Euer aktueller Manga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir 'ne Zeit lang keine Mangas mehr geholt.
    Das wären:


    Detektiv Conan vs. Kaito Kid
    Den Manga wollte ich mir schon lange holen, und hab's nun endlich geschafft.
    Ich fand den Manga ganz witzig. Schade, dass sie nicht alle Kämpfe zeigen.
    Trotzdem ganz gut.


    Sailor Moon Band 8


    Der achte Band der Neuauflage des Sailor Moon Mangas.
    Ich war erst begeistert als ich den Manga in den Händen hielt, war aber
    mit dem Inhalt etwas Enttäuscht. Wirklich erklären kann ich es nicht,
    ich war einfach enttäuscht. Ich freue mich schon auf den 9. Band.

    Ich habs mir für 6, 50 € geholt. Hihi, find ich grad teuer

    Da muss ich dir wiedersprechen. Für einen Manga ist das normal. Manche kosten mehr, manche weniger, aber wirklich teuer sind die nicht. So dick wie die "Sailor Moon" sind.




    Cheeky Vampire Airmail


    Den wollte ich mir auch schon ewig holen.
    Ich habe mich auch immer gefragt wie das Mädchen links heißt.
    Naja, jetzt weiß ich es. Allgemein fand ich den Manga ganz okay.


    Kamikaze Kaito Jeanne Band 5


    Ganze 3 Monate habe ich gewartet bis ich in mir kaufen konnte.
    Ich finde es sehr schön gezeichnet.


    Lg
    Flandre


    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • In der letzten Zeit/Wochen kamen folgende dazu:
    Another 2 - Habs immer noch nicht geschafft den Rest im Internet nachzulesen, also kannte ich den Inhalt noch nicht, aber geht spannend weiter. Zwar werden einige Aspekte erklärt, dass das einige oder andere weniger mystisch ist, aber das tut dem keinen Abbruch.
    Grimms Manga 1 - Nette Unterhaltung für Zwischendurch. Die Märchen verlaufen anders als im Original und sind gestückt mit schönen Humor.
    Blue Exorcist 5 - Übersetzung finde ich dieses Mal ganz in Ordnung außer, dass Kuro immer noch weiblich ist *augeroll*

  • Fairy Tail Band 1 - Weil ich Fairy Tail liebe und endlich mal anfangen musste... XD


    Monster Hunter Orage 1-4 , zwar nicht gekauft ... aber sie sind neu ^^
    Hab den Manga schonmal in English gelesen und fand ihn witzig, in Deutsch find ich ihn sogar noch besser. ^__^
    Bin zwar kein Fan vom Game, aber der Manga ist echt toll. Vorallem mag ich Shiki gern. xD


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Naruto Band 14-16:
    Seitdem ich mir mal wieder ein paar Folgen von dem Anime angekukt habe habe ich irgendwie lust drauf bekommen auch mal den Manga zu lesen den ich eigentlich shcon lange mal lesen wollte.


    Psychic Detective Yakumo 6:
    Der 6 Teile ist erst vor kurzem erschienen und ich hab ihn mir gleich mal bestellt.
    Da ich die Story einfach nur verdammt spannend finde müsste ich mir den sechsten Band einfach kaufen. xD


    The Prince of Tennis 28:
    Ich habe mir nach einer Langen Pause auch mal den 28 Band von Prince of Tennis gekauft. Die ganze Zeit hatte ich irgendwie keine Lust auf den Manga. Aber nach einiger Zeit wollte ich halt doch mal wissen wie es den jetzt weiter geht.

  • Zuletzt habe ich mir "Wir beide!" von Morinaga Milk gekauft. Ich habe im Internet ein bisschen zur Probe gelesen und habe mich dann dazu entschieden, den Manga zu kaufen.
    Die Story ist total süß *__* (Außerdem muss man das Shojo-Ai-/Yuri-Genre mal unterstützen, überall nur dieses nervige Boys Love -__-)
    Demnächst folgt Blood Alone Band sieben, allersings auf Französisch, weil die Serie in Deutschland abgebrochen worden ist...

