch diese Turnierorganisatoren irgendwann drankommen wollen.
    Natürlich ist es ärgerlich, dass viele Leute inaktiv sind bzw. technische Probleme haben, dennoch erwarte ich von Turnierorganisatoren, dass sie sich auch ordentlich einsetzen, dass ihre Turniere zügig vorankommen, u.a. indem sie realistische Deadlines setzen.
    Ich habe schon ein bisschen den Eindruck, dass viele Turnierorganisatoren meinen, dass Turniere organisieren ein Spaß ist, wo man dem Turnier einen tollen Namen aussucht, einen schicken Banner macht, ne Handvoll Mitspieler zusammentrommelt und dann loszockt. Ganz so simpel ist es dann halt schlichtweg nicht. Turnierorganisation ist auch Arbeit, indem man sich darum kümmert, dass Matches zu Stande kommen, Streitigkeiten schlichtet und regelmäßig die Scores editiert.


    Mein Standpunkt ist schlichtweg der, dass ich das so nicht weiter laufen lassen kann, zumal das nicht das erste Turnier ist, bei dem es Mängel gibt.
    Ich werde ziemlich sicher demnächst Längstdauern für Turniere einführen, für konkrete Anregungen, wie man die Turnierdurchführung besser gestalten kann: Videogames, Konsolen und PC-Bereich


    Ansonsten werd ich mir da mal die Tage ein neues Regelwerk für Turniere und Turnierorganisationen einfallen lassen ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Im Startpost stehen jetzt die aktuellen teams oder? xD
    Wenn ja dann sind die irgendwie dumm ich wollt jetzt nicht 2 mal gegen den gleichen spielen :S
    Weil ich ahb gegen Sanjii schon einmal gespielt könnte man da wenn das die akutellen sind vllt. noch was drehen?

  • Im Startpost stehen jetzt die aktuellen teams oder? xD
    Wenn ja dann sind die irgendwie dumm ich wollt jetzt nicht 2 mal gegen den gleichen spielen :S
    Weil ich ahb gegen Sanjii schon einmal gespielt könnte man da wenn das die akutellen sind vllt. noch was drehen?

    Leider kann ich nichts dafür, da ich halt Randomizer benutzt habe. =P ( 2x sogar.. und das Gleiche gekommen bei uns. :x )
    Musst dich halt damit abfinden. Hab' den Kampf gegen Nifriy gemacht. Musst nur noch du gegen Sanji. ^^

  • bestedige
    2:0 gewonnen gegen Shiny Endivie


    Thypon-Fluch der Götter~ hast du gewonnen?
    ich dacht du hast verlorn und das es nun an mir lag zusiegen?
    Final kampf habe ich auch gewonnen aber da du auch gewonnen hast, hätte ich es mir sparen können so brutal zu kämpfen.


    Shiny Endivie GG


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Es ist Gleich. Jemand von euch muss gegen jemand anderen kämpfen.
    Ich schlage vor, die 2 Verlierer gegeneinander zu kämpfen. Dies wäre Shiny Endivie gegen ~Thypon-Fluch der Götter~
    Aber ich könnt es selber entscheiden. ;)
    Ihr macht das super!


    P.S: Ihr müsst den Kampf nicht jetzt machen. Rexy und Kafei Team haben sich noch nicht gemeldet und müssen ihre Kämpfe auch noch bestreiten.