  • Mein letzter Manga... Ist gar nicht so lange her.


    Und zwar war das Sailor Moon 10 in der Neuauflage. Ich liebe diesen Manga einfach, die ganze Story, die Sailor Senshi, einfach alles. Band 11 wollte ich mir eigentlich auch schon holen, aber ich musste mich zwischen dem und Iron King entscheiden und schlussendlich habe ich mein Lieblingsbuch genommen. SM11 wird aber auch bald folgen.


    Der vorletzte war, glaube ich, nicht nur einer, sondern gleich zwei.
    Einmal Tokyo Mew Mew 1 auf Französisch, quasi als bessere Lern-Art. Ich bin echt erfreut darüber, dass ich sogar fast alles verstehe. :3
    Und dann Puella Magi Madoka Magica 2 auf Englisch gleich mit dazu, der Anime ist wunderbar und auch der erste Band einfach klasse, da musste ich natürlich gleich zugreifen.

  • Ich habe mir zuletzt den 14. Band von Vampire Knight gekauft und war eigentlich enttäuscht. Vampire Knight ist nach dem 10. Band immer schlechter geworden, die meisten Fans (mich eingeschlossen) sind verwirrt von dem Storyumbruch. Die Autorin hat eine gute Idee, scheint aber Probleme mit der Umsetzung zu haben - es ist einfach zu kompliziert. Vorher war ich richtig begeistert von VK und habe davon auch ein Cosplay in meinem Schrank hängen... Aber jetzt... *Verwirrung*

  • Der letzte Manga, den ich gekauft habe war Fairy Tail - Band 03. Ich bin gerade dran, den Manga zu sammeln. Meine letzte, vervollständigte Collection war Death Note - Toller Manga, nur zu empfehlen!
    Zum lesen habe ich noch Pandora Hearts, Sailor Moon und Zelda Ocarina of Time. ^-^ (Und einige Yaois.. xD)

  • Meine letzten Mangas waren:

    Detektiv Conan Band 74:

    Ich bin ein großer Fan von Detektiv Conan und hab mir deswegen natürlich den neusten Band geholt. ;)


    Kaito Kid 2:
    Ich hatte gelesen, dass dieser neu aufgelegt wurde und er lag auch neben dem neusten Conan Manga. Eigentlich bin ich kein Kaito Kid Fan, aber ich wollte somit etwas Conan unterstützen und der Manga hatte mich so angelächelt. ^^ Und die Kurzgeschichten sind doch sehr schick gemacht.


    Kaito Kid 1:
    Tja, den ersten Band hab ich dann auch nochmal irgendwo gefunden. Und wenn ich schon den zweiten habe musste auch der erste her. :D

  • Endlich habe ich es wieder geschafft, mich nach dem Unterricht zu motivieren zum Ludwig zu wandern.


    Kaito Kid Band 1
    Habe ich mich gefreut, als ich dieses Jahr erfuhr, dass Bände neu aufgelegt werden. So war es klar, dass ich mir irgendwann auch diese zulegen würde und schließlich habe ich zumindest schonmal den Ersten gekauft. Weitere werden folgen. :D
    Joar, ein Kaito Kid Fangirl schweigt und liest.



    Samurai Drive Band 1
    Nach diesen Manga habe ich eine Weile suchen müssen. Ich war fest davon überzeugt, dass dieser bei den Shoujo Manga stehen würde, da wirklich viel Glitzer vorhanden ist, dass ich auch da, wo diese Manga Genre steht, geschaut habe, doch da hab ich diesen nicht gefunden. Zufällig habe ich diesen dann gesehen, als ich die Regale nach Soul Eater durchstöberte. Hätte nicht gedacht, dass dieser Manga bei den Shounen Manga stehen würde. Viel von Samurai Drive habe ich noch nicht gelesen, so kann ich mich noch nicht zu der Storyline äußern, doch der Mix aus Schwertkampf & Glitzer ist ganz nett zu lesen. :)



    Adekan 3
    Den Manga hatte ich aus den Augen verloren. Genau weiß ich gar nicht genau, warum ich diesen pausiert habe, da ins besondere der Zeichenstil ein Augenschmaus ist. Solch wunderbare Zeichnungen von Umgebungen und den Anziehsachen, sind einfach wow. Dazu ist alles in eine gleich schöne Geschichte eingepackt, die in jedem Band mich vollkommen überzeugt hat. Das alles noch mit Polizeigeschichten und wunderbaren Charakterdesign im Einklang ist macht den Manga wohl einen zu meinen Favos. Viel habe ich noch nicht gelesen, und so bin ich wirklich positiv überrascht, dass ich nach drei Bänden von den Manga so fasziniert bin.

  • Habe vor kurzem Band 6 und 7 von Psychic Detective Yakumo gekauft und hab mich riesig über diese Bonus-Postkarten, die im 7. Band beinhaltet waren und die ich sofort an Freunde verschickt habe (ob sie nun Anime/Manga mögen oder nicht), und das Poster (leider nur A3 :/) gefreut.


    Außerdem habe ich mir den Oneshot „Baby an Bord“ gegönnt. Der ist noch ziemlich neu und hatte den seit seinem Release (vor 1, 2 Monaten?) im Auge, weil mir das Cover besonders gut gefallen an (die Zeichnungen haben mich direkt angesprochen), ich hab mich aber ein wenig am Titel gestört, muss ich zugeben. Als nächstes steht der Manhwa „Martin & John“ an, hab den auch schon bestellt und der ist auf dem Weg zu mir. Wie bei Baby an Bord hat mich natürlich das Artwork angesprochen.

  • Letzten eins/zwei Moant: (eigentlich nur die Fortsetzungen von dem letzten Beitrag xD)


    Another 03 - Geht interessant und mystisch weiter. Freu mich jedenfalls schon auf dem Abschlussband, auch wenn ich die Befürchtungen habe, dass ein paar Charaktere, die ich mittlerweile mag, sterben werden ;__;


    Grimms Manga 02 - Sind alle schön. Besonders gefallen hat mir Schneewitchen und Gestiefelter Kater. Werde mir wohl demnächst noch "Grimms Monster" holen. Seht das also auch als gekauft an xD


    Blue Exorcist 06 - Mein Lieblingsübersetzungsfehler wegen Kuro ist immer noch da. Und ist es mittlerweile Tradition, dass in der Charakterbeschreibung immer derselbe Fehler auftaucht (seit Band 3 schon)? Einzig neu war für mich das Special Kapitel um dem Geisterzug, das aber irgendwie richtig gut fand.


    Edit: Habe mir nun Grimms Monster 01 gekauft und durchgelesen. Ich dachte ehrlich gesagt, dass es nur eine Art Nebenstory oder ähnliches ist zu den anderen Märchenbändern, aber es ist ja tatsächlich auch noch von einem anderen Zeichner. Aber ich muss sagen, mir gefällts bisher.

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Die letzten Mangas,die ich mir gekauft hatte,waren Death Note Band 1 und Band 2,die ich erst gerade vor einpaar Stunden bekommen habe.
    Ich liebe Death Note und möchte mir noch diese Mangas anschaffen:


    -Blue Exorcist
    -Fullmetal Alchemist
    -Bleach
    -Fairy Tail


    Das wars dann schon!^^

  • Kleines Update:


    Kiss of rose princess 1 war total lustig und cool, wunderschön gezeichnet und süß. Ja, ich bin definitiv froh, dass das Cover so schön ist und meine Aufmerksamkeit erregt hat. Und die Charaktere sind ja einfach mal genial! Kaede x3


    Dann war da noch Million Girl 1. Ein bisschen langweilig, muss ich zugeben, aber sehr schön gezeichnet und an sich hat er mir auch recht gut gefallen. Und Leon ist einfach toll, wobei ich auch Sachi ziemlich cool fand. Hat sich gelohnt!


    Mal ein bisschen unbekanntere Manga. Lese eigentlich mehr Mainstream-Zeugs. ^^


    Bloody ~

  • Zuletzt gekauft habe ich:


    Black Butler Band 9
    Black Butler ist zusammen mit Pandora Hearts mein Lieblingsmanga. Eigentlich ist erst vor kurzem der 13. Band dieser Serie erschienen, aber ich habe den 1. Band erst gekauft als der 9. gerade herausgebracht wurde. Deshalb hänge ich ein wenig hinterher, gebe mir aber mühe aufzuholen. Ich habe den 9. schon gelesen. Hier werden in Ciels Villa wärend einer Feier einige Gäste ermordet. Darunter auch sein Butler Sebastian, der ein Dämon ist. Und eigentlich kann er ja nicht so einfach ermordet werden. 3 andere wurden auch ermordet. Also muss sich der Schuldige unter den Gästen befinden. Auch wenn das ganze mich etwas Conan erinnert finde ich die Story recht interessant und hole mir bald Band 10.


    Lg Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Erst vor kurzem habe ich meine Leidenschaft zu Mangas entdeckt. Ich liebe es einfach welche zu lesen, aber auch zu zeichnen! :thumbsup:
    Zur Zeit besitze ich 4 Mangas:

    - ZELDA-Ocarina of Time Band 1
    - ZELDA-Ocarina of Time Band 2
    - Grimms Manga Band 1
    - Death Note Band 1


    Zuletzt habe ich mir den Manga Death Note Band 1 gekauft. :)

  • Blood Lad


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/v8o4ys.jpg]


    Den ersten der Reihe.
    Sie ist noch relativ frisch, aber mir gefällt sie.
    Es geht um einen Vampir, der in der Dämonen Welt lebt und ein totaler Animie, Manga und Japan Freak ist.
    Eines Tages verirrt sich ein menschliches Mädchen in die Dämonenwelt und er will sie wieder zurück bringen.

  • Ich hab mir letztens Inu Yasha Band 1 gekauft.
    Ich stand im Laden, guckte bei den Mangas und da fiel mein Blick auf diesen Manga. Ich habe, früher als kleines KInd, immer den Anime bei Pokito geguckt. Gott, was habe ich den geliebt! Und daran hängen total viele Erinnerungen, auch an meine verstorbene Mum... Darum war es auch schmerzhaft.
    Jetzt bin ich grad dabei, mir nochmal komplett den Anime reinzuziehen, das Ende hab ich nämlich nicht mitbekommen.


    Ansonst werde ich mir nochmal Pandora Herats anschaffen, der Anime ist geil und ich liebe ja eh alles, was mit Wunderland und Alice zutun hat ^-^

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • (Ich merke grade das ich mich verlesen habe...ich habe aus irgendeinem grund meine ersten Mangas beschrieben)


    Hier zu meinem zuletzt gekauften Manga:
    Blue eyorcist Band6:
    Der anime hatte mich so sehr fasziniert das ich mich dazu entschlossen hatte den manga auch zu kaufen:)
    Ausserdem sind die Mangas schoen ,und nun kauf ich sie regelmaessig sobald sie rauskommen.


    Ich sollte eigentlich auch noch pandora hearts 11 gekauft haben,da ich das auch immer puenktlich kaufe sobald es rauskommt(hach das ist immer so spannend!) .Aber irgendwie kam ich noch nicht dazu,weiss selbst nicht wieso.


    Ich finds doof das mangas monatlich rauskommen weil ich immer vergesse wie der vorherige teil geendet hat und wie weit die story schon ist oder das aktuelle problem ~.~



    Ps:sorry.wegen rechtschreibfehler und co. Bin mit handy on:)




    MfG


    NekoNeko